Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
816 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?568
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seit wann mögt ihr Sperma im Mund?

Ich stehe darauf. Hab Sperma immer gemocht.
********kter Mann
5 Beiträge
muss nicht sein
Als bi lasse ich mich schon mal gern anspritzen, aber nicht ins gesicht und schlucken schon gar nicht. hab das früher mal ganz abgelehnt aber dann eine positive erfahrun gemacht *g*
mmmmhhhh
also ich mag es schon sehr gerne wenn ich nach dem Blow auch sein Sperma bekomme
genieße es dann in meinem Mund und schlucke es auch mit Genuß - muss allerdings sagen das es eine
Zeit gekostet hat bis ich soweit war - möchte es heute nicht mehr bei meinen Sexpartnern missen
echt interessant ist der unterschiedliche Geschmack
*********chen Frau
2.619 Beiträge
Nö.......
...hab es noch nie gemocht....

Grüssle

Stahlwittchen
Ich habe nur das EP und davon den 1. Satz zur Hälfte etwa gelesen... da war mir schon *wuerg*

Seit wann mögt ihr Sperma im Mund?

Noch nie. Hat die Konsistenz von Schnadder (Rotze) und das Zeugs muss ich nicht in meinem Mund haben. *wuerg2*
dann eben nicht
sollte ja eine freie Entscheidung sein - denn mit Zwang geht der Saft nicht runter *blowjob*
*******SBG Paar
63 Beiträge
Sperma schlucken
Seit ich mit meinem Schatz zusammen bin (1,5 Jahre ) stehe ich so richtig auf Sperma im Mund und liebe es zu schlucken !

Am geilsten finde ich , wenn ich Sperma in seinen Mund spucken kann , oder wir uns dann Sperma Küsse geben ! *bussi*
**********bhabe Mann
19 Beiträge
genau so ist es. das sperma dann zu teilen und gemeinsam schlucken bedeutet echte intimität.
witzig sind übrigens in diesem zusammenhang die meinungen in der rubrik "küssen-besonders intim in der paarbeziehung". lecken und blasen mit anderen als dem/der eigenen partner/in ist für viele scheinbar ok, aber zungenküsse ein tabu. für mich nicht nachvollziehbar
*******en57 Mann
25 Beiträge
Sperma schlucken . . .
meine früheren Partnerinnen mochten es auch nicht, mein Sperma zu schlucken, was ich irgendwie immer sehr schade fand, schließlich habe ich ihren Saft ja auch immer sehr gerne aufgenommen. Meine jetzige Partnerin schluckt sehr hingebungsvoll und lutscht auch gerne den einen oder anderen Rest ab, was mir sehr gefällt. Ich lecke auch sehr gern meinen Saft von ihrem Körper und mag seeehr ihren Nektar zu schlucken. Auch empfinde ich es als großen Liebesbeweis, wenn sie meinen Saft aufnimmt Mir geht es ja exakt so, wenn sie spritzt, das macht mich sehr glücklich und ich mag es gern, es möglichst komplett aufzunehmen, ich fühle dann, es ihr gut besorgt zu haben und das ist doch mein Ziel . . .
Schlucken
ist ja geil soviel wie möglich.. am besten Literweiße
Früher
habe ich meinen Mann gebeten mir zu sagen wann er kommt und er kam dann quasi auf seinen Bauch.
Welch Verschwendung! Jetzt bin ich reifer und meine Sexualität reifer. Ich geniesse jetzt den Moment und komme im Kopf mit meinem Partner der sich in meinem Mund ergießt.
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Themenersteller 
Ein bisschen Statistik
Vielen Dank an die Damen für ihre Schilderungen bislang. Ich finde jeden Beitrag aus meiner definierten Zielgruppe (Frauen, die Sperma in Mund mögen) gut und verzichte bewusst darauf, hier selbst "Danke" anzuklicken.

Ich ziehe hier mal eine Zwischenbilanz nach 61 Beiträgen in ca. 4 Tagen (so, wie ich es verstanden habe):

16 Frauen gaben an, es schon immer (spätestens beim zweiten Mal) gemocht zu haben
10 Frauen gaben an, nach einer Weile "auf den Geschmack gekommen zu sein"
• davon fanden 5 durch den richtigen Mann dazu
4 Frauen mögen es nicht immer (situationsabhängig)

Außerhalb der Zielgruppe gab es folgende Beiträge:
3 Frauen, die berichteten, dass sie es nicht mögen
5 Beiträge von Männern, die über Frauen berichteten

Natürlich ist das hier kein repräsentatives Ergebnis, wie schon kritisiert wurde. Darum geht es mir auch nicht. Mir geht es vielmehr darum, zu erfahren, ob es einen Auslöser brauchte (das kann auch einfach persönliche Entwicklung sein), um für euch Sperma im Mund angenehm zu empfinden, oder ob das schon immer mit Freude verbunden war, weil es dem geilen Treiben entspringt.

