Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
699 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
727 Mitglieder
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
zum Thema
Nach welcher Zeit das Date ausmachen?47
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist die Resonanz auf Spontan-Date-Gesuche?

Erstaunlich...
Ich hatte schon Dates wo mich genau diese männlich Einstellung hat staunen lassen.
• Beim Treffen in den ersten 5 Minuten schon extreme Diskussionen, ich möchte jetzt nicht Streit sagen *lach* , über gesellschaftliche Ansichten.
• Stockende Unterhaltung da der Mann keinerlei Informationen rausrücken wollte.
• Stundenlanges Gespräch über Krankheiten *muede*

Trotzdem wollten alle danach Sex *schock* *skeptisch*
*******elle Frau
33.562 Beiträge
Einmal spontan getroffen, Ergebnis war eine 10 monatige Affaire. sehr herrlich.
Danach habe ich das nie wieder versucht.
**********Heels Frau
3.033 Beiträge
@antwin
Falls du damit mich gemeint hast ...ja ich fühle mich jetzt mal persönlich angegriffen...
Ich bin verheiratet und such hier schlicht und einfach Sex !
Will mich nicht verlieben, sondern einfach nur vögeln
****in Mann
1.295 Beiträge
Miss High Heels
Ich habe nicht dich persönlich gemeint und dich auch nicht angreifen wollen. Wenn du das so verstanden hast, tut mir das leid.
**********Heels Frau
3.033 Beiträge
*keinproblem*
*********chen Frau
2.619 Beiträge
Spontandates.....?
Das klappt nicht mal innerhalb einer
Singlegruppe.....

Lach, das habe ich schon lange aufgegeben....

Grüssle

Stahlwittchen
mal so mal so
Ich bin seit einem Monat hier und hatte einmal auch ein Date im Swingerclub dass gut war. Ich denke dass es eher ein Problem ist weil viele Frauen hier kein Prämiummitglied sind. Auch sind hier ganz viele vertreten die in ihren Stammklubs gehen und Joyclub nur dazu benutzen sich nur danch zu informieren, wo und wann welche PArtys sind (war schon immer so) . Auch gibt es Frauen die sich zuerst mal auf einen einen Kaffee treffen wollen. Das ist ganz in Ordung finde ich
Ohh ja Stahlwittchen
Das klappt nur bei Rewe an der Kasse mit viel Glück *haumichwech*
*********chen Frau
2.619 Beiträge
Lach.....
Genau die Singles stehen bei Rewe und kaufen für die Familie ein

*haumichwech*
*******2211 Paar
35 Beiträge
@Schnewittchen
Genau die sind es die sich mal eben schnell treffen wollen und loben ja Spontanität sehr hoch... *haumichwech*
ach deswegen ist es so schwer ...... ich depp geh immer zu edeka *kopfklatsch* 😂
antwin Zustimmung *top*

Zum topic: Null keine antwort... was auch wohl an der Masse von anzeigen liegt.
Ganz egal ob Spontan-Date oder ob das Date erst in einer Woche stattfinden soll, Profilbesucher/innen ja, Reaktion *nein*
Resonanz Null.
Spontan, also von heute auf Morgen oder gar am selben Tag habe ich im Joy noch nicht erleben Dürfen.Leider! Ich habe die Erfahrung gemacht das viele Frauen eher vorsichtig mit einem Date sind und erstmal schreiben wollen. Oder was ich bei Weiblichen Dategesuchen auch öfter lesen Muß, nur für Bekannte oder schon befreundete Members.

Eigentlich schade, was spricht gegen ein unverbindliches Treffen. Wir sind hier schließlich in einer Comunity wo es um Sexuelle Befriedigung geht.
**********true2 Paar
7.811 Beiträge
Eigentlich spricht nichts dagegen, bloß dass man im Laufe der Zeit auch schon einige negative Erfahrungen gemacht hat und dass man mittlerweile weiß was man will und was man nicht will.
Selbst wenn wir hier angemeldet sind, stehen wir nicht 24 Stunden 7 Tage die Woche zur Verfügung. Und suchen auch nicht ständig.
Wir sind doch nicht notgeil und haben untereinander auch noch Sex.
*********ricks Frau
912 Beiträge
dunicht
Eigentlich schade, was spricht gegen ein unverbindliches Treffen. Wir sind hier schließlich in einer Comunity wo es um Sexuelle Befriedigung geht.

Darf man bei seiner sexuellen Befriedigung denn auch selbst entscheiden, mit wem und wie man den findet? Viel ficken halt ungern "die Katze im Sack"
Schreiben kan man viel! Die Entscheidung ob einem Jemand gefällt, fällt erst beim kennenlernen. Von dem Standpunkt geht nichts über ein Treffen. Und wenns nicht passt geht jeder wieder.
@dunicht
..... das sehe ich etwas anders .... aber das kann sicher jeder halten wie er will 👍
*********ricks Frau
912 Beiträge
So macht es halt jeder anders. Und da ich nicht 10 Männer treffen möchte, schreibe ich lieber mit zehn Männern, wo schnell klar wird, dass es bei der Hälfte schon nicht passt. Denn ich merke beim Schreiben schon, ob man harmoniert und bis auf eine einzige Ausnahme lag ich da bisher auch immer richtig
... sehe ich genauso..... zumal meine dategesuche nicht das primäre ziel haben in der kist zu landen...... was es nicht ausschließt .... aber auch ich möchte erst jemanden so kennen lernen ....
an einem reinen fickdate, wie komm vorbei tür auf ficken und tschüss, kann ich nun so gar nix abgewinnen....
aberr auch hier jeder wieder mag
**********Heels Frau
3.033 Beiträge
@schwarzhoff
das seh ich genauso..
lieber vorher per mail "aussortieren" und mir geht es genauso wie dir, nach einigen mails hin und her, merkt man relativ schnell, ob man mit demjenigen ein Date will. Da lag ich in den meisten Fällen auch richtig. Und selbst wenn das Date mal nicht so oberobergeil war, aus welchen Gründen auch immer, ich such hier ja niemanden zum heiraten, dann war das halt ein ONS und fertig.
Außerdem hab ich sehr wenig Zeit. Wenn ich jedes mal voher erst "Kaffee trinken "geh , dann käme ich nie zu Sex *rotfl*
ein befreundet paar sieht das noch einfacher......
dategesuch ..... bilder checken ..... komm vorbei leiste deinen dienst und fertig ..... das ist aber dann eine gezielte aktion..... und auch nachvollziehbar
Das Thema heist " Wie ist eure Erfahrung mit Spontanen Dates". Im Klartext!Das heißt unverblühmt ohne Geschmalze einfach nur so wie es ist. Ich habe meine geschrieben. So Long Dunicht
ah ich merke ..... bin völlig falsch hier

dategesuch im joy = fickdate mit kennenlernen danach
spontanes dategesuch im joy = fickdate kennenlernen egal

resonanz = 0


finde den fehler!
*********Sack Frau
145 Beiträge
Oooch
Darf man bei seiner sexuellen Befriedigung denn auch selbst entscheiden, mit wem und wie man den findet? Viel ficken halt ungern "die Katze im Sack"

DAS würde ich so jetzt nicht sagen *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.