Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
608 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
695 Mitglieder
zum Thema
Nach welcher Zeit das Date ausmachen?47
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist die Resonanz auf Spontan-Date-Gesuche?

**********luder Frau
16.261 Beiträge
Themenersteller 
Wie ist die Resonanz auf Spontan-Date-Gesuche?
Hallo Ihr Lieben *wink*

mir fällt immer öfters auf, dass einige User sehr spontan nach einem Date suchen.

Durch meine, im Laufe der Zeit, gespeicherten Kontakte ploppen dann schon mal Date-Gesuche bei mit auf der Pinnwand auf, in denen dann zum Beispiel ein "prickelndes" Date mit open End für den Abend gesucht wird.

Ich frage mich immer wieder, ob es wirklich auch so spontane Frauen gibt, die dann auf so eine Anzeige einsteigen *nachdenk*

Also hier mal Tacheles gesprochen:

Wie ist die Resonanz auf Spontan-Date-Gesuche?

Die Frage ist hauptsächlich an die Herren hier gerichtet, da ich denke, dass eine Frau eine postfachfüllende Resonanz auf so eine Anzeige erhalten würde.

Ich freue mich auf Eure Erfahrungen in Sachen Spontan- *date*

Euer
undercoverluder
*knicks*
**69 Mann
168 Beiträge
Dürfte auch für Männer kein Problem sein ...
Ich habe nicht ganz so die Erfahrung - weil ich so schüchtern bin *angsthab* .

Allerdings: Wenn es kein Blind-Date ist, sondern ein Gesuch aus der Freundesliste, dürfte die Quote auch für Männer nicht schlecht sein.

Übrigens gibt es solche Dates ja nicht nur am Abend;)
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Themenersteller 
Naja, einen Freund oder eventuellen Bekannten aus den Kontakten könnte ich ja selbst anschreiben und fragen, ob er Lust/Zeit auf ein Date hat....

Für mich lesen sich solche Spontan-Date-Gesuche eben eher nach einem "Blind-Date" .....
*********uest Mann
2.124 Beiträge
JOY-Angels 
Nach meiner Erfahrung ist die Resonanz...
...auf (an Frauen gerichtete) Dategesuche von Männern ohnehin nicht sehr groß. Ich lege mein Date hier zwar immer mit einigen Tagen Vorlauf an und ich bekomme darauf ja auch immer wieder Likes, weil es wohl interessant klingt. Aber es findet doch eher selten statt.

Erfolg von Männern mit spontanen Dates kann ich mir nur vorstellen, wenn der Mann hier schon über viele Bekanntschaften verfügt und diese auch Interesse an Sexdates mit ihm haben...
Ich habe bisher einmal auf so ein Spontandate geantwortet und 2 Stunden später haben wir uns getroffen.

Laut seiner Aussage, kommt das bei den Damen aber wohl eher sehr selten vor.
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Männer und Spontaneität
Ich habe durchaus schon auf solche Dates geantwortet (weil ich nicht der Typ bin, der einen ganzen Wagnerzyklus an vorbereitenden Clubmails favorisiert) ... gelegentlich hat es dann auch tatsächlich geklappt.

Umgekehrt scheinen sich aber auch viele Männer erst am frühen Abend nach der Arbeit und der ersten Runde Chillen zu überlegen, was sie am Abend unternehmen könnten und dass sie dafür ganz dringend eine Frau benötigen; heißt: auf spontan während des Tages eingestellte Dates erhalte ich verstärkt etwa eine Stunde vor Beginn einer Veranstaltung, gerne aber auch um 22 Uhr, wenn die Verzweiflung ganz groß geworden ist, Resonanz.

