Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Liebe Frauen, wie nennt ihr die Hoden eures Partners?39
Es wurde die Frage gestellt wie welchen Name bei den Männer hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Wie häufig werdet ihr angeschrieben?

tja...
Es gibt halt Frauen, die sind hier, um aktiv nach Dates zu suchen und fassen sich inhaltlich knapp und klar.

Schnörkellos und authentisch ist immer erfolgreicher als großes Brimborium.
Das trifft auf beide Geschlechter zu...die Erfahrung habe ich auch schon gemacht.

Andere schreiben halt in der Zeit im Forum *zwinker*
*******n_HH Frau
5.935 Beiträge
Humor ist...
...wenn Frau über ein Kommentar, einfach mal nur lacht... *lach* ...
ich lache sogar...
...über mich selber und über viel mehr als einen Kommentar *zwinker*

Hier, wo Männer gefragt sind, eh.
Ich schreibe ja auch hier... *zwinker*

Ne...mal ernsthafter leicht..

Es ist so, wie ich es schrieb.
Viele machen zu viel, um sich "darzustellen".
Das passt zum Thema exzellent...denn das interessiert manchmal Männer auch nicht als erster Impuls.
Huch..das, wo Frauen gefragt sind... *zwinker*
meistens wollen männer sich nur wegen sex mit mir treffen, sogar frauen und paare
manche verstehen einfach kein nein, weil sie notgeil sind
ich habe extra in meinem profiltext geschrieben das ich nichts suche. darum verstehe ich es nicht warum trotzdem immer soviele nachrichten kommen
Wieviele dieses Mails nehmt ihr ernst? Aus welchen Gründen?
ich nehme sie nur ernst wenn diese mail auch spannend klingt, vielleicht pro woche höchstens 5.
Ab wann ist ein Mann für euch interessant, so dass ihr zurück schreibt und/oder an Dates denkt?
ich schreibe ihm nur zurück wenn ich weiß er hat keine sexuellen fantasien die er mit mir ausleben will.
Wie hält sich dieser Kontakt?
oftmals beende ich den kontakt wieder, denn ich will nicht mit jemanden schreiben/ treffen der ständig irgendwelchen sexuellen kram mit mir machen will.
Wie oft kommt es zu Dates, bzw. wie oft taucht dann jemand beim Date auf?
bis jetzt habe ich mich nur auf ein date eingelassen, aber seitdem will ich mich mit keinem fremden mehr treffen.

Und natürlich:
Wie oft schreibt ihr Männer an?
wenn das profil interessant ist schreibe ich männer pro woche 2-3 mal an
*********shyOo Frau
795 Beiträge
wenn ich morgens den Rechner anmache, finde ich so über 200 Clubmails bei joyclub.

Na ja, als ich hier - wie du - gerade mal eine Woche angemeldet war, waren es auch noch ein paar mehr Mails. Immerhin gilt es für so manche/n, das Frischfleisch, von dem du ja jede Menge zeigst, abzuscannen. *zwinker*

Heute ist es bedeutend seltener geworden, dass ich angeschrieben werde. Ich bin froh darüber, dass man(n) jetzt offenbar doch mal dazu übergegangen ist, das Profil auch zu lesen, statt nur Bilder zu gucken, und mir damit diese sinnfreien "Was-machst-du-gerade-schönes-lust-auf-ein-Date-Mails" weitestgehend erspart bleiben.

Wenn doch, dann antworte ich mittlerweile auch schon mal nicht ... es ist mir lieber, unhöflich zu sein als von so einem herzigen Bübchen vollgepöbelt zu werden, weil ich ihn mit einer freundlichen Absage in eine mittlere Lebenskrise stürze, aus der er sich arrogant und arschlöchrig herauswinden muss.

Ein Mann ist bzw. war für mich dann interessant (für ein Date etc.), wenn der Zeitpunkt und meine Stimmung passt/e, er also den richtigen Nerv bei mir berührte. Und es war total wichtig, ob mein Herz frei war.

Für alles andere ... ich unterhalte mich sehr gern mit Menschen, wenn sich herausstellt, dass man ein Thema hat und man auf einer Wellenlänge schwimmt ... wenn man einfach feststellt, dass es passt.

