Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2069 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
671 Mitglieder
zum Thema
überbrückung der sexlosen zeit während der periode..42
Habe die suchmaschine zu hilfe genommen. jedoch bin ich bei dieser…
zum Thema
Wenn Frau mehr Sex will als Mann150
Ich wäre dankbar wenn ihr mir eure Erfahrungen berichtet, bzw mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freund auf Kur, ich soll mit seiner Frau schlafen - Was tun?

****odi Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
Freund auf Kur, ich soll mit seiner Frau schlafen - Was tun?
Ich wollte mal wissen was ihr dazu meint, bzw wie ihr handeln würdet.
Also mein bester Freund (seit über 30 Jahren) geht jetzt auf Kur bzw Reha für mindesten 6 Wochen - eher länger. Er hat so einige Probleme in letzter Zeit - Kopfsache...
Seine Frau keine ich fast genauso lange und wir kommen auch gut miteinander aus.
Jetzt hab ich mich vorgestern telefonisch von ihm verabschiedet und er gab mir den Auftrag seine Frau in seiner Abwesenheit regelmäßig zu bumsen. Ich war natürlich etwas perplex und hab mich versucht da rauszuwinden weil ich irgendwie denke das es nicht richtig wäre.
Ich weiß jetzt nicht so recht was ich da tun soll und wollte das eigentlich schon einfach vergessen, bekomme nun aber die ganze Zeit WhatsApp Nachrichten von ihm mit beschreibungen wie sie es gerne hat, das sie nicht bläst, dafür auf anal steht....
Zu guter letzt hat Sie mich heute angerufen, weil am Wochenende ein anderer Bekannter Geburtstag hat und gemeint das sie mich abholen würde.
Wie würdet ihr reagieren ?
*******ust Paar
5.644 Beiträge
das ist doch mal ein Angebot...
was man evtl nur 1x im Leben bekommt.

was mich stören würde:
dass er das nicht in Anwesenheit seiner Fau zu Dir gesagt hat.
Insofern würde ich,
falls ich Lust dazu hätte,
eine kleine Telefonkonfernz schalten,
so dass alle zumindest den gleichen Informationsstand haben.

Offen drüber reden,
dann würde evtl der Sex mit ihr auch nciht so verklemmt.
Und ich würde wissen wollen,
warum er das möchte
und natürlich,
was SIE davon hält
und alle Eventualitäten im vorherin mal thematisiert:
will er wissen wann?
Will er Einzelheiten wissen?
Fotos?
(kann ganz witzig sein...)
Was wenn er es nicht mehr möchte?
Kann er mit einem Anruf die Sache beendigen?
Was wenn er im Nachhinein eifersüchtig würde?
Was, wenn SIE sich verliebt?
Oder du?
Wird/Soll es Folgetreffen zwischen euch Dreien geben?
usw usw
alles offen besprechen!!!

Unser erster 3er entstand auch,
als ER nach einem Herzinfarkt zur Kur war
und SIE im Beisein aller die ausdrücklich Erlaubnis bekam,
mit uns zu sexen.

Wir haben das dann bei nächster Gelegenheit ausgeglichen,
so das jede/r mal in diesen Genuss kam.
Ihr sagen ohne Blowjob ud Deepthroat geht mit Dir gar nichts.

Du bestimmts die Regeln. Basta.

Wenn Du Glück hast ist das Thema erledigt. Wenn Du Pech hast - hast Du die Dame für immer an der Backe bzw. Deinem Schwanz.

Ich würde so ein Angebot ablehnen.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Eeeecht jetzt? *lol*

Ich komm mir grad vor wie Kino. *wow* Wie uneigennützig!
Mach doch einfach und sei gespannt, wie Dein Freund nach der Reha reagiert. *barbar*

Und vor allem: unbedingt davon berichten!


*popcorn*
*******onor Frau
2.561 Beiträge
also, ohne ein gespräch zu dritt, würde ich da gar nichts machen!
****odi Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
Also
so wie Er sagt ist Sie immer total scharf nachdem sie mit mir zusammen waren. Viel mir jetzt noch nie auf.
Auch wenn ich von meinen Urlauben ( FKK Valalta, Agde) erzählt habe dachten sie wohl schon daran mal mit zu kommen. Wobei sie keine Ahnung haben was Agde ist bzw was da abgeht.
Mein Problem liegt aber auch darin das er eben wegen paychischer Probleme weg ist und ich nicht etwas tun will was er/sie nachher bereut.
Meine eigene Freundin hat keine Probleme damit wenn ich mit ner amderen was mache, solange sie noch was abbekommt *smile*
*******ust Paar
5.644 Beiträge
psychische Probleme???
Finger weg!!!!!
Sonst bist du als langjähriger Freund Mitschuld an seinem nächsten Schub oder was auch immer...