In der überwiegenden Zahl der Fälle, in denen ich angeschrieben werde, mit der Frage „Bist du spontan?“ und dann antworte „klar, spring unter die Dusche, hol mich ab, wir fahren in Club xy“, hat der Mann leiderleider am nächsten Morgen ganz früh einen Termin, aber ist auf jeden Fall bereit, sich für den 29. Februar 2022 um 22:22 Uhr ganz spontan mit mir zu verabreden.
*lach*
******ool:
hat der Mann leiderleider am nächsten Morgen ganz früh einen Termin
Jaja, bei den einhändig getippten Dates geht halt die Spontanität meist direkt nach der Ejakulation flöten... *mrgreen*

Zum Thema kann ich leider nur berichten, dass ich auf mein einziges jemals online aufgegebene Spontandate eine hervorragende Resonanz erlebt habe, es wurde ein sehr schöner Abend aus der Aktion.
.
.
.
...was aber vermutlich daran lag, dass es sich nicht um spontanen Sexualverkehr, sondern um ein Ärzte-Konzert handelte an dem mein ursprünglicher Begleiter spontan nicht teilnehmen konnte...
****in Mann
1.290 Beiträge
0
Die Resonanz der Frauen tangiert gegen 0 (in Worten: null)
Es gibt halt
diese Vertretertypen, die grad zufällig in meiner Stadt sind und mich spontan im Hotel treffen wollen...ist michts für mich. In jeder Stadt ein Mädchen haben, mit dem man dann Sex haben kann, wenn er Kerl grad da ist...ich springe nicht auf Kommando!
****az Mann
4.328 Beiträge
So was spontanes einzustellen wäre mir irgendwie zu viel Stress.

Man stellt ein Date zb für einen Clubbesuch oder ein ganz normales Treffen ein, für den Fall, dass sich jemand meldet und die Person mich auch reizt, müsste man fix Ort und Zeit festlegen (was ja an sich kein Problem ist). Wenn man dann da ist, muss man ja noch hoffen, dass die Person auch erscheint. Falls sie dann erscheint, geht's daran zu überlegen wie man die gemeinsame Zeit nun verbringt. Wenn ich die Person nicht kenne, würde ich ja lieber erstmal Zeit damit verbringen und die Frau kennen zu lernen. Wenn sich dann heraus stellt, man passt nicht zusammen, kann man ja immer noch getrennte Wege gehen. Aber eben dieser Faktor macht es abhängig ob es ein guter oder schlechter Abend wird. Welcher, würde ich ihn alleine verbringen (im Club oder sonst wo) so gut wie immer mindestens okay wird.

Zudem bezweifle ich, dass sich viele Frauen hier die Dates ansehen. Deswegen stelle ich egtl keins rein. Andersrum hats aber schon ab und zu mal geklappt. Ob das nun ein Gesuch war oder eine direkte Anfrage an mich. Also das mit dem spontan treffen meine ich.
*******gel Mann
2 Beiträge
Quote
geht gegen Null! *zwinker*
**********ryBBW Frau
2.262 Beiträge
*******gel:
Quotegeht gegen Null! *zwinker*

Ich denke da könntest du mit der Umgestaltung deines Profils noch etwas erreichen. *zwinker*
******pig Mann
505 Beiträge
Resonanz eher verhalten
Ob spontan oder mit Tagen oder Wochen Vorlauf. Resonanz der Damen ist eher verhalten.
Wenn Damen Daten einstellen wird das hoffentlich anders sein
Spontandates....für mich nicht mehr
Ich selbst stelle keine mehr ein und reagiere auch nicht darauf.
Die Erfahrung hat gezeigt, der Herr erscheint nicht. Wenn man Glück hat sagt er 1-2 Stunden vorher ab wegen einem dringenden Termin oder Krankheit. Und ansonsten erschienen fast alle zu spät mit irgendwelchen fadenscheinigen Ausreden.
****Shy Frau
188 Beiträge
Vllt bin ich
eine zu spezielle Frau... auch zu meiner Aktiven Zeit ( momentan nur Mitleser auf dieser Seite) gab es wenig bis keine Resonanz auf Dategesuche...
*nein*
Resonanz
gibt es viel. Aber das sind meist Männer, die sich das Bordell ersparen wollen. Nicht mit mir?
*******Typ Mann
151 Beiträge
Erstkontakt
Also Spontandates habe ich noch nie geschaltet. Kann ich nix zu sagen. Was allerdings die Spontanität eines realen Treffens (Non-Sex, d.h. Sauna, Kino o.ä.) aufgrund Dates "ohne bestimmten Termin" angeht, habe ich schon einige Male "Erfolg" gehabt. Da war von 30 ! Minuten vor Filmbeginn bis zum nächsten Abend alles dabei.
*********ricks Frau
901 Beiträge
Begriffe in Dategesuchen wie:

