Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2013 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2939 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?638
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Wie häufig werdet ihr angeschrieben?

@minnahk
ich warte schon sehnsüchtig auf Deine Gießkannenmail....mach schnell so lange es noch erlaubt ist...*haumichwech*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
minnakh
echt jetzt? Und dabei wollte ich den Joy-Schnitt angeschriebener Männer heben *schock*

ich glaub den erhöhst du schon mit 5 mails am Tag gewaltig....

damit könntest du ca 150 Männer im Monat glücklich machen...
nur du allein... *top*
**by Frau
1.865 Beiträge
Da ich nicht dem 90-60-90 Klischee entspreche und zudem auch nicht willkürlich Sex-Kontakte suche, ist es überschaubar.

Komplimente kommen öfters, darauf reagiere ich aber sehr sehr selten. Ein klein wenig Engagement sollte schon ersichtlich sein.

Und doch bekommt Frau hin und wieder sehr interessante Anschreiben, die ich auch gerne beantworte. Daraus ergeben sich nette Kontakte (falls die Entfernung einem Treffen entgegen spricht) oder eben auch das eine oder andere Date.

Ich glaube, sehr plakative Erotik respektive und/oder bereitwilliges anbieten von unkomplizierten Sex erzeugt eine häufigere Frequenz und Begehrlichkeiten bei Männern - für mich uninteressant.
Sie schreibt:

Ok, wir haben nun "nur" ein Paarprofil - hier werden wir selten angeschrieben.


Wie oft werdet ihr so angeschrieben?

• In meinem Einzelprofil werde ich kaum angeschrieben. Ich finde das aber auch gar nicht so schlimm.

Wieviele dieses Mails nehmt ihr ernst? Aus welchen Gründen?

• Lieber wenig Nachrichten - dafür sind sie dann aber persönlich. Ich steh ja nicht so auf diese Massenmails *g*

Ab wann ist ein Mann für euch interessant, so dass ihr zurück schreibt und/oder an Dates denkt?

• Ich steh auf Wortwitz, Irnie und Sarkasmus. Wenn ich merke, dass mein Gegenüber intelligent ist, dann macht mich das an - und ich antworte *g*

Wie hält sich dieser Kontakt?

• Es gibt da schon den ein oder anderen Kontakt. Man schreibt täglich. Erzählt sich einige Sachen. Auch dann, wenn man nicht unbedingt miteinander ins Bett will. Das finde ich super.

Wie oft kommt es zu Dates, bzw. wie oft taucht dann jemand beim Date auf?

• Dates habe ich hier noch nicht gehabt. Also - mit dem Paarprofil. Einmal. Es war ne Frau *g.
Ist aber auch vollkommen okay.

Und natürlich:
Wie oft schreibt ihr Männer an?

• Leider gar nicht so oft. *g*

Wie sind die Reaktionen?

• Ich bekomme auf meine Nachrichten - wenn ich denn welche verschicke - aber immer eine Antwort. Das finde ich nett.
***61 Paar
1.800 Beiträge
Anschreiben
Wir werden sehr oft Angeschrieben.
Wenn wir dann aber zurück schreiben sie möchten doch bitte das Profil genau lesen hört man nichts mehr von ihnen.
Bilder haben wir nun auch rausgenommen und schon schreibt einen keiner mehr an.
**********true2 Paar
7.833 Beiträge
Kommt drauf an, bei einem Dategesuch im privaten Rahmen kommen 50-100 Anschreiben zusammen. Sucht man eine SwingerclubBegleitung sind es ca 20 -30 Anschreiben.

