Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1893 Mitglieder
zum Thema
Zu viel "Vorspiel"449
Hab. findet ihr, dass es beim sex zu viel/zu oft "vorspiel" geben…
zum Thema
Drei Finger oder fisten?165
Mir ist es bewusst, dass es immer das gleiche Thema ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finger Vorspiel! Fisting?

Finger Vorspiel! Fisting?
Vorspiel gehört bei uns einfach dazu! Egal wo und wieviel zeit es wir haben! Ich mach es auch bei meiner gern mal mit dem Mund aber auch mit den Fingern, muss aber sagen 3 reichen bei meiner frau!
Frage: max 3,4 oder sogar 5 finger??
Wie fühlen sich frauen wenn man einen finger immer dazugibt?
Mit wievielen Fingern macht es ihr bei euren frauen?
Also bei meiner reicht es wenn ich 2-3 Finger nehme allerdings findet sie es noch besser mit dem Mund! Wenn ich sie finger befriedigt sie das auf eine andere art und weise, es ist zum genießen sagt sie immer! Aber wenn Sie zum Orgasmus kommen will dann meint sie, Oral ist schon besser und Intensiver.
**********_sven Paar
535 Beiträge
5 finger
hi.

mein freund schafft auch fünf finger, ohne das es weh tut.

ich find es schön, aber dafür muss die frau totale entspannung erreicht haben, sonst kannst du es direkt vergessen.

mich macht es jedesmal aufs neue an, wenn er wieder einen finger dazu nimmt und sie mir fest zu spüren gibt.

gruß steffi
Wie fühlen sich frauen wenn man einen finger immer dazugibt?
Mit wievielen Fingern macht es ihr bei euren frauen?

also immer einen finger dazu.... *wiegeil* hat schon was. Kann ich steffi nur zustimmen.

Wie viele hängt von der Tagesform, Entspannung und Geschick ab. *cool*
*******_nw Mann
690 Beiträge
Also zwei Finger reichen vollkommen. ABer maximal gingen einmal acht Stück
2 sind am bnesten...
.. meiner erfahrung nach. die kann man so schön schnell rein und raus bewegen, da geht die maus ab....


m.
Also ich finde das kommt darauf an was man nun machen will, Fisting oder Fingern.
Sind nämlich nach meinen Erfahrungen zwei paar Schuhe. Beim Fisting gehts nicht darum wieviele Finger sondern da nimmt man ja die geschlossene Hand. Und bei mir darf das dann auch ruhig ein klein wenig weh tun, gehört für mich zum Fisting dazu.
****pi Paar
985 Beiträge
aber fisting als vorspiel - wie soll denn dann erst das hauptspiel aussehen ??? *hypno*
fingern gehört dazu..........
.....fingern gehört dazu...... mein mann macht das soooooo gut, das ich richtig komme, direkt am G-Punkt mit 2 Fingern rein u. raus........ der absolute Traum...... *wiegeil*
hm
ich oute mich mal..
Ich kann mit einem Finger *hand* nix anfangen..
Ich werde schon richtig geil..wenn schön langsam einer nach dem anderen in meiner Muschi verschwindet....
Meistens muss ich das dem Partner durch zutun meiner Hand auch signalisieren,das ich noch einen und noch einen drin haben möchte...
4 bis 5 Finger
...aber das hängt in der Tat von der Entspannung ab....ist die absolut da dann ist es richtig *wiegeil*

Sie von blackrose
**********suchu Frau
144 Beiträge
Naja, wie viele Finger ist unterschiedlich, das kommt auf die Stimmung an. Aber Fisten ist für mich ehrlich gesagt schon kein Vorspiel mehr - eher der "Hauptgang" und der Fick danach dann das "Dessert"... *zwinker*
bei uns ist das stimmungsabhängig...."normal" sinds wohl meistens 2 aber wenn die stimmung etwas wilder ist dann könnens schon auch mal 4-5 sein, allerdings nicht die ganze faust...die mag sie dann doch nicht drin, und sie passt auch nicht... *zwinker*
****re Paar
2.589 Beiträge
Gern mit zwei Fingern. Aber ich mag es auch mit der ganzen Hand, es muß halt nur die Zeit für´s fisten da sein.

Liebe Grüße von den Snorre´s
2 finger und den daumen für die rosette..... *bitteschoen*
Vorspiel????
Das ist einer der Hauptakte!

Natürlich die ganze Hand sonst würds ja "fingern" heissen!
ich mache es immer mit drei dann wenn sie anfängt richtig heiss zu werden nehme ich höchstens vier....
aber die technik ist auch hier das wichtige nicht die menge *roll*
Ist doch ganz unterschiedlich...
Das ist nicht nur eine Frage der Technik, sondern letztlich auch eine Frage der Partnerin... leider ist es für (meine Vorstellung) viel zu selten vorgekommen das ich mit einem oder zwei Fingern begonnen habe um später mit der ganzen Hand "drinnen" zu sein.
*********nther Frau
8 Beiträge
Reine Entspannung
Also einen nach dem anderen kann, wenn die Stimmung passt schon ein geiles Gefühl sein, aber er muss da schon sensibel sein und darauf achten wie weit er gehen kann...
Dann kanns das perfekte Vorspiel sein, aber mehr als 3 ist meistens unangenehm.
****si Paar
3.198 Beiträge
Fingerzählen habe ich zuletzt im Kindergarten gemacht. Ok, ist vielleicht übertrieben. Aber wenn schon an der Muschi gespielt wird, dann gibt es das volle Programm. Also Fisting.
2 Finger reichen da völlig *g*
**********mc_rp Frau
46 Beiträge
Finds total geil, wenn immer einer mehr dazu kommt.... *hand2* *hand3* *hand4* *hand5*
Also als "Vorspiel" geht fisten eben gar nicht!
Wenn einmal die Hand drinnen war und ich mega-squirte dabei! Dann ist mein Hunger gestillt und meine Mu.. für normalen Verkehr ohnehin ZUUUUU gedehnt! *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
das vorspiel ist bei uns einfach das normalste und es gehört auch immer dazu bei uns.denn sonst gefällt uns der sex nicht richtig.l.g.steffi und ralf *ggg*
Ich liebe es hart gefingert zu werden. Da ist mir die Anzahl der Finger nicht so wichtig, die Technik muss stimmen *zwinker*!


LG *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.