Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
5823 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
zum Thema
Wieviel Zeit miteinander ?53
Wir sind seit einem 3/4 Jahr glücklich zusammen und verbringen viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

überbrückung der sexlosen zeit während der periode..

überbrückung der sexlosen zeit während der periode..
hallo..

habe die suchmaschine zu hilfe genommen.. jedoch bin ich bei dieser frage nicht wirklich fündig geworden..also poste ich hier mal einen neuen thread..:

wenn frau ihre periode hat und ein paar deshalb nicht miteinander schlafen möchte (ja das gibt es) aber trotzdem lust auf sex hat.. wie überbrückt ihr diese zeit? ..

bei uns ist es so:

meinem freund würde es nichts ausmachen mit mir zu schlafen während ich meine periode habe.. aber mir ist das eher unangenehm.. obwohl ich schon gern wollen würde.. aber warte die 3-4tage dann halt ab.. streicheln uns dann nur.. schmusen usw.

was habt ihr so für rituale?



*kuss2* die manu *wink*
Also in meiner letzten Beziehung hatte ich das Problem nicht. Habe ihn nur am WE gesehen gesehen und meine Periode kam immer in der Woche.

Sex während der Tage finde ich nicht schön. Eher unangenehm, bin dann sehr empfindlich, da ich meist eh Bauchschmerzen habe. Dann wird halt geküsst und geschmust, Oral bei ihm etc. Ich habe meine Tage meist nur 3-4 Tage, dass ist für mich locker auszuhalten. Ich bin meist vor den Tagen richtig geil, aber nicht während der Periode. Sonst habe ich da keinen Tip für dich.

LG Dominique
*****one Frau
6.939 Beiträge
Das ist Individuell
Ich bin Ziemlich erregbar wehrend meiner Periode eher noch sensibler als zu nicht Regel Tagen...Allerdings ist das dann abhängig von dem wie ich mich fühle, und das ist von Regel zu Regel unterschiedlich.....
Es gibt Regeln da mag ich es gar nicht Sex zu haben und Manchmal bin ich so sensibel und Empfänglich für Sex das ich Sehr viel Lust drauf hab und auch Sex dann hab...

Zum glück hab ich einen Partner der da drauf Rücksicht nimmt


Liebe Grüße Sunny *blume*
Während meinen Tagen möchte ich auch keinen Sex auch wenn ich dann schon manchmal lust habe. ich verwöhne dann einfach meinen Scahtz und das ist auch gut. Solange dauern ja auch nicht die Tage....

Wenn du Sex haben möchtes dann könntes du auch Softtampons benutzen.
Gib einfach mal Softtampons in der Suchmaschine hier ein da wirst du was finden les dir es da durch wie das funktioniert.

Ich selber habe sie noch nicht benutzt vielleicht ja irgendwann mal *ggg*
******ose Frau
1.246 Beiträge
also ich mag es auch gerne sex wenn ich meine tage habe

gut den ersten tag vielleicht nicht weil ich sehr große regelschmerzen habe aber dann schon...dann ist der sex mir sogar viel lieber

also ich finde das nicht unangenehm...aber als überbrückung kann ich dir auch keinen tip geben weil da kann man ja dann auch nicht viel machen wenn man keinen sex will *g*
Nunja...
.. die erste zwei Tage muß Sex nun wirklich nicht sein, allein schon wegen der Schmerzen! Ich muß Sunnyone allerdings beipflichten, daß ich während meiner Periode auch noch geiler (wenn es überhaupt möglich ist) als sonst bin! Ich steh extrem auf blasen und mich befriedigt das zudem. Allerdings gibt es ja auchnoch andere Möglichkeiten Sex zu haben

*cool*

Und wie heißt es so schön?! Ein guter Seemann sticht auch ins rote Meer *fiesgrins*
**as Mann
1 Beitrag
hab es so noch nie getan
ich habe seit ca. zwei monaten ein verhältnis mit einer guten freundin der familie. habe super sex mit ihr. sie fragte mich ob ich probleme habe mit ihr an ihren tagen zu schlafen. sie findet es besonders intensiv und auch schmerzstillend. hat sich aber noch nicht ergeben. habe kein problem damit. kenne es aber nicht. meine frau lehnt es ab.
Es kann auch ohne Sex mal schön sein...
Wir hatten heute noch dieses "Problem" .... ich habe dann (leider) oft sehr viel Lust auf Sex, doch da es mir unangenehm ist während meiner Tage mit meinem Freund zu schlafen und ich es ihm auch nicht zumuten möchte machen wir es oft so, dass wir uns dann gegenseitig mit dem Mund verwöhnen nur darf er bei mir nur im oberen Intimbereich bleiben (ihr wisst schon *zwinker* ) .. dabei gehts uns gut und es ist dann zumindest zur Überbrückung schon eine Art Ersatz für Sex.

P.S. *geheimtipp* Es gibt ja auch Vibis, man kann sie ja auch einfach mal nur zum stimulieren benutzen *zwinker*

LG *wink*
****on Paar
368 Beiträge
ich mag sex während der ersten 3 tage der tage auch nicht.
ich überbrücke die zeit des wartens mit blasen, dann vergeht die zeit so schnell, wie weggeblasen *lol*

lg
sie von typoon
Schnell vorbei
Ich würde in denn Tagen meiner Tage auch keinen Sex wollen.
Da fühlt man sich als Frau schon nicht so wohl.
Wie meine Vorrednerin schon anmerkte:
man kann die Tage der Tage auch anderweitig überbrücken.
Da darf der Mann mal nur genießen!