Spontane Anschreiben ca 3-5 pro Woche. Meist nach Bedankung für ein gegebenes Kompliment auf das Profilfoto ect.Dann kommt oft, ob man uns mal kennenlernen kann. .......
Wir weisen auch auf unseren Profiltext hin was wir suchen und wenn man sagt, dass man nur eine Swingerclub Begleitung sucht, hört man eh nichts mehr von denen. So trennt man die Spreu vom Weizen.
**********ing44 Frau
41 Beiträge
kleiner Hinweis an die Männer...
lest auch mal, was ihr geschrieben habt. Und merkt euch, wem ihr schon x mal geschrieben habt ohne Erfolg.
Die Häufigkeit der Anschreiben ist sehr unterschiedlich und scheinbar auch von meiner Anwesenheit abhängig. Häufiger natürlich bei neu eingestellten Bildern oder Dates. Sonst auch tagelang mal nix. Ist aber auch total okay.
Ich hatte eben den Klassiker: ganz nettes Anschreiben, aber falscher Nickname. Da kann ich nur mit Ironie antworten.
Aber ich antworte in der Regel immer, wenn auch oft nur mit einem kurzen Danke für ein Kompliment.
Wenn jemand ausfallend oder beleidigend wird, blocke ich ihn natürlich. Das kam zum Glück erst einmal vor.
Ein Mann ist dann für mich interessant, wenn er sich auch noch für mich interessiert, obwohl ich ihm keine Nackt- und Detailfotos schicke (siehe Profil!) und er sich auch wortgewandt ausdrücken kann. Ich möchte einfach das Gefühl haben, dass ich und nur ich gemeint bin.
Mich macht auch Humor und Intelligenz an, am liebsten im Doppelpack! *zwinker*

Bei Dates war es bisher immer so, dass alle "Kandidaten" immer vor Ort waren wie verabredet. Und meist auch pünktlich. Manchmal waren es sehr schöne und nette Begegnunen, andere waren einfach nur enttäuschend und keine Wiederholung wert.
Ich sehe es so, dass auch diese meinen Erfahrungschatz erweitern und mein eigenes Verhalten zukünftig natürlich beeinflussen.
Da ich keine bedrohlichen oder gar gefährlichen Situationen erlebt habe, nehme ich es einfach mit Humor und bleibe trotzdem gespannt und offen.
Anschriften : Täglich mehrfach

Ernst nehmen ich alle - Begründung - Weil sich ja auch jeder der mich Anschreibt die Zeit nimmt um sich mein Profil anzuschauen

Interesant _ wird es dann wenn die Entfernung , Alter , BZ Status , und die Anschrift gefällt

Der Kontakt sollte schon ein paar Tage beidseitig aufrecht gehalten werden

ZU Dates kommt es sehr oft , enden eben alle nicht immer im Bett , manchmal passt es eben nicht.

Ich selber schreibe sehr selten Männer an .

Mache da eher Komplimente

In der Regel gibt es auch darauf immer eine Resonanz
******ell Frau
3.210 Beiträge
Wie oft werdet ihr so angeschrieben?
Komplimente für Beiträge außen vor.
Komplimente für Bilder plus normale Baggermails ca 10-15/ Woche?


Wieviele dieses Mails nehmt ihr ernst? Aus welchen Gründen?
Ich nehme sie hin. Punkt. Über was nettes freue ich mich immer. Ob man das nette jedoch wirklich ernst nehmen kann ist fraglich. Scheint es doch häufig nur Mittel zum Zweck zu sein.

Ab wann ist ein Mann für euch interessant, so dass ihr zurück schreibt und/oder an Dates denkt?
Ich gehöre bzw gehörte nie zu den Datemäusen. Zu Singlezeiten kam es drauf an, was ich wollte. Spaß oder mehr. Entsprechend verlief die Kommunikation.
Eine Antwort bekommt jeder. Nicht innerhalb von 5 Minuten, aber immerhin. Sei es ein *danke* oder ein Nein Danke.
Wer sich wirklich Mühe gegeben hat, bekommt auch mehr an Text zurück. Für mich eine Frage der Höflichkeit. (Klar, wer jeden Tag 50+ Mails hat, schafft das vermutlich nicht. Aber noch geht's bei mir. *zwinker* )


Wie hält sich dieser Kontakt?
Es gibt Kontakte die haltenin der Tat. Zum Teil schon über 1 Jahr und länger.

Wie oft kommt es zu Dates, bzw. wie oft taucht dann jemand beim Date auf?
Wenn ich soweit war jemanden zu treffen wurde ich noch nicht einmal versetzt. Also 100% Trefferquote^^.

