Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Goa & Psytrance
860 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7702 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon "Nein" gesagt, aus Liebe und Treue?156
Habt ihr aus Liebe / Treue schonmal ein sexuell attraktives Angebot…
zum Thema
Liebe oder Sex: Was ist dir wichtiger?154
Beides elementarische Grundbedürfnisse, die Menschen glücklich machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Kleinigkeit macht euch glücklich?

******nee Frau
3.511 Beiträge
Themenersteller 
Welche Kleinigkeit macht euch glücklich?
Socken! *love5*

Ich liebe Socken, mit niedlichen Mustern, grellen Farben, gestreift, kariert, einfach alles was niedlich ist oder hervorsticht. Socken mit Totenköpfen, Herzchen, Blümchen oder Zuckerstangen drauf. Ich habe sogar Socken aus der Kinderabteilung deswegen.

An niedlichen Socken kann ich nicht vorbeigehen. Ich muss die haben. Und ich freue mich riesig, wenn ich wieder ein neues Paar süsse Socken habe. Eine Kleinigkeit, die mich einfach glücklich macht.

  • Was ist eure Kleinigkeit, die euch einfach glücklich macht?
  • An was kommt ihr nicht vorbei?


Bin gespannt auf all die bescheuerten Kleinigkeiten, die euch glücklich machen. *liebguck*
***fz Mann
10.350 Beiträge
Mützen!

Ich habe mir bereits eine beachtliche Sammlung an Basecaps angeschafft, alle in anderer Farbe und in anderem Stil die ich nach Stimmung und Klamottenfarbe trage. *huhu* *herz2*

Wenn mich das Auswählen einer Mütze mal nicht glücklich macht, dann sehe ich das als Indiz dafür, das entweder bald ein Feiertag mit Geschenken anstehen sollte oder ich mir leider selbst eine Weitere kaufen muss.
Olympia-Taschenrechner aus den 70iger und 80iger Jahren mit den grünen alten Leuchtanzeigen der Olympia-Werke Wilhelmshaven.

Das ist für.mich Kindheit und die Rechner funktionieren zuverlässig heute auch noch jeden Tag im Gebrauch.
*********ettbo Frau
6.877 Beiträge
Der kurz auf einen Kaffee Besuch
Hallo

Ich mag den "ich komme mal kurz auf eine Tasse Kaffee vorbei" Besuch von lieben Freunden.

Die enden in den wenigsten Fällen nach einem Kaffee, aber eigentlich immer mit diesem guten Gefühl von
"Freunde sind Gottes Entschuldigung für die Familie"
enden.

Ein Glück das Kaffee bei mir ein durchlaufender Posten wird *zwinker*
******tta Frau
188 Beiträge
Filme! Besonders von dem Stand auf dem Markt in Mühlheim. Da kann ich Stunden verbringen, plaudern und entdecken und dann daheim aufgeregt die Packung aufreißen und rein damit *love*
*******blau Mann
3.408 Beiträge
Es ist jetzt kein Gegenstand. Aber ich mag gerne die ersten Schlücke eines frischen Bieres. Also nur des ersten Bieres. Wenn man Durst hat und die ersten Schlücke fließen durch den Mund und rinnen die Kehle hinunter dann empfinde ich in diesen 2-3 Sekunden Hedonie.
**********leben Frau
222 Beiträge
Postkarten... *love*
Wenn ich eine in meiner Postkiste finde oder ich irgendwo eine schöne/lustige Karte entdecke, macht mich das *happy*
Postkarten finden sich in meinem Auto, am Kühlschrank und an vielen Wänden meiner Wohnung...
*******ice Paar
6.198 Beiträge
Ich bin immer noch ganz verliebt in meinen Kalender von "Ein Guter Plan".
Diese Kleinigkeit erleichtert mir enorm den Alltag, weil es der erste Kalender ist, den ich GERNE und mit Passion führe.
Er ermöglicht gutes Selbstreflektieren und ein mehr auf mich selbst achten in dieser hektischen, stressigen, unvorhersehbaren Welt.

Aber ich liebe auch Socken wie dechainee, am liebsten bunt geringelt ^^ Macht man es sich auch beim Sortieren der getrockneten Wäsche leichter *lol* .

nice
*******blau Mann
3.408 Beiträge
Wo wir bei dechainées Socken sind. Mich würde mal das Muster und die Farben interessieren. Damit wir wissen, worüber wir reden. Am besten angezogen ohne störende andere Textilien.
*******aki Frau
9.062 Beiträge
JOY-Team 
Ein Lächeln ... Das macht mich sofort und nachhaltig glücklich.
Ganz nach Buddha's Fasson: "Lächle und die Welt verändert sich."

