Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
An die Frauen: Analverkehr - ja oder nein?562
Hi, Meine Freundin und ich hatten schon mehrmals das Gespräch über AV…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögt ihr Frauen am Analverkehr?

**********t4You Frau
141 Beiträge
Analverkehr

...bis jetzt gar nichts.....
Versuche gab es , sind aber leider sehr schmerzhaft total daneben gegangen.

*********ricks Frau
902 Beiträge
Warum sollte esmit einem langen Penis nicht gehen? Wenn, dann ist die Muschi doch der begrenzende Faktor, und nicht der Arsch
**********t4You Frau
141 Beiträge
Analverkehr
aber irgendwie macht einem Gedanke das man
mit einem einfühlsamen Mann bzw. Lehrmeister
dabei doch richtig geilen Spaß haben könnte schon an... *wiegeil*

aber dann bremst wieder die Angst vor erneuten schmerzhaften Erfahrungen... *snief*
Zärtlich
ja ich bin da auch ganz zärtlich und benutze viel Gleitgel damit es reibungslos abläuft
Jetzt kommen ganz viele Angebote von ganz zärtlichen Männern. Das war nicht das Thema oder?
Weil viele Männer sich denken "oh, die mag es in den arsch, dann ist es ein leichtes sie rum zu bekommen".
Ziemlich traurig ☺️
Ich bin nur hier und erfreue mich an den Kommentaren der Frauen, da es mir zeigt das es doch viele Frauen gibt die ihre Freude an dieser schönen Art des aktes haben
******ins Frau
22.807 Beiträge
JOY-Team 
*idee* Dann überlassen wir doch wieder den Mädels den Vortritt an dieser Stelle, um noch ein paar weitere Beiträge darüber zu lesen wie sie denn so zu Analsex stehen.

Also Jungs: Etwas in Zurückhaltung üben! *victory*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Club
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Ich mag daran leider gar nichts.... kommt für mich nicht mehr in Frage.
Leider gibt es Männer die das nur schwer akzeptieren können und es denoch probieren *freundchen* Aber natürlich auch die, für die es ganz ok ist. Schliesslich gibts ja unendlich viele andere schöne Dinge *smile*
@ neoacro
Weil viele Männer sich denken "oh, die mag es in den arsch, dann ist es ein leichtes sie rum zu bekommen".

Wo ist da die Logik?
Zumindest für mich, die AV sehr schätzt, gilt, dass NOCH weniger in Frage kommen. Stumpfe Stocherer haben in dieser extrem empfindlichen Zone gar nichts verloren!
Anal
ich finde es schön das so viele Frauen so fühlen wie ich und das für sie Analverkehr durchaus zum Sexleben dazu gehört.
Ich genieße es und bringt mich auf einer ganz anderen Art zu Höhepunkt.

Die größe ist relativ ....der Körper past sich mit der Zeit an und dann ist da kein Schmerz mehr nur ein unglaubliches Gefühl *zwinker*

Mein Partner und ich gehen da ganz normal mit um und ich brauche auch kein Gleitgel mehr dafür ...es ist einfach Spas Pur
Anal
ich mag das total es ist richtig gut und ich komme total geil dabei.........

LG
****emo Paar
71 Beiträge
Also ich mag es nicht nur....
.....ich halte es auch für relativ normal.

Natürlich ist es hilfreich, wenn man/frau sauber ist.

Das dauert zwar einen Moment, das muss auch sicher nicht immer sein, aber es macht schon auch den Kopf frei.
Dann allerdings kann der Sex auch gerne mal ne Weile dauern. Und das macht wahnsinnig viel Spaß.

Sicher kann ich auch Frauen verstehen, die schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Aber denen kann ich nur raten, wenn sie Interesse haben, es einfach mal selber auszuprobieren.
Es gibt da ja diverse Hilfsmittel *zwinker*

....hier schrieb der weibliche Teil....Anne....
**********Unser Paar
7 Beiträge
Ich mag es sehr...
... und bin überrascht, dass eine solche Frage hier überhaupt Thema ist. Das erklärt jetzt natürlich, warum die Männer in meinem Leben so oft ungläubig nachgefragt haben, ob ich anal wirklich mag.

Mich verwirrt es etwas, wie kompliziert man an so etwas Ran gehen kann. Wie so oft beim Sex hilft abschalten und genießen.

Erklärungen die vorgeben das Mann sich langsam und mit reichlich Öl vorarbeiten muss sind mir ehrlich gesagt zu allgemein.

