Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
655 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
729 Mitglieder
zum Thema
Nach welcher Zeit das Date ausmachen?47
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist die Resonanz auf Spontan-Date-Gesuche?

kommt halt darauf an,
ob der Mann mich meint, wenn er Daten will. Dann kann ich sehr spontan sein.
Wenn ich aber merke, er hat per Copypaste jede Frau, die grad on ist angeschrieben, dann gibt es gar keine Antwort!
@******ssy
hier ging es ja nicht ums anschreiben, sondern um ein Dategesuch / Anzeige... so habe ich es zumindest verstanden.

@*******chin
das freut mich zu lesen, das nicht jede Frau so denkt .... aber abwegig fand ich den Gedanken nicht.....
Ich weiß nicht was in manchen Köpfen passiert....
Denke mal, wir haben alle schon kopfschüttelnd vor einer Antwort im Postfach gesessen 😂
Als Paar können wir aus unserer Sicht und Erfahrung definitiv sagen, dass Dategesuche hier kaum mehr Beachtung oder gar positive Resonanzen bringen. Vor 10 Jahren war dies noch etwas anders -aber da war das seltsame Klientel auch noch auf dem pink-blauen Portal vorhanden.
Die Gründe der Anwesenheit hier sind mitunter sehr verschoben im Gegensatz zu früher. Diese Aussage ist nun ebenfalls kein Jammern, sondern ein im Wandel der Zeit zu akzeptierender Fakt (empfinden wir zumindest so).

Spontandate-Gesuche stellen wir aus vorgenannten Gründen also schonmal gar nicht mehr....
****ron Mann
2.042 Beiträge
Naja ich würde mal davon ausgehen dass von Männern eingestellte Dategesuche eh kaum von Frauen beantwortet werden, bei Spontandates wird es da nicht anders aussehen.
****le Frau
77 Beiträge
Wohl eher gering
Ich lese die schon ab und an und wundere mich dann genau wie du, wer darauf eigentlich antworten soll. Anzeigen wie "Hab Lust was zu unternehmen" oder "Wer hat heute spontan Zeit?" kann ich ohnehin nur schwer ernst nehmen. Das ist für mich leere Werbung doch mal aufs Profil zu klicken. Nur dass ich dort leider auch eher selten erfahre, ob der Mann für Actionfilme brennt oder liebend gern Irish Pubs besucht. Dategesuche zeigen für mich nur Präsenz und die prinzipielle Bereitschaft. Wenn das Date für heute und nicht für dauerhaft erstellt wird, hat er zudem den Vorteil ganz oben in der Liste zu erscheinen (bzw. überhaupt in ner fremden Stadt). Antworten würde ich also nur, wenn mich das Profil anspricht, dann aber eben auch auf dieses und nicht auf das Date.
@ Favole
Ich bin dienstlich hin und wieder in mir fremden Städten , mit meist den gleichen Kollegen. Spätestens nach dem 3ten Tag geht der Gesprächsstoff aus oder das immer wieder gleiche Geste nervt einfach nur noch . So stelle ich ab und an mal , ein Dategesuch mehr oder weniger zum Ausgehen ein ....zum Ausgehen ...mehr nicht .
Mir ist es recht egal ob und in welcher Liste ich dann ganz oben oder am Ende erscheine .....zumal was nutzt mich das wenn mich Frauen mit einer Entfernung jenseits von Gut und Böse anklicken .. .
Meine Lust etwas zu unternehmen nimmt nicht mit dem verweilen in einer fremden Stadt ab ...eher im Gegenteil und die Stadt mit einer netten Frau /Paar oder Clique kennenlernen, macht zumindest mir viel Spaß und habe auch meist einige Antworten auf mein Gesuch .
Ich wüsste nicht was daran nicht ernst zu nehmen ist .
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Themenersteller 
Also bekommst Du Dates aufgrund dieser Anzeigen?
Ja , habe ich .
Bisher immer sehr positiv , meist waren es sehr lustige Abende ...
Alles kann ... (@lol)
Ich hatte vor Zeiten mal Datings für eine Club Begleitung geschaltet, wobei es für mich eine Premierenveranstaltung gewesen wäre. Daraufhin haben sich einige Frauen gemeldet, manche nur als Ratgeber, manche mit ernsten Begleitungsabsichten. Hat mir gezeigt das a) Frauen diese Anzeigen sehr wohl lesen b) zu viel Vorlauf voraussetzt dass man sich mit Interessierten bis zum Date soweit beschäftigt dass der Kontakt nicht wieder einschläft, was aber ein generelles Problem hier zu sein scheint. Deswegen glaube ich eher an Spontanes (ohne es selbst bisher getestet zu haben).
Am liebsten würde ich mich hier garnicht melden aber wenn man wenig Leute kennt und keine Lust auf irgendwelche Kollegen hat, ist ein spontanes Date eine gute Alternative.Sollte man den Weg zu eine spontanen Date nicht kennen oder es kommt etwas dazwischen... kann eine Verspätung halt vorkommen, damit dürfte man aber auch in einer "normalen" Beziehung ab und an zu kämpfen haben.
Ich versteh auch nicht warum man eine Woche schreiben sollte wenn es auch schneller geht.
Für einen Abend auf einer Couch sehe ich es nicht eine Bäume auszureißen, denn die Wiederholung kommt auch um 23Uhr
@******_29

