Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1978 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2947 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Liebe Frauen, wie nennt ihr die Hoden eures Partners?39
Es wurde die Frage gestellt wie welchen Name bei den Männer hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Wie häufig werdet ihr angeschrieben?

*******elle Frau
33.461 Beiträge
bin auch verwirrt, sicher ist es für mich wichtig, dass der Mann 1. Mein Profil gelesen und 2. auch verstanden hat.

Wieso sollte das unwichtig für mich sein ? Weil wir alle nur irgendwie ficken wollen ?

Sicher wollte ich das , aber dazu wollte ich den richtigen Mann finden, nicht irgendeinen .
Passen sollte es , am Besten auch gleich die Vorlieben, Vorstellungen, Wünsche und Träume.

Der Mann der so toll zu allem passte ,wurde mein Lover, die anderen schafften es manchmal zum Date. Zu mehr nicht.
Nur weil ich hier als Frau einen Mann zum Sex suchte, muss ich doch nicht wahllos sein . *nixweiss* *nein*
Du hast..
...ja auch die für Dich relevanten Prioritäten gesetzt...dann passt es ja auch *zwinker*
Ich wurde tgl.angeschrieben. Die Nachrichten waren zu 98 % plump wie zb hi Lust zum ficken usw.
Seit ich nur noch unsichtbar online bin hat sich das zum Glück geändert.
Ich schreibe nur noch selten. Schaue mir das Profil an und wenn es für mich interessant ist schreibe ich.
Auf Anschreiben von Herren welche für mich nicht interessant sind anworte ich nicht mehr, auch keine Absage weil sie dann immer anfangen zu diskutieren, warum, wieso, weshalb.....
****pa Frau
422 Beiträge
@baendiger99
*******er99:
Provokativ: Warum achtet Ihr überhaupt darauf?
Die Worte im Profil stehen fest und Bezug darauf nehmen kann jeder, der lesen kann.

Lesen können ist das Eine, es tatsächlich zu tun was ganz anderes. So weiß ich, dass derjenige mein Profil (zumindest in Teilen) gelesen hat. Zu Zeiten, als ich noch auf Partnersuche war, hatte ich eine "Traummann"-Homepage. Ganz am Ende stand ein Stichwort, das genannt werden sollte, wenn die Homepage gelesen wurde. So entlarvten sich ganz schnell die "interessierten" Männer, denen es zu viel war ein paar Zeilen zu lesen. War übrigens ein Tip, den ich von einem meiner männlichen Bekanntschaften hier bekommen habe. Zu einem gewissen Teil, lässt sich schon erkennen, welcher Natur das Interesse tatsächlich ist.

Außerdem ergibt sich durch einen Bezug auf das Profil schon mal ein erster Themenpunkt um sich auszutauschen. War mir immer wichtig, ein paar Sätze zu schreiben. Mit recht wenig Erfahrung hier, habe ich schnell gemerkt, ob der Mensch zu mir passen könnte (und ich zu ihm) oder nicht.

*******er99:
eine Person, die sich die geboteten emotionalen Informationen zunutze macht, ist real eine ganz miese Tour
Was meinst du mit zunutze machen? Ich hab mich immer mal wieder gerne ein wenig "sperrig" angestellt. Es offenbart sich in der Regel sehr schnell, ob der Schreiber nur Lippenbekenntnisse von sich gibt.

*******er99:
Fallt Ihr auf solche Dinge wirklich herein?
Nööööööö. Schon lange nicht mehr *haumichwech*
minnaHK
Ich finde Deinen Kommentar sehr gut, weil Du deutlich machst, wie genau man hingucken sollte...auch, wenn der Gag mit dem Satz am Ende des Profiltextes ein alter Hut ist...ich lese Bücher auch erst immer auf der letzten Seite... *zwinker*

Was meinst du mit zunutze machen? Ich hab mich immer mal wieder gerne ein wenig "sperrig" angestellt.

Es gibt immer Leute, die gerade bei solchen Texten genau hinsehen und daraus einen echten Schleom-und Wohlfühlsalat zaubern können...eben die negative Emathie, das Einschmeicheln, weil im Text oft genug soviel Info auf emotionaler Basis steht, dass man sehr genau sieht/liest, in welchem emotionalen Zustand sich die Frau befindet. So schwer ist das nicht... das machen sich die nicht ganz so Dummen zu Nutze. Psychologisch ist es sehr einfach, sich dann auf einer Ebene zu "bewegen".
Das "Phänomen" ist weit verbreitet im Net.
****pa Frau
422 Beiträge
@baendiger99
*******er99:
auch, wenn der Gag mit dem Satz am Ende des Profiltextes ein alter Hut ist..
Ich kannte den nicht. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich eher seltener Frauenprofile lese. Aber meine Erfahrung war, dass viele Männer noch nicht mal willens waren den letzten Satz zu lesen *g*

*******er99:
das machen sich die nicht ganz so Dummen zu Nutze
Wie sich oben bereits andeutete, habe ich wohl eher keine "nicht ganz so Dummen" gehabt. Vielleicht waren die aber auch einfach zu faul, sich so viel Mühe zu geben.

