Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?114
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Finger Vorspiel! Fisting?106
Vorspiel gehört bei uns einfach dazu! Egal wo und wieviel zeit es wir…
Alles echt? Warum Frauen den Orgasmus vortäuschen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu viel "Vorspiel"

****na Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Zu viel "Vorspiel"
hab mal eine frage.findet ihr,dass es beim sex zu viel/zu oft "vorspiel" geben kann? damit meine ich handjob/fingern und/oder blowjob/lecken.

mich würde das einfach mal interessieren. fändet ihr es "zu viel", wenn jedes mal vor dem sex die frau euch erst mit der hand und dann mit dem mund "bearbeiten" würde? wird es langweilig, wenn die frau/der mann es jedes mal vor/nach dem sex macht?

steht ihr mehr auf die abwechlung, d.h. mal blow- mal handjob und mal gar kein vorspiel? würde mich einafch mal interessieren. und wenn ihr das so seht? wie kann man das vorspiel abwechsulungsreicher gestalten??

lg anna
Vorspiel gehört dazu,je nach Stimmung mal mehr mal weniger

aber...man muß die Kartoffeln ja auch erst kochen bevor man sie ißt *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eine Mischung aus allem...
finden wir persönlich am besten und das ist je nach Lust und Laune immer wieder unterschiedlich.
Bei uns ergibt sich alles aus der Situation heraus und das kann eben auch ein Quicky sein oder auch Sex ohne längerem Vorspiel, es ist eben öfter mal ein wenig anders.


*zwinker* von der Frenchloverin
Also jedesmal brauch ich und Schatz kein ewiges Vorspiel, denn ab und an wollen wir auch einfach mal nur n Quiecki und da wäre groß Vorspiel einfach nur störend... und auch ansonsten muss es nicht immer ewig dauern, mal kürzer, mal länger, zumal ich derzeit grad mal auf ausgiebig stehe *zwinker*
Je länger und intensiver das Vorspiel ist, um so geiler der Akt an sich. Man sollte sich schon Zeit nehmen und den Partner verwöhnen und auf das vorbereiten was noch kommt. *genau*
********a_HH Paar
841 Beiträge
"Er" schreibt...
....also es kommt immer auf die Situation an. Mal ein sehr langes und ausgibiges Vorspiel, mal fällt es aber auch ganz aus. Das ist bei uns sehr unterschiedlich und abwechlungsreich.

Zur Frage "zu lange" ... muss ich definitiv JA sagen. Es geht zu lang ... irgendwann ist ein Punkt erreicht, wo die Lust schwindet, aber das dauert bei mir sehr lange bis der kommt.
*******l_be Frau
423 Beiträge
was für eine Frage ...
Ach naja, von Fall zu Fall eben. Am besten ist es, wenn man sagt, was man gerade will. Kommt drauf an, ob ich gerade heiß bin auf ihn, oder ob ich mir denke ... Sex, ja ... warum eigentlich nicht ... *lol*

la F
ich glaube nicht das es zuviel Vorspiel geben kann, genau so wie es für mich zuviel Sex geben kann......

aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

Ja klar gehört ein ausgedehntes Vorspiel dazu wie das Salz in die Suppe.

Aber:

aber...man muß die Kartoffeln ja auch erst kochen bevor man sie ißt

Find ich auch ein guter Vergleich. *genau*

Ok, wenn man richtig geil aufeinander ist, dann kann man das Vorspiel auch ein wenig verkürzen.

Aber das ist nicht immer der Fall.
Da der Sex immer anders ist, kann es schon mal vorkommen, dass gar kein Vorspiel nötig ist (Quickie) oder dass sich das Vorspiel zu lange hinzieht. Das ist aber gar kein Problem. Ich zeige oder sage ihm dann schon, dass es genug ist und er endlich zur Sache kommen soll. Oder er wird auf den Rücken gerollt und ich übernehme das Kommando - das dürfte ja wohl auch deutlich genug sein. *zwinker*

Aber wenn man sich ganz in Ruhe seiner Lust hingeben und richtig genießen will, dann kann ein Vorspiel eigentlich nie falsch sein. Und wie schon gesagt, auch hier macht es die Abwechslung. Man hat Hände und einen Mund, und mit der Zeit merkt man ja auch, was der Partner besonders mag.

