Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
An die Frauen: Analverkehr - ja oder nein?562
Hi, Meine Freundin und ich hatten schon mehrmals das Gespräch über AV…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögt ihr Frauen am Analverkehr?

*lol*
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Genau genommen , üben ja einige Frauen auch den DT und oder wenn der Herr sehr gut bestückt ist schon auch.
Alles hier schon in den Threads gelesen.

Da gab es mal einen , mit der Frage , wie Groß darf der BD sein, damit er noch gut in den Mund passt....Da wurde dann über das Mass des Mundes gesprochen.

Lächerlich finde ich das nun nicht. *nachdenk*

Und für mich ist es sehr wohl ein Unterschied, ob ein 12 cm Schwanz einfach mal so ohne Vorbereitung eindringen kann, ein normaler Schwanz nur mit Plug vorbereitet dann gut hinein kommt, Feuchtigkeit vorausgesetzt ist klar, oder ob ein BD da hinein will, da dehne ich auf jeden Fall mit Silikondildo, 22 cm Länge und Durchmesser bis zu 4 cm vor.

Ich stehe nämlich keines Falls auf Schmerzen.
Ich habs lieber wenns schön eng ist *g*
Und ich glaub viele Herren auch.
Was die Herren lieber mögen, ist mir in dem Moment ziemlich egal,
da ich nicht masochistisch veranlagt bin und nur ohne Schmerzen genießen will.
Ich hätte nur Schmerzen wenns zu trocken wäre.
Ein wenig nach Luft schnappen gehört für mich dazu.

Aber das sind persönliche Vorlieben.
Ich mag weger Finger noch Gegenstände in meinem Popo. Nienicht. *nene*
*********ricks Frau
902 Beiträge
Finger im Po finde ich auch schrecklich. Die Haut an den Fingern ist immer hart und rauh, da ist Hornhaut, Nägel kann man feilen, wie man will, sie sind einfach DA. Das ist nur unangenehm, fühlt sich an wie Holz
*******elle Frau
33.348 Beiträge
mich stört da eher der Knochen im Finger. Darum benutze ich gerne den Silikondildo, weich , biegsam, fast wie ein Schwanz......
Auch schön für die DP.
*****012 Paar
739 Beiträge
Zunge
Zunge im Po 👍 vorausgesetzt lang und ausdauernd genug *zwinker*
Ich mag, wenn er sich unter mir windet, schämt und doch genießt.

Oder er, weil verbundene Augen, also... sein Gesicht, fragend bis verwundert, ob das wo er glaubt drinnen zu sein, auch wirklich der Ort ist... *lach*

AV kann ich nur aktiv und nur, wenn ich Lust darauf habe. Sprich den Mann zu ficken oder ihn zu benutzen. Passiv ist nicht meins.

Schreibt Sie
*****012 Paar
739 Beiträge
Meiner
... meiner weiss immer wo er seine Zunge reinsteckt. Und dann kämpft auch seine Zunge gegen die Rosette und den Gegendruck. Egal wer gewinnt oder verliert, es ist immer geil für uns beide. *grins*
*******hoff:
Nägel kann man feilen, wie man will, sie sind einfach DA.

*haumichwech* *rotfl*

*ja* *ja* *ja*
ist schön eng
so kmag ich es
ich mag das auch zu erst seine Zunge ...... *schleck* *schleck* und wenn alles schön feucht ist ganz langsam seinen Schwanz.........
Bild ist FSK18
*top*
*muede*
*******fMen Mann
149 Beiträge
Der Zusammenhang zwischen den Erfahrungsberichten von Frauen bezüglich Analverkehr und Schwanzbildern entzieht sich mir.
Dieses Forum ist mir eindeutig intellektuell überlegen. Ich lese wieder Mickey Mouse
Traumfaenger_bw sorry das Bild ist allerübelst. Eigenwerbung oder Eigentor?
*********ricks Frau
902 Beiträge
Das Bild ist der Hammer *haumichwech*
Eigentlich ein Fall für einen Schwanzbilder ja/nein/warum nicht? Thread
****Too Paar
13.554 Beiträge
Wie gut, dass ich das Elende nicht sehen musste, weil ich heute noch keine FSK 18 Freischaltung hatte . *anbet*
Dank der Kommentare werde ich es mir auch verkneifen...
Finde es sowieso immer daneben, wenn Menschen in Diskussiinsthreads ihr Aufmerksamkeitsdefititsyndrom offen zur Schau tragen müssen....*roll* Gibt es echt noch nicht genügend Bilderthreads?*nachdenk*

LG,Eva
Du sprichst mir aus der Seele. Mich nerven diese ständigen Bilder in Diskussionsthreads auch.
******969 Mann
2.561 Beiträge
Ich bin auch froh das ich noch keine 18 bin. *grins* Darum brauche ich mir solche Bilder nicht anschauen. *lol* Leiden die Leute an minderwertigkeits Komplex das sie solche Bilder hir rein setzten müssen?
Was das Bild von Traumfaenger_bw angeht ...
habt Ihr ja sicher recht - voll daneben. Was Bilder in Diskussionsthreads angeht: ich denke, damit solltet Ihr leben können. Ich muß ja auch mit den unsäglichen Kommentaren meiner Geschlechtsgenossen in Bilderthreads leben. Tastaturerotiker mit Profilneurose, bei denen die Finger schneller sind als das Gehirn und das Rechtschreibprogramm zusammen. *headcrash*
********er_b Mann
45 Beiträge
unter 18
vielleicht sollten wir gruppen ausschließlich mit unter 18jährigen gründen, dann sind die fotos dort obsolet. *zwinker*
Also der Thread hatte ja mal ...
... ein richtig schönes Thema. Und ich finde, zu dem sollten wir jetzt mal wieder zurückfinden.

*zumthema*
*zumthema*
*zumthema*
*zumthema*
*zumthema*
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Dann komme ich Mal zurück:

Ich mag Anal sehr gern, aber nicht immer.
Wenn, dann mache ich es, bzw lasse es an mir machen, weil mir das gefällt, aber niemals, um einem Mann einen Gefallen zu tun.
Der Hintereingang ist schön eng, und zwischen Enddarm und der Muschi ist ja nur dünne Haut, so dass ich den Penis dabei auch sehr intensiv "vorne" spüre.
Es ergibt einen anderen Winkel als im vorderen Eingang, und wenn es der Mann mag, kann ich selber noch vorne zwei Finger reinschieben und dann den Mann zusätzlich noch reizen.

Zur Frage, was man tun kann, um auch einen dickeren Penis hinten rein zu lassen: mein Tipp:
1. Sehr viel und gutes Gleitgel
2. Zuerst einen Finger rein...und ruhig reinlassen, bis alles schön entspannt ist...
3. Dann einen zweiten Finger vorsichtig und langsam rein schieben..und wieder warten...
4. Dann mit den beiden Fingern leicht dehnen anfangen
5. Einen dritten Finger dazu nehmen..
als ca Richtwert: ein Finger - eine Minute, zwei Finger - zwei Minuten, drei Finger - drei Minuten..
Einfach locker und entspannt versuchen, wichtig ist entweder sanftes Öl oder Gleitgel.

Und die Finger reinschieben, wenn die Frau entspannt Ausstieg.

Wenn das geklappt hat, mit Dildos vorsichtig spielen und etwas weiter dehnen.
Und dann erst mit dem Penis vorsichtig und langsam versuchen. Auch beim Rausziehen langsam machen.

Wichtig ist, dass die Frau entspannt ist, locker lassen kann... Dann klappt es evtl auch mit 6 cm Durchmesser
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.