Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2050 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?644
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Wie häufig werdet ihr angeschrieben?

******ell Frau
3.232 Beiträge
@*******ive
*top* *top2* *top*
Unterschreibe ich komplett!
Also, ich werde nicht mehr täglich angeschrieben, weil ich derzeit auch nicht unbedingt suche.

Aber ich muss sagen, bisher habe ich sehr wenig niveaulose Mails erhalten, seit ich mich im März 2016 angemeldet habe. Ein paar natürlich, aber im Verhältnis überwiegen die wirklich netten und niveauvollen Mails.

Und beantworten tue ich jede Einzelne, weil ich das einfach nur höflich finde. Das mache ich im realen Leben so und warum sollte ich das hier dann anders machen.

Zum Date kommt es nicht so oft.....aber schneller als am Anfang. Habe festgestellt, dass es oft verbleibt, wenn man lange hin und her schreibt. Bin da etwas spontaner geworden.

Und die anderen Fragen der TE hab ich schon wieder vergessen, deswegen höre ich hier auf.
@ reflective
der Hinweis auf das Erotikportal soll dann sozusagen denen Tür und Tor öffnen, die keinen grammatikalisch vollständigen Satz zustandebringen und keine weiteren Argumente vorzuweisen haben als das, was auf Fotos möglichst lecker rüberkommen soll (und im Großteil der Fälle nicht zutrifft) ???

Finde ich reichlich schlicht gedacht.

Ich bin sehr erfreut, hier doch einige zu lesen, die sich auch gedanklich einbringen, und das macht es - zumindest für mich - aus.
@*******rdi

"dumm fickt gut"

... wenn dieser Spruch einen Kern Warheit beinhaltet, dann dürfte es doch ein Mehrkmal sein, dass es einem einen super scharfen Sexabend versprechen vermag, wenn jemand (nebst heisen piks) auch ein paar Schreibfähler im Proffil oder inner Joy-Clupmäil mit drinne hat.

...iss halt so:... dum fikt gud...

appros po: wie wehre ess mit uns zwei?
. der Hinweis auf das Erotikportal soll dann sozusagen denen Tür und Tor öffnen, die keinen grammatikalisch vollständigen Satz zustandebringen und keine weiteren Argumente vorzuweisen haben als das, was auf Fotos möglichst lecker rüberkommen soll (und im Großteil der Fälle nicht zutrifft) ???

Auch, wenn Du das nicht so sehen willst...es ist tatsächlich teilweise so.
Denn glücklicherweise sind Schulbildung noch nicht ein Maß, um sich hier anzumelden...und real hat man auch noch nicht eine Zeugniskopie in der Tasche, wenn man jemanden charmant findet.
Klar ist es beim Schreiben anders...aber eine fehlerfreie Schreibe ist eine Garantie für nichts.
es
ist hier nicht von Schreibfehlern die Rede. Die mache ich auch, denn Handytastatur und Finger sind nur grenzkompatibel.

Es geht darum, sich auch im Denken ein bisschen Mühe zu geben, denn das tut Euer kleiner oder grösserer Freund eben nicht *fiesgrins*

