Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4187 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1175 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick275
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Auswahl der Partner abhängig von der ersten großen Liebe?116
Liebe JC-Community, mich umtreibt schon seit längerem die folgende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erste liebe nie vergessen?

*******006 Paar
600 Beiträge
oja,die erste grosse Liebe.Das war eine Zeit die ich nie missen möchte.Wir waren wie füreinander geschaffen.Dieselbe Clique,gleiche Interessen,Die selben Gefühle,das füreinander da sein-wie gesagt,es passte alles.
Eines Tages standen wir vor meiner Haustür..Wir beide spürten das Verlangen uns gegenseitig zu fragen"Willst du mit mir gehen?",doch keiner hat sich getraut.
Wir blieben noch eine Weile zusammen bevor ich dann die Clique und ihn verliess.Es tat verdammt weh.
Jahre später sah ich ihn wieder.O Mann,der sah noch genauso wahnsinnig toll aus,und hatte immer noch dieselbe Anziehungskraft wie einst.Und ich??Ich wurde wieder genauso nervös wie damals!!Wir liefen uns alle 3-5 Jahre über den Weg,und jedes Mal war das Gefühl wieder da,aber meine Beziehung hinderte ihn immer ,doch zu fragen-und ich traute mich nicht. Mittlerweile ist er schwer erkrankt,er verbot mir ihn zusehen-er wollte mir den Anblick ersparen.
Ich erinnere mich sehr gerne an diese einmalige Zeit.An die Zeit in der man zum ersten Mal die Macht der Gefühle kennenlernt-sei es positiv oder negativ.
Ich habe lange dem Mann nachgetrauert,hab es sooft bereut ihn nicht gefragt zu haben.Es war eine verdammt schöne Zeit.
Da mir meine erste große Liebe
das Herz gebrochen hat und ich damals mit 13 Jahren ziemlich leiden musste, ist "er" mir eigentlich egal. Es war auch damals eine totale Geschmacksverirrung, da er ein Schönling und Macho war. Ich denke manchmal noch über ihn nach, aber dann hört es auch wieder auf.

Nein nein, soll er sein Leben leben.

Lg
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
also mein erster freund war auch meine große liebe... wir sind jetzt schon ca 3 jahre auseinander , haben aber immernoch kontakt.. mir würde das auch fehlen, da er einfach wer ist , wo mich sein leben interessiert und was er so mact.. aber das ich mit ihm wieder was anfangen würde, würde nie in frage kommen.. da wir doch einfach zu sehr unterschiedlich sind
****77 Mann
696 Beiträge
...was gibt es schöneres...
...als die erste Liebe...

Wie kann man die vergessen obwohls nicht zu einer längeren Beziehung kam aber dort der erste Kuss geschah und der war im Gegensatz zum ersten Mal das beste auf der Welt ;o)

Könnt ich nie vergessen...
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hi
ich denke sie erste grosse liebe kann man nicht vergessen. und so sollte es auch sein. es ist ein wichtiger punkt im leben eines jeden menschen. ich hab meine nach 20 jahren durch zufall wiedergesehen und muss euch sagen es war ein komisches gefühl. er mit familie und ich auch . ein kurzes hallo und jeder ging weiter . aber der gedanke war doch da was passiert wäre wenn wir und nicht getrennt hätten. aber ich werde es nie erfahren und das ist auch gut so denke ich . lg babs
*******side Paar
255 Beiträge
vorbei ist wohl vorbei
ich habe meine erste Liebe wieder getroffen - es war schön, aber ich hab auch schnell rausgefunden dass wir uns komplett in andere Richtungen bewegt haben. Ich war im nachhinein enttäuscht von dem Treffen hab aber nihct bereut weil ich seitdem wirklich damit abgeschlossen habe nd es als schöne erinnerung beiseite geschiben habe.
Ach, die erste Liebe...
Was für eine schöne Erinnerung. Ich (w) war damals so verliebt, ich habe niemals gedacht, dass es wirklich Liebe auf den ersten Blick gibt, aber da wurde ich eines besseren belehrt! Es war eine kurze Begegnung und eine kurze Zeit, die unvergesslich bleiben wird und die mich fast 4 Jahre gefesselt hat. So lange habe ich gebraucht um darüber hinweg zukommen, dass diese Verbindung nicht von Dauer war. Wir haben uns noch einmal danach getroffen, es hat wieder geknistert, aber seit dem keinen Kontakt mehr. Ich denke, es ist schön, diese Erinnerung zu haben und ich wünsche mir momentan nicht ihn zu treffen, obwohl ich wohl hinfahren würde, wenn er den Kontakt suchen würde!
Nein, sowas vergißt man nicht...
...obwohl groß die Traumbeziehung es nicht war.
War jung, alles war Neu, diese Schmetterlinge im Bauch...unbeschreiblich!