• spontan
• unkompliziert
• ohne Vorlauf
• heute Abend noch

sorgen bei mir dafür, dass ich schnell und ohne Weiterzulesen wegklicke
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Themenersteller 
Empfinde ich ähnlich, nur interessiert mich halt, ob Männer tatsächlich mit solchen Anzeigen Erfolg haben....
Joa also ich gucke mir die dategesuche von Männern eher selten an...

Die meisten drehen sich da ja um irgendwelche thermenbesuche oder sowas das interessiert mich denn sowieso nicht. Und was ich daran doof finde das die meist halt "irgendwen" suchen also da bleibe ich lieber bei Männern die mich direkt kontaktieren weil sie mich gerne treffen möchten *g*

Auf ob ich spontan zeit habe mails habe ich dagegen schon oft reagiert und getroffen da kriege ich auch immer zu hören das ich bisher die einzige sei bei der das geklappt hat. Mädels was los bei euch wozu seid ihr noch mal hier angemeldet? *nixweiss* *zwinker* Nein alles gut. Spontan muss ja nicht jeder sein. Ich vielleicht auch mal etwas weniger *aua*
***68 Mann
2.511 Beiträge
Schon ein normales Dategesuch mit viel Vorlauf führt zu kaum Resonanz,wie es bei so einem Spontandate dann sein wird kann ich mir denken.*nixweiss*
*********ar69 Paar
4.678 Beiträge
Wir sind mittlerweile eine kinderreiche Familie und haben unsere Spontanität nach dem dritten Kind im Kreissaal zur Verwahrung abgegeben. Handelsreisende oder andere "ich will heute sofort poppen" Kandidaten können sich den Aufwand uns anzuschreiben sparen.
Clubbesuche und Dates planen wir schon seit Jahren immer Monate im voraus.
hmmmmm
habe hin und wieder mal den Versuch gestartet. Die wenigen Anschreiben die kamen, haben leider nicht zum Date geführt.
Nicht weil Worte entscheidend waren sondern ..... ich sage es mal so, die „Qualität“ der Anschreiben und der Personen haben mich davon abgehalten.

Ich fragte dann eine sehr gute Freundin um Rat. Was denkst du, oder was kann ich anders machen, oder sollte ich die Formulierung ändern...... sie gab mir eine recht einfache und doch sicherlich eine gute Antwort.
Sie sagte, überlege mal, wer am Wochende ein Spontandate zusagt, wird in der Regel bisher keins gefunden haben und die letzte Chance suchen.....
Dann gibt es die, die denken, das der Dateersteller ggf. versetzt wurde und sie nicht die zweite Wahl sein wollen und aus diesem Grund sich erst garnicht melden......
Das könnte sicher die „Qualität“ der Antworten beeinflussen ........

Aber ..... es gibt auch Ausnahmen..... eines der Spontandates, welches innerhalb Minuten besprochen war, war eines der schönsten und nachhaltigsten Dates überhaupt!

Von daher ....... Versuch macht Klug 😉😉
**********ryBBW Frau
2.262 Beiträge
****_69:
überlege mal, wer am Wochende ein Spontandate zusagt, wird in der Regel bisher keins gefunden haben und die letzte Chance suchen.....

****_69:
Dann gibt es die, die denken, das der Dateersteller ggf. versetzt wurde und sie nicht die zweite Wahl sein wollen und aus diesem Grund sich erst garnicht melden......

Solche Gedanken sind mir als Frau noch gar nie gekommen.

Ich für mich kann nur sagen, dass ich nicht der spontane Typ bin. Ich plane gerne. *spassbremse*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.