L.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Abwechslung machts.

Das Vorspiel kann sich schon mal über Stunden ausdehnen oder zum Hauptspiel werden. Auf der anderen Seite gibt es die Situationen in denen wir kein Vorspiel brauchen. Der sog. Quicky. (Schön fand ich den Verschreiber von Cerberus, die vom Quiecky schreibt. Quieken wollen wir ja dabei. *ggg*)
****en Paar
468 Beiträge
Ja klar gehört das vorspiel dazu mal mehr mal weniger
Manchmal ist weniger mehr. *haumichwech*
Ein gutes Vorspiel
macht den Sex erst richtig gut.
Okay, wenn die Stimmung eh schon kocht kann man auch mal auf das Drumrum verzichten, aber generell gehört es schon dazu.

Es macht ja auch Spaß, die Lust des Partners zu steigern.
Mir jedenfalls.
Je nachdem worauf wir Lust haben...

Manchmal kann auch weniger mehr sein... *ja*

lg
fellinlove
******ack Mann
100 Beiträge
Der Teufel steckt im Detail
Wie schon öfter vor mir gesagt, kann auch meiner Meinung nach weniger mehr sein und man sollte vielleicht aus der Situation heraus entscheiden wie weit man das Vorspiel ausdehnen mag. Ich persönlich bräuchte nicht jedesmal vorher stundenlanges Vorspiel *geheimtipp*

Viele Grüße SAM
Einfache Frage
klare Antwort: nöh.......
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Fünf Fragen, fünf Antworten. *gg*
zu viel/zu oft "vorspiel" geben kann?
Ja, kann auch zu viel sein.
fändet ihr es "zu viel", wenn jedes mal
Ja, das wäre definitiv zu viel.
wird es langweilig, wenn die frau/der mann es jedes mal
zumindest absehbar, langweilig nicht unbedingt.
steht ihr mehr auf die abwechlung
Ja, unbedingt!!!
wie kann man das vorspiel abwechsulungsreicher gestalten??
Ich bin davon überzeugt, das dir da was einfällt.
Vorspiel ist ein muss
und je länger je lieber
egal ob ich nun gebe oder nehme ich brauche Zeit
LG Tali
nicht immer
zu langer vorsoiel ist ja auch nicht gut nach der zeit hat man keine lust mehr, also nur so lange wie es noch spass macht für beide
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ja...
...die Abwechslung macht es aus!

Sicherlich nicht immer das gleiche Schema F beim Vorspiel, auch nicht immer gleich lang.
Da kommt es wohl auf die persönliches Vorlieben eines jeden Paares an.

Aber wichtig, damits nicht öde wird, ist definitiv die Abwechslung!
Wenn man immer das selbe macht wird es mit Sicherheit langweilig. Vor allem wenn es immmer alles ist. Die richtige Mischung aus Mund und Hand verwöhnungen muss es schon sein. Wobei wir Oralverkehr und Peting nicht nur als vorspiel einstufen würden. Als Vorspiel würde eher küssen, streicheln, massieren, fesseln usw. zählen.
*****oko Mann
72 Beiträge
Natürlich mit Vorspiel alles andere ist doch ein Quickie.Der macht sicherlich auch Spass,aber alles zu seiner Zeit.Das Vorspiel kann nicht lang genug sein.
Abwechslung
Ich mag Abwechslung!!!

Also mal stundenlang Vorspiel und mal gar keins. ... Je nach Lust und Laune!

Zuviel Vorspiel gibt es für mich nicht! *ggg*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Zuviel Vorspiel gibt es für mich nicht!
Das Vorspiel kann nicht lang genug sein.

Man natürlich nur das Vorspiel machen und das Hauptspiel weglassen. Dann wäre aber genau betrachtet das Vorspiel das Hauptspiel. Was dann wiederum bedeutet, das man ein Hauptspiel ohne Vorspiel machen kann und es dann anscheinend auch nicht langweilig ist. Logisch, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.