*******er99:
in welchem emotionalen Zustand sich die Frau befindet
oder aber, meine Infos auf dem Profil waren einfach zu "nüchtern".

*******er99:
ich lese Bücher auch erst immer auf der letzten Seite..
Echt jetzt??? Und dann findest du die noch spannend?
:)
..spannend allemal, weil man doch wissen will, wie es dazu kommt.. *zwinker*

Dein Profil und Deine Schreibe bieten sich solchen Leuten auch nicht an...schliesslich kann Mann ja auch auswählen, wer "angreifbar" ist...emotional nicht fest im Sattel sitzende Menschen gibt es auch hier.
Gerade hier...ein Raum, wo Sehnsüchte, Wünsche, Träume, Defizite....eine große Rolle spielen, sind es geradezu Jagdreviere.
Leider...
Alle Menschen geben immer auch was von sich preis, wenn sie kommunizieren, egal, ob Mann oder Frau, und wonach auch immer auf der Suche. Warum Menschen da per se als Opfer hinstellen?
Nicht jeder betrachtet die Partnersuche als Gewinn- und Verlustspiel und wittert Manipulation und Verrat an jeder Ecke. Eigentlich schade, dass in solchen Threads immer wieder soviel Verbitterung in den Vordergrund gebracht wird.
Wie oft werdet ihr so angeschrieben?

Wenig bis gar nicht, ich würde sagen so alle 2 Monate?
Da ich nicht offensiv nach Sex suche bzw dies nicht in der Suche angebe,
keine Bilder die dazu animieren habe und auch in meinem Profil steht,
dass ich bevorzugt selber anschreibe ist es erfrischend ruhig geworden.


Wieviele dieses Mails nehmt ihr ernst?

Hm, also von denen die ich bekomme lese ich natürlich den Inhalt.
Ich Antworte auf das was kommt
höflicher Weise mit einer kurzen meist Absage bzw dass ausser einem
Schriftlichen Austausch nicht mehr passieren wird.

Aus welchen Gründen?
Weil ich es nunmal für richtig halte kurz zu erklären warum es für mich nicht passt,
bzw warum kein Interesse besteht.


Ab wann ist ein Mann für euch interessant, so dass ihr zurück schreibt und/oder an Dates denkt?
Wenn ich bei einem Blick auf das Profil des Anschreibers erkenne,
dass er die Grundsätzlichen von mir sehr offen
Kommunizierten und für MICH wichtigen Dinge erfüllt bzw so verstanden hat wann
Anschreiben Sinn macht oder nicht.
Dann ist ein Grundinteresse da. Sollte dann noch die Optik beiderseits passen und
die Kommunikation gut laufen, kann man mal übers Daten nachdenken.

Wie hält sich dieser Kontakt?
Unterschiedlich, wenn es nicht zügig in die Sexschiene wechselte wurde der Kontakt
wieder vom Gegenüber eingestellt bzw einsilbig,
oder auch nur Sporadisch wenn sich vermutlich noch Interessanteres ergeben könnte.
Auch von mir schon beendet wenn plötzlich Grundsätzliches nicht mehr so wichtig ist
für den anderen, bis hin zu Tel. Nr. Tausch und wechsel zu WA.

Wie oft kommt es zu Dates, bzw. wie oft taucht dann jemand beim Date auf?
Nun, kommt drauf an zu wievielen Einschränkungen Frau bereit wäre *zwinker*
Wenn dann tauchte bisher jeder auf.

Wie oft schreibt ihr Männer an?
Eher selten, da ich besondere Vorstellungen habe und das ist eher
wenig bis gar nicht zu finden.
Und ich dann auch noch darauf achte was der andere sonst
noch so bewusst und auch unbewusst im Profil kommuniziert.