Richtige Beziehung hatte ich da nicht, waren noch Teenies, aber denke ich an die Zeit, dann versinken meine Gedanken in schöne Nostalgie.

Leute, man wird zu schnell alt!
ich erinnere ...
... mich nur Deines Threads wegen wieder an meine "erste große Liebe", die immerhin acht Jahre dauerte.

Nein, sie ist für mich nicht präsent, lange schon nicht mehr.
Ich hörte neulich, dass sie in "meine" Stadt zurück gekehrt ist. Es interessierte mich nicht.

Würde ich ihr zufällig begegnen, würde ich grüßen, mehr nicht. Im Vorbeigehen. Freundlich, aber ohne Gefühl.

Es ist wohl auch davon abhängig, unter welchen Umständen die erste große Liebe auseinander gegangen ist.
Und in meinem Fall war es nicht im Streit, sondern weil ich sie einfach nicht mehr wollte - ohne eine Andere in der Hinterhand, ich wollte SIE nicht mehr.
*****_sh Paar
4 Beiträge
Erste Liebe
die vergißt man nie - ich jedenfalls nicht, wir haben uns ausgetobt und sind immer wieder bei einander gelandet und nun sind wir verheiratet.
die erste Liebe?
Natürlich nie vergessen...
mit lächeln denke ich daran!!!

die große Liebe...
schön sie gefunden zu haben....
und auch nicht mehr hergebend!!!

Ich gönne jedem Menschen die große Liebe....
denn es gibt sie!


die Tante Bine

*******_he Frau
76 Beiträge
Die erste liebe, liebe auf den ersten Blick
Schon lang ist sie her, ich war 16 jahre.
Um es kurz zu halten es war wie in einem schlechten liebesroman.
Auf einmal stand er vor mir, wir blickten uns in die Augen, und alles umrum verschwand. Ich war für Sekunden, wenn nicht sogar für minuten wie gelähmt. Ich wusste erst nicht was mit mir geschah. Und doch war es der glücklichste Moment. Ich wollte wenn ich gekonnt hätte die Zeit anhalten.
Wir sind auch an dem gleichen Abend zusammen gekommen, und verbrachten jede Minute miteinander!
Leider ist das alles in einem 6 Wöchigem Urlaub passiert! Damals war uns klar das wir eines Tages heiraten werden. Ich kam wieder nach Deutschland, das ganze ging noch etwa 2 Jahre, leider wollte keiner von uns seine Heimat verlassen und so scheiterte es auch. Jetzt war ich dieses Jahr wieder dort, seit 12 Jahren das erste mal. Da ich viele Freunde dort gefunden hatte, hörte ich immerwieder mal " wie schlecht es ihm doch ginge, und er die Zeit mit mir und seine gefühle nicht vergessen kann.
Naja ich war auf einaml dort, und er hat schon vorher gewußt das ich komme, und hat mich dann die ersten 3 Tage überall in diesem Dorf gesucht.
Nur um mir zu sagen, wie sehr er mich liebt, und das es in seinem Herzen nur mich gäbe, und er mich dafür hasst, weil ich für seine jetztige Frau keinen platz in seinem Herzen gelassen habe.

