Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1898 Mitglieder
zum Thema
Wie kamt ihr zum Fisting?4
Wie es bei euch angefangen hat? Habt ihr es euch bewusst vorgenommen…
zum Thema
Zu viel "Vorspiel"449
Hab. findet ihr, dass es beim sex zu viel/zu oft "vorspiel" geben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finger Vorspiel! Fisting?

das fisting ist ein spiel für sich, es braucht zeit, geduhlt, vertrauen und erfahrung... auf beiden seiten...

Das stimmt, aber wenn das gegeben ist, ist es das intimste Gefühl, was ich mir derzeit vorstellen kann. Mehr EINS als alles andere.
...es reizt mich schon sehr...
wenn mein Spielgefährte mir seine Finger in mein feuchtes Mäuschen schiebt und mich dadurch so richtig anheizt...aber mehr als drei oder vier haben bis jetzt den Weg ins Glück noch nicht gefunden...aber wer weiss...der Gedanke an mehr erregt mich schon sehr...aber dazu braucht es mehr...absolutes Vertrauen, sich fallen lassen und die Sicherheit zu haben, das man aufgefangen wird... *kuss2*
ja
genau das meinte ich.

Es klappt auch nicht immer. Und es gehört Zeit dazu, natürlich.

Aber es ist ausgesprochen intensiv.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Fingern !
Das ist schon eine schöne Sache .
Nicht umsonst die Bezeichnung "Schlimmer Finger" aber Zwei oder mehr
entscheidet immer die Reaktion der Frau .
Auf das Zusammenspiel Kommt es letztlich an .

LG
fisting?!
also fingern als vorspiel ist ja die allgemeine praxis.. fisting sollte man wolh als "vorspiel" lassen, das hat in hinsicht des darauf folgenden GV keinen sinn! aber ist der mann gekommen kann man dieses doch z.b. in betracht ziehen.. so mache ich es zumindest und dann ist das fisten auch nicht so schwierig (dehnung) und die frau hat garantiert eine menge spaß dabei!!
warum keinen sinn?? gibt ja mehr als ein "loch"
*floet*
BonDy
...
Ja, das verstehe ich auch nicht. Wieso macht das keinen Sinn?

Eben gerade danach sind alle Sinne geschärft und überempfindlich und wundervoll erregt.

Aber wenn natürlich der Schwerpunkt auf "ist der Mann gekommen, kann man das in Betracht ziehen" liegt, sieht man das wohl anders.
*******an41 Mann
780 Beiträge
@blutsauger
ich verstehe nicht warum der sex nach den kommen des mannes erledigt sein soll??? es ist sicher so das man (mann) ein wenig kraft tanken muß damit er - wenn es denn gewollt ist - wieder seinen mann steht, aber prinzipiell kann man doch so lange seine fantasien ausleben bis beide genug haben und dazu gehören oral spiele oder auch finger spiele aber auch das spielzeug kann sehr schöne fantasien erfüllen !!! oder
********l_bw Frau
722 Beiträge
Wieso bitte...
...macht GV nach dem Fisten keinen Sinn?? Und wieso sollte der Mann dann nichts davon haben können??

Wie auch Frau Blutsauger schon schreibt ist man danach doch völlig übersensibilisiert...umso herrlicher und intensiver ist der Sex...das Gefühl der Nähe ist großartig..wahnsinnig intim...

....und dabei kommt dann auch der Mann nicht zu kurz... *floet*
ich habe mich da oben sicher nicht ganz glücklich ausgedrückt. also abgesehen davon das sicher einige leute hier mehr erfahrungen damit haben als ich wollte ich nicht sagen dass das hauptziel der männliche organsmus sei!! im gegenteil, es sollen ja beide partner zu gleichen maßen auf ihre kosten kommen..
ich wollte damit lediglich ausdrücken, dass ich glaube, das die frau den mann nach dem fisten nicht mehr so spüren kann.. aber ich wurde ja nun eines besseren belehrt, also danke dafür *g*

gruß
...
Das war nicht böse gemeint. Es las sich bloss ein wenig einseitig.