Und gemäss meiner Erfahrung kann ich von Dummfickern nichts berichten.
Wäre ja wahrscheinlich mit einem Satz abgehandelt und würde seinerseits wohl in der Frage münden: "Ey baby, wie war ich? Geil, oder geil?" *lol*
"Du hast eine Nachricht!" 🤗
Auch ich werde täglich angeschrieben. Das Niveau ist immer ganz unterschiedlich dabei. Mal einfach und plump, mal sympathisch und intelligent 😉. Wenn ich Interesse habe, schreibe ich natürlich zurück, wenn kein Interesse besteht, die Nachricht aber "seriös" war, schicke ich eine freundliche Absage 🙄. Nur "suspekte" Nachrichten werden komplett ignoriert!
Mainstream in der Subkultur...
Nun,
mein Profiltext ist notwendigerweise explizit,
soll mich erklären und selektiv wirken;
und dies tut er auch*lächel!
Für eine reifere transsexuelle Frau mit speziellen Vorlieben
ist der Joy systemisch ein eher karger Ort,
entsprechend bekomme ich sehr selten Post,
ca. 1 bis 2 Nachrichten im Monat.
Komplimente per Button ignoriere ich mittlerweile,
darüber kommt einfach keine Kommunikation zustande.
Echte Nachrichten sind rar, also werden sie entsprechend ernst
genommen. Kurze Rückfragen eleminieren die Irrläufer und
Nichtprofilleser. Ich orientiere auf ein zeitnahes Treffen
auf neutralem Boden zum Sympathiecheck und peile dabei
bewußt die We´s an, ich mag nicht mehr der Spaßfaktor für die
schnelle Nummer unter der Woche sein, das hole ich mir
im Swingerclub mit deutlich weniger Supportaufwand*zwinker!
Übrig bleiben die 2 oder 3 Männer, die ich dann im Jahr treffe.
Versetzen tun die mich dann nicht mehr, allerdings kann es
bis zum Ernstfall Monate dauern, da die Jungs ja ständig
Jobtermine haben, in den Urlaub fahren oder die Familie
bespaßen müssen*lol...
Dauerhafte Kontakte entstehen höchstselten, es bleibt zumeist
bei ONS, was zum einen an den unklaren Erwartungen der Männer liegt:
viele sind Ersttäter, Ausprobierer, welche unsicher und mit sich noch
nicht mental klar sind. Andere sind überfordert,
die Realität ist eben real, das Kopfkino immer anders geil*lächel.
Zum anderen habe ich zumeist keine Lust auf Wiederholung,
da Mann keinerlei Gefühlsebene zuläßt oder sucht, Erotik also
nicht gewünscht ist. Beliebiger Sex ist im Berliner Nachtleben
direkt verfügbar, da braucht es die komplizierte Akquise
im Joy nicht wirklich...
Anschreiben kann ich als Basismitglied natürlich niemanden,
Kontakte sind nur extern z.B. per WhatsApp pflegbar...
Fazitär sage ich mal: paßt schon, wenn frau den Joy nicht mit
Elitepartner verwechselt; das Netz bietet unendliche Weiten,
das Nightlife noch viel mehr, nämlich Realität*zwinker!
Viel zu viele Mails!
Teilweise habe ich über 300 Mails innerhalb weniger Tage. Erstaunlicherweise aber mehr "private Mails" als Komplimente.
Nachdem ich meinen Profiltext geändert habe, erhalte ich nur wenige Mails, was mir sehr entgegen kommt.
War ganz kurz davor mich zu löschen.
*********onia Frau
392 Beiträge
Wie oft werdet ihr so angeschrieben?
Wenn ich online bin ab und zu...wenn ich offline bin noch seltener. 1-2 Mails/Woche (abgesehen von dne laufenden Konversationen)


Wieviele dieses Mails nehmt ihr ernst? Aus welchen Gründen?
Naja erst mal alle, die mehr als "hi" enthalten.


Ab wann ist ein Mann für euch interessant, so dass ihr zurück schreibt und/oder an Dates denkt?
Zurück schreiben: wenns der Inhalt hergibt. Also mehr als "hi"
Interessant: puh, wenn die Optik stimmt und der Inhalt/Schreibstil passt..whatever. Kann ich schlecht sagen. Potentielle Interesse erlischt halt oft schnell, jenachdem was einer schreibt und das mein ich nicht vorwurfsvoll, sondern ist eben so.

Wie hält sich dieser Kontakt?
Lose

Wie oft kommt es zu Dates, bzw. wie oft taucht dann jemand beim Date auf?

Hm.. selten. Weil das Interesse meist vorher erloschen ist und/oder die Distanz zu weit. das kanndann schon mal lang dauern, wenn/bis es realisiert wird, aber ist ja auch egal.
Dass jemand nicht auftaucht, noch nie. Der Klassiker der Absagen ist "Magen-Darm" am Vorabend^^

Und natürlich:
Wie oft schreibt ihr Männer an?

Wann immer ich einen mir attraktiven Mann entdecke. Wenn man nicht selber schreibt, wartet man ewig auf was Gefälliges.