Damit ist derzeit meine These widerlegt. Insbesondere hat sich keine Frau dahingehend geäußert, dass sie sich an den Geschmack (dazu gehört auch die Konsistenz) erst langsam gewöhnen musste. Eher war zu lesen, dass frau dem Mann eine Freude machen wollte und so es selbst für sich entdeckte. Dagegen ist doch gar nichts zu sagen, denke ich.

Ich freue mich über die bisherigen Beiträge und möchte weitere Damen zur Teilnahme animieren. Ich werde bis zum Ende auf Seite 30 oder nachlassendem Interesse an meinem Thema dran bleiben und obige Statistik weiterführen.

Berichte von Männern werde ich dabei weiterhin inhaltlich nicht in die Statistik aufnehmen. Lasst die Frauen für sich sprechen oder schweigen. Da es hier auch nicht darum geht, ob frau es überhaupt möchte oder nicht, sind Beiträge von Frauen, die es nicht mögen, auch hier nicht angebracht. Ich appelliere an euer Verständnis.

Es gibt noch viele Frauen hier, die Sperma im Mund mögen. Schreibt eure Erfahrung!
********ddin Paar
7 Beiträge
Vorher wars Igitt
Vor meinem jetzigen Partner habe ich nicht mal ansatzweise einen Schwanz an meinen Mind gelassen,was wohl auch daran lag,das der Kerl schneller war als ne 5 Minuten Terrine und dann noch versucht hat mit Zwang seinen Willen zu bekommen.

Heute ist das irgendwie anderst,ich kann gelegentlich nicht genug davon bekommen und das obwohl ich das ERSTE mal nichts machen konnte und er den Takt angab beim Blasen... er pumpte es mir direkt in den Mund und Hals. Er entschuldigte sich danach zwar 1000mal,aber für mich selber,war es der Beginn des Sperma schluckens. Ich entscheide es immer Spontan und das ist für beide ein riesen Reiz.
Erahrungs und Einstellungssache
Ich denke dass je mehr man unbewusst hormonell zusammenpasst auch mehr dinge tut. So ists auch beim schlucken. Wenn beide absolut geil sind und alles passt und man keine negativen erfahrungen damit hat dann macht man es automatisch ohne nachzudenken. Ist nur ein ausdruck...eine art sex zu erleben. Wer sich selbst gut kennt und weiss was er braucht und es leben kann und will wird mit zunehmender erfahrung experimentierfreudiger weil nie druck dabei war. Ich lernte mich und meinen sex zwanglos kennen und mochte immer alles was ich tat bisher. Vllt liegts auch am selbstwert? Würde mich nie ausnutzen lassen. Wenn dann weil ich es will. Und ich mags sehr. Würde aber nicht jeden schlucken. Nur wenn alles passt. Dann ists toll. Andere machen das vllt anders. Bei mir ists was besonderes dass nicht jeder bekommt. Ich fands nie ekelig.
Partner
Ich war neugierig wie der Sperma schmeckt. Ich fand es eigendlich sehr ekelig wenn ich davon gehört habe
Da der Sex mit meinen Partner wunderbar ist und er den oralen Sex liebt und auch mich oral befriedigt wollte ich es auch mal zurück geben
Ich liebe jeden Zentimeter von ihn und da gehört sein bestes Stück natürlich auch dazu. Er ist sehr dominat und habe eigendlich kaum Chancen in zu befriedigen. Die Gründe will ich auch gar nicht erläutern

Eines Tages kamm die Gelengheit und er konnte mir nicht ausweichen, und da nahm ich sein bestes Stück und befriedigte ich ihn zum Höhepunkt

