Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1899 Mitglieder
zum Thema
Wie kamt ihr zum Fisting?4
Wie es bei euch angefangen hat? Habt ihr es euch bewusst vorgenommen…
zum Thema
Zu viel "Vorspiel"449
Hab. findet ihr, dass es beim sex zu viel/zu oft "vorspiel" geben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finger Vorspiel! Fisting?

Vorspiel
Also 2-3 Finger geht schon recht super. Mehr ist nicht drin.
Als Vorspiel finden wir es nicht so passend. Also ein bisschen streicheln und Oral ist richtig schön. Aber Fisten!?

MfG
Melle&Tubs
ist die zeit knapp bringt das Fisting natürlich nichts. trotzdem mag sie es sehr wenn sie beim vorspiel finger in sich spürt.

haben wir viel zeit und sie ist entspannt, genießt sie es sehr wenn sie auch mal die ganze hand spüren kann.

es ist für mich als mann immer wieder ein besonders erotisches erlebnis, wie sie immer geiler wird und immer mehr finger fordert. *hotlady*

viel spaß noch und lg
bremer
fisten
Mich macht es sehr an,wenn ich mal nen Porno sehe wo gefistet wird.Ich finde es auch sehr geil,aber es passt bei mir nicht *roll* Schon oft probiert und nicht geschafft.
*****o74 Mann
334 Beiträge
vorspiel eigentlich nicht,
die frau bestimmt wann Schluss ist und nicht der mann *ggg*
das gehört dazu
am besten man fängt mit einem an dann zwei um auch alles genau zu fühlen,zwischen durch mal sein bestes stück einführen daß schön in abwechslung bis die post abgeht.sie wird es dir danken *ggg*
Ich schließe mich
meinen Vorrednern mal an.

also wenn es um das Vorspiel geht, dann sind zwei Finger völlig ausreichend. Aber gerne könnte sich dann aus dem Vorspiel ein Hauptakt entwickeln bei dem es dann weiter geht. Dort darf dann meinerseits gerne mal die ganze Hand verschwinden vorrausgesetzt sie ist bereit dazu.

Ich oute mich ich sage das ich so etwas noch nicht gemacht habe. Aber ich brenne darauf und habe da in absehbarer Zeit ein gutes Gefühl *g*
Fisten
Die Frage ist ja immer ob die Hand auch reingeht.
Bei uns ist das leider nicht machbar. Haben es schon oft ausprobiert, leider ohne Erfolg.
Wie von crassan geschrieben wurde, kann natürlich aus dem Vorspiel auch ein Hauptakt werden. Machmal ist es doch auch schön ohne Geschlechtsverkehr.

MfG
Melle&Tubs
es kommt immer drauf an... auf die situation... wieviel zeit man hat / sich nimmt.. etc... von eins bis fisten kann alles schön sein auch als vorspiel..
nur geduld
ich glaube auch wenn man sich zeit nimmt geht alles nur nicht alles so schnell es soll ja ihr spaß machen *ggg*
**********hwan2 Frau
72 Beiträge
finger
dieses zählen der finger und wann wieviel finde ich auch nicht so klasse.
wobei ich ehrlich sagen muss ich stelle mir wirklich die frage wo da für euch der unterschied oder die grenze ist zwischen vorspiel usw
bei meinem liebsten und mir ist das ganze eher übergangs los und ergibt sich bei unserer art zu spielen von ganz allein.
wobei es mir gleich ist wieviel finger es nun sind es ist einfach immer wieder himmlisch schön mit ihm " mit uns"
... alles ist ok, 2 Finger, 3 Finger, dabei lecken ... auch 4 oder 5 Finger - nur bitte nicht ruckartig direkt am Anfang die ganze Hand reinstopfen wollen ... weil [b]AUA[/b] ...
****600 Mann
49 Beiträge
von 1 bis 5
bei meiner letzten Partnerin war von 1 bis 5 alles dabei.
Manchmal nur 3-4 aber wenn sie richtig geil war wollte sie die
ganze Faust. *ggg*

Gruß Tom
*********bine Paar
4 Beiträge
Fingern! Fisten!
Hi, stehe total aufs Fisten und Fingern.... wnn mein freund hans mich so richtig durchfis. werde ich richtig geil! Habt ihr auch schon mal an öffentlichen orten ähnliches praktiziert? würde mich supi doll freuen wenns ne antwort geben würde danke!!! eure freaky sabi *liebhab*
****ano Paar
173 Beiträge
1-...
Ich finde es auch sehr genial, wenn er nach und nach seine Finger benutzt ob im Vorspiel oder eigentlichen Akt. Er weiß auch gut, wann ich mehr will.
Zum wirklichen Fisten sind wir noch nicht gekommen, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Dazu gehört eben viel Zeit und Entspannung, sonst geht da nix.