Wie Analverkehr für beide schön ist hängt nicht von der Menge des Öls ab.
Maßgeblich sind eher Situation, Stimmung, Entspannungsgrad und Penisform (und vieles mehr vermutlich).
Wenn ein Kerl mit sehr dicker Eichel ewig am Eingang rum macht drehe ich durch vor Schmerzen.

Bei mir gab es bisher drei Hauptarten:
1. Nach langem Sexspielzeug, wenn der Körper komplett entspannt ist und der Mösensaft den Po längst ordentlich befeuchtet hat.
2. Nach gezielter Vorbereitung durch Fingern, rimming etc.
3. Trocken und ohne Vorbereitung, was nicht mit jedem Schwanz klappt und anfänglich mit Schmerzen verbunden ist, allerdings auch durch die hohe Reibung zu einem sehr schnellen ersten Orgasmus führt. Und danach flutscht es dann.

Welche Variante ich bevorzuge ist sehr stimmungsabhängig.
****Too Paar
13.554 Beiträge
MeinsDeinsUnser

Ich mag es sehr...
... und bin überrascht, dass eine solche Frage hier überhaupt Thema ist. Das erklärt jetzt natürlich, warum die Männer in meinem Leben so oft ungläubig nachgefragt haben, ob ich anal wirklich mag.

Mich verwirrt es etwas, wie kompliziert man an so etwas Ran gehen kann. Wie so oft beim Sex hilft abschalten und genießen.

Was genau überrascht und verwirrt dich denn daran so?*nixweiss*
Es ist ne Vorliebe, wie jede andere auch, die nicht jeder teilen muss.
Bei dir steht unter " Geht gar nicht " im Profil Fisting. Andere Frauen (und auch Männer!) dagegen sind ganz wild drauf...
Und genau so isses mit dem AV eben auch.

Es hat nichts mit " kompliziert rangehen " zu tun,wenn es Menschen gibt, die AV nicht mögen.
Und wenn man etwas nicht mag- nicht drauf steht, dann hilft auch abschalten nicht, um genießen zu können. Könntest du denn abschalten und genießen,wenn dich jemand fistet? Eher nicht,oder?
Und genau so verhält es sich mit AV bei einigen Personen. Es gibt auch genügend Männer, die es nicht mögen. Vollkommen normal , wie ich finde.

LG,Eva
******lio Mann
1.172 Beiträge
Hallöchen popöchen
Ich möchte mich dem Thema (wohl bemerkt Lieblingsthema) auch kurz und bündig anschließen.
Ich kann aus Erfahrung nur jeder Dame, die es in Erwägung zieht auszuprobieren, raten, sich erst mal selbst ans Werk zu machen.
Woher sollt ihr denn sonst wissen, wie Ihr auf gewisse Situationen, Gefühle oder Komplikationen beim Akt selber reagieren sollt?
Das ist auch generell mein Kredo, alles, was mein alleine probieren kann und Bock drauf, austesten.
Ich bin ein sogenannter Selffister, alles wurde anfänglich allein erkundet und hat mir im Nachhinein beim spielen mit Frau oder Mann dermaßen weitergeholfen und hat natürlich automatisch zu 100% Spaß geführt und das sollte doch das Ziel sein.
Verheddert euch bitte nicht im Thema Hygiene, macht es so, dass Ihr denkt es reicht und gut ist, man kann es nämlich definitiv übertreiben und damit nur gegen wirken.
Ein kleiner Tipp, probiert mal euren Anus über die Atmung zu kontrollieren, Ihr werdet euch wundern wie es von ganz allein hinein gesogen wird *lol*.
Viel Erfolg und Spaß.
Bin für Tipps immer zu erreichen.
Martin
****Too Paar
13.554 Beiträge
Frage lautet hier nach wie vor:

"Was mögt ihr Frauen am Analverkehr?"

Wann genau hattest du deine Geschlechtsumwandlung@ Kruemelio ???

VG, Eva
******lio Mann
1.172 Beiträge
...ist ja gut Eva.
Nicht direkt wieder mit erhobenen Zeigefinger, auch ich darf ja wohl meinen Teil beitragen. *zwinker*
Und apropos, die war gestern *lol*.
LG
****Too Paar
13.554 Beiträge
Doch , ich erhebe den Zeigefinger....
Denn hier wird nicht nach Tipps zum Praktizieren von AV gefragt , sondern hier sind expliziit die Frauen, die gefragt werden,was sie daran mögen. Dein Beitrag ist also, mal abgesehen davon,dass du keine Frau bist, mehr als OT.

