Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2101 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
668 Mitglieder
zum Thema
überbrückung der sexlosen zeit während der periode..42
Habe die suchmaschine zu hilfe genommen. jedoch bin ich bei dieser…
zum Thema
Wenn Frau mehr Sex will als Mann150
Ich wäre dankbar wenn ihr mir eure Erfahrungen berichtet, bzw mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freund auf Kur, ich soll mit seiner Frau schlafen - Was tun?

*****ann Mann
837 Beiträge
So etwas halte ich ganz einfach: Freunde fickt man nicht!

Ich weiß, dass es zuhauf Typen gibt, die sich ein Bein für einen Freifick ausreissen würden. Doch meiner Meinung nach gibt es Dinge im Leben, denen man mehr Bedeutung beimessen sollte!
*****_LA Mann
530 Beiträge
Also ich würde Deinem Freund sagen, Du wirst jetzt erst mal wieder richtig gesund, und wenn Du wieder da bist, dann machen wir einen schönen flotten Dreier!
Der Dame würde ich einen Vibrator vorbeibringen und erstmal dankend ablehnen und auf die Zukunft verweisen, dann spielt sie vielleicht Kopfkino und in ein paar Wochen oder Monate könnt ihr 3 alles gemeinsam genießen!
*****016 Mann
34 Beiträge
Vielleicht sollte man mal drüber nachdenken, das er während seiner 6 wöchigen Abwesenheit (oder länger ) bedenken hat, das seine Frau sich mit anderen Männern vergnügt. Eventuell ist ihm ein langjähriger Freund diesbezüglich lieber. Und ich weis nicht ob man als Freund diese Bitte einfach so ausschlagen sollte
Na klar,
bumse sie, am Besten in alle 3 Löcher, mehrmals täglich und zur Krönung deiner Selbstlosigkeit solltest Du sie schwängern. Dann hat dein Kumpel auch gleich eine Beschäftigung wenn er aus der Reha zurück kommt.

Hoppe Hoppe Reiter... *baby*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Solange nicht die Frau von sich aus auf dich zugeht würde ich definitiv die Füße stillhalten.
Wer weiß ob da nicht irgendwelche Beziehungsprobleme dahinterstecken und er eifersüchtig ist.
*******nep Frau
15.347 Beiträge
Vergesst nicht das der te eine Partnerin hat von der er alles bekommt und total glücklich ist.

Daher brauch er die Nachbarin nicht.

Und nur für den Freund mit dessen Frau ficken ist nicht männlich.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Da seine Freundin damit laut TE kein Problem hätte (was ich basierend auf den von ihm genannten Urlaubsorten auch gerne glaube) würde ich sie hier als keinen großen Faktor ansehen.

Prinzipiell scheint der TE auch zumindest ein gewisses Interesse an der Frau zu haben, sonst hätte er die Frage wohl eher nicht gestellt.

Ich finde es seltsam dass ja anscheinend die expliziten Kommentare nur vom Ehemann kamen und nichts diesbezüglich von der Frau.
Entsprechend würde ich da nicht ausschließen dass der Ehemann eifersüchtig ist und denkt seine Frau geht fremd.
*******sima Frau
2.444 Beiträge
Finger weg - unter allen Umständen!
So sehe ich das
*******oint Mann
342 Beiträge
Tabu
Frauen und auch Ex von Freunden sind tabu.
Seine Frau keine ich fast genauso lange und wir kommen auch gut miteinander aus.
Jetzt hab ich mich vorgestern telefonisch von ihm verabschiedet und er gab mir den Auftrag seine Frau in seiner Abwesenheit regelmäßig zu bumsen. Ich war natürlich etwas perplex und hab mich versucht da rauszuwinden weil ich irgendwie denke das es nicht richtig wäre.
Ich weiß jetzt nicht so recht was ich da tun soll und wollte das eigentlich schon einfach vergessen, bekomme nun aber die ganze Zeit WhatsApp Nachrichten von ihm mit beschreibungen wie sie es gerne hat, das sie nicht bläst, dafür auf anal steht....
Zu guter letzt hat Sie mich heute angerufen, weil am Wochenende ein anderer Bekannter Geburtstag hat und gemeint das sie mich abholen würde.
Wie würdet ihr reagieren ?

Sorry - klingt für mich einfach zu sehr nach Satire - als dass ich das ernst nehmen könnte. Ist mein Problem - ich weiß!
******n59 Mann
143 Beiträge
Das kannst nur du entscheiden aufgrund eurer langjährigen Freundschaft. Besprich es zuerst freundschaftlich mit seiner Frau. Ihr habt dann ja 6 Wochen Zeit. Vielleicht platzt in dieser Zeit der Knoten *g* . Wenn nicht, kannst du dich ihr in dieser Zeit auch freundschaftlich widmen und ihr so die Abwesenheit ihres Mannes erleichtern. Wenn es zum Sex kommt, hat das aber auch Auswirkungen auf die Zeit danach. Frage deinen Freund, wie er sich das dann vostellt. Wenn er dich nur als Sexbuddy für seine Frau während seiner Abwesenheit einplanen möchte, würde ich es nicht machen.
Wenn ich das hier so verfolge
dann wird mir klar warum dein Freund in die Reha muss
Obwohl es eigentlich Sinn machen würde wenn Ihr alle 3 mal so ich meine für 3 bis 4 Wochen nur,euch da
mal Gemeinsam hinbegeben würdet.
********etry Frau
67 Beiträge
Mir fehlt so'n bisschen die Meinung der Frau dazu. Wünscht die sich das auch? Oder soll das ne Überraschung werden?