Das war ein Erlebnis was ich nicht so gedacht habe. Ja wie soll ich beschreiben. Es war das pulsieren seines Gliedes und das Sperma schmeckte süßlich und war nicht ekelig
Dieses Gefühl in im Mund zu haben kann man nicht beschreiben. Es ist unbeschreiblich. Es ist das pulsieren des Gliedes und das wachsen seines kleinen Mannes in meinen Mund. Ja wenn der Sperma läuft ist der Höhepunkt für mich und ist wirklich unbeschreiblich
Ich mag es gar nicht und ich finde auch nicht, das ich es mögen oder lernen muss.
Jana
Ich mag es sehr gerne, und schlucke es auch.. und es war auch schon immer so..
In den Mund
Ich liebe es zu blasen und hab inzwischen wirklich kein Problem damit, wenn ein Mann in meinem Mund kommt. Ich möchte nur wissen, wann es soweit ist um mich zu wappnen. Außerdem mag ich es zu hören, wie ein Mann kommt. 😋 Ob ich schlucke oder spucke 😋 ist abhängig von Menge, Geschmack und meiner Tagesform. Früher fand ich den Geschmack gruslig und irgendwie hat das Sperma auch manchmal meine Mundhöhle "betäubt". Ich hab danach sogar mal gebrochen. Danach ging Oralsex jahrelang nicht mehr. Zumindest nicht bis zum Schluss. Ist jetzt Gott sei Dank nicht mehr so. So kann ich es noch mehr genießen. Und er auch. 😊
*********imus Mann
994 Beiträge
Das Vergnügen ...
... ihr in den Mund spritzen zu können hat sicher auch archaische Ursachen. Reviermarkierung, Machtdemonstration, Willigkeit und so weiter.

Ich selbst habe es bei Partnerinnen nie als Tabu erlebt. Meine allererste Freundin vor nun genau 51 Jahren kommentierte meine erste Aktion dieser Art niedlich, deshalb habe ich es nicht vergessen:

"Ich weiß, dass ihr Männer total drauf steht. Dann ist das eben so."

Weil es aber eine intime Praktik ist, findet sie mit einer Partnerin, die auch gerne einmal einen Swingerclub besucht, schon aus gesundheitlichen Gründen dann nur durch mich statt. Für Fremdherren gilt in diesen Fällen: Kein Sperma in Körperöffnungen, sondern ins Kondom oder auf den Körper.

Man natürlich aus Rücksicht auf Befindlichkeiten auf bestimmte Dinge verzichten, allerdings möchte ich darauf ganz bestimmt nicht verzichten.
*******ean Mann
180 Beiträge
Als Machtdemonstration empfinde ich weder blasen noch Sperma im Mund. Umgekehrt habe ich es ja beim Cunnilingus "auf der Zunge" wie erregt sie ist.

ich finde auch da gibt es neben schwarz und weiß auch ganz viel grau: Meine letzte Partnerin mochte es im Mund nicht, stand aber leidenschaftlich auf Spiele damit auf dem Körper - das "entschädigte" mehr als genug....
*******elle Frau
33.557 Beiträge
Nee, mit Macht oder Willigkeit, Unterwürfigkeit hat das für mich auch nichts zu tun.

Der Mann kann Wachs in meinen Händen , bzw unter meiner Zunge sein . Wo übt er da Macht aus ?
Ich will auch keine Macht ausüben, ich bereite nur Vergnügen. *nachdenk*
Blasen gehört einfach für mich zum guten Sex dazu, ist Lusterfüllung für beide Partner, innig, vertraut, liebevoll bis wild.
Ich sehe überhaupt nie etwas im Hinblick auf Macht *nein*
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Naja...
...es ist schon ein Unterschied, ob geblasen wird...oder jemand jemanden in den Mund/ Hals fickt *zwinker*
Ich mocht es von anfangan und ich glaube das man das mag oder eben nicht.
Mag es
Ich habe es erst durch meinen Herrn lieben gelernt und jetzt ist es wie eine sucht sein Sperma zu bekommen.
Aber nicht nur einfach schlucken sonder ich liebe auch die ganzen Spiele mit dieser Flüssigkeit....
auch bei meinen Vorführungen ist es immer wieder geil das Sperma von den anwesenden Herrn zu spüren, schmecken und zu schlucken.....

Für mich mittlerweile undenkbar drauf zu verzichten.
Ich habe für mich gelernt - wenn die Chemie so richtig richtig gut stimmt, dann will ich das und bin regelrecht gierig danach. Stimmt die Chemie nicht so wirklich, was sich sogar innerhalb einer längeren Beziehung ändern kann (durch hormonelle Veränderungen z.B.), dann mag ich weder schlucken noch das Zeug überhaupt irgendwie im Mund haben, im schlimmsten Fall ekelt es mich sogar.

Manche Frauen haben vielleicht mal "negative" Erfahrungen gemacht mit einem Partner, mit dem die Chemie nicht sooo gut passte, und dann daraus den Schluss gezogen, dass das nichts für sie ist. Natürlich kann sich das dann ändern, wenn mal jemand kommt, bei dem die Chemie sehr sehr gut passt (ist halt nicht so oft der Fall, leider *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.