Wie sind die Reaktionen?
Unterschiedlich, gar keine Antwort überwiegt.
Dann auch schon mal der Eindruck dass mit dem angeschrieben werden,
ein etwas überheblicher Touch ala' "du musst es ja nötig haben" durchkam.
Und selten auch nette Kommunikation und ein Date.
****pa Frau
422 Beiträge
Gesunde Vorsicht
*********ation:
Nicht jeder betrachtet die Partnersuche als Gewinn- und Verlustspiel und wittert Manipulation und Verrat an jeder Ecke. Eigentlich schade, dass in solchen Threads immer wieder soviel Verbitterung in den Vordergrund gebracht wird.

Ich würde es mal gar nicht so sehr als Verbitterung betrachten. Nur als Hinweis, ein wenig auf sich aufzupassen. Geschrieben werden kann ja viel. Wobei es sich meist anhand tatsächlicher Handlungen abgleichen lässt, wie ernst es jemand meint.
Lieber etwas Vorsicht, als "reinzudappen". Die Erkenntnis habe ich allerdings nicht im Joy, sondern im realen Leben gewonnen. Bewahrt vor Enttäuschungen. Hat mich dennoch nicht davon abgehalten mein Herzblatt hier zu finden *g*
Nun, ich halte es für sinnvoller, Menschen, die sich falsch verhalten und manipulieren, dazu auffzufordern, das nicht zu tun, als Leuten Angst zu machen und aufzufordern, sich zu verstecken oder klein zu machen.
****pa Frau
422 Beiträge
Klar
*********ation:
ich halte es für sinnvoller, Menschen, die sich falsch verhalten und manipulieren, dazu auffzufordern, das nicht zu tun

das wäre am Besten, sofern man von solch einem Fall etwas mitbekommt. Ich selber bisher nicht. Nicht bei mir und nicht im Bekanntenkreis.

*********ation:
sich zu verstecken oder klein zu machen
Keinesfalls klein machen! Im Gegenteil.
********stin Frau
451 Beiträge
Wie oft werdet ihr so angeschrieben?
10 bis 200 mal am Tag, bei Dates und neuen Fotos mehr

Wieviele dieses Mails nehmt ihr ernst? Aus welchen Gründen?
unterschiedlich, definitiv wenn sein Anschreiben und sein Profil einen konformen Eindruck erwecken. Definitiv nicht nach dem Motto: MFM geht gar nicht und ich möchte unbedingt bei deinem MFM Date dabei sein

Ab wann ist ein Mann für euch interessant, so dass ihr zurück schreibt und/oder an Dates denkt?
Wenn wie gesagt Anschreiben und Profil zusammen passen und noch ein paar andere Infos vom Profil.
Das schaue ich aber erst an, wenn es dem Menschen gelungen ist mein Interesse zu wecken. Mich neugierig und gierig zu machen. Mit Hallo wie geht´s und ein Haööochen zum Morgen oder mein Arsch möchte gerne entjungfert werden wird das eher weniger klappen bei mir.
Wie an der Bar, bei dem einen läuft mir ein Gänseschauer über den Rücken und die Lippen gehen auf und beim anderen setzt der Fluchtreflex ein. Logik dahinter oder ein Schema oder ein Prinzip? Ich glaub nicht. Sehr situationssabhängig und vielleicht auch ob mir mein Eisprung gerade eine Extraportion Lust diktiert.

Wie hält sich dieser Kontakt?
ich habe einen langen Atmen und halte nichts von Wisch und Weg

Wie oft kommt es zu Dates, bzw. wie oft taucht dann jemand beim Date auf?
Wenn ich meine Hausaufgaben gut gemacht habe und dazu mich mein Bauchgefühl richtig geleitet hat, dann fick ich ihn und er mich beim Erstdate im Club/Event. Und wenn er doch kurzfristig umgezogen ist oder heiratet, fick ich mich eben selber oder flirte jemanden anders im Club an. Der steht ja dann schon da *g*

Und natürlich:
Wie oft schreibt ihr Männer an?
Regelmäßig, speziell wenn ich Lust auf Dates habe oder lust-ige Dates entdeckt habe

Wie sind die Reaktionen?
ein plötzliches Dein Kontakt / Dieses Profil ist gelöscht oder ein spontanes Dieses Profil ist derzeit nicht aktiv oder ein territoriales Du wirst ignoriert oder ein kommunikatives Ja, da gehe ich auch hin, freu mich darauf dich kennenzulernen .... *g*
es geht nicht um Pauschalisierung...
Nun, ich halte es für sinnvoller, Menschen, die sich falsch verhalten und manipulieren, dazu auffzufordern, das nicht zu tun, als Leuten Angst zu machen

Ein netter Gedanke.
Es sind doch längst nicht alle Menschen so....und mit wachen Auge lässt man so etwas auch nicht zu.
Man muss halt an Vieles denken...das aber ausgeglichen...in den Träumen das auch(!) mal Reale nicht beiseite schieben.
eine ergänzende Frage an die Damen
Wie oft bekommt ihr Mails, die gefühlt copy/paste sind?
Was überwiegt, die persönlichen Mails mit Bezug auf das Profil oder der Copy/Paste- und Einzeiler-Müll?
******a_W Frau
1.735 Beiträge
Was überwiegt, die persönlichen Mails mit Bezug auf das Profil oder der Copy/Paste- und Einzeiler-Müll?

