Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Analverkehr - ja oder nein?562
Hi, Meine Freundin und ich hatten schon mehrmals das Gespräch über AV…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögt ihr Frauen am Analverkehr?

*******elle Frau
33.315 Beiträge
Ich mag den Wechsel zwischen GV und AV.
Wenn dann alles nass und glitschig ist, gleitet der Schwanz regelrecht von Öffnung zu Öffnung, herrlich. *anmach*
****69 Frau
73 Beiträge
einfach geniesen
ich mache anal wenn ich drauf Lust hab und in der Stimmung bin, wenn der mann passt dann geniese ich es in vollen Zügen
****_by Mann
464 Beiträge
Analverkehr
Für mich als Mann ist Analverkehr keine Alternative zum vaginalen Sex. Von den Frauen die ich kennenlernte, waren die wenigsten für Analsex zu haben.
Einige sagten, dass sie es schon mal probiert haben, aber es wird keine Wiederholung geben.
Wer damit gute Erfahrungen gemacht hat, oder macht, ok.
Ja seltsam. In den Romanen wollen die Männer immer Analsex, aber in echt, hab ich festgestellt, ist Mann wohl doch nicht SOOOOO scharf drauf.
Ich würd's total gern mal probieren, hatte erst einmal kurz das Vergnügen, dann war es dem Knaben rasch zu anstrengend. *hm*
Aber der Schwanz darf natürlich nicht so riesig sein, eh klar.
Vergleiche mit Coladosen empfinde ich allein gedanklich schon als schmerzhaft ...
Beim Arschficken werde ich richtig nass vor Geilheit!
Kommt zwar auf die Stimmung an, aber es macht auf jeden Fall richtig Spaß, wenn er erst mal ganz drin ist! Dann am besten noch ein Toy oder Schwanz ins andere Loch... hm...
****d54 Mann
2.213 Beiträge
Analverkehr ist nichts für mich *skeptisch*
*********ricks Frau
902 Beiträge
@ewald
Du als Frau kannst uns doch auch bestimmt begründen, warum Du keinen Analverkehr magst, oder? *liebguck*
Was mögt ihr Frauen am Analverkehr?

****d54:
Analverkehr ist nichts für mich *skeptisch*

*mrgreen*
Analsex
ich finde man sollte den Analsex nicht nur auf den Analverkehr beschränken.

Der After ist sehr empfänglich für liebevolle Berührungen und daher sind Aftermassagen eine willkommene Gelegenheit hier Freude zu schenken

Den Verkehr kann man schließlich immer noch haben wenn die Entspannung da ist, nur sollte man das nicht als Ziel ansehen

Bin der Meinung das viele Frauen aus Angst vor Schmerzen darauf verzichten und daher keinen Analsex zulassen
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Ihr FRAUEN wohlgemerkt.

Möchten sich denn noch mehr männliche Frauen dazu äussern? *witz* *rotfl*

Ich hatte keine Angst vor Schmerzen, ich war eher daran interessiert, wie es ohne Schmerzen, lustvoll gehen kann.
Was die Schmerzen angeht:

Wenn ihr euch entspannt und euer Partner ihn nicht wie ein irrer reinkloppt, dann tut es auch nicht weh... *g* am besten stück für stück einführen mit etwas Gleitgel oder etwas vordehnen mit einem dildo... ich fand das auch erst unangenehm bis ich gelernt habe mich locker zu machen! und der orgasmus ist mega! jedenfalls bei mir... am besten erst was in den Arsch schieben und danach ins andere Loch.. ich muss aufhören jetzt - darüber schreiben macht mich gerade etwas geil *baeh*
Anal
ja so sehe ich das auch.
Sex soll Spaß machen und Spielen macht Spaß
Und wenn man Gleitgel dabei hat und keinen Zeitdruck, sollte es schön werden
*******ord Frau
800 Beiträge
Das ist einfach ein geiles Gefühl. Punkt!
Zitat von *******ord:
Das ist einfach ein geiles Gefühl. Punkt!
Endlich mal eine die ihre Frau steht 😁
Zitat von *****ite:
Was mögt ihr Frauen am Analverkehr?

****d54:
Analverkehr ist nichts für mich *skeptisch*

*mrgreen*
lieber dich.. Nicht Ewald die Dame 🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.