Wie sind die Reaktionen?
Von "Danke" und Ende der Konversation bis hin zu Freundschaften ...meiste verläuft es wegen Zeit/Entfernung-Logistikproblemen aber eh^^
Ich werde jeden Tag angeschrieben. Ernst nehme ich die Mails von Männern, die ganze Sätze zustande bringen und nicht nur "Hi", "Hey", "Hallo" oder irgendwelche Smileys schreiben können. Ich versuche, jedem zu antworten, Wenn der Typ nicht meinem Beuteschema entspricht, gibt's 'ne Absage. Einige Kontakte halten sich länger, andere verlaufen im Sande. Zu Dates kommt es eher selten. Ich schaue da auch mehr auf Qualität als auf Quantität.
Ich würd ja schreiben...
wenn's nix kostet *zwinker*
******963 Frau
1.849 Beiträge
*********e_an:
wenn's nix kostet

Tja junger Mann, ohne Moos nix los...und Geiz kommt so gar nicht gut an, bei der Frauenwelt....
Mein letztes Geld...
...ist für die Tiger in Alaska Foundation gegangen *taetschel*
Schreib_me_an
Dann bezahl doch , dann kannste auch schreiben
Schon mal einem nackten Mann..
...in die Taschen gegriffen? *baeh*
https://www.joyclub.de/my/4648374.schreib_me_an.html geh erstmal per Info an den Support und leg dir einen Haken zu *zwinker*
dann such dir Gruppen in deiner Region, dort gibt es Treffen und dazu gibt es entsprechende Threads, ich hab noch nie erlebt, es wäre dort keiner der Herren ins Gespräch gelangt

also
statt jammern
einfach tun
******963 Frau
1.849 Beiträge
*********e_an:
...in die Taschen gegriffen?

Dann geh Flaschen sammeln oder arbeiten...aber heul nicht *baeh*
Ne, Schreib_me_an, in die Tasche nicht *gg* Ich muss Blondi Recht geben. Geiz finden wir Mädels überhaupt nicht geil.
...dieser Moment...
...wenn dein Taschengeld für das Joyclub Abo nicht reicht *panik*
Was ein bisschen rumheulen alles bewirken kann:
JOY-Team

Ältere Nachrichten laden

Heute

Gutschein für dich

Hallo Schreib_me_an,

du hast für deine Echtheitsprüfung einen Gutschein über 500 Coinserhalten, den du hier einlösen kannst:

Zack 5 Euro geschenkt bekommen hehehehe
dann lass dir doch mehr Taschengeld von Papa geben *haumichwech*
*********e_an:
ein bisschen rumheulen
ist hier eben nicht gegeben
diesen Gutschein erhält jedeR UserIn für die Echtprüfung
also alles ganz normal und beachte mal deine Ausdrucksweise, vielleicht klappt es dann auch mit Anschreiben
Da hab ich ja schon viel vulgärere Ausdrucksweisen in Forenbeiträgen gelesen *g* zumal mein Ausdruck vom rumheulen niemand persönlich tangiert hat *fans*
1. Wie oft werdet ihr so angeschrieben?
2. Wieviele dieses Mails nehmt ihr ernst? Aus welchen Gründen?
3. Ab wann ist ein Mann für euch interessant, so dass ihr zurück schreibt und/oder an Dates denkt?
4. Wie hält sich dieser Kontakt?
5. Wie oft kommt es zu Dates, bzw. wie oft taucht dann jemand beim Date auf?

Und natürlich:
6. Wie oft schreibt ihr Männer an?
7. Wie sind die Reaktionen?

Ich hab die Fragen nummeriert. Also nicht wundern.

1. Ohne Bildanonymität ständig. Mit kaum.
2. Von 30 Mails nehme ich ca. 5 ernst. Entweder es wird nicht auf meine Interessen eingegangen oder es wird einfach nur ein simples Hallo geschrieben, was in einer Nullkonversation endet.
3. Er beachtet meine Interessen und er hat so viel in der Birne, dass er keinen Schrott schreibt.
Ein gewisser Umgangston ist unabdingbar.
4. Das kommt auf die jeweilige Person drauf an.
5. Bisher hatte ich durch den Joyclub 2-3 Dates. Nur einmal ist jemand gar nicht aufgetaucht.
Alles andere waren Absagen meinerseits.
6. Kaum.
7. Entweder gar keine, da Profil kaum genutzt oder eben typabhängig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.