Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1898 Mitglieder
zum Thema
Wie kamt ihr zum Fisting?4
Wie es bei euch angefangen hat? Habt ihr es euch bewusst vorgenommen…
zum Thema
Zu viel "Vorspiel"449
Hab. findet ihr, dass es beim sex zu viel/zu oft "vorspiel" geben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finger Vorspiel! Fisting?

ganz ohne...
... ein Ziehen beim Eindringen geht es so oder so nicht! Wenn die ganze Hand rein soll, dann braucht es einerseits Ruhe, Zeit und die nötige Entspannung. Aber auch der richtig Druck von Seiten des Mannes ist notwendig. Er muss dazu auch den Mut aufbringen, "mal reinzudrücken"... Hört sich irgendwie doof an, ist aber so!!!

LG Guggepaar

*roll*
mit viel gleitmittel und geduld geht alles (^.^)
ich habe zuerst auch so meine schwierigkeiten mit mehr als zwei fingern in meine frau einzudringen da ich mich sehr viel mit der pussy meiner frau beschäftige habe ich dan immer mehr finger genommen und ein aufpumpbaren dildo damit ging es ganz gut ich bekomme fast meine faust rein und ich habe recht große hände^^ da wir sehr oft intim am tag werden ging es etwas schneller *ggg* wie gesagt und viel viel gleitgel benutzen dann gehts richtig gut und sch... aufs bettlaken^^lg Violet_Rose (der männliche part)
*******se89 Frau
115 Beiträge
3 finger gingen immer, aber mit Übung klappen auch 4 oder mla ganz vorsichtig 5...
****86 Paar
134 Beiträge
ich finde es geil
Mein freund schafft bis zu 4 Finger. Dabei muss ich gestehen das ich genauso gerne gleichzeitig seine Zunge da unten spüre. Und mit der anderen Hand noch gestreichelt werde. [b]genieße[/b]

LG Dani
****ten Paar
4.563 Beiträge
Es
kommt immer auf die Situation und wie man (Frau) entspannt ist an bei uns.

Es ist alles schön zur rechten Zeit *fiesgrins*
Wenn man sich genügend Zeit nimmt, dann gehen einige Finger rein und wenn es gefällt, auch mehr.
*******981 Frau
26 Beiträge
4-5 Finger :)
So habe ich es auch am liebsten...
****600 Mann
49 Beiträge
Ach ja
würde auch gerne mal wieder eine Frau so richtig schön mit der Faust verwöhnen. *schleck*
******NMS Paar
498 Beiträge
Dann zeig Dich doch erstmal ...
und wenn du mir gefällst,

darfst Du es vielleicht mal bei mir probieren

*baeh*
****77 Paar
730 Beiträge
hm...
... *ggg*

dasmitder anzahl de rfinger ist immer so eine frage der zeit... es geht schon ne ganze menge...
@GBPaarNMS
und wenn du mir gefällst, darfst Du es vielleicht mal bei mir probieren

Das Angebot hätte ich auch mal gerne von einer Frau gehabt....

Die alleinige Vorstellung!!! WOW!!!
******_he Frau
136 Beiträge
Ohne vorher gefingert zu werden oder eben mit der Zunge angeheizt zu werden, geht ja mal gar nix. Das gehört für mich einfach zu einem "Vorspiel"! Am liebsten dann aber, klein, also mit 1 Finger, anfangen und dann immer einer dazu, sehr gerne bis zum Fisten.... muss zugeben, dass ich da total drauf steh! *roll*
@******NMS

na du kannst Angebote machen
...
Je mehr, um so besser ... wenn er es kann und Erfahrung hat, dann auch sehr gerne bis zum Fisten *zwinker*
**L Paar
3.273 Beiträge
2, 3, 4 oder sogar die ganze Hand, na ja das ist doch ganz davon abhängig was sie will. Es kommt bei uns schon mal vor das wir im Vor- Mitten- oder Nachspiel, es mit den Fingern machen. Dabei passiert es schon mal das die ganze Hand verschwindet aber das ist von der Tagesform abhängig.

LG OTL
Wieviel geht
hängt immer von der Tagesform und von der Raffinesse ab...einfach nur so reindrücken geht mal gar nicht *idee*
je mehr desto
besser... von einem bishin zu Nummer 5... einfach ein herrlicher Genuß, ob vorher, mittendrin oder zum grandiosen Abschluss... *baeh*
**GR Mann
299 Beiträge
.......
wir denken das es von Frau zu Frau unterschiedlich ist, jede so wie es ihr gefällt. Der einen mehr der anderen weniger.
Fingern gehört für mich einfach zum vorspiel dazu, angafangen mit einem Finger, um sie schön anzufeuchten, und dann wieter je nach dem wie nass oder willig sie ist, liebe es Frauen so zu verwöhnen.

Oral ist es allerdings auch sehr schön.

immer unterschiedlich...
mal einer mal zwei aber auch mal alle fünf. Kommt immer drauf an denn immer das gleiche ist doch langweilig. Ist schon wahnsinn wie geil eine frau dabei werden kann und danach geht es ja zum glück auch noch weiter. Nehmen uns aber dafür immer schön zeit damit sie es genießen kann und noch mehr lust bekommt.
Ist von der Tagesform abhängig aber so 2 bis 3 finger sind es meistens doch schon kann aber auch mal die ganze hand werden!
Und dann kommt es auch noch darauf an welche öffnung er nimmt grins!
gerade beim fisting gehört die fingerreiz
zum vorspiel fest dazu.
immer ein mehr in unterschiedlichen varianten..
und entspannter werde ich.
ein sehr angenehmes gefühl das ich es kaum
erwarten kann das das vorspiel zum hauptgang wird *sabber* *love*
@ IuSil
Mit wievielen Fingern macht es ihr bei euren frauen?

pro hand? höchstens fünf
Also
bei uns schaff ich eigentlich immer alle finger.
meine kleine geht tierisch ab wenn ich viel reinschiebe. sie steht auch auf doppelt-vaginal mit vibrator und mir gleichzeitig (geheimtipp! *zwinker*


bis zur faust haben wirs noch nich geschafft, aber wir üben... *zwinker*
**********thing Mann
71 Beiträge
so viele?
hi leute,
die faust war (hoffentlich noch) nicht drinne. bis jetzt max 4 bei meiner süßen. Fisting würd ich gerne mal probieren, glaube aber nicht, dass sie mit macht *snief* neja. bin ne treue seele und werde drauf verzichten *zwinker*
gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.