Ich jedenfalls bin hier im Joy oder in anderen Foren immer auf Grundlage gemeinsamer Interessen mit Menschen zusammen gekommen, an denen mir etwas lag/liegt und mit denen mich letztenendes auch mehr als nur die Schreibereien verbindet. Einfache Dategesuche etc. haben mir noch nie was gegeben. Würde ich nie schalten und mich auch nicht darauf melden. Es ist mir viel zu beliebig.

Wie oft ich Männer angeschrieben habe? Nicht oft, weil ich ja nie was suchte. Meine Kontakte kamen bislang ausnahmslos durch Foren- bzw. Gruppenaktivitäten zustande.
@Sturmgeflüster
diese 70 echten mails sind von geschätzten 50-60 Typen, die dann aber oft am nächsten Tag wieder schreiben
********rmpf Mann
18 Beiträge
Das ist jetzt natürlich nicht mein Thema, aber ich denke hier gilr das gleiche was ich bereits auf der Gegenseite geschrieben habe nur natürlich andersherum.

Diejenigen die nicht antworten können es sich leisten nicht zu antworten weil sie, um mal einen etwas archaischen Begriff zu verwenden, die "Alphas" sind. Und die Alphas suchen sich die besten Partner aus und ignorieren den Rest.
Eine informelle Studie bei einem Dating service ergab dass Frauen 80% aller Männer als weniger als durchschnittlich attraktiv (als Partner) werten während umgekehrt Männer rund 50% aller Frauen als durchschnittlich attraktiv (als Partner) werten.

Um wieder auf die ursprüngliche Frage zurück zu kommen, ich behaupte hier einfach mal, ohne dass beweisen zu können, dass die Männer die nicht antworten prozentual gesehen nur einen sehr kleinen Teil der Gesamt-Männer Population im Joyclub ausmachen, diese Männer allerdings auch den Löwenteil aller Nachrichten bekommen.

****ute Frau
565 Beiträge
Eine informelle Studie bei einem Dating service ergab dass Frauen 80% aller Männer als weniger als durchschnittlich attraktiv (als Partner) werten während umgekehrt Männer rund 50% aller Frauen als durchschnittlich attraktiv (als Partner) werten.

Daraus lässt sich nun schließen, dass Männer beim Internet-Dating anspruchsloser sind als Frauen. Vielleicht aber auch, dass sie mit einem hübschen Foto zufrieden sind oder mit einer guten Figur.
Frauen haben entweder höhere Ansprüche oder es fließen mehrere Parameter mit in die Bewertung ein.
Wie genau es zu diesen Zahlen kommt, wird nicht deutlich.

Um den Bogen zum Thema zu schlagen:
Schreiben die Männer deshalb auch anspruchsloser an = sind deshalb die Mails so schlicht und austauschbar, weil die Frauen es für die Männer auch sind?
*grimasse*
Eine informelle Studie bei einem Dating service ergab dass Frauen 80% aller Männer als weniger als durchschnittlich attraktiv (als Partner) werten während umgekehrt Männer rund 50% aller Frauen als durchschnittlich attraktiv (als Partner) werten.

Die durchschnittliche Frau verbringt auch viel mehr Zeit sich modisch zu kleiden und zu schminken. Geschminkte Männer haben bei mir bessere Chance, da ich sehe dass sie sich Zeit aus dem Tag nehmen, um ihre Unreinigkeiten zu entfernen. Schliesslich verbringe ich auch Zeit hübscher auszusehen; wieso soll ich mit einem Mann zufrieden sein der im Profilbild sich nicht mal kämen konnte? Und ich bekomme nur wenig Mails aus diversen Gründen.
*********shyOo Frau
795 Beiträge
Geschminkte Männer haben bei mir bessere Chance, da ich sehe dass sie sich Zeit aus dem Tag nehmen, um ihre Unreinigkeiten zu entfernen.