Und natürlich:
Wie oft schreibt ihr Männer an?
So gut wie nie.
Auch zu Singlezeiten nicht.
Ich lasse schon mal ein Kompliment da. Manchmal schreib ich dann aber dazu, dass es kein baggern ist sondern lediglich ein Kompliment weil mir etwas einfach gut gefallen hat.


Wie sind die Reaktionen?
Freundlich, höflich. Danke halt. *zwinker*
******963 Frau
1.846 Beiträge
Aaaaalso....
ich gehe mal davon aus, dass Du richtige Mails mit ganzen Sätzen meinst und keine Komplimente zu den jeweiligen Fotos *zwinker*
Anfangs war es extrem da bin ich manchmal hier in den JoyClub gekommen und dachte oh mein Gott 145 Mails, wie soll ich die denn abarbeiten? Aber, das waren dann tatsächlich fast auschliesslich Komplimente zu meinen Fotos. Zuerst machte ich mir die Mühe und bedankte mich noch brav. Aber das hab ich mir abgewöhnt.
Heute so richtig angeschrieben werde ich vielleicht am Tag 2x? Also wirklich richtige Mails.
Sagen wir mal, es ist tatsächlich eine Mail am Tag x 30 Kalendertage sind im Monat 30 Mails von 30 verschiedenen Personen.
also 365 im Jahr ....
Treffen tu ich mich davon, vielleicht mit 5 im Jahr...Sex habe ich, wenn überhaupt mit einem...
Längerfristige Kontalkte...keine...
Ich hab ja in meinem Kontaktgesuch in der SingleGruppe geschrieben, ich bin kompliziert *ggg*
Wird wohl so sein...ich bin zu wählerisch *zwinker*
Blond1963
wählerisch zu sein ist genau richtig *g*
******963 Frau
1.846 Beiträge
Kleiner Nachtrag noch
die wenigsten schaffen es, einen Schreibkontakt so lange interessant zu gestalten, dass es zu einem Date kommt.
Viele schaffen es einfach nicht, solche Fragen zu stellen, dass das Gespräch lebendig bleibt und weitere Infos über die andere Person automatisch und gerne gegeben werden.
Da fragt man zum Bsp die andere Person, wer ist denn der nette Damenhintern auf dem einen Foto? Bekomme ich als Antwort *eine gute Bekannte*...das war alles...
Wie soll die Unterhaltung denn am Leben erhalten bleiben?...
Ich denke dann nur, ok, na wenn er nichts wissen will, dann wars das schon *zwinker*

Oder am liebsten sind mir die, die 2 Sätze mit mir gewechselt haben, dann meine Handy-Nr für whatsapp, oder mich gleich besuchen wollen...

*lach*
besser kann man es einfach nicht beschreiben *spitze*
**********ing44 Frau
41 Beiträge
Blond1963
... diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Naja, die Männer sollten sich schon etwas Mühe geben, wenn sie was erreichen wollen. Und das bitte niveauvoll!
Deshalb lieber wählerisch sein als wahllos!
**********Heels Frau
3.058 Beiträge
bezüglich handynummer
Da muss ich auch mal wieder meinen *senf* dazugeben.
Ist schon witzig, wie schnell hier Telefonnummern verschickt werden. Ich bekomme pro Tag mindestens 1 Nummer geschickt mit der Bitte über WhatsApp weiter zu schreiben. Naiv wie ich war, hab ich das am Anfang auch gemacht. Irgendwann hatte ich kein Durchblick mehr, wer mich da überhaupt anschreibt. Abgesehen davon, fand ich es auch nicht so prickelnd morgens früh um 6 Uhr Schwanzbilder zugeschickt zu bekommen. Seitdem hab ich dem ein Riegel vor geschoben. Kontakt hier über Joy. Bedenke man, dass ich seit ca 1 Jahr hier im Joy bin, hätten diese Massen an Telefonnummern wahrscheinlich mein Handyspeicher gesprengt.
zum EP
Wie oft werdet ihr so angeschrieben?
Sehr selten, und von Männern aich sehr selten so interessant, dass ich dasvertiefen möchte.
Mit einigen Frauen besteht hier ein regelmäßiger, supernetter Austausch. Gerne weiter so, meine Damen *kuss3*

Wieviele dieses Mails nehmt ihr ernst? Aus welchen Gründen?