Und mal ehrlich...in der Regel ist es doch nach höchstens einer Woche wieder vorbei.

LG Sie
****on Paar
368 Beiträge
@junges Paar HH
wird das jetzt ein wettbewerb? *lol*
hab isch schon gesagt, das lutschen was tolles ist? nicht nur während der tage....
zurück zum thema. kurz vorher werde ich immer sooo geil, das ich unseren ihn noch mal schnell überfalle, dann lassen sich 3 tage gut aushalten.
dafür muss ich ihm dann auch keine pistole auf die brust setzen....
*********rwald Paar
418 Beiträge
Da wird bei uns eher geschmust und gekuschelt und er kommt auch nicht zu kurz...wozu hat Frau noch Hände, Zunge und Mund .....
muss jeder selber wissen...
sex während der Periode ist eigentlich keine so wilde Sache....die Frau muss es einfach vom Kopf her für ok halten und sich nicht schämen...als Mann sollte man da keine Hemmungen haben....ist doch alles Natur pur...selbst
OV mit OB ist OK...neues Wortspiel *g*
Handmassage!
bei uns gibt es auch keinen sex wäh *g* rend ihrer tage.man muß halt die paar tage mal aushalten können und wenn nicht gibt es ja noch die handentspannung. *g*
Uns ist es egal, ob ich gerade meine Tage habe oder nicht. Das einzige was wir in dieser Zeit nicht machen, ist oral bei mir. Ansonsten stört uns das Beide zum Glück nicht.

Aber mal im Ernst. Es gibt doch soooooo viele Möglichkeiten Sex zu haben ohne den "eigentlichen" Verkehr. Oral, Anal, Handjob, Tittenf*, ......

Da sollte es doch niemandem langweilig werden.

LG
Lilim
ha hat Lilim eigentlich alles gesagt...

LG
Nicolas
****ke Paar
1.702 Beiträge
Oral
oral gehts dann ja auch noch wenn man die 3 tage nicht warten kann, lol

lg

Bei uns läuft das so: meine Freundin hat ihren OB drin und reibt ihren Kitzler an meinem besten Stück (Reiterstellung) bis sie kommt. Einfach mal ausprobieren. Laut ihrer Aussage ist es hammermäßig!
Viel Spaß!
****on Paar
368 Beiträge
jaaa
auch mit einem ob drin kann man spass haben.... er sollte allerdings nicht zu gross sein. mein mann sagt er merkt ihn und der ob kann auch stören.
hi
also sex während meine Partnerin die regel hat kommt für mich nicht in frage ich empfinde es als unangenehm genauso wie meine freundin auch wenn sie es zulassen würde würde es trotzdem für mich nicht in frage kommen und die 3 oder 4 tage kann ich auch abwarten nur wenn es ganz dolle is kommt auch mal ihr mund zum einsatz *mrgreen*

grüsse
S+M
also gv haben wir wärend der zeit auh nicht. aber über dem höschen reiben, am po, im po (nur schmerzt es meist noch, weshalb er sie nicht so richtig "nehmen" kann). und er kommt meis in den genuss von gaanz viel wundershönen oralsex!

lg DAS traumpaar *ggg*
Hallo,

wir können uns "Lilim" nur anschließen.
Es muss nicht ausschliesslich der GV sein,
es gibt doch soooooooo viele Möglichkeiten ...


LG
RalfundBrigitte
Ich (sie) empfinde es auch als unangenehm, sex während der Periode zu haben.... Aber dafür wird er dann verwöhnt und das genießen die Männer ja auch, wenn sie ganz allein verwöhnt werden *zwinker*..... Die paar Tage hält man doch aus.... *oh*
L.G. dreamteam
Periode überbrücken!
Bei uns brauchen wir nichts zu überbrücken. Wir haben während der Periode genauso Verkehr miteinander, wie sonst auch. Natürlich sollte man(n) aber besonders auf die Empfindlichkeiten der Frau eingehen. Mit viel Vertrauen und Rücksicht haben wir es so weit gebracht, dass uns diese Zeit nicht mehr einschränkt. Man kann ja nichts falsch machen. Trotzdem für die, die damit ihre Probleme haben. Es gibt wie schon erwähnt viele andere Möglichkeiten, die Frau zu verwöhnen. Etwas Fantasie und schon klappt es.
Nina und Mark
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Ich habe auch eher die Erfahrung gemacht, dass meine Partnerinnen in dieser Zeit recht lustvoll waren. Ist aber von Frau zu Frau sehr verschieden.
Sie wollten auch schon mal Sex während der Periode. Wenn sie allerdings die Nebenwirkungen sahen, dann war das Thema auch für sie durch. Dann gabs halt die anderen Möglichkeiten. Ich habe kein Problem mit ein wenig Blut, da ich aber eher den wilden Sex praktiziere, sieht es nachher nicht so toll aus und ständig das Handtuch zurechtrücken, ist auch nicht das wahre.
Letztlich sind es ja nur ein paar Tage und das sollte man schon überleben.

Al

PS: Kleiner Witz am Rande. Papa, Papa - haben eigentlich alle Wikinger rote Bärte ??? In der Regel schon !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.