Weiter oben auf dieser Seite steht deutlich:

*idee* Dann überlassen wir doch wieder den Mädels den Vortritt an dieser Stelle, um noch ein paar weitere Beiträge darüber zu lesen wie sie denn so zu Analsex stehen.

Also Jungs: Etwas in Zurückhaltung üben! *victory*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Club
Danke5x


VG,Eva
******lio Mann
1.172 Beiträge
Bin ja schon weg.
*biker*.
Weiter so *bravo*.
Sie schreibt...
Ich stehe auch auf Analsex, aber es muss Vertrauen da sein. Allerdings hatte ich auch schon welchen bei ersten Dates. Es muss einfach stimmen. Ich denke jeder hat mal einen Tag an dem er etwas weniger mag.
Ich bereite mich gerne selbst mit einem Plug und Gleitgel vor und präsentiere mich dann schon bereit. Aber es gab auch schon ganz spontane Situationen. Die Situation und der Partner muss passen, dann fühlt es sich einfach mega intensiv an und darf auch gerne etwas heftiger werden.

Was ich daran mag?
Mhm... Es hat in bestimmten Situationen schon auch etwas unterwürfiges! Ich bin gerne devot und gebe die Führung an den Partner ab. Aber ich würde es NIE als Gefallen für den Partner machen!
Es fühlt sich einfach intensiver bei mir an und dann noch ein Paar Schläge auf den Arsch und ich bin völlig in Ekstase!
Kurzfassung ...
"Die" Frau gibt es nicht. Eine mag es, die andere so ganz und gar nicht. Wenn dann aber nicht mit jedem, wiederum manche können gar nicht genug bekommen, es mit so viel wie möglich unterschiedlichen (fremden) Männern zu machen. Wer hätte das wieder einmal gedacht? (!)
Das ist aber frech! Ein Mann (!) *mrgreen* fasst 13 Seiten in 5 Zeilen zusammen! Nur das Auszählen fehlt, wieviele Frauen zu welcher Gruppe gehören.

*zumthema*
*********r2013 Paar
193 Beiträge
Anal
fand ich früher nicht so toll, mein Mann mag es bis heute nicht.
Ich war 26 Jahre, als mich ein Freund von uns zusammen seinem Kumpel im Sandwich genommen haben. Aber ich war so mega geil, hab mitgemacht und fand es toll. Zwei Männer kommen fast gleichzeit in mir, irre geiles Gefühl.
Seitdem machen wir es öfter, ich hab dann aber vorher schon länger einen Plug drin.
*******ene Frau
435 Beiträge
Also für mich gehört Analverkehr zum Sex dazu und ich finde es sehr erregend und intensiv. Die meisten assoziieren damit immer nur was negatives oder schmutziges. Es ist natürlich auch wichtig, dass man langsam damit seine Erfahrungen machen muss und auch die Männer müssen sensible in der Anfangszeit damit umgehen, sonst verliert die Frau (meine Meinung) die Lust an Analverkehr, wenn Sie nie Spas dran hatte oder nur Schmerzen empfunden hat. Eine Frau sollte es selber wollen und nicht aus Nettigkeit zum Partner machen.
Ich persönlich stehe sehr auf Anal und auch wenn der Schwanz mal größer ist, kann es sehr geil sein oder es gibt ja auch genug Spielzeug.
Es ist wie mit allen Praktiken/Neigungen, manche mögen es und andere wiederum nicht.
******ins Frau
22.807 Beiträge
JOY-Team 
Ich empfinde Analsex tatsächlich als etwas sehr lustvolles.

Zum Einen vögelt es den Kopf. Einfach weil es mich kickt dort von einem Mann, den ich begehre und der mich begehrt, genommen zu werden. Denn: Wenn ich Analsex habe, dann will ich ihn auch unbedingt und zwar auch unbedingt mit diesem Mann. Und das kickt mich im Kopf.

Darüber hinaus empfinde ich tatsächlich auch die Penetration selbst als ein schönes Erlebnis. Mir fällt es aber wohl auch vergleichsweise einfach mich darauf einzulassen, zu entspannen und mich hinzugeben. Evtl. weil ich bisher durch die Bank schöne Analsex-Erfahrungen hatte? *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.