Zum Lernen sind wir alle hier. Naja, zumindest ich.
Also Fingern kann mein Mann auch richtig gut. Ich mag es am liebsten wenn es anfangs nur ein Finger ist und dann immer einer mehr. Man merkt ja auch an der Reaktion das es der Frau gefällt *zwinker* zum Fisten sind wir noch nich gekommen. Dazu muss es noch gedeht werden und das alles mit Zeit und Geduld
Lg
****MZ Paar
232 Beiträge
3 Finger.....
müssen es schon sein. Wenn sie in Stimmung und genug entspannt ist, möchte sie auch die ganze Hand in sich spüren.
erst fingern und dann fisten
also ich finde es macht Frauen erst so richtig geil für den GV.Wenn ich merke das meine Partnerin sich gegen meine Finger immer heftiger stoßt, gebe ich ihr die Faust.Man merkt richtig wenn es in ihrer F..ze anfängt sich zusammen ziehen will.Echt geil. *roll*
jedem das Seine!
Bei uns steht auch ab und an Fingern auf dem Programm. Und dann ist es halt ne Übungssache und eine Frage der Entspannung, wieviele Finger es sind...

Ich denke, es wollen nicht nur die Frauen das Fisting, sondern v.a. auch die Männer. Bei uns ist es jedenfalls so, dass ER fast eher darauf steht, das zu machen, als ich, es zu bekommen.

Aber es bleibt beim Sex ja ein Geben und Nehmen. Darum gilt: wer fisten will, soll fisten, wer nur fingern will, soll nur fingern...

LG Guggepaar

*roll*
*******el80 Mann
72 Beiträge
mmh kann traumhaft sein
aber wichtig ist, dass man(n) nichts erzwingt!

Denn einige Finger machen sicher jeder Frau Spaß, bei der ganzen Hand ist das wieder was anderes.

Es ist aber vor allem die eigene Handgröße zu berücksichtigen, denn nicht jede Spielart ist anatomisch einwandfrei bei jedem Menschen möglich; und das wichtigste ist eben gegenseitige Rücksichtnahme in jedem Bereich.
Vorbereitung und Gleitmittel sind essentiell, aber nicht alles.
M: das ist unterscheidlich, meistens mit 2 Fingern aber manchmal auch mit 4 *zwinker* Aber auf Fisting, also die ganze Hand oder so reinzustecken...darauf stehen wir beide nicht.
Meist macht mein Mann das immer mit 4 Fingern erst mit zweien und wenn ich sage ich mlchte mehr haben dann bekomme ich das auch meist. Beim Fisten ist er welt klasse *zwinker*
ja ich denke das es zum vorspiel mit dazu gehört genau so wie eine gute schnelle Zunge
auf jeden Fall sollte man vor dem Fisting dehnen..

ich möchte keine Frau haben, bei der das nicht notwendig ist...

das wäre ja wie ne Salami in die Turnhalle schmeissen...
*****ier Mann
988 Beiträge
je nach lust und laune...
will heißen, tagesform.
manchmal reichen 2 finger, manchmal muss es schon die faust sein *fiesgrins*
iss wie bei allem: mann/frau hat ja auch nicht immer lust auf schnitzel mit pommes *zwinker*
aber 2 finger plus die flinke zunge sind bei meiner frau eigentlich immer eine orgasmusgarantie.
aber seit ihrer 1. schwangerschaft genießt sie auch öfters gerne mal ein fisting. ohne vorbereitung geht da aber natürlich nichts. es soll ja schließlich beiden spaß machen.
ich weiss eigentöich garnicht wirklich wieviele er nimmt
ich glaub aber zum fisten bin ich zu eng...
obwohl es mich schon reizen wrde
*****ier Mann
988 Beiträge
es ist auch letztendlich nicht entscheiden wieviele finger frau zur lust verhelfen, oder? *zwinker*
oft kommt einfach der wunsch von frau, etwas ausgefüllter zu sein. bei manchen ist es vlt. auch nur der kick im kopf...
NAJA
Sie muß schon ausgefüllt sein und wie viele Finger dann reinpassen, hängt von der Stimmung und der Situation ab *wiegeil* . Umso mehr umso *ggg* besser
kommt auch auf die Größe der Hand an.
Wenn ich meine Hand mit der meiner Freundin vergleiche ist meine Hand logischer weise um einiges Größer.

Ich würde auch gerne mal alle 5 Finger bzw. Faust nehmen, es geht aber nur mit 2, bei 3 tut es ihr leicht weh und dass will ich ja nicht *zwinker*

Nehme dann meistens 2 Finger und meine Zunge *ggg*

Aber wir haben ja noch Zeit.........Schritt für Schritt ausprobieren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.