Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Goa & Psytrance
931 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7837 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon "Nein" gesagt, aus Liebe und Treue?156
Habt ihr aus Liebe / Treue schonmal ein sexuell attraktives Angebot…
zum Thema
Liebe oder Sex: Was ist dir wichtiger?154
Beides elementarische Grundbedürfnisse, die Menschen glücklich machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Kleinigkeit macht euch glücklich?

Kochen
Wenn ich Menschen mit meinen kleinen und liebevollen Gerichten ein Lächeln und ein "Hmm" und "Ah" entlocken kann . Ich seh mich dabei immer als ein DJ , der seine Platten und verschiedene Musikstile zu einem runden und ganzen zusammenfügt.… nur das es bei mir die Gewürze und Zutaten sind mit denen ich meine Gäste begeistere . Die Kleinigkeit der Hingabe mit bestimmten Gewürzen den Eigengeschmack zu verstärken und dieses Aroma mit anderen zu kombinieren macht mich glücklich 😊
*********ruit Paar
297 Beiträge
Einen intimen Moment
Einen intimen Moment der Mitmenschen einzufangen. Wie heute morgen an der Ampel als die Fußgängerin in sich hineingelächelt hat und für einen kurzen Moment alles um sich herum vergessen, bis die Ampel auf Grün umschaltete und sie sich wieder in der Realität befand

Eine Tasse Tee und ein Buch vor dem Kamin

Spielende Katzen
****64 Mann
1.033 Beiträge
Bei mir sind es keine Schuhe welche ich kaufen muss *oha* ich werde bei Messern in jeder Ausführung schwach. *oh2*
Oder ebenso Erlebnisse in der Natur *freu2*
*********_Sin Frau
23 Beiträge
Es ist so schön ...
... Eure kleinen Glücksmomente zu lesen.
Das ist ein ganz wunderbarer Thread.
DANKE dafür!
Auch das ist ein Glücksmoment *g*
Wenn mein Mann und mein Sohn zusammen sitzen oder spielen und beide lachen, das bringt mein Herz zum leuchten. *liebhab*
Auch so liebe ich es, den beiden ein herzhaftes Lachen zu entlocken. Meine Jungs haben das schönste Lachen der Welt! *g*

Ich freue mich sehr, wenn ich meine selbstgenähten Sachen verschenke und der Beschenkte sich ganz dolle drüber freut. *liebguck*

Und ein Tag am Strand, gemütlich auf meiner Liege fläzend, eine Hand im Sand vergraben, die Sonne wärmt meinen Körper und die Wellen rauschen leise an den Strand, das ist der perfekte Moment! *liegestuhl*
Schöner wäre es nur noch, wenn die Liege breit genug für meine Lieben wäre, die sich dann an mich rankuscheln können. Dann wäre das Glück perfekt! *herz2*
@ Nickel73
Nett geschrieben. Kleine Bemerkung am Rande.Um dein Glück perfekt zu machen, kauf dir ne Decke und leg dich auf den Boden, dann hast du deine lieben ganz nah zum rankuscheln.
@locker_BleiBaer
Meine Liege ist natürlich bequem gepolstert ubd ganz weich. Da kann eine schlichte Decke nicht mithalten! *zwinker*

Aber danke Dir für die Anregung! *lach*
**C Mann
12.223 Beiträge
Meine Liege ist natürlich bequem gepolstert ubd ganz weich. Da kann eine schlichte Decke nicht mithalten! *zwinker*

...im Handel gibt es Doppelliegen... *g*
Wenn der Fussboden zu hart ist, kann man nicht mehr glücklich sein, egal wie wichtig es vorher war, das die Lieben ganz nah rankuscheln? Prioritäten werden halt niedergeschrieben. Klar war das von Dir so nicht gemeint. Nur Mist, das da wieder jemand aufgepasst hat. *nase*
Glücklich
Macht mich ein gutes Gespräch. Wenn ich mich mit jemand richtig lange und gut unterhalten habe. Und es meine Sicht erweitert oder verändert hat, dann fühle ich mich im Anschluss sehr glücklich und entspannt.
Und lachen natürlich!
*******a_sn Frau
1 Beitrag
Der Duft von Kaffee am Morgen
Liebe dechainee,

mich stimmt es fröhlich, dass Du so eine schöne Frage ein Forum stellst.

Das und Deine Vorlieben für Socken mit niedlichem Muster oder schrillen Farben sagt über Dich aus, dass Du das Leben und die Menschen liebst und es strahlt viel Deiner Herzenswärme aus. Du celebrierst das Leben mit jeder Faser Deines Körpers und

zu wissen, dass es solche Sonnenmenschen *sonne* wie Dich gibt, stimmt mich fröhlich.*lach*

Morgens als erste aufstehen, die Ruhe genießen einen frisch gebrühten Kaffee trinken, das ist mein kleines tägliches Glück. Egal was kommt. *kaffee*
Lohn für den Igel
Wenn der Igel (Herr Wanninger nenn ich ihn) sich nachts vor meiner Haustür das Katzenfutter schmecken lässt. Ihn dabei zu beobachten ist jedes Mal ein kleiner Glücksmoment. Im Übrigen ist das für den Stachelgesellen eine kleine Belohnung dafür, dass ich fast keine Probleme mit Nacktschnecken in meinem Garten habe.
Guten Appetit
da das leben heute morgen uns nach der gefühlten 1000sten untersuchung einen weiteren *freundchen* verpasste...



einen weiteren tag mit meinem engeldernacht zu haben

kleinigkeiten können so elementar sein *omm*




p.s.
@******ian

solch einen gast haben wir im garten auch *top*
einfach faszinierend...
***nu Frau
104 Beiträge
Menschen
Mich macht glücklich, dass meine 17-jährige Tochter mit mir zusammen auf's Festival fahren will (sie ist sehr ehrlich und würde es nicht einfach mir zu Gefallen tun. Deshalb ist es ein Geschenk, dass sie es will)

Geschichten von Menschen machen mich auch immer wieder glücklich. Also die echten, persönlichen, tief gehenden, ungeschminkten Dinge, die die Menschen berühren.