Der soll erst mal wieder stabil werden
und den Tatsachen mit offenen Augen
(und nicht aus der Ferne)
ins Gesicht sehen.
***an Frau
11.002 Beiträge
spiel_lust
psychische Probleme???
Finger weg!!!!!

Das finde ich auch mehr als grenzwertig und ich denke darüber wie verzweifelt ist jemand der sowas seinem Freund anbietet.

TE tu Dir das nicht selber an, der Frau und vor allem Deinem Freund noch weniger.

Das kann gewaltig nach hinten losgehen.
*******ust Paar
5.644 Beiträge
Psychisch krank...
und dann solche Experimente?

Das hört sich für mich nach Allmachtswahn an
(ich bin ein Kerl, ich komm damit klar!!)
vermutlich als Gegenstück von seinem Ohnmachtsgefühl...
(ich bin ein armer Wicht...)
gehört also zu seinem Kranheitsbild.

Sowas kann nciht nur nach hinten losgehen,
sondern nach unten...
in die Kiste.

Vielleicht hat er aber auch irgendwann mal seine Frau betrogen,
deshalb ein permanent schlechtes Gewissen
und es würde ihn entlasten,
wenn sie jetzt mit dir gleichzöge...

kriegt man alles nur mit Reden raus.
Ich denke, die Antwort hast Du Dir schon selber gegeben:
Ich war natürlich etwas perplex und hab mich versucht da rauszuwinden weil ich irgendwie denke das es nicht richtig wäre.
Wenn dies Deinem Bauchgefühl entspricht, dann lass es.

Sprich mit beiden und sag ihnen, dass Du von der Idee nichts hälst. Begleite die Dame zu dieser Feier (wenn Dir denn danach ist) und stelle klar, dass nicht mehr passieren wird. Lass Dich nicht zum Handlanger machen, dem ungefragt und ungebeten "Aufträge" gegeben werden können. Und auch, wenn Du beide schon sehr lange kennst, kennst Du nicht alle "Spiele", die zwischen ihnen als Paar ablaufen.
Dir ist noch nicht aufgefallen, dass Du sie scheinbar scharf machst? Dann sieht es für mich so aus, als wäre da zwischen Euch zwar ein freundschaftlicher, aber kein erotischer Gleichklang.
Vielleicht ...
... hat er Angst, daß seine Frau in seiner Abwesenheit fremdgeht und du sollst sie derweil beschäftigen, weil es ihm lieber ist sie tut es mit dir als mit einem Fremden?
Wäre schräg aber nachvollziehbar. Sollte man aber, wie bereits geschrieben wurde, idealerweise alles mal zu dritt besprechen, ihr kennt euch ja schon lange genug.
Mein erster Gedanke....
Freund fährt zur Kur und plant ein Abenteuer. Um sein schlechtes Gewissen schon im Vorfeld zu beruhigen, erlaubt er seinem besten Kumpel, sein bestes Stück rauszuholen.

Zweiter Gedanke: wie verzweifelt muss ein Mann sein, dass er seinen Kumpel dazu drängt, die eigene Frau zu poppen?

Dritter Gedanke: wie nötig hast Du es, überhaupt nur einen Gedanken daran zu verschwenden?


Ich würde hier gar nichts besprechen...weder zu zweit, noch zu dritt. Psychische Probleme und dann so ein Thema....das kann nicht gut ausgehen *nene*
Die Fragen werden immer abstruser hier.

Bin ja selten sprachlos aber so was -sorry- bescheuertes hab ich selten gehört.

Eventl. ist das Ganze auch einfach nur ein Test?
Psychische Erkrankung? Wer weiß was dahinter steckt?

An deiner Stelle würde ich mich nicht auf sowas einlassen und von deiner Freundin mal ganz zu schweigen. Wer weiß wer hier wen testen will?
****odi Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt
mal halblang. Die Erkrankung ist echt, habs jetzt über einen langen Zeitraum mitbekommen, weiß das er oft und lange krank geschrieben war, das er nichts mehr auf die Reihe bekommt... Er hat Probleme wo andere einfach drüberstehen

Das was GundKlfan geschrieben haben dürfte es am ehesten treffen, sowas hat er mal angedeutet.

Und dann noch - ich hab es zur Zeit überhaupt nicht nötig. Man wird älter und sieht vieles gelassener und ganz wichtig - ich hab ne dermassen scharfe Freundin die keine Wünsche offen lässt und noch weniger Hemmungen hat als ich. Daher passt also alles.
Dann
hat sich deine Frage doch schon erübrigt.

Deine Entscheidung scheint doch schon gefallen.
*******nep Frau
15.260 Beiträge
Kannst du machen aber sollte mal was passieren musst du damit klar kommen wenn es diese Freundschaft nicht mehr gibt.

30 Jahre.. .... also, dann solltest du im Kopf schon so weit sein und wissen das man solche Angebote ablehnt und nicht erst hier im Joyclub um Rat fragen.