So unterschiedlich sind die Geschmäcker ... wenn ich schon am Anblick erkannt habe, dass ein Mann mehr Zeit im Badezimmer bzw. vor dem Spiegel verbringt, als ich das tue, war das für mich schon erledigt. *zwinker*

Allerdings gebe ich auch gern zu, dass ich anhand eines Fotos (bei Männern und Frauen) eher nicht erkennen kann, ob da Schminke oder Fotoshop benutzt wurde.
Frauen: Wie häufig werdet ihr angeschrieben?
wieoft ich angeschrieben werde wenn es hier um Joy geht
sehr sehr oft kaum in einem Raum schon gehts los *ja*
Frauen: Wie häufig werdet ihr angeschrieben?
Och mehr als mir lieb ist tag täglich zig mal
und damit nicht genug Mailfach quillt auch
oft über
**********g1970 Mann
179 Beiträge
...was durchaus am Namen und am Profilfoto liegen kann. *g*
Ach watt. *mrgreen*
*******n10 Frau
16.162 Beiträge
Nach der Veröffentlichung meines Videos explodiert mein Postfach ständig.
Allerdings habe ich damit im Vorfeld auch gerechnet.
Alle Nachrichten werden von mir gelesen. Jedoch bleib ich meinen Prioritäten treu (die auch in meinem Profil stehen). Bildlose Nachrichten werden auch weiterhin kommentarlos gelöscht.
Erfreuen tue ich mich immer an niveauvollen und selbstformulierten Nachrichten.
Schreiben die Männer deshalb auch anspruchsloser an = sind deshalb die Mails so schlicht und austauschbar, weil die Frauen es für die Männer auch sind?
*grimasse*

Nein das machen die Männer nur um von den Frauen verstanden zu werden

Und wenn du jetzt die und den durch einige ersetzt dann kommen wir der Sache schon näher
es sind nämlich immer nur einige und die gibt es auf beiden Seiten.
**********angis Mann
684 Beiträge
Was ich zu sagen hätte
dauert keine Cigarette

inzwischen gibt es hier ja so allerlei

merkwürdige Fragen

aber .... Macht ja nix

es wird ganz einfach sein das zu beantworten

Frauen werden ganz oft öfter angeschrieben als Männer von Männern

manche Frauen sogar obwohl sie gar kein Kontakt mit Männern wollen

*zwinker*

Ich habe oft das Gefühl... dass das darwinistische "Schrot Schuss Prinzip" auch hier zum tragen kommt

Eine Mail (so persönlich wie ein Horoskop) an ca. 500 Frauen abfeuern ...
wenn der Typ voll krass ist ... sogar "oft" mit dem richtigen Namen in der Ansprache ...

eine wird schon antworten

Den meisten Frauen geht diese sinnlose Art zu handeln völlig ab

deshalb meine Behauptung

Frauen werden sehr oft zwischen 1 und 1000 mal im Monat angeschrieben

Oft bleibt aber nur eine erkleckliche Menge Mann übrig .... bei der es sich lohnt zurück zu schreiben ... so zwischen

0 und 3

Ich bin mir sicher, Frauen erhalten Prozentual mehr Antwort pro Mail
Oft genug..
Sinnlos.

Auf für mich "ernste" anschreiben antworte ich auch immer.

Doch 5/6 schreiben ohne mein Profil ansehen zu haben. So scheint es jedenfalls.
Und das läuft dann als"spam".

Frag mich oft,wo die Intuition bei manchen kommt. Ich schreib ja auch net jeden Schwanz im 25km Umkreis an *nachdenk*

Leider sind hier sehr viele nur objektsüchtig.mehr nicht.
Schade, um die sonst gute Platform hier
********2000:
Eine Mail (so persönlich wie ein Horoskop) an ca. 500 Frauen abfeuern ...
wenn der Typ voll krass ist ... sogar "oft" mit dem richtigen Namen in der Ansprache ...

Ist wie mit den Spermien. Eins wird schon treffen. *klugscheisser*
...und ab kommende Woche...
...dürfen sich ganz sicher viele Frauen begehrt vorkommen bei dem Schwall an Mails *ggg*
Wie oft werdet ihr so angeschrieben?
Mehrmals täglich

Wieviele dieses Mails nehmt ihr ernst? Aus welchen Gründen?
Die meisten Mails nehme ich nicht ernst, so Sachen wie: "hi wie gehts dir" oder "wow sexy"
Da muss schon etwas spannenderes kommen

Ab wann ist ein Mann für euch interessant, so dass ihr zurück schreibt und/oder an Dates denkt?
Wenn mir sein Profilbild, sein Profiltext und die Vorlieben insgesamt gefallen. Dieser plötzliche "wow-effect" - dann denk ich an Dates und schreibe natürlich zurück.
Ansonsten schreibe ich bei sehr netten, nicht anzüglichen mails zurück, auch wenn ich kein Interesse habe.


und natürlich:
Wie oft schreibt ihr Männer an?