Als ich so die Hotel treppen runter kam, und er auf einmal vor mir stand, wow war es wie damals, "der erste Augenblick"! Und da erkannte ich das war "wahre Liebe" und all das was zwischen drin war, war eigentlich nur etwas vorgemacht und sich schön geredet, oder einfach nur passend gemacht!
Wir hielten uns beide an die Brust, und bekamen tränen in die Augen, ohne vorher ein wort gesprochen zu haben!
Wir verbrachten einen schöenen Abend zusammen, der auch sehr trauchig war. Wir hielten uns lange im Arm ( Nein gelaufen ist nichts) Wir nahmen uns eine nacht der vergangenheit zurück. Und dachten einfach an nichts mehr, nicht an die Frau, nicht an den alltag, an nichts und haben uns eine Nacht des glückes geschenkt!
Am nächsten Tag war wieder alles beim alten. oder veruschten es zumindest. Wir sahen uns nur noch flüchtig auf der Straße. Blicke sprachen bände, und jeder unserer Freunde trauerte irgendwie mit, denn auch sie fühlten unsere liebe, die doch unerreichbar war.
Als ich wieder heim kam, war ich dankbar, meine große liebe erleben gedurft zu haben, denn vielen Menschen bleibt diese verborgen.
Ich konnte mich glücklich schätzen. und wußte das ich diese nie wieder erleben werde.
Und dann als ich diese Hoffnung aufgab, wurde das unwahrscheinliche war, auf einmal stand wieder ein Mann vor mir, und ich wußte sofort was geschah. Es gibt keine Wörter um dies zu beschreiben.
Es ist einfach himmlich, das obwohl man sich nicht kennt, kein wort miteinander gesprochen hat, das totale vertraute zu fühlen, die liebe im Herzen geweckt wird die in einem schlummert, das gefühl der wärme, zu wissen das ist der mensch mit dem jeder Alltag der schönste Tag sein wird. Jeder Tag ohne Ihn ein verschenkter tag ist. Der Mensch ist für den man jeden morgen gerne aufwacht!
Doch leider meint es das schicksal nicht gut mit mir, obwohl ALLES passt, er auch keine 3000 km entfernt wohnt. gefühle, hobby´s, unterhaltung eben alles passt, passt der zeitpunkt nicht und habe ihn wegen meiner ungedult aufgegeben *snief2*
Aus Angst, ich weiß nicht einmal vor was, erneut irgendwann eine große liebe zu verlieren und den schmerz erneut durchleben zu müssen! ich weiß es nicht!
auch wenn die große liebe sehr schmerzhaft sein kann, wünsche ich jedem Menschen das gefühl, denn es ist das schönste was einem, im Leben geschenkt werden kann.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
die erste liebe... das war (abgesehen von mama) meine kindergärtnerin....
also rede ich mal von meiner ersten quasi beziehung unter teenagern...
ja, wiedersehen schon. gerne. ....
aber das hat nichts mit der ersten liebe zu tun, sondern nur damit, das es eine keine verletzung bei der trennnung gab.
andere frauen waren da nicht so
*****sun Paar
519 Beiträge
Meine erste Liebe........
kennen gelernt habe ich ihn mit 15 Jahren, er war 17 Jahre
und ist seid 33 Jahren mein Ehemann *g* *love3*
MEINE
erste große liebe da war ich 15 und war 2 jahre mit im zusammen und habe in mit 30 wieder gesehen und jetzt habe ich einen süßen sohn von ihm.man sagt -man sieht sich im leben immer 2 mal und das stimmt lg jö. u.yv.
*********e_he Mann
8 Beiträge
Meine große Liebe...
Eine komische Geschichte meines Lebens ...
Das kennt doch jeder, in der Pubertät, da findet man die oder die toll, leichte Frühlingsgefühle entstehen,man verliebt sich..nach 2 Wochen das Gefühl wieder weg. Meine große Liebe habe ich das erste mal auf dem Pausenhof in der Schule gesehen, erinnere ich mich gut. Da dachte ich aber nicht, dass ich eines Tages nach dieser Frau verrückt werde....
2Jahre später nach der Begegnung auf dem Pausenhof, ging ich von der Schule ab.War beschäftigt, mich auf die berufliche Sitiation vorzubereiten.Irgendwann entwickelte es sich dann soweit, dass ich immer öfters das Mädel in der Stadt gesehen habe. 2005 zog ich in eine andere Stadt.Ich habe eine Schwester und das Mädel, das ich immerwieder sah, war Ihre beste Freundin. Eines Tages sah ich das Mädel wieder, dabei saß ich mit meiner Schwester im Auto und warteten auf sie. In dem Moment erinnerte ich mich an die erste Begegnung mit dem engel, sie war damals so unschuldig.
Als sie sich zu uns ins Auto setzte , merkte ich dass mit mir etwas nicht stimmt. Gefühle der Liebe drangen heraus. Ich konnte mit niemanden darüber reden,w as ich empfand, weil ich es unangenehm fand verliebt in die beste freundin der schwester zu sein. Außerdem dachte ich das Gefühl vergeht auch, wie die anderen Gefühle. Doch ich irrte mich ganz gewaltig. Ich konnte sie nicht vergessen. Ich war besessen von diesem Mädel. Nachts träumte ich von ihr,tagsüber lagen die Gedanken nur bei ihr. Ich wollte sie immerwieder sehen, dabei nervte ich ungewollt die kleine Schwester. *lol*
Eines Abends hatten wir uns mit mehreren Leuten bei mir zuhause versammelt und ne kleine Party geschmissen, ich war einwenig angetrunken und sagte zu dem Mädel, dass ich sie liebe. Sie empfand das als Spaß und machte auch einen Witz und sagte,dass sie mich auch liebt.Da ich es mit ihr ernst meinte,dachte ich, dass ihre Worte, auch etwas zu bedeuten hätten. Nach einiger Zeit stellte es sich heraus, dass ich ihr nicht bedeuten würde.Sie könnte sich nie etwas mit mir vorstellen. Das waren harte Worte. Trotzdem liebte ich sie überalles. Ich war immer für sie da, ich half ihr bei verschiedenen Sachen, die ihr Erfolg brachten. Ich war bereit ihr alles zu geben, ich ging aufs Ganze um zu beweisen wie stark meine Liebe zu ihr war. Doch alles nur vergebens... Zeit verging, ich konnte sie nicht vergessen. Ich versuchte mich auf andere Mädels zu konzentrieren um von ihr wegzukommen, leider brachte dies auch nichts. 2 Jahre vergingen und ich liebte sie immernoch. Dieser mensch spielt eine große Rolle in meinem Leben, das wichtigste im Leben was ich brauche. Sie ist meine große Liebe, für die ich mit allen Mitteln gekämpft habe, ich ging durch schwere Zeiten, hatte sehr gelitten, doch mein Herz hatte nie aufgehört sie zu lieben.Nach 2 Jahren und einigen Monaten möchte ich stolz sagen, dass diese große Liebe jetzt meine Freundin ist, die ich immer lieben werde, bis der Tod mich von ihr scheidet!!!
*zwinker*
Die erste Liebe vergisst man definitiv nicht. Irgendwie erinnert man sich da auch gerne dran *smile*
viele schreiben...
...eine schöne erinnerung,
geht uns auch so,aber nur eine erinnerung.

