Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2046 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
zum Thema
An die Frauen: Analverkehr - ja oder nein?562
Hi, Meine Freundin und ich hatten schon mehrmals das Gespräch über AV…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögt ihr Frauen am Analverkehr?

*********ar20 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Was mögt ihr Frauen am Analverkehr?
Hallo,

Ich wollte gern wiessen, haben wirklich Frauen bei AV Spass oder ist das eine Gefallen für d. Männer?

LG
*******ust Paar
5.573 Beiträge
nicht alle Frauen...
die Analverkehr mögen,
mögen das mit jedem Mann.
Es muß da schon alles stimmen:
Einfühlsamkeit, Vertrauen, ERfahrung.
Aber dann ist es richtig schön.
Alles öffnen und geniessen.
Das können die stärksten Abgänge werden.
Ich schließe mich spiel_lust an.

Zum Gefallen an den Mann mache ich das nicht.
Wenn alles stimmig ist, genieße ich anal sehr und habe tolle Höhepunkte.
****_03:
Ich wollte gern wiessen, haben wirklich Frauen bei AV Spass oder ist das eine Gefallen für d. Männer?

In meinem Fall: ja wirklich Spaß und für mich selbst ist es eine sehr erfüllende Art und Weise mich selbst zu befriedigen.
Ich würde es auf gar keinen Fall mit jedem Mann tun, noch gleich beim ersten oder zweiten Date. Dazu gehört für mich schon wesentlich mehr an Vertrauen und Gefühl, so viel Gefühl, wie ich mir selbst entgegen bringe *zwinker*
******376 Frau
1.394 Beiträge
... die einzige Form der absoluten Erniedrigung, die mein überemanzipierter Kopf mir gestattet ... ganz doof , dass mein Mann mir kürzlich gesteckt hatte, dass er das fast nur für mich macht - damit ist jeder Reiz verschwunden... früher Optimum...
**********gosto Frau
16.045 Beiträge
Pobesuche
Also ich ...
... genieße es sehr ... und oft ziehe ich anal sogar dem vaginalen vögeln vor ... meine musch ist sehr empfindlich, und oft ist sie überreizt oder sogar wund, vor allem durch ausgiebiges fingern beim squirting (-versuch) ... dann mag ich sie gerne mal eine weile schonen ...
deshalb frage ich auch oft meinen partner, ob er anal kennt und mag, oder es mal probieren will ...allerdings muss der schwanz schön steif sein, sonst hat er keine chance, denn der po ist noch enger als die musch ...
ich habe auch schon mal einen mann anal geleckt ... das geht aber nur, wenn ich ihn sehr gern habe, und in diesem fall hat es ihm auch sehr gefallen ... *schleck*

das thema sauberkeit beim analsex wird meiner meinung nach viel zu wichtig genommen. laut wikipedia ist der enddarm, soweit ein penis überhaupt reichen kann, bis kurz vor dem stuhlgang ganz frei und "sauberer als mancher mund" (originalton wikipedia)
ein einlauf, eine spülung weicht den stuhl nur unnötig auf und wirkt deshalb eher kontraproduktiv.
ich selbst hatte noch nie probleme mit der sauberkeit, außer wenn ich durchfall habe, und dann vermeide ich einen pobesuch ohnehin.

übrigens kann man anal auch den g-punkt stimulieren, je nach winkel und form des luststabs ... ein tolles gefühl ... *pimper*
*******olf Frau
2.432 Beiträge
Ich praktiziere Analverkehr nicht mit jedem Mann. Da muss schon viel Vertrauen und Gefühl vorhanden sein - aber dann kann ich ihn auch sehr genießen *pimper*
*********chen Frau
2.573 Beiträge
Nix....
..definitiv nichts.

Schau mal in die Forensuche, da sind schon viele Threads dazu...da hat Du ganz fix einen Überblick *zwinker*

Grüssle

Stahlwittchen
****XY Frau
2.778 Beiträge
Für mich gesprochen ....
... gar nichts. Versuche gab es und das muss ich nicht mehr wiederholen.
spiel_lust
Da bin ich ganz deiner Meinung
Es gehört doch auch ein gewisses Vertrauen seinem Sex Partner gegenüber dazu.
Nur dann kann ich es richtig geniessen
*****_sn Frau
173 Beiträge
Immer abgelehnt
hatte ich früher Annalverkehr, war mir zu unhygienisch. Na ja, wies immer so ist, man lernt nicht aus. Jetzt würde ichs schon gern praktizieren, weil ich neugierig bin. Aber mit meinem Mann gehts irgend wie nicht. Er ist total hart, ich bin bereit aber er kommt nicht in mich hinein. Sein Penis ist einfach zu dick (6 cm). Weiß nicht wie ich mich noch besser darauf vorbereiten soll. Glaube, dass ich entspannt genug bin und auch willens bin ihn aufzunehmen. Wer gibt mir ein paar brauchbare Tipps?
*******ust Paar
5.573 Beiträge
viel ÖL...
am Anfang mit den Fingern gut massieren
(aber nur aussenrum - nicht gleich rein!!!)
und dann mit dem Schwanz nur gegen drücken,
nicht durchdrücken wollen.
Einfach so lange rumspielen,
bis Frau sich millimeterweise öffnet.
nachölen...

