Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1983 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2103 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Analverkehr - ja oder nein?562
Hi, Meine Freundin und ich hatten schon mehrmals das Gespräch über AV…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögt ihr Frauen am Analverkehr?

******l90 Frau
94 Beiträge
nicht immer
ich mag analsex generell sehr gerne, allerdings funktioniert es nicht immer. manchmal tut es weh keine ahnung woher das dann kommt^^ ist auch eig egal denn wenn es funktioniert is es toll. da brauch ich dann auch keine lange vorbereitung und kein gleitgel, da reicht kurzes rimming vorab und dann muss er auch nicht langsam vortasten dann geht das ruck zuck ganz rein *zwinker*
Lieber TE
wir machen das natürlich nur, weil wir den Männern einen Gefallen tun möchten...

Insgeheim finden wir das total erniedrigend.
Mich hat
gerade so ein Jungspund mit "du gehörst in den A*** gefi***" beschimpft.

Da sieht frau gut, welchen Stellenwert Analverkehr bei Menschen mit Migrationshintergrund hat.
Eher dienst das dazu die Frau zu erniedrigen.

Übrigens, Muslime praktizieren diese Technik auch oft, wenn die Braut noch bis zur Hochzeit Jungfrau bleiben soll und sie nicht auf Sex verzichten wollen.

Ich habe nur einmal damit die Erfahrung gemacht und der Schmerz war höllisch, als mein Ex ohne Vorwarnung zustiess.
Das war es dann auch mit Analverkehr und dem Ex!
Das bedarf der Vorbereitung!
Liebe Herren, mit so spontan rein damit kann man zumindest mir den ganzen Spaß an der Sache versauen und manche Frau sogar für den Rest ihres Lebens verschrecken, siehe diverse Kommentare.
Ich persönlich finde es toll, doch nur mit Vorbereitung, sonst läuft da nix bei mir. Das bedeutet eine halbe Stunde alleine mit sich im Bad für Analdusche, einölen/Gleitgel und vordehnen mit Fingern/Dildo/...
Es ist möglich den Penis des Partners abzumelken, er muss aber stillhalten und die richtige Stimmung da sein. Abgesehen von der G-Punkt-Stimmulation liebe ich besonders daran, dass jede kleinste Regung des Partners zu spüren ist, insbesondere das Nachbeben seines Gliedes, wenn er kommt.
****xxx Frau
413 Beiträge
Also das Nachbeben des Penis spüre ich auch beim GV *ggg*
**********nerin Frau
4.793 Beiträge
Ich spüre das im Hintern auch besser 😏
Ich mag anal, weil es besonders eng ist. Als ich das zum ersten Mal mit meiner Ex praktizierte (sie forderte mich dazu auf), wurde meine Eichel richtig platt gedrückt, so eng war das. Das war super lustvoll - besonders das Reibebefühl beim AV ist viel intensiver als beim GV - für sie und für mich. Sie kam dann besser und ich auch. wir praktizierten das fast täglich - oft mehrmals am Tag. Die Orgasmen sind einfach intensiver.
****100 Mann
3.244 Beiträge
@*******htli

Sorry...habe deine Frage noch nicht beantwortet...ja, es ist himmlisch von einer Frau- am besten gefesselt- so genommen zu werden!....geile Gefühle..Ausgefülltheit des W
Po's (Am liebsten mit einem grossen Dildo....Prostatastimulation...Gefühl der Hingabe...des Ausgeliefertseins....Devotheit....in aller Regel komme ich so auch heftig zum Orgasmus....
*********ricks Frau
912 Beiträge
Sagt mal Männer...hört Ihr Euren Frauen eigentlich genauso aufmerksam zu wie Ihr hier Überschriften/Eingangspostings lest? Dann bleiben bestimmt keine Wünsche offen *top* *ironie*
Der Arsch bleibt dann aber auch zu *floet*
*****des Paar
1.390 Beiträge
Ich fordere es mir ein
Ich habe gerne Analsex, allerdings habe ich ihn passiv relativ selten. Dafür muss für mich alles stimmen. Ich muss mich fallen lassen können,mein Mann muss meinem Po viel Beachtung während des Vorspiels schenken und ich mich (auch da unten) gut fühlen.
Ich verzichte beim passiven Analverkehr vollständig auf Gleitmittel, ich besteht allerdings auf Rimming und einen feuchten Anheitz-Blowjob.
Bei aktiven Analsex verzichte ich nie auf Gleitgel, meist gibt es auch ein Vorspiel. Analsex in der aktiven Rolle habe ich teilweise auch auf seinen Wunsch, allerdings bereitet es mir große Lust ihn zu nehmen *sabber*
Ich würde also bei keiner Variante sagen,dass ich es nur ihm zuliebe mache. Ich genieße Analsex allgemein sehr.