Bei mir hält es es sich so ziemlich die Waage.
****tia Frau
1.969 Beiträge
Mehrmals täglich.

Welche nehme ich ernst?Die interessant klingen und zu meinem Profil passen.
Ich brauche keine mails via ;Ich bin Morgen in deiner Gegend,willst du ficken?
So unterversorgt bin ich nun auch nicht.Es ist doch immer wieder lustig zu bemerken,dass die Profile überhaupt gar nicht gelesen werden.
Qualität statt Quantität entspricht eher mein Credo. *zwinker*
*********iiii:
Wie oft bekommt ihr Mails, die gefühlt copy/paste sind?
Was überwiegt, die persönlichen Mails mit Bezug auf das Profil oder der Copy/Paste- und Einzeiler-Müll?

Seeeeehr selten, vielleicht 1x in 6 Monaten, dass ich wirklich das Gefühl habe, dass es Copy/Paste ist. Darüber kann ich also nicht klagen. Was viel öfter passiert, ist das ich angeschrieben werde und die Nachricht an sich doch ganz gut klingt, es wurde Bezug auf das genommen, was im Profil steht, aber irgendwie doch nicht ganz. So liest Mann dann: "Oh geil, sie sucht Sex!" Und dann kriege ich eine Nachricht, aber dass ich dabei nur in einem bestimmten Umkreis suche, etwas langfristiges oder nur in einem bestimmten Altersrahmen, wird absolut außer Acht gelassen. Eine einmalige Nummer mit einem 50jährigen Herren irgendwo in Würzburg ist gar nicht das, was ich will.
ich gehe mal davon aus, dass keine von Euch Wert legt auf diese Massenmails. Der Gedanke dass ein Typ 100 Frauen anschreibt, in der Hoffnung dass vielleicht eine hängenbleibt, ist ja auch nicht wirklich sehr schmeichelhaft. Letztendlich ist dies einfach nur überflüssig.
Wäre es nicht die Aufgabe vom Joyclub dies zu verhindern, Möglichkeiten gäbe es ja. Die Anzahl der zu vergebenen Komplimente ist ja auch aus gutem Grund limitiert.
Ich hoffe das war nun nicht zu sehr off-topic *gruebel*
****ur Mann
645 Beiträge
*********iiii:
Wäre es nicht die Aufgabe vom Joyclub dies zu verhindern
Nein. Es wäre Aufgabe der User, sich im Zaum zu halten.
meines Wissens ...
...erkennt das Spamsystem hier Massenmails oft und filtert sie...
Kann aber sicher nur mit Hilfe abgesendeter Mengen gekoppelt sein...p&c erkennen würde zu weit gehen.
****ine Frau
4.669 Beiträge
*******er99:
meines Wissens ......erkennt das Spamsystem hier Massenmails oft und filtert sie

Aber sicher nur, wenn das in einem gewissen Zeitrahmen geschieht. Wenn diese Massenmails schön verteilt über den Tag losgeschickt werden, verhindert das garantiert kein Spamfilter.
das eh Karline...
Aber man bekommt auch als Mann mit hier, wie fleissig manche Männer am klicken sind... ;)ich Frage mich eh, warum man für Erstanschreiben keine Mengengrenze pro Tag einführt. Max. 5 oder so, sollte ja reichen. Die Likes sind ja auch begrenzt...bei Männer mit Bezahlen.
*******er99:
ich Frage mich eh, warum man für Erstanschreiben keine Mengengrenze pro Tag einführt. Max. 5 oder so, sollte ja reichen. Die Likes sind ja auch begrenzt...bei Männer mit Bezahlen.

*top*....das würde vieles verbessern
****pa Frau
422 Beiträge
Ach menno
*********iiii:
baendiger99:ich Frage mich eh, warum man für Erstanschreiben keine Mengengrenze pro Tag einführt. Max. 5 oder so, sollte ja reichen. Die Likes sind ja auch begrenzt...bei Männer mit Bezahlen.
*top*....das würde vieles verbessern

echt jetzt? Und dabei wollte ich den Joy-Schnitt angeschriebener Männer heben *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.