Und dann liebe Männer:
nicht gleich durchgehen
nach dem Motto:
"Hurra ich bin drin..."
Sondern beim Eingang bleiben!
Da so lange rein und rausgehen
mit der Eichelspitze
bis sie gaaaaaaanz weich wird,
fast so weich, wie der Haupteingang.
nachölen...

Und erst dann langsam,
millimeter für millimeter das neue Terrain entdecken
(nicht erobern!).

Auf alle Fälle:
es vorher bei sich selbst ausprobieren
und eigene Erfahrungen sammeln!
Mann und Frau!
Mit nem Dildo.
nachölen...
********aten Paar
1.953 Beiträge
Schöne, humorvolle Beschreibung. Gefällt mir.👍
... mit dem Richtigen
Mit dem richtigen Partner ist es wirklich schön. Ich finde es ist etwas sehr intimes, was viel Vertrauen benötigt.
Es ist einfach mal der Kick, da man dies so ausgesprochen schön spürt, man fühlt sich so schön benutzt und ich mag dies sehr gerne. Natürlich gehört viel Vertrauen dazu, aber auch der Anale Orgasmus kann sehr geil und vor allem laut werden *smile*

Dies wird meistens an eher ruhigen Wochenenden gestartet *g*
Anal vor vaginal
Hallo Zusamman,

also ich ziehe anal dem vaginal verkehr meist vor, weil dieses unmenschlich geile Gefühl der Völle und für mich das gefühl der unterwerfung einen größeren Reiz ausübt als meine Muschi ficken zu lassen.

Ab einem gewissen Zeitpunkt braucht man auch nur noch ein paar Tropfen Öl oder Vasiline, weil ich es einfach gewöhnt bin mich dort zu entspannen *g*

Euch allen einen schönen Mittwoch
****aX Mann
93 Beiträge
@a2m_lucia
...sehr sympathisch gerade heraus. Es ist wunderbar zu lesen, dass auch eine Frau klare Worte finden kann. Hierfür meinen Respekt *zwinker*
@Rider
Das Leben ist zu kurz um um den heißen Brei herrum zu reden...
*******ira Frau
245 Beiträge
Ich ziehe anal auch dem vaginalem Verkehr vor. Es hat etwas "verbotenes" und ich liebe diese Art der Erniedrigung.
Man unterwirft sich dabei und kommt sich so richtig schön benutz vor.
Andererseits komme ich dadurch sehr schnell zum Orgasmus
******lla Frau
139 Beiträge
Für mich hat das Eindringen "durch die Hintertüre" einen ganz besonderen Reiz, der mit dem vaginalen Verkehr nicht vergleichbar ist.
Es ist dieses Drängende, dieses Gefühl des "in-Besitz-Genommenwerdens", welches unendlich kickt.
Wenn alles passt, beide sich aufeinander eingespielt (im wahrsten Sinne des Wortes!) haben und der Anus schön vorbereitet, geweitet (durch Finger, Plug oder Dildo) und geschmeidig gemacht ist, dann setzt ER seinen harten Stab an und bahnt sich gefühlvoll aber bestimmt seinen Weg ins "Allerheiligste".

Es ist diese Enge, die überwunden wird und der diesen festen Muskelring, der ja mit sehr vielen Nerven ausgestattet ist, stimuliert und ein verdammt geiles feeling erzeugt! Was noch verstärkt wird, wenn die Muschi beispielsweise auch noch gefüllt ist oder gleichzeitig die Perle stimuliert wird.

Ich vermute, bei nicht wenigen Frauen, die anal zwar gerne praktizieren würden, es aber nicht klappt, spielt der Kopf zuviel mit, fungiert als Bremse.
Sie verkrampfen und machen "dicht", wortwörtlich.
Ein kleiner Tipp aus eigener Erfahrung:
Wenn ER ansetzt und sanft drückt, dann sollte Frau dagegendrücken und somit den Anusringmuskel entspannen, nicht zusammenziehen (als wollte sie etwas drinhalten).
Nach ein paarmal Üben klappt das meist wunderbar.
*********ricks Frau
901 Beiträge
Ich liebe Analverkehr auch sehr, aber was bitte soll daran erniedrigend sein? Dann müsste oral oder vaginal ja auch erniedrigend/benutzend sein
*****kua Frau
4.362 Beiträge
JOY-Angels 
Für offene Menschen ist es
Ficken auf Augenhöhe.
******lla Frau
139 Beiträge
Meine Vermutung:
Es ist für viele einfach eine Kopfsache, für Ihn wie für Sie gleichermaßen.
Im SM-Kontext beispielsweise hat es eben viel von wahrer Hingabe bis hin zu demütigend oder erniedrigend, je nachdem, mit welcher Vehemenz es "eingefordert" wird.
*********ricks Frau
901 Beiträge
Ich bin im BDSM Bereich unterwegs, aber ich checke es trotzdem nicht. Für mich ist es eher eine Belohnung, wenn sich jemand meinem Hintern widmet, egal auf welche Weise *zwinker*
jeder tickt halt anders
Hallo, jeder tickt halt irgendwie anders. Und was in den Köpfen der Menschen für Filme abspielen, das kann man sich manchmal nicht mal vorstellen... .
Jeder nimmt die Dinge halt anders war.. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.