Persephone
Meine Exfreundin steht sehr auf Analsex -auch weil es eng ist (die Eichel wird richtig plattgedrückt), wegen dem besonderen Reibegefühl beim Penetrieren und weil mein Schwanz richtig prall und hart wird vor Geilheit. Sie kommt dann und ich auch besonders stark.
Bei so kleinen Fissuren finde ich es sehr angenehm, das erspart das Kratzen *floet*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Meine Exfreundin steht sehr auf Analsex -auch weil es eng ist (die Eichel wird richtig plattgedrückt), wegen dem besonderen Reibegefühl beim Penetrieren und weil mein Schwanz richtig prall und hart wird vor Geilheit. Sie kommt dann und ich auch besonders stark.

Ömmm ja, sagtest du bereits:
Was mögt ihr Frauen am Analverkehr?

Wir hamm´s verstanden...Deine Exfreundin und du..ihr steht beide drauf, weil eure Eichel so schön platt gedrückt wird und du so schön geil wirst davon und alles.....*zwinker*

LG,Eva
@****Too freue mich über deinen Einsatz, *top* immer und immerwieder, dass man (also wir Frauen) gefragt wurden, hinzuweisen.

Versteht sich von selbst, dass dieser Kommentar gelöscht werden kann, sofern hier es die Regel gibt, Kommentare, die nicht auf die erstellte Frage der TE betreffen, die automatisch gelöscht werden.
*frieden*
**st
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich würde mal sagen...
Du bist ne ganz schöne witzfigur *rotfl*
Offenbar hast du es nicht so gebracht, wie du denkst. Immerhin ist sie nur noch die EX *lach*

Und ich finde dich persönlich erbärmlich, denn da du offenbar nur noch davon reden kannst, scheinst du kein aktives sexleben zu haben *zwinker*

LG Rubin *knicks*
Na klar hat der ein Sexleben:
Mit Schwielen an den Händen - von zuviel Tastenerotik *fiesgrins*
Ich hab eine Neue. Seht Album 16,17,20....Wir haben ein aktives Sexleben (HJ,OV-sehr oft,GV)....AV kommt noch mehr....Einige von Euch massen sich (die mich kritisieren) an mich zu kennen,doch kennt ihr mich nicht. Ich glaube bei Euch läuft wenig -und wenn ich Euer Profil angucken werde,weiss ich bestimmt warum.
Ich hatte Anal vor ein paar Wochen gehabt-Aber es gibt ja noch andere Praktiken -auf Sex allleine kommt es mir bei einer Partnerin nicht an....Ich bin sehr zufrieden -ich bin jetzt noch k.o. von den Sex-Sessions dieser Woche nachts,die lange dauern....
Kann eine Frau beim Analsex kommen
Ja, ich kann. Es fühlt sich an, als wird das Steißbein gestreichelt. Ich bekomme eine Gänsehaut den ganzen Rücken entlang bis zum Nacken.
In Richtung der Bauchdecke, weit hinten, ist eine Stelle, wenn die stimuliert wird kommt es einem Orgasmus in der Vagina gleich und fühlt sich doch irgendwie anders an.
Meine Ex kommt so besser zum Orgasmus -das sei besser als der normale GV.
Hättet
Ihr vielleicht die Güte zum Thema zurückzukehren?
Ist ja ganz nett, wenn jemand übertrieben gesagt 5 mal postet wie schön der AV mit seiner Ex ist und jetzt total kaputt vom unendlich ausgiebigen Liebesspiel mit der aktuellen....

Hier sind eindeutig die Damen gefragt, was sie am AV mögen.

Vielleicht könnten sich die Mods mal dazu äussern...

Und jetzt habt Euch alle wieder lieb und herzt Euch *zumthema*
Mann, Berti,
verschon' uns doch endlich mit Deiner Ex! Merkst Du eigentlich nicht, wie Du Dich zum Affen machst? Frag Dich lieber mal, warum sie Deine EX ist. Und verschone uns bitte auch mit Deiner Angeberei, die kauft Dir keiner ab.
Berti9, Seeadler, das gehört nicht zum Thema!!!
AUS, SCHLUSS!
Es wäre doch schön
wenn die Mods mal den ganzen Müll aus Männersicht entfernen könnten - das will kein Mensch lesen, sonst gibt's von mir Tourette, Arschloch !! *teufel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.