Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
671 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau mehr Sex will als Mann150
Ich wäre dankbar wenn ihr mir eure Erfahrungen berichtet, bzw mir…
zum Thema
überbrückung der sexlosen zeit während der periode..42
Habe die suchmaschine zu hilfe genommen. jedoch bin ich bei dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freund auf Kur, ich soll mit seiner Frau schlafen - Was tun?

Ich liebe meinen Mann und würde auf ihn warten. Das gehört dazu. In guten wie in schlechte Zeiten.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Des topt echt alles was hier derzeit geschrieben wird!!!
Wo sind wir den hier???

Drei Leute als Kumpel, einer davon derzeit (warum auch immer) über Wochen nicht daheim.
Und dann soll der Dritte buchstäblich "Hausaufgaben" übernehmen?
Und alles, völlig richtig wie von einigen zuvor geschrieben, ohne die Dame mal um Ihre Meinung zu fragen?

Leider (aber nachvollziehbar) ist vom TE keine Reaktion mehr gekommen.

Total Irre, und für uns total unmöglich! Sind da noch Menschen mit Gefühl und Verstand unterwegs?
Nein
Die sehen nur neues Fleisch und kostenloses poppen. *ggg*

Aber daran erkennt man Wer Mann ist und wer nicht.
*******ue3 Frau
8 Beiträge
Probleme niemals mit Sexkultur verbinden...
...ehrlich gesagt bin ich darüber verwundert, dass du keinen Abstand von dem Gedanken nimmst obwohl du weißt, dass dein bester Freund (seit 30 Jahren) psychische Probleme hat. Sein Problem projiziert er auf dich, das sollte in der Sexkultur die wir/ihr/alle ausleben, nicht vermischt und praktiziert werden. Welch ein bitterer Beigeschmack...

...abgesehen davon, folgendes Szenario: Er auf Kur, du sexelst mit ihr - und wenn ich nicht ganz auf den Kopf gefallen bin, werden die beiden sicher nicht viel Körperkontakt gehabt haben bei seinen Problemen. Was passiert wohl, wenn ihr das Ganze mit dir gefällt?! Wenn er zurück kommt und sieht wie gut es seiner Frau geht, und erging OHNE ihn. - möchte mir nicht ausmalen, wie ein ER sich dann fühlt und was daraufhin folgt....und das ist nur ein Bespiel von vielen.

Ob zur dritt oder zu zweit reden - sobald nur einer nicht ausgeglichen ist und ein problem hat, sind weitere Probleme vorprogrammiert. Ich sage das nicht aus eigener Erfahrung, ich wäre nur vorsichtig und schlafende Hunde sollte man nicht wecken...

Die beiden müssen ihre Probleme untereinander bewältigen ohne eine dritte Person.

Alle gute *g*
**********man07 Mann
275 Beiträge
Genau 👍🏽
*******hr40 Mann
17 Beiträge
Die Art und Weise macht mich stutzig
Also wenn ich da so an früher denke, hatten wir auch einige male arüber nachgedacht einen Freund mit einzubeziehen, der nicht unbedingt wie ich auf Xaramax angewiesen ist.
Davor ging bei mir ja wirklich nur Hand und Zunge.
Aber wir hätten das immer gemeinsam besprochen und haben uns erstmal miteinander über das Thema unterhalten.
OK letztendlich haben wir es nicht gemacht, aber es würde mir komisch vorkommen ohne das zu dritt zu bereden. Bzw. zu zweit und dann die Situation erst mal herstellen.

Naja muss jeder selber wissen.
*****_sh Frau
5.447 Beiträge
@Darkbird
von wegen
das Thema hat sich doch längst erledigt!!!!!!!!!

Recht hast du. Aber dann hätten wir nicht folgenden köstlichen Beitrag lesen können:

Ich warte auf ...
... den Thread:
. . . . Freund sagt ich soll vom Hochhaus springen ...
Lächerlich? Klar, aber Beides!

BerLonZur

Danke BLZ *roseschenk* *herz*
... den Thread:
. . . . Freund sagt ich soll vom Hochhaus springen ...
Lächerlich? Klar, aber Beides!
*haumichwech*
Ich hab' gerade Mal ...
... die Forenthemen gescannt - alles, was Flodders hier zur Anregung abfragen oder beitragen könnten, scheint es mir schon zu geben (und das auch gleich mehrfach).

Würde ja selbst gerne mal einen völlig neuen Thread eröffnen, aber mir fällt nichts ein ...

"Nachbarin schreit zu laut beim Sex, soll ich das auf der Mieterversammlung ansprechen?"
"Meine Frau möchte in's rechte Ohr gespritzt bekommen aber ich bin doch Linkshänder, was tun?"
"Wie bekomme ich die Holzschliffer nach der Nummer mit einem Astloch wieder raus?"

Wie gesagt, gab's alles schon ... *muede*
Stimmt gar nicht!
Gab es bestimmt noch nicht:

-Mein Freund ist zur Zeit auf der ISS, hat er dort auch WhatsApp? Möchte ihm gerne heisse Pussibilder schicken!-
Freund auf Kur
gib mir die Adresse , ich übernehme das gern.

Schließlich willst du doch deine Freundschaft nicht aufs Spiel setzen.

