Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1983 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2103 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Analverkehr - ja oder nein?562
Hi, Meine Freundin und ich hatten schon mehrmals das Gespräch über AV…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögt ihr Frauen am Analverkehr?

******969 Mann
2.561 Beiträge
@Stallion17
Lesen nicht schreiben. Danke *motz*
schön mit meinem Dildo.............
Glasdildo
Ich finde so einen kleinen Beitrag von Männern zwischendurch nicht wirklich schlimm solange es die Diskussion am laufen hält.
Ich weiß der Themenersteller hat das nicht beabsichtigt aber ein netter Austausch belebt doch den Thread. Oder nicht?
Seid gnädig und rupft mich jetzt nicht gleich *zwinker*
@ Selenite
*lol* *top2*
*********ricks Frau
912 Beiträge
Also ich finde Dehnerei im Vorfeld nur ätzend. Meine Muschi dehnt mir ja auch keiner, warum also den Arsch?
*******elle Frau
33.465 Beiträge
Da trage ich einfach schon zu Beginn des Liebesspiel s einen anal plug. Dehnen mit Finger und Silikondildo empfinde ich genauso geil, kann man eine DP damit forcieren. Irgendwann dann fliegt der plug eh raus, der dildo zur Seite. ..... *anmach*
genau so ist das wie beschrieben............ *top* *top*
****a67 Frau
17 Beiträge
Unverzichtbar....
Früher war AV lange tabu für mich. Nach einem ersten Versuch, der wegen unserer Unerfahrenheit für mich schmerzhaft schief ging, haben wir es lange nicht mehr versucht.
Aber irgendwann mittendrin hatte ich plötzlich Lust drauf. Und es war meine bis dato schönste Befriedigung ever.... ich möchte es nicht mehr missen und behaupte sogar, dass ich seitdem am AV mehr Spass habe als bei der vaginalen Verwöhnung.
Und definitiv tue ich nix einem Mann zuliebe, wenn ich es selbst nicht mag. Wo bleibt da sonst der Spaß für mich? *smile*
*****012 Paar
739 Beiträge
Anal ist wunderbar.
Wir lieben alle analen Spiele und ich geniesse einen schönen Schwanz in meinem Rosettenloch und ganz besonders auch das lange Vorspiel des Zungenanals. Ich bei ihm und er bei mir. Ist für uns einfach herrlich.
Die "Dehnungsphase" wird total überbewertet.
@seelenfaenger4
....dann magst du es offensichtlich bei dir auch ohne Dehnungsphase, oder warum bist du der Meinung, dass das überbewertet wird ? *gruebel*
Jepp
....
....jeder empfindet anders und das sollte respektiert und akzeptiert werden !!!
Dann fang bitte damit an und respektiere das Ich sie überbewertet finde
Oh schon zu spät
Deine Meinung akzeptiere und respektiere ich.
Sage nur, dass das sicherlich nicht für alle gilt.
Wenn ich es schreibe ist es meine Meinung das es nicht Allgemein gültig ist sollte doch wohl selbstredend sein
*top*
*ja* *zwinker*
Dehnungsphase oder wie auch immer man es nennen mag, es steigert meine Lust ins unermessliche. Darauf möchte ich nicht verzichten. Auch nach dem anheizen durch Finger habe ich danach noch dieses heiße Gefühl der Enge mit einem klitzebisschen Schmerz der mich so geil macht. Herzklopfen beim ansetzen und dann Genuss pur beim eindringen...
Ohne Dehnung flutscht bei mir nix und ist nur schmerzhaft.

Andere sind eben anders gebaut.
Dehnung musst bei mir auch sein. Ist für mich so'n kleines Vorspiel, das mich richtig scharf macht.
*****966 Mann
11 Beiträge
ANAL
Finde es sehr schön und geil den Arsch zu massieren usw.
*******elle Frau
33.465 Beiträge
Ich muss es leider mal erwähnen, auch bei AV kommt es auf die Größe an.
Normal geht mit wenig dehnen, da reicht einfach der Plug, BD ist mit dehnen besser weg zustecken *anmach*
********er_b Mann
45 Beiträge
allerdings, noch mehr als beim vaginalen genuß!
********er_b:
allerdings, noch mehr als beim vaginalen genuß!

Dabei wird auch gedehnt?

*hae*

Wahrscheinlich dehnt jemand auch bei OV... *muede*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.