Die Frage stellt sich mir nicht bei den Standard "Hallo schöne Lady, Du bist ja "blabla, wollen wir blaba..."
Ansonsten, wenn ich den indruck habe, dass sich jemand Gedanken gemacht hat, gehe ich darauf ein.

Ab wann ist ein Mann für euch interessant, so dass ihr zurück schreibt und/oder an Dates denkt?
gutes timing und Aufmerksameit ist alles. Das hat leider kaum jemand.

Wie hält sich dieser Kontakt?
Wenn ich an jemandem interessiert bin, schreibe ich immer mal wieder, allerdings ohne Eile und Zielverfolgung. Dafür muss ich zu genau planen, und meine Zeit schenke ich nur ;Menschen, die es schaffen, mich wirklich neugierig zu machen.


Wie oft kommt es zu Dates, bzw. wie oft taucht dann jemand beim Date auf?
Bisher eins, unter meinem alten Profil (Bii_is_beautiful). Das neue ist bewusst nicht darauf angelegt.
Zweite Frage kann daher nicht beantwortet werden.

Und natürlich:
Wie oft schreibt ihr Männer an?
Nicht oft. Nur wenn ich wirklich Interesse hätte.

Wie sind die Reaktionen?
Freundlich *lol*
Von Einzel- zu Paarprofil
Als ich im joyclub Mitglied wurde, war ich mit einem Frauenprofil eingetragen.

Alles richtet sich meiner Meinung nach allein nach dem Auftritt. *hotlady3*

Ich wollte von Anfang an keine 100 CMs am Tag.
Dafür bin ich zu wählerisch und habe genaue Vorstellungen von Sexpartnern.
Meine Bilder waren und unsere Bilder heute sind nicht zu offenherzig. Im Profil sind die wichtigsten Punkte zuerst genannt.
Momentan sind keine Dates like "Ich will sofort Sex." eingestellt.

Unter diesen Voraussetzungen lief es beim Einzelprofil auf circa 3 Mails in der Woche hinaus und heutzutage vielleicht 1 die Woche.

Als ich begann, habe ich kaum anschreiben müssen, da sich gute Kontakte durchs "Angeschrieben werden" auftaten. Was ich aber eh bevorzuge, denn wenn ein Mann sich nicht traut bzw. nicht die Mühe geben will, ist er mir eh nicht initiativ genug. Und ich stehe drauf, wenn Mann den ersten Schritt macht. *peitsche*

Heute schreibe ich auch noch an, aber oft, weil ich ein Profil außergewöhnlich gut finde. *top2*
Wenn ich Sex suche, dann schreibe ich besser direkt Mitglieder meiner Big Dick-Gruppe an. Doch vorher melde ich mich eh bei meinen längerfristigen Kontakten. *happy*

Ich beantworte jede Mail - selbst die Einzeiler.
Erstens, weil ich höflich bin.
Zweitens, weil unser Postfach nicht überquillt.
Drittens, weil ich erfahren will, ob es evtl. ein lohnender Kontakt werden kann.

Jedoch antworte ich bei interessanten Mails bzw. Männern schneller als bei z. B. Einzeilern, die aber auch nicht so häufig sind.
Ganz schlimm empfinde ich, wenn nach ein paar Stunden Mails "nachgeschoben" werden, weil Frau/Paar noch nicht reagiert hat. *lol*

*my2cents*

Mrs. firewing
*******ira Frau
245 Beiträge
-Wie oft werdet ihr so angeschrieben?
täglich

-Wieviele dieses Mails nehmt ihr ernst? Aus welchen Gründen?
wer mein Profil gelesen hat und nicht nur das Foto angeschaut hat wird sich bemühen mich anzuschreiben und sich interessant zu machen , was aber leider nur 1% macht

-Ab wann ist ein Mann für euch interessant, so dass ihr zurück schreibt und/oder an Dates denkt?
wenn das Anschreiben interessant ist,schreibe ich zurück.Wenn das Niveau die Vorlieben übereinstimmen, könnte ich an ein Date denken.