na diese "Verspätungen" finden sich schon oft in puncto "will und kann nicht" wieder.

Da sind wir Männer mindestens dreimal so gut darin wie unsere weibliche Gegenparts, einfach auf eine Anzeige mal melden und sehen wie die Resonanz wäre, zur Not kann man bei positiven Feedback ja in die Schublade gern ein andermal stecken. Finde ich von Grund her bescheiden, weil sich der zum Date Aufrufende gerne mit wahren Absichten den Abend verplant hätte.
**********Heels Frau
2.990 Beiträge
@montagsnie
Das hab ich auch erlebt. Ein Date reingesetzt. ..für ca 4 Tage später, Samstag den...
Gesucht mmf.
Viele Anfragen, das meiste für die *tonne* und dann mehrere Mails mit einem Herrn hier ausgetauscht, der seinen Freund mitbringen wollte. Klang für mich alles prima, auch über die location geschrieben. Dann kam der Satz "geht's auch am Sonntag oder andermal? " *oh*
Da fällt mir nix mehr dazu ein !!
*********ricks Frau
902 Beiträge
Tastenwichser halt, das ist uns auch schon passiert. Es war nicht möglich einen MMF zu organisieren, weil
• die Oma urplötzlich Geburtstag feiert
• der Hamster krank ist
• Mutti zu Besuch kommt
• der Mann unerwartet seine Tage bekommen hat

Manchem gefällt auch bestimmt die Vorstellung, dass diese Frau wollen würde, man hat final aber nicht den Arsch in der Hose, das auch durchzuziehen
****in Mann
1.294 Beiträge
@schwarzhoff
Das gilt aber auch umgekehrt.
Da gibt es z.B. Paare, die sogar in ihrem Profil schreiben, dass die Frau von mehreren Männern verwöhnt werden möchte.
Meldet man sich dann, weil die Profile und Vorlieben zusammen passen, wird dann doch ein Rückzieher gemacht.
*********ricks Frau
902 Beiträge
Dass Frauen auch so sind/sein können würde ich auch nie abstreiten.
Bedenke aber bitte, dass ein passendes Profil mit den gleichen Vorlieben noch lange nicht heißt, dass es Sex gibt. Ich musste mir, als ich einem Mann geschrieben habe, dass es für mich nicht passt, hier auch schon anhören: Warum bist Du überhaupt hier angemeldet, wenn Du gar keinen Sex möchtest? *skeptisch*
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Themenersteller 
Mal ein Zwischenresümee ....

Die meisten Date-Gesuche verlaufen in's Leere....

Wobei es mir hier ja auch hauptsächlich um diese Spontan-Dates geht...

