Goa & Psytrance

"...Die Art wie wir Goanauten das "miteinander Feiern" zelebrieren, ist im Grunde genommen ein wiederaufleben des zeremoniellen Feierns, wie es uns unsere Urvölker seit Jahrtausenden vorgemacht haben. Dort war der Festplatz noch "ein heiliger Raum".
Es gab keine Trennungen von Jung und Alt, kein hierarchisches Gehabe, kein Besser oder Schlechter. Jeder durfte teilhaben und SEIN.
Dem zeremoniellen Rahmen wurde auch oft ein spirituelles Thema gewidmet und ob Trommler, Sänger oder Tänzer, jeder einzelne "schenkte" sich mit dem was er zur heiligen Zeremonie beizutragen hatte, dem Ganzen und fügten sich somit in das Kollektiv ein.
"Und sie tanzten die heiligen Tänze, sangen die heiligen Lieder oft tagelang, die Trance eröffnete Visionen und festigte die Sippen." ..."
Goa auch als Psychedelic Trance oder Psytrance bekannt ist eine Art Elektronische Musik und gehört dort zum Genre Trance . Wer Goa beim Sex hört und spürt erlebt die Musik und den sex auf neue art und weise.