Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1849 Mitglieder
zum Thema
Zu viel "Vorspiel"449
Hab. findet ihr, dass es beim sex zu viel/zu oft "vorspiel" geben…
zum Thema
Drei Finger oder fisten?165
Mir ist es bewusst, dass es immer das gleiche Thema ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finger Vorspiel! Fisting?

versuchs doch mal....
@******r18

Hey *g*

Hier ist die Sie von uns....ich muss sagen, dass ich das Fisten (bzw. generell mehr als 3 Finger) vor meinem Schatz auch noch nicht kannte....er hats dann einfach mal versucht. *top*
So nach dem Motto:
Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier....nein, dann stand nicht das Christkind vor der Tür, sondern er merkte einfach mit der Zeit, dass es mir immer mehr gefällt und irgendwann, tja...da hat ers dann einfach mal probiert *wow* , natürlich mit viel Vorsicht, Gleitgel und einem immer wachsamen Blick, ob mir das auch gerade Spaß macht bzw. ob ich Schmerzen habe *meinheld*

So kam ich zum Fisten...und ich muss sagen, es ist jedes Mal wieder ein tolles Erlebnis *spitze*
**********thing Mann
71 Beiträge
danke für den tipp. werd mal ausprobieren *zwinker*
drei
also ich mach es ihr mit drei fingern. wenn ich noch mehr nehme wir es ihr unangeneh!
Fingern... Fisting...
die meisten frauen mögen es am liebsten mit 2 fingern!!!
es kommt aber darauf an, wie die frau untenrum gebaut ist!!!
viele wollen auch mehr!!!
Hi ihr Lieben,

ich bin zwar sehr eng gebaut aber das Fisten liebe ich. Es kommt natürlich auf die Stimmung und auf die Partnerin bzw. den Partner an.

Liebe Grüße Petra
****en Paar
468 Beiträge
auf jedenfall eine schöne sache, ein finger nach den anderen *wiegeil* aber "noch" ist bei 4 schluss
****ity Paar
16.577 Beiträge
ich(w) mag gerne befingert
zu werden,aber kein fisting.bin nicht bi und musste schon oft feststellen,dass gerade bi-frauen gerne andere frauen fisten.
aber meistens,wenigstens bei mir war es so,ohne richtiges gefühl.

nach unserem letzten pärchenabend tat mir echt alles weh.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.