gruss aus frankfurt
Es ist wirklich schön
wie viel schöne Erinnerungen und Geschichten es zu diesem Thema gibt. Wirklich ein toller Thread, wo ich gerne ausführlich stöber und auf jeden neuen Beitrag gespannt bin. *g* Und man merkt auch, dass die schönen Filme nicht nur utopisch sind, sondern, dass es Menschen gibt, die es wirklich mal ähnlich erlebt haben!
*danke* für den tollen Thread *danke*
Wenn ich an meine erste, große Liebe denke, sind gemischte Gefühle in mir.

Teilweise wunderschöne Zeiten, teilweise einfach nur eine große Leere und die damit verbundenen Schmerzen...

Aber vielleicht wird alles noch gut...
*********er_rp Mann
174 Beiträge
meine erste grosse liebe............ach ja.................das war schön und zum schluss auch schmerzhaft. er hat mein leben geprägt.
aber als ich ihn vor 4 jahren zufällig wieder traf war ich doch geschockt. es wäree kein mann mehr der mir gefallen könnte aber mein herz klopfte wie wild und als sich unsere blicke trafen wussten wir das es nie zu ende war. doch ging ich mit kurzerm hallo eigentlich schweigend vorbei.
glg sunny w
Egal
Egal ob die erste Liebe positiv oder negtiv belegt sit, sie wird immer ein Bestandteil in deinem Leben sein und bleiben.
Frank
Die erste große liebe war toll, der erste sex dagegen ein totaler flop
*******_he Frau
76 Beiträge
erste große liebe und erstes mal ein traum
Ich denke ich kann mich zu den wenigen Menschen zählen, die auch Ihr erstes mal traumhaft fanden.

es war auf einem Boot das hinter einer Disco angelegt war, unter einem herrlichem Sternenhimmel!
Und der Akt selbst, mhhhh genauso traumhaft! Spontan, und dennoch total schön!
ja, ich hab mich sehr oft gefragt, was wäre, wenn ich noch mit ihm zusammen wäre ... nur ist es ja meist so, dass wenn man an den verflossenen denkt, sich an die schönen sachen erinnert ...

(und mein ex hat da doch ziemlich mist gebaut ... das musste ich mir immer und immer wieder neu ins gedächtnis rufen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.