Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Die erste große Liebe...114
Ich wollte euch mal fragen, wann ihr euch das erste mal so richtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erste liebe nie vergessen?

********larm Frau
279 Beiträge
meine erste große Liebe
ist nach wie vor meine große Liebe.
Auch wenn wir kein Paar mehr sind und auch nie mehr eines sein werden. Er ist mein Seelenverwandter, bester Freund, großer Bruder und der Mitwisser all meiner Geheimnisse und Greueltaten, war in Freud und Leid an meiner Seite und ist es noch ... obwohl wir uns nur einmal im Jahr sehen können.

Wir mailen viel und chatten und wissen wirklich immer was gerade so los ist ... auch wenn wir nichts wissen. Wenn es mir schlecht geht, ruft er an, auch wenn ich nichts verlauten lasse. Andersrum ist es ebenfalls so dass ich spüre wenn was beschissen bei ihm läuft. So sind wir trotz riesiger Entfernung immer füreinander da.

Manchmal wenn wir uns dann sehen flackert der Zauber vergangener Zeiten wieder auf und das zu erleben finde ich wirklich wunderschön und einzigartig!
*******_ni Mann
169 Beiträge
@ Zicken_Alarm :-)
Ich weiss, was Du meinst.
Sie konnte geradezu meine Gedanken lesen...
Ich dachte an etwas und Sie ?
Sie sprach es aus !
So etwas habe ich bis dato Niemals wieder erlebt...

Ich Beneide Dich !

Bei Dir blieb wenigstens noch Freundschaft zurück...
Bei mir ?
Gar nix...
Nur noch meine Wünsche für Sie...
Die aber Aufrichtig und mit ganzem Herzen *knuddel*

LG,
Frank *wink*
wenigstens...
wissen viele von euch was liebe ist...

ich habe dieses gefühl noch nie so richtig empfunden,krank oder?

ich habe den ersten mann nicht vergessen, der mich gefühlsmäßig bewegt hat.aber liebe war es nicht.
********larm Frau
279 Beiträge
Das Schöne ist doch aber ...
... das Du so etwas überhaupt jemals erleben durftest, lieber Frank!
Ich kenne nicht allzu viele Menschen die ihrem Seelenverwandten begegnet sind und noch weniger, die ihn immer noch als solchen bezeichnen können und wollen.

Die Erinnerung daran und Deine guten Wünsche zeigen doch, dass Du zu schätzen weißt, was Du hattest ... und das ist etwas sehr schönes!

Liebe luna: Mich hat nach diesem Mann nie mehr einer so berührt wie er. Das finde ich aber nicht schlimm oder unnormal oder krank oder sonstiges. Das bin einfach ich.
Wenn Du also noch keine Liebe empfunden hast, dann sehe ich das nicht als Drama an, denn irgendwann ist jemand da, der alle Mauern einstürzen lässt. Ob sie nun bewusst oder unbewusst da sind. Ob sie Dir nun gefallen oder auch nicht. Irgendwann ist es da das Gefühl ... egal wie lang es dauert.
Ich würde mir darüber also keinen Kopf machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.