Es gibt so simple Sachen im Leben die man sich selbst beantworten kann ohne jemand anderes zu fragen.

Ich beantworte fragen, sie mir gestellt werden, auch selber ohne Rat und Hilfe.
*****a42 Frau
13.642 Beiträge
JOY-Team 
Wie kommt er darauf, dass du seine Frau Überhaupt vögeln willst?
Wie kommt er dazu solche Angebote zu machen? Wenn meine Freundin, mir solche Sachen sagen würde, dann hätte ich 1000 Fragen, aber nicht die, ob ich es tun soll. *zwinker*
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
Mal ne ganz doofe Frage...
... aber sollte das nicht seine Frau entscheiden???

Ich meine, dass er Dir "seine" Frau überlässt oder "in Obhut" gibt, hört sich eher nach Mittelalter an, oder nicht?
*****alS
7.399 Beiträge
Ok, hier mein Senf.

a) Menschen mit psychischen Probleme ganz pauschal abzusprechen auch fundierte Entscheidungen treffen zu können, finde ich beleidigend. Sorry. Sowohl ich als auch meine Partnerin als auch viele meiner engen Freunde sind oder waren bereits in Behandlung aufgrund verscheidener Probleme - und trotzdem haben viele davon glückliche Beziehungen, auch polyamor oder offen oder sonstwas, und wissen durchaus, was sie da tun.
Natürlich kann es sein, dass Menschen hier aus Verzweiflung Entscheidungen treffen... und den Gedanken anzustoßen, dass man daran deken muss, finde ich total ok. Aber so ganz pauschal zu sagen "Finger weg, der Kerl spinnt vermutlich nur und bereut das dann weil er ist psychisch krank und das ist das so", das halte ich frü komplett überzogen und falsch. Vor allem ohne eine Diagnose und die genauen Umstände und die Beziehung des Freundes zu seiner Frau und so weiter zu kennen - was aber hier niemanden etwas angeht und dem TE auch nicht zusteht, das zu veröffentlichen.

b) Finde ich auch mit
weil ich irgendwie denke das es nicht richtig wäre.
beantwortet sich der TE die Frage selbst. Denn wenn sich etwas für mich komisch anfühlt und mir mein Bauchgefühl sagt "lass das, das geht schief", dann ist es eher unwahrscheinlich, dass das komplett anders kommt. Die meisten menschlichen Bauchgefühle sind gar nicht so falsch.

c) Ist es natürlich richtig und auch absolut notwendig, die Frau um die es geht auch selbst zu befragen. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass sie ihren Partner darum gebeten hat ob er das nicht ansprechen mag, und doch jetzt ne gute gelegenehti wäre, und sie sich aber selber nicht traut... aber natürlich kann das auch ganz anders sein. und gefragt gehört so oder so. sie kann vermutlich auch beantworten, ob das aufgrund der psychischen probleme kommt mit der anfrage, oder ob das durchdacht ist.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Mal die ganzen Umstände außer Acht zu lassen...................
ich glaube, dass Du - lieber TE - aufgrund Deiner Äußerungen Dich damit nicht wohlfühlst. Und in dem Fall würde ich es nicht einmal zu nah an mich herankommen lassen, sondern alle Nachrichten dahingehend ignorieren. Ehrlich gesagt finde ich es schlimm, dass Dein Freund Dich damit ja offensichtlich eher belastet und nicht vorher mit Dir und ihr alles abgesprochen hat.

Sorry, ich würd' es gnadenlos ignorieren und mich nicht einmal dazu äußern. Solange Du kein sicheres und gutes Gefühl dabei hast, ist es offensichtlich ja wohl nicht in Ordnung für Dich.
*********chen Frau
2.612 Beiträge
Finger weg....
....die Partner meiner Freunde sind tabu....Schluss, aus, Ende Banane.

Wenn sie große Lust hat wenn Du mit ihnen zusammen warst, dann hat SIE ein Problem, das sie gerne behalten darf.

Dein Bauch hat absolut recht: es fühlt sich nicht gut an!!!

Grüssle

Stahlwittchen
Ohne dem TE vorgreifen zu wollen, aber ich denke, dass sich mit diesem Statement
Und dann noch - ich hab es zur Zeit überhaupt nicht nötig. Man wird älter und sieht vieles gelassener und ganz wichtig - ich hab ne dermassen scharfe Freundin die keine Wünsche offen lässt und noch weniger Hemmungen hat als ich. Daher passt also alles.
jede weiter Diskussion erübrigt.
Sorry....aber wir haben so das Gefühl die Geschichte gehört ins Reich der Fabel... *zwinker*
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
@arwen_aragon
Mit dem Reich der Fabeln müsstet ihr euch ja auskennen *zwinker*
*******_55 Mann
652 Beiträge
Witz
Es war als Witz gemeint, und so solltest du es auch auffassen.

P.S. Es kommt raus, die Freundschaft ist beendet. Die ehe womöglich auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.