Sehr, sehr selten. Eigentlich nie. Es sei denn, mir gefällt irgendwas besonders gut, wie ein kreativer Profiltext ect.. ein heißes Foto von ihm.. dann lasse ich schon mal ein Kompliment, Kommentar da oder teile mich via CM mit.

Wie sind die Reaktionen?
Bisher positiv. Für Komplimente haben sich fast alle bedankt. Mit einigen kam ich dann auch näher ins Gespräch.
Frauen: Wie häufig werdet ihr angeschrieben?
Kann man in Zahlen gar nicht wiedergeben jedenfalls
mangelt es bei mir an Post nicht
****yn Frau
13.442 Beiträge
Wie oft werdet ihr so angeschrieben?
In den ersten beiden Wochen, nachdem ich mich hier angemeldet hatte, waren es beinahe 200 Mails täglich, Komplimente bereits ausgenommen. Mittlerweile sind es durchschnittlich 20 bis 40 am Tag, manchmal etwas weniger.

Wieviele dieses Mails nehmt ihr ernst? Aus welchen Gründen?
Ich hatte mir anfangs vorgenommen, alle Mails zu lesen und zu beantworten und dann schnell festgestellt, dass ich das gar nicht schaffe. Es hat mich sehr unter Druck gesetzt, weil man ja einerseits nicht unhöflich sein und einfach "Nein, danke" schreiben will, andererseits denkt, dass es dem ein oder anderen vielleicht auch schwer gefallen ist und ehrliches Interesse besteht und man ihm nicht die Zeit stehlen will, indem man einfach gar nicht antwortet und ihn zappeln lässt.

Mittlerweile ist es so, dass ich Fünf-Wort-Nachrichten, in denen nur steht "Wie geht's?", "Was machst du heute so?", etc, in der Regel ignoriere, weil ich damit überhaupt nichts anfangen kann. Nachrichten, bei denen bereits in der Kurzvorschau ein Treffen vorgeschlagen wird, überlese ich ebenfalls.
Dann gibt es die Nachrichten, die ich lese, die ich aber nicht beantworte, weil ganz klar ersichtlich ist, dass mein Profil nicht gelesen wurde. Doms, die eine Sub suchen. Ganz allgemein Anfragen, in denen es vor allem um Schläge und Bestrafung geht. Paaranfragen, wobei manche davon auch ganz nett sind. Nachrichten, in denen sich negativ darüber geäußert wird, dass ich in einer Beziehung bin, selbst wenn es neckisch verfasst ist. Anfragen, bei denen es direkt um ein Treffen geht.

Ab wann ist ein Mann für euch interessant, so dass ihr zurück schreibt und/oder an Dates denkt?
Interessiert bin ich grundsätzlich, wenn es um einen Austausch von zum Beispiel Forenthemen geht. Wenn jemand mit mir über einen meiner Beiträge schreiben will, schreibe ich fast immer zurück.
Wenn jemand das Fingerspitzengefühl besitzt, mich mit seinen Worten nicht unter Druck zu setzen und eine feste Erwartung zu transportieren. Ich bin sehr schüchtern und sehr unsicher und so sehr ich mir Kontakte wünsche, stelle ich mir dabei auch gerne selbst mal ein Bein.
Für's erste war mein Ziel hier ja nur, mich etwas auszutauschen, zu öffnen und zu flirten. Mit zwei Mitgliedern halte ich mittlerweile täglichen Kontakt (ein Mann, eine Frau).

Wie hält sich dieser Kontakt?
Momentan noch vorwiegend per Whatsapp. Mit Frauen bin ich etwas lockerer, sie schüchtern mich nicht so ein. Ich rechne daher damit, dass ein Treffen mit besagter Frau früher zustande kommt und mir auch insofern in die Hände spielt, da ein Kontakt mit einer Frau mir aktuell auch wichtiger ist und andererseits mein Partner damit auch für den Anfang besser zurecht kommt.
Mit dem Mann wird es vermutlich noch etwas dauern, aber ich mag ihn inzwischen so gerne, dass ich wirklich hoffe, er läuft mir nicht irgendwann einfach davon. *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.