Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2020 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2123 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Analverkehr - ja oder nein?562
Hi, Meine Freundin und ich hatten schon mehrmals das Gespräch über AV…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögt ihr Frauen am Analverkehr?

********aten Paar
1.961 Beiträge
Ich möchte darauf hinweisen, dass sich mein "Richtig" auf den Beitrag von NosyToo bezog, nicht auf den Kommentar "neoacro"
@*******r36. Das Einfügen von Satzzeichen würde das Verstehen Eures Textes stark erleichtern.
*********_Bord Paar
1.580 Beiträge
Anal im Hinblick auf Orgasmus
Also mal ohne die Erregung steigernde psychische Komponente etwas derart Intimes miteinander zu betreiben, ...
... möchte ich einfach mit der Verteilung von Medaillen antworten:
Bronze: Orgasmus beim Vaginalverkehr
Silber : Orgasmus beim Analverkehr
Gold : Sandwich-Orgasmus beim gleichzeitigen Vaginall und Analorgasmus

Das ist allerdings nur meine ganz private weibliche Einstufung.
Und ein Mann, der keine Freude daran hat, wird m.e. derartiges wohl kaum als Gefälligkeit betrachten.
*********lay22 Frau
130 Beiträge
Es muss schon einiges passen u Vertrauen ist ganz wichtig, sonst mach ich es nicht. Genieße es dann auch richtig, mich macht es einfach nur an.. 😋
Betty
*genau*
Ich muss aufhören hier mitzulesen. Ich werde noch ganz wuschig von all dem Gerede.
Der Gedanke an AV macht mich noch viel mehr an als nur normaler Sex.
Da es so selten passiert ist es für mich etwas sehr besonderes und so soll es auch bleiben.
*********sepp Mann
675 Beiträge
in der Tat
sehr spannend und erregend hier mitzulesen, besonders als Mann, es freut mich, dass es doch einige Frauen gibt, die dieser besonderen Spielart einiges abgewinnen können *zwinker*
tja
.. umgekehrt gibt es leider kaum Männer, die eine Frau an ihren Popo lassen *fiesgrins*
Einen Mann aktiv nehmen ist auch ziemlich geil.

Und ja, das darf nicht jede/r; deginitiv nicht!
*********sepp Mann
675 Beiträge
ja, viele Männer verpassen da etwas
denn es ist durchaus auch für den mann sehr erregend der passive part zu sein
*******zahn Mann
917 Beiträge
Wer noch nie eine Prostatamassage genießen durfte, hat definitiv etwas verpasst.
..kurz gesagt
.. dieses ausgefüllte Gefühl!

Eine andere Rollenverteilung... hier hat der Strapon seinen Reiz.. und Frau genießt den Anblick das er ihr den Hintern entgegenstreckt! Aber wie bei einem anderen Thema schon erwähnt.. braucht es bei gewissen Spielarten einfach das Vertrauen und zuvor mehrere Treffen..
*******ita Frau
1 Beitrag
Mir ist aufgefallen das viele Männer , die die Erlaubnis haben bei mir anal es zu versuchen, grob und ungeduldig sind. Bzw. So schnell wie möglich rein mit dem bestendiere Stück. Männer bitte lasst euch zeit, wenn ihr wollt das eine Frau euch auch hinten rein lässt, tut was dafür, vorher mit den Fingern dehnen ist ein guter Anfang.
****100 Mann
3.275 Beiträge
@Sexy Lolita
...verstehe ich gar nicht ..aktiv und passiv liebe ich es ausgiebig vor dem Ficken zu lecken..fingern...fisten...den Po mit Sexspielzeug zu bearbeiten (gern auch mit Gerte)....bei Mann gehört die Prostata-massage unbedingt dazu....
*******elle Frau
33.549 Beiträge
Das machen wohl eher dann die Männer, die noch nicht viel oder keine Erfahrung damit haben.
Oder eben Egoisten . *nachdenk*
********er_b Mann
45 Beiträge
Ohne die regeln
bezüglich der "beitragsberechtigung", der weite des "beitragsthemas" etc. überzustrapazieren nur zwei anmerkungen :

da die "technischen" voraussetzungen bereits ausführlich besprochen und beschrieben wurden, hierzu nur eins : mit aufmerksamem einfühlunsvermögen -im wahrsten sinne des wortes - und eingehen auf die reaktionen und wünsche der partnerin während des hineingleitens - eben nicht ein"dringens" oder stoßen - dürfte eigentlich nichts schiefgehen; und wenn sie es dann nicht mag, läßt mann es eben.