-Wie hält sich dieser Kontakt?
ich habe 1/2 nette Leute gefunden mit denen ich Kontakt habe.
die meisten melden sich nur selten,besonders wenn sie denken sie haben mich ....

-Wie oft kommt es zu Dates, bzw. wie oft taucht dann jemand beim Date auf?
selten, da meist schon beim schreiben auffällt dass sie nicht ehrlich sind oder mich nur als Sexobjekt sehen

-Wie oft schreibt ihr Männer an?
kommt ab und zu mal vor

-Wie sind die Reaktionen?
von keiner Reaktion bis zurückschreiben
*********lieb Frau
19 Beiträge
Die Frage sollte lauten, wie oft werdet ihr zugespamt?
Richtige Mails mit ganzen Sätzen kommen nur wenige und sind in dem ganzen Haufen nur schwer zu finden.
Post kommt täglich im zweistelligen Bereich. Kommt drauf an,wie lange ich hier anwesend bin.
JC sollte mal einen Spamfilter installieren. Dann sind schonmal die weg, die eine Mail an alle schreiben. Ich war mal drei Monate weg und habe danach mein Profilbild geändert. Von einem Typen die allergleiche Mail bekommen wie drei Monate zuvor. Einer Bekannten hier erzählt und ... natürlich ... auch sie hat die allergleiche Mail bekommen.
Und die "Hallo wie gehts"-Mails natürlich *kopfklatsch*.
Ich habe teilweise Mails im mittleren dreistelligen Bereich im Ordner.
Darunter leiden dann natürlich die netten Mails, weil ich nicht dazu komme sie zu öffnen und sie bis dahin schon wieder verschwunden sind.
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Spam
Mal der Lena zustimm...
ich bekomme auch sehr viele Anschreiben, aber zu 95 % echt Müll....
Ich mag keine Mails die nur ein Hi enthalten, oder auch nur ein Na alles fit?
Die ignoriere ich, da ich schon etwas Einsatz und Kreativität und Spaß beim Schreiben erhoffe.
Genauso landen Mails mit Schwanzbild gleich im Papierkorb, ich schicke ja auch nicht jedem ungefragt meine Brüste.... mag eingebildet klingen, aber ich erwarte auch auf einer Erotikplattform ein gewisses Niveau und ein Mindestmaß an guten Manieren.... *nachdenk*
Nett geschriebene CMs und auch Komplimente für Beiträge, Fotos usw. beantworte ich in der Regel immer und sei es nur mit einem Danke. Manchmal entwickelt sich auch daraus noch ein tolles Gespräch.

Liebe Grüße
Holly
Nase fassen, die Damen...
Dies ist ein Sexportal, das sollte jedem einleuchten, der länger als 2 Wochen hier unterwegs ist. Das Niveau ist oft hinkend. Eine ernsthafte Partnerschaft hier zu finden ist so wahrscheinlich wie ein Lottogewinn. Da kann jetzt motzen, wer mag, aber ignorieren nutzt niemand.

Wenn ich als Frau Brüste, Arsch, Halterlose usw. in mein Profibild stelle, öfter neue Bilder präsentiere und/oder provokante, auf Sex bezogenen Nicknames nutze, ins Profil Häkchen setze zur "Suche Sex", na, was erreich ich dann wohl bei Männern?? Und auch Frauen??

Muss man das als falsche Interpretation und ungerechtfertigte Massenpost auslegen?
Das ist nicht fair.
Berücksichtigt doch einfach mal die Natur "des Mannes" und verurteilt nicht alles. Frauen haben ebenfalls naturbedingte Macken.

Komplimente sind... Komplimente. Warum präsentiere ich denn hier Fotos?
Plumpe Annäherung lösch ich.
Wer das Profil ignoriert hat seine eigene Chance vertan.