Liebe Grüße
Fisten
...davon hab ich ehrlich gesagt das erste mal auf dieser seite gehört, das heißt ich habs auch noch nie erlebt... stelle mir das dann aber doch irgendwie unangenehm vor. wenn ich mal kurz eine euch vl kindisch erscheinende frage stellen darf, würde gerne wissen was ihr mit der faust dann macht, ich mein, rein raus oder die faust dann auch öffnen? würde mich freuen ernstgemeinte antworten zu bekommen! danke
*******ger Mann
22 Beiträge
Fisten
ich hab das auch noch nie ausprobiert und das würde ich wohl auch nicht machen. Denn erstens widerstrebt es meiner Einstellung von einer engen Pussy. Ich finde nix ist geiler als eine schöne enge Pussy... *zwinker*

und zweitens stell ich mir vor, dass das meiner Partnerin doch weh tun muss und das würde ich dann auch nicht wollen...
*********un_he Mann
127 Beiträge
langsaaaaaam
ich liebe es als mann zu fisten. erst ganz langsam den kitzler stimulieren, dann die äusseren schamlippen, dann die inneren. zwischendurch mir der zunge für etwas feuchtigkeit sorgen( sollte aber eigentlich nicht nötig sein), dann zeige- und ringfinger tief einführen und langsam hin und her drehen, dann die handflächen nach oben drehen und die finger krümmen und versuchen recht und links neben den nervenstrang zu landen und zu stimulieren. dann den ringfinger und den kleinen finger einführen und die hand ganz schmal machen, spätestens jetzt gleitcreme auf die daumenwurzel und ganz langam einführen.
ich liebe es wenn frauen dabei abspritzen und ne stund kurz vor der ohnmacht stehen.
was ich davon habe? ich liebe es wenn frauenkörper reagieren.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
1 finger ist am schönsten,
2 finger gehen grade so noch rein, (ist aber nicht mehr so schön)
bei 3 bekomm ich echte probleme( da ist es dann nur noch schmerzhaft)
liebe grüße
*********un_he Mann
127 Beiträge
kleine hände...
..sind nicht nur zum gläserspülen bestens geeignet....
1-2 Finger reichen mir vollkommen aus, es ist nicht so, dass nicht mehr passen würden, aber ich brauche das nicht... und fisting - nein, das ist dann wirklich zu viel. ich glaube, die ganze faust würde bei mir gar nicht reinpassen und selbst wenn, dann wär es sicher sehr unangenehm...
Also...
bei mir kommt es drauf an in welcher stimmung ich bin, wenn ich mehr lust auf Soften Sex habe, habe ich es mit 1 oder 2 Fingern am liebsten. Wenn ich auf harten, versauten Sex geil bin, habe ich es mit mindestens 3 Fingern am liebsten und dann darf es natürlich auch gerne zum Fisten werden.

Gruß Sie
je nach Stimmung
meiner Freundin richtet sich die Anzahl der Finger. Aber das größte ist schön, wenn die Hand verschwindet und sie dies auch genießt.
4 Finger...
bei uns geht es momentan maximal bis 4 Finger..aber üben üben üben...dann verschwindet bald die ganze hand... *achtung*
Finger Vorspiel! Fisting
Also ich finde es total geil, wenn mein mann mir beim Vorspiel nach und nach die ganze Hand reinschiebt. Aber wie schon in einen Beitrag erwänt, dafür muß ich mega geil sein und somit völlig entspannt, dann geht es auch.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
fisting als vorspiel, na ja
sagen wir mal, fingern als vorspiel ist sicherlich gemeint, denn zum fisting gehört mehr, als mal eben die finger rein bis zum handgelenk...

das fisting ist ein spiel für sich, es braucht zeit, geduhlt, vertrauen und erfahrung... auf beiden seiten...

fingern ist da etwas ganz anderes, besonders wenn es um den g-punkt geht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.