Zum Beispiel 4 Stunden vorher suchen, mit dem Hintergrund: Alles geht, nix muss....
****in Mann
1.294 Beiträge
Was muss denn neben einem passenden Profil und übereinstimmenden Vorlieben noch dazu kommen, damit es Sex gibt?
Das ist wirklich schwer zu verstehen. Die Reaktion des Mannes, dem du geschrieben hast, ist zwar ziemlich heftig, aber aus seiner Sicht nachvollziehbar.
**********Heels Frau
2.990 Beiträge
@antwin
Kannst du dir vorstellen, wieviel Mails ich bekomme, in denen steht" unsere Vorlieben stimmen überein...wir suchen das gleiche...sind uns ähnlich. ..stehe auch auf high heels..".etc etc
Wenn die alle so gut zu mir passen, hätte ich die nächsten Monate jeden Tag einen neuen Datepartner
*rotfl*
*********ar69 Paar
4.755 Beiträge
Da gibt es z.B. Paare, die sogar in ihrem Profil schreiben, dass die Frau von mehreren Männern verwöhnt werden möchte.
Meldet man sich dann, weil die Profile und Vorlieben zusammen passen, wird dann doch ein Rückzieher gemacht.

Es ist ein Unterschied ob es sich um ein aktuelles Dategesuch handelt oder um Angaben im Profil.
Nur weil man eine spezielle Spielart bevorzugt bedeutet dass nicht das man dies 24 Stunden am Tag / 365 Tage im Jahr und mehr als ein Jahrzehnt lang dauernd machen will.
Wir z.B. sind nun seit 12 Jahren hier im Joyclub und waren sicher nicht die ganze Zeit auf einer Suche nach Sex.
**********Heels Frau
2.990 Beiträge
Und auch wenn wir vermeintlich "perfekt " zusammen passen, könnte es ja evtl sein, das mir der Typ einfach nicht gefällt... *zwinker*
Was dann ?
Trotzdem Date vereinbaren, weil wir ja zusammen passen?
****in Mann
1.294 Beiträge
Ich merke schon, sobald ein Solo-Mann ganz leise Kritik äußert, ist der Teufel los.
Frauen und Paare sind hier die Minorität und dadurch in der glücklichen Lage, am längeren Hebel zu sitzen.
Egal, was sie sagen, sie haben immer Recht.
Trotzdem bleibe ich dabei, dass es auch unter Frauen und Paaren Tastenwichser gibt, die sich daran aufgeilen, was ihnen die Männer so schreiben und sich darüber kaputt lachen.
*********ricks Frau
902 Beiträge
antwin
Sexuelle Attraktion ist kein mathematischer Logarithmus sondern spielt sich auf sehr vielen Ebenen ab. Ich bin echt etwas erschrocken, dass es für manche Männer zu reichen scheint, wenn x% der Vorlieben ausreichen um Sex zu wollen. Wo bleiben Attraktivität, Geist, Witz, Sinnlichkeit, Verführung?
**********Heels Frau
2.990 Beiträge
Noch besser, wenn Profil, Vorlieben etc übereinstimmen. Man sich optisch gegenseitig gefällt und dann Mails ausgetauscht werden und man merkt , daß der IQ zu wünschen lässt.
Dazu bemerkt, ich such keinen Professor , aber ein paar nette und interessante mails vorher austauschen, gehört für mich auch dazu.da merkt man ja erstmal ob man auf einer Wellenlänge liegt.
****ine Frau
4.669 Beiträge
****in:
Was muss denn neben einem passenden Profil und übereinstimmenden Vorlieben noch dazu kommen, damit es Sex gibt?

Schon mal was von Sympathie, passender Chemie oder gleicher Wellenlänge gehört? Frau (jedenfalls die allermeisten) wird ganz sicher nicht mit jedem Sex haben wollen, nur weil die Vorliebenliste in etwa gleich klingt. Wenn Dir das egal ist, mit wem Du in die Kiste steigst, dann ist das Deine Entscheidung. Aber dann muss das bei anderen (auch Männern übrigens) noch lange nicht so sein.

****in:
Ich merke schon, sobald ein Solo-Mann ganz leise Kritik äußert, ist der Teufel los.
Frauen und Paare sind hier die Minorität und dadurch in der glücklichen Lage, am längeren Hebel zu sitzen.
Egal, was sie sagen, sie haben immer Recht.

Das klingt jetzt tüchtig nach bockigem Kind. *taetschel* Denk einfach noch mal in Ruhe drüber nach.
****in Mann
1.294 Beiträge
Mann kann schon den Eindruck bekommen, dass manche Frauen hier auf dieser doch eigentlich frivolen Plattform, weniger nach Sex Ausschauh halten, sondern vielmehr den Mann fürs Leben, die große Liebe suchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.