So, und dies schreib ich, der weiblicher Part von Pikant *haumichwech*
**********Heels Frau
3.058 Beiträge
@pikant
Auch wenn ich als Frau "Brüste, Arsch und Halterlose" in meinem Profil habe, kann ich doch zumindest Anstand und Niveau erwarten. Und ja, ich suche nur Sex. Und schreibe Herren auch nicht einfach an :"hey willst heute ficken "
Eine nette Mail bekommt von mir ne nette Antwort .
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Genau, ich habe auch freizügige Bilder im Profil und bin auch stolz darauf *g*
Aber da kann halt jeder selbst entscheiden, ob er auf mein Profil klickt und ob er sich die Bilder anguckt.
Ich dränge sie niemandem auf. Und ich habe z.B. suche Sex NICHT im Profil stehen ;-).
Ansonsten ist es ja klar, dass solche CMs kommen, wenn man entsprechendes sucht...

Liebe Grüße
Holly
@high
natürlich, es wird ja auch mit niveauvoll geworben hier.
Aber die Praxis zeigt anderes.
Daraus lerne ich.
Und die Funktion löschen funktoniert *g*

Wenn wir "nur männliche Sexpartner" suchen ist es entspannend, dass Männer schlicht und deutlich angeschrieben werden können *genau*
wobei ich als Frau mir trotzdemdem ! herausnehme, stilvoll behandelt zu werden...das ist eine schöne Eigenschaft der weiblichen Natur...Frau entscheidet...
*******ive Mann
158 Beiträge
ein Gejammere hier ...
... kaum auszuhalten! *zwinker*

Was von den meisten Frauen gewünscht wird, ist die Bezugnahme auf den Profiltext bei einem Anschreiben. Wenn ich mich in die Männer reinversetze, die versuchen, Eure Aufmerksamkeit zu erlangen, habe ich mehr Mitleid mit denen als mit Euch. Denn Eure Angaben im Profil sind eigentlich nicht mehr als Wünsche und Bedürfnisse, die jemand zu erfüllen hat. Damit meine ich natürlich nicht jede von Euch!
Was steht dort also (in vielen Fällen)?:
• Wünsche mir nichts Einmaliges (keine ONS)
• wünsche mir Exklusivität
• wünsche mir, dass der Mann mich auf Armen trägt
• wünsche mir, dass er den Kontakt hält und nicht nach dem ersten Sex das Interesse verliert
usw. usf.

Wirkliche Informationen, auf die man Bezug nehmen könnte, wären Hobbies, Tageszeitungen, die man liest, ob man den Kaffee mit Milch, mt Zucker, Beidem oder Schwarz trinkt, welchen Sport man betreibt, welche Serien man schaut, welche Kinos man besucht, ob man Fleisch isst oder nicht, welcher Partei man bei der nächsten Wahl seine Stimme gibt, ob man Katzen mag oder eher ne Allergie hat, was man von der AFD und anderen rechten Parteien hält, bevorzugte sexuelle Praktiken usw.
Dann kann MANN auch Fragen stellen und Bezug nehmen...
Auf diese Art stellt man auch Kontakt im täglichen Leben her. Man nimmt auf irgenetwas Bezug, was passiert. Das kann eine Situation, ein Gag, etwas Gehörtes, ein Anrempler, ein Lächeln, das unbekannte Gemüse im Supermarkt, sonstwas sein. Gibt es hier alles nicht. Hier funktioniert nur Ausdruck und Inhalt des Geschriebenen. Und natürlich mundwässrigmachende Bilder. Lasst die weg und schon hat Euer Text die volle Aufmerksamkeit! (und weniger Mails sind die Folge)
Und niemand, den ich im RL anspreche, würde mir gegenübertreten, die Arme verschränken, und aufzählen, was er sich genau von mir wünscht und was alles gegeben sein muss, um "wasauchimmer" fortzusetzen. (Und dabei nacht vor mir stehen...)

Die meisten angemeldeten Personen sehen das hier als Plattform für Erotikkontakte. Auch wenn es für viele von Euch mehr als das ist. Aber die, die wirklich ne Beziehung oder ausgewählte Sexpartner suchen, müssen auch etwas von sich preis geben und nicht nur tausendmal betonen, was sie gerne hätten! Männer sind keine Erfüllungsgehilfen und Frauen auch nicht von Männern!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.