Leute gibt's....
Ich weiß nicht...
ich glaube wenn man sich so lange kennt lässt man das besser.
Das kann doch nur im Desaster enden. Irgendwie so als würde man
nach 40 Jahren mit seiner Sandkastenfreundin ins Bett steigen.
Würde mich auch nicht reizen.
**********elzer Mann
961 Beiträge
Vielleicht
Sucht er Freund nur einen Vorwand,um auf der Reha so richtig die Sau rauszulassen. Wäre auch neugierig,was die Frau dazu meint
***as Paar
2.777 Beiträge
Kommt mir ein wenig wie Dr. Sommer hier vor.
Sorry, aber ich glaube, da will jemand auf sich aufmerksam machen.
Kein Mann würde in einem Sex Forum danach fragen wie er sich seinen Freund gegenüber verhalten sollte und schon gar nicht wenn er 50 Jahre Lebenserfahrung auf dem Buckel hat. Will ein Mann wirklich wissen was wir davon halten und dann eventuell nach unseren Tipps handeln?
Sorry, die ganze Geschichte ist meiner Ansicht nach ein großer, ganz schlechter Fake.
****odi Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
Danke
erstmal für die ganzen Antworten.
Denke die meisten sehen das so wie ich selbst auch und ich werde die Finger davon (also von ihr) lassen.
Ob Sie etwas davon weiß, kann ich erstmal nicht sagen....weiß ich nämlich selber nicht.
Ich werde Sie aber wahrscheinlich auch nicht drauf ansprechen weil ich denke wenn es Sein Wunsch ist dann soll er ihn erstmal mit Ihr besprechen und danach zu mir kommen.
Falls Sie nichts davon weiß, dann soll sie es auch nicht erfahren - zumindest nicht von mir. Und manche Sachen die man mit den Kumpels macht brauchen die Frauen auch nicht wissen.
Wenn es Ihr Wunsch war, na dann soll Sie bitte den ersten Schritt oder besser das Gespräch suchen.
Ansonsten werde ich es jetzt erstmal "vergessen" - so tun als ob nichts war und hoffen das zum einen das Wochenende glatt rumgeht und noch viel wichtiger - die Reha weiterhilft.
Danke für eure Meinungen
Sandi
Ansich ist es ja jetzt nicht unüblich das es mal hier und da einen PT gibt, oder Cuckold-action. Allerdings scheint hier die Frau nicht mit einbezogen zu sein, oder soll so tun als ob Sie von nichts wüsste?!

Aber da es sich anscheinend um jemanden handelt der Psychisch angeschlagen ist würde ich da die Finger weglassen.
Stell dir vor er kommt "geheilt" von der Reha nach Hause, und du hast seine Beste genudelt. Dann kommt der Satz "du weisst doch das ich nicht ganz bei Sinnen war, und wir kennen uns schon so lange. DU weisst das ich soetwas nie zulassen würde.

Dann stehst du da... Nenen du, lass das mal lieber.
Unabhängig davon, dass ich diese Erzählung schon sehr merkwürdig finde...

Eine mehr als 30 jährige Freundschaft? Nach mehr als 30 Jahren kommt ein Freund mit sowas an? Mal kurz sortieren...

Da würde ich nie auf die Idee kommen, mit seiner Frau zu schlafen. Für mich gäbe es keinen Grund, wieso ich das tun sollte...

Womöglich wird die Freundschaft dann auch noch zerstört.
Ist das wieder ein nachtäglich wissenschaftlicher Test?
Ist das nicht doch wieder eine dieser aufgesetzten Männerfantasien die sich nachher, beim x-ten Kommentareintrag, vom "Das möchte ich als Kerl gern mal erleben" Themenersteller als angeblich "wissenschaftlicher Test" entpuppen und wieder nur heisse Luftblasen sind?

Bin selbt nen Kerl doch werde hier immer seeeehr Hellhörig wenn solche bei Männern beliebte Kopfkinofantasien zur Disskussion gesetzt werden.

schnittchens *skeptisch*
******n59 Mann
143 Beiträge
Ich...
... antworte in Threads auf die Fragen der TE und spekuliere nicht darüber, ob Fake, Satire, Männerphantasie etc. Solche Beiträge interessieren niemanden und sind OT. *headcrash*
********stin Frau
453 Beiträge
Auftragsarbeit Kurschatten?
Ich soll mit seiner Frau schlafen - was tun?

Ich würde mir NICHT auftragen lassen mit wem ich schlafen soll - weder als eine Frau, deren Beischläfer abwesend ist, noch als möglicher Beischläfer.

Da drei Menschen beteiligt sind, ganz sicher zu dritt besprechen und dann handeln. Zumal es ja auch ein Hinterher geben wird und wenn tatsächlich Freundschaften und Liebschaften das Leben bereichern sollen, müsste man vielleicht auch die Zeit nach der Kur mit berücksichtigen, oder nicht?
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Finde ich kein unrealistisches Szenario. Wahrscheinlich haben sie es abgesprochen. Wenn sie Bock auf dich hat, nur zu.
****al Mann
526 Beiträge
Wenn
der Freund psychische Probleme hat, würde ich es sein lassen. Ansonsten: Warum nicht?. Aber auf jeden Fall ihn erst mal fragen, warum er das will, und wenn es eine plausible Erklärung gibt, dann auch offen mit seiner Frau sprechen. Danach mit kühlem Kopf entscheiden. Wenn es alle Beteiligte wollen, ja dann, viel Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.