insbesondere ist es dabei auch nicht nötig, die partnerin als versuchskaninchen zu benutzen, denn die allermeisten männer haben selbst einen anus, der mindestens so sensibel und schmerzempfindlich ist, wie der weibliche. sie können also ohne weiteres an sich selbst ausprobieren, wie höllisch weh es tut, wenn mann etwas in einen unvorbereiteten, unentspannten anus zu schnell oder zu stark hineinstößt.

ohne zu wissen, was der TE mit seiner frage an die damen bezweckte - vielleicht möchte er seine partnerin beglücken, oder nur seine neugierde befriedigen -, möchte ich mit dem lesen der beiträge einfach nur meinen erfahrungsschatz erweitern und mich bei den damen für ihre offenen beiträge bedanken.
vielleicht - falls das die "regeln" erlauben - darf ich die eingangsfrage ergänzen durch einige aspekte, die die frauen hier schon teilweise angesprochen haben :

ergibt sich für sie die intensive anale lust mehr aus den kopf-vorstellungen von verbotenem, anrüchigem bis schmutzigem mit der lust am sich hingeben und total zu öffnen oder sogar mit dem gefühl, sich benutzen und erniedrigen zu lassen - womit ich persönlich allerdings überhaupt nichts anfangen kann -, also insgesamt aus einer passiven haltung, oder

ist es eher die lust, sich den schwanz auch dort zu nehmen und zu genießen, wo frau noch sensibler ist, ihn noch intensiver spürt und noch schönere wonnen und orgasmen bekommt, als beim vaginalen sex;
also aus ihrer eigenen initiative heraus.

oder beides.

schon im voraus herzlichen dank
und liebe grüße vom rhein
alex
Männer, die das so toll beschreiben können:
Ihr seid nicht gefragt!
AV
finde ich weder erniedrigend noch verrucht noch sonstwas.
Ich habe ihn mit meinem ersten Freund bereits sehr ausgiebig praktiziert und war einfach von der übergroßen Sensibilität und Nähe, die dadurch entstand, überwältigt.
Dann gab es lange Zeit keine Gespielen, die damit etwas anfangen konnten, bis mein letzter Lover mir über den Weg lief... *lol*
Wie gesagt: gewährt wird dies sicherlich nicht jedem, und umgekehrt mache ich das sehr von der Person abhängig, die ich vor mir habe.
Ich habe Analverkehr einige Jahre abgelehnt, bis ich einen Mann getroffen habe, der sehr einfühlsam war und mich durch Analverkehr richtig geil befriedigt hat. Seitdem gehört es für mich zu einem heißen Liebesspiel einfach dazu. Es kommt immer auf den Mann an , ob Analverkehr uns Frauen Spaß macht, aber ich denke, das ist bei allen anderen Spielarten genau so. Ein Mann, der nur einfach drauf los prökelt, egal in welchem Loch, befriedigt mich nicht.
****Too Paar
13.557 Beiträge
drauf los prökelt

*haumichwech*

Das hab ich ja noch nie gehört....Prökeln?
Einfach nur genial.....*witz*

LG,Eva
Ist norddeutsch für stochern. *g*
*****966 Mann
11 Beiträge
ANAL
Nabend,
hätte gerne mal gewusst wie sich das anfühlt. prökeln hört sich gut an. Lg Stefan
****15 Frau
998 Beiträge
Wie soll sich stochern schon anfühlen? Toll auf jeden Fall nicht.
Aber schön, das du ein mir so vertrautes Wort (prökeln) benutzt. - Da merke ich, wir Frauen verstehen uns.
Ich liebe anal - beim richtigen Mann, der weiß, was er tut. LG Anne
Anal ist was ganz intimes was man nur mit seinem partner macht...so denken wir zumindest..
Aber nur das reicht natürlich nicht um zum höhepunkt zu kommen....
Schönes vorspiel...und finger dazu sind sehr wichtig..dann ist es richtig geil..😜
*******n17 Mann
20 Beiträge
Eine
Ergänzende frage *ggg*

Wie ich hier so raus Lese gehört ein ausgiebiges Vorspiel zum Anal Verkehr nicht nur dazu, sondern ist sogar vorraussetzung!
Aber bleibt ihr Frauen auch "geil" dabei oder muss man(n) sich sorgen machen das ihr während der "Dehnungsphase" ( ;D ) den Spaß dran verliert.... Und wenn dem so,wie verhindern wir das??? 😁
im Gegenteil ich werde bei einem langen Vorspiel mit Dehnungsphase noch geiler
Dehnungsphase? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.