Vieleicht hat sie ihm den Auftrag gegeben, weil sie sich selber nicht traut
****Too Paar
13.554 Beiträge
*******711:
Freund auf Kurgib mir die Adresse , ich übernehme das gern.

Ja klar...vollkommen egal, ob sie das überhaupt will oder auch wie sie aussieht...*hackfresse*
Unbesehen einfach druff auf die Olle....Hauptsache bespringen.....*roll*

LG,Eva
egal wie sie aussieht ?
na du redest aber nicht so gut von ihr.

Also ich kann an sehr vielen Frauen etwas aufregendes entdecken und ich sehe auch den Menschen.
Als Masseur habe ich eine andere Sichtweise auf Menschen und kann mich sehr gut einfühlen.
Von wegen druf.
Ich kann sehr schöne sinnliche, erotische und romantische Erlebnisse auf mein Konto verbuchen, und die waren alle ohne GV

GV ist was schönes, ganz klar, aber ich denke man kann sehr schöne erotische Stunden miteinander verbringen und ohne GV auskommen.

Und dadurch kann man diese Erlebnisse ohne Bedenken wiederholen und es ist auch nichts was man fremdgehen bezeichnen könnte.

Bin sicher das der Ehemann kein Problem mit so einem Event haben wird.
****Too Paar
13.554 Beiträge
*******711:
egal wie sie aussieht ?na du redest aber nicht so gut von ihr.

Ich rede gar nicht von ihr- ich kenne sie nicht. Genauso wenig wie du. Dennoch bietest du dich bereits an.*lol*
*******711:
Also ich kann an sehr vielen Frauen etwas aufregendes entdecken und ich sehe auch den Menschen.

An sehr vielen mag sein- aber gewisst doch nicht an allen, oder?
Also für mich gibt es Menschen, an denen ich gar nichts Attraktives entdecken kann. Zumindest optisch gesehen. Sowas gibt es tatsächlich.*fiesgrins*
*******711:
Ich kann sehr schöne sinnliche, erotische und romantische Erlebnisse auf mein Konto verbuchen, und die waren alle ohne GV

GV ist was schönes, ganz klar, aber ich denke man kann sehr schöne erotische Stunden miteinander verbringen und ohne GV auskommen.

Ömmm ja....schon klar,dass man das kann. Aber der TE schrieb ganz klar:

Jetzt hab ich mich vorgestern telefonisch von ihm verabschiedet und er gab mir den Auftrag seine Frau in seiner Abwesenheit regelmäßig zu bumsen.

Und "bumsen" geht ganz schlecht ohne GV....*lol*

Mir ging es bei meinem Beitrag um die Tatsache,dass du dich schon anbietest, dieser Frau " auszuhelfen ", obwohl du sie nicht kennst und auch noch nie gesehen/ gesprochen hast.
Klarer jetzt?


*******711:
Und dadurch kann man diese Erlebnisse ohne Bedenken wiederholen und es ist auch nichts was man fremdgehen bezeichnen könnte.

Bin sicher das der Ehemann kein Problem mit so einem Event haben wird.

Also das war DER Witz des Tages....*witz*
Danke dafür.....*top2*

LG,Eva
da ist sie wieder
die Schublade.

Treffer
****Too Paar
13.554 Beiträge
Ganz schwach gekontert....
Aber ok...Belassen wir es dabei.

*zumthema*
**********man07 Mann
275 Beiträge
👍🏽
Finger weg und alles andere auch
Lass die Finger davon und alles andere auch. WENN sowas überhaupt gut gehen kann, dann hätte ein Gespräch (persönlich, kein Telefonat) erstmal unter Männern und dann auf jedenfall zu dritt mit der Frau stattfinden müssen, damit die Eckdaten ausgelotet werden.
So wird das nix. Wenn du dich darauf einlässt kann ich dir prophezeien was passieren wird. Du vögelst sie, sie findet Gefallen daran. Der Mann kommt aus der Kur zurück und alles auf 0....denkste. Sie hat spaß dran gefunden und klammert, weil sie sich jetzt "gefunden" hat und Orgasmen ohne Ende will. Dein Freund wird sauer weil du ihm die Frau weggenommen hast und will dir die Fresse polieren und du hast eine Frau am Hals, die du vielleicht gern fickst, aber nicht in deinem Leben haben willst. Mahlzeit und bravo.
Die soll sich einen Vibrator kaufen und wenn ihr Mann zurück ist, das Problem mit ihm angehen und du halt dich raus, ist besser für alle beteiligten und am meisten für dich.
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Das Thema ist längst gegessen
Ich finde es lustig, dass dann immer noch geantwortet wird *fiesgrins* *haumichwech*
***fz Mann
10.350 Beiträge
Liebe JOYlerinnen und JOYler,

generell geben wir Themen für unsere gesamte Community frei. Auch wenn der TE das Thema bereits für sich entschieden hat, so gibt es vielleicht noch andere Mitglieder die das Thema weiterhin interessiert. Vielleicht, weil sie sich ähnliche Gedanken machen, vielleicht, weil sie in in einer ähnlichen Lage sind, die Gründe können mannigfaltig sein.

Daher bitten wir euch, eure Beiträge auch weiterhin beim Thema zu halten und danken euch für die vielen thematischen Beiträge bisher. *blume*

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.