Ich liebe diesen offenen Austausch und das Geschenk, dass mir die Menschen machen, wenn sie mir sehr persönliche Dinge anvertrauen.

Nach so einem Gespräch bin ich glücklich.

Danke für diese wundervolle Frage!
********inct Paar
753 Beiträge
....
Menschen ein lächeln ins Gesicht zu zaubern....
***nu Frau
104 Beiträge
nackt im See
Ich erfreue mich an all den schönen Dingen, die Ihr schreibt. Und gerade fällt mir noch etwas ein, das mich immer und schlagartig unendlich glücklich macht: Wenn ich ohne Badeklamotten in einem See schwimmen kann...

Das ist Glück in Reinform.
********ende Frau
191 Beiträge
Schwarzer Tee mit Honig bei Schmuddelwetter

Selbst gemachter, noch warmer Grieß mit Erdbeeren oder Apfelkompott

Bücher! Wobei diese Kleinigkeit bereits über 800 Stück bei mir zählt *zwinker*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
was macht mich glücklich
ganz ehrlich, von meinem Schatz, ein kleiner Kuss am Rande, mal zwischen durch, einfach so
eine kleine Aufmerksamkeit, die ich wahnsinnig schätze....
Ein ernst gemeintes

  • Ich denk an dich
  • Pass auf dich auf


Extrem süße oder so richtig herbe Schokoladen tun es zur Not aber auch. *zwinker*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Bedmate
genau,


das sind einfach unbezahlbare Kleinigkeiten

*liebguck* *tanz*

oder ab und an mal eine *roseschenk*
****a56 Frau
2.683 Beiträge
Es gibt so vieles was mich glücklich macht.

> das Lächeln eines Menschen...das auch die Augen erreicht
> ebenso das herzliche Lachen
> das gegenseitige Achten und Beachten...einfach das miteinander Umgehen
> ich freue mich ungemein wenn ich jemand eine Freude bereiten kann
> auch wenn ich jemanden mit einem Geschenk wirklich überraschen kann und das Freuen darüber (und ich spreche da nicht von teuren Geschenken)
> gute Gespräche mit Menschen die mich bereichern
> Gespräche mit Freunden mit denen ich mich so gut verstehe das sie ohne nachzudenken meine Sätze beenden/ergänzen können und ich ihre
> der Geruch von frisch gemahlenen Kaffee...obwohl ich zu 98% Teetrinkerin bin
> der Geruch von frisch gebackenem richtigen (nicht Industrie) Brot...und auch das essen
> der Geruch von frisch gemähtem Gras
> das Geräusch von knirschenden Schnee...obwohl ich für ganzjährig/durchgängig 23° plädiere
> ein frisch bezogenes Bett in gebügelter Bettwäsche...obwohl ich bügeln hasse
> Musikstücke/Lieder und die damit verbundenen Erinnerungen *floet*
> eine gute Tasse Tee trinken
> ein gutes Buch lesen
> Spaziergang übern Flohmarkt
> Sonntag Vormittag (Grundstück v. Bekannten) auf einer Bank vor seinen Fischweihern sitzen, mit dem Wald im Hintergrund, und nur ab-und zu das schnappen der Fische nach Insekten zu hören...sonst nichts

An was ich nicht vorbeikomme
> Eis...zu jeder Tages- Nacht- und Jahreszeit
> frischgebackene warme Brezn
> Schokolade
> Pfefferminz

An was ich nicht vorbeikomme früher...hat sich mittlerweile gelegt
> schöne Geschirrtücher...obwohl ich Haushalt hasse *gruebel*
> Haferl...Kaffeehaferl...mittlerweile ca. 500 Stück *tuete*

medea
****a56:
Kaffeehaferl
Kaffeetassen?
****a56 Frau
2.683 Beiträge
jein...
Tassen sind normale Tassen die z.B. zu einem Kaffeegeschirr gehören.
In ein Haferl (bairisch) gehen gut 2 Tassen Kaffee.
(ich habe die aus der ganzen Welt alte und neue, weiteste Neuseeland...Australien...Japan...Afrika z.B. Blech mit Perlen umsponnen u.s.w., viiiieeele Käfer-Haferl usw. sie müssen halt einfach ein schönes/witziges Bild drauf haben und Gefallen) *floet*

medea
**********leben Mann
15 Beiträge
Essen und andere Kleinigkeiten!
Gutes Essen ob selbstgemacht oder gekauft machen mich glücklich. Es gibt aber noch viele andere Dinge die mich glücklich machen können. Wie Anerkennung von Leistungen, Zweisamkeit oder einfach nur ein schöner Moment mit anderen Menschen.
@bewusst erleben
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻schließe mich an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.