*herz3*
*********una13 Frau
156 Beiträge
Postkarten und Sushi
Ich sammel Postkarten mit Sprüchen/Texten, die ich beim Weggehen in Bars/Restaurants oft neben den Toiletten finde *happy*
Die kommen bei mir unter einen Bilderrahmen.

Was mich noch glücklich macht: Wenn ich lange kein Sushi gegessen habe und dann der erste Bissen meines Lieblingssushis *wolke7*
*******ille Frau
612 Beiträge
Neue Schuhe. Immer und überall. Und ja, ich bin ein richtiges Mädchen - neue Klamotten sind generell Freude, Trost, Aufmunterung, Kraftschub, Belohnung, Selbstliebe. Und eben schön.

Jaja, ich brauch 'nen Psychiater... #kaufsüchtig

Und: EIS geht immer. *schleck*
****tte Frau
23.758 Beiträge
Wenn mir das 300 g Rinderfilet auf den Punkt medium rare geglückt ist *schleck* - außen cross und gut gebräunt, innen butterzart und noch leicht blutig.

*zwinker*
Einen schönen Spruch zu entdecken.

Blumen

Spieluhren ❤️.


LG, Sie
**********som91 Frau
114 Beiträge
Bücher.

Kerzen.

Nagellack.

Nimm2 Lachgummi.
*******der Mann
15 Beiträge
Ein Weizenbier mit Freunden.

Bei nass kaltem Wetter ein Buch im Bett lesen.

Aus gepowert das Gym verlassen.
eine....Kleinigkeit
hm....das wird schwer....


Steine....

ich laufe ,wenn meine Zeit es erlaubt...Gedankenträchtig...und ...Bodenblickend
gen Strand oder Wald ..

und sammel dann, den schönsten Stein.


• wenn meine Kinder unbeschwert lachen.
-Umarmungen die nicht der Begrüssung/Verabschiedung dienen.


-das sind für mich... “keine Kleinigkeiten“;-)...- lassen mich jedoch strahlen.


PS : eine ging nicht...
**********arina Paar
208 Beiträge
Die Geräuschkulisse eines Schulhofes während der Pause.
****tte Frau
23.758 Beiträge
Barfuß am Strand entlanglaufen und dann die ersten Wellen und das Meer unter den Füßen spüren.

Egal, welches Meer. Hauptsache, Meer.


Man sollte viel mehr ans Meer fahren

*******_sn Mann
3.144 Beiträge
... ein Lächeln auf die Lippen vom Gegenüber zaubern und dies zusammen genießen ....
Welche Kleinigkeit macht euch glücklich?
Hunderte, materielle und immaterielle.
Immateriell: Vorhin, eine Datenfunktextnachricht, dass der Feierabend trotz aller Widrigkeiten nicht in Gefahr ist und meine bestellte Leberkässemmel bei Ankunft zur Abholung bereit liegt.
Materiell: Uhren, vorzugsweise mechanische.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Schlüsselanhänger

Überall, wo ich bin, muss ich mir Schlüsselanhänger mitbringen. Sie kosten nicht viel und man kann mich jederzeit damit glücklich machen.
*******elle Frau
33.342 Beiträge
Meine Kater, blauer Himmel, Sonnenschein, das Eichhörnchen , welches öfters durch meinen Garten flitz, der Igel im Herbst , auch im Garten. Wenn die Seerose in meinem Miniteich unermüdlich blüht.
Libellen die durch den Garten " schweben" Schmetterlinge, Hummeln die summen.Vögel die morgens anfangen alle gleichzeitig zu zwitschern. *katze* *schmetterling*
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Wenn meine Hunde-Prinzessin mit mir toben will und sich ordentlich durchstrubbeln lässt.
...wenn meine Hunde-Oma einen guten Tag hat, munter und zu Unsinn aufgelegt ist.
*ja*
*******rana Frau
456 Beiträge
Es macht mich wahnsinnig glücklich, wenn ich morgens aufwache und meine Liebsten neben mir liegen...oder auch nur eine(r) von Beiden.
Ich genieße das so sehr, da es seltene kostbare Momente sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.