Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
811 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?557
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seit wann mögt ihr Sperma im Mund?

also doch lecker ......
stelle nun fest das es doch mehr Schleckermäulchen gibt als man denkt - gut so denn nebenher auch
ernährungstechnisch wertvoll
*******elle Frau
33.413 Beiträge
Und mir war es nicht bewusst, dass so viel Frauen dagegen sind.
Ich mochte es ja schon immer, und für mich ist es daher normal . *nachdenk*
Ich steh absolut drauf...
ich liebe es zu blasen, schon immer. Bei Partnern hab ich bisher immer geschluckt. Ich finde und fand es nämlich nicht schön, kurz bevor er soweit ist damit aufzuhören denn gerade das ist es doch, was ihn kommen lässt. Ich weiss ja nicht obs beim Mann auch den "Point of no return gibt" denn den zu erwischen ist wohl nicht ganz einfach. Manchmal gehts mir nämlich so, wenn man mich leckt und dann aufhört... kommts mir dennoch.

Jaja ich weiss es geht nicht um den Orgasmus der Frau.

Der Geschmack von Sperma ist für meinen Geschmack *zwinker* unterschiedlich. Nach dem Genuss von *bier* bitter. Mag ich eher nicht. Knoblauch auch nicht so toll...
Grundsätzlich aber lehne ich so gut wie nie ab. Sympatie macht wohl den kleinen feinen Unterschied ob man schluckt oder nicht.. obwohl... wer mir nicht sympatisch ist dem blas ich auch keinen.
****XY Frau
2.778 Beiträge
*****die:
ich liebe es zu blasen, schon immer. Bei Partnern hab ich bisher immer geschluckt. Ich finde und fand es nämlich nicht schön, kurz bevor er soweit ist damit aufzuhören denn gerade das ist es doch, was ihn kommen lässt. Ich weiss ja nicht obs beim Mann auch den "Point of no return gibt" denn den zu erwischen ist wohl nicht ganz einfach. Manchmal gehts mir nämlich so, wenn man mich leckt und dann aufhört... kommts mir dennoch.

Jaja ich weiss es geht nicht um den Orgasmus der Frau.

Der Geschmack von Sperma ist für meinen Geschmack *zwinker* unterschiedlich. Nach dem Genuss von *bier* bitter. Mag ich eher nicht. Knoblauch auch nicht so toll...
Grundsätzlich aber lehne ich so gut wie nie ab. Sympatie macht wohl den kleinen feinen Unterschied ob man schluckt oder nicht.. obwohl... wer mir nicht sympatisch ist dem blas ich auch keinen.

Das kann ich voll und ganz unterschreiben *top*
*****xe4 Frau
809 Beiträge
Irgendwo
hab ich den schlauen Spruch gelesen
"Ein *blowjob* Blowjob die Woche senkt das Herzinfarkt Risiko, also Mädels, rettet Leben"

Meine Frage ist jetzt, welches? Seins oder meins *zwinker*

Ich liebe es auf jeden Fall von Tag zu Tag mehr, dieses geile Gefühl im Mund. Und die heißen Spielchen die man mit dem Säftlein so anstellen kann. Soweit ich mich erinnern kann, war das glaube ich schon von Anfang an so *gg* .

Ist aber auch geil wenn Mann dabei richtig Wahnsinnig wird, und ich dann seine ganze Ladung abbekommen *schleck*

LG *hexe*
Wenn ich für einen Mann echt was empfinde, dann ist auch das eine erregende Sache für mich. LG *love*
Sperma im Mund...
... Alleine der Gedanke macht mich schon ganz wuschig! Ich liebe Sperma, natürlich nur von wenigen auserwählten. Das war schon immer so, wollte sehen wie es kommt, es riechen, es schmecken, es auf mir u/o in mir. Bei meinem ersten Blowjob hab ich es nicht ins Finale geschafft, war einfach noch zu unbegabt als Anfängerin... *haumichwech*
*******uett Paar
46 Beiträge
Ich bin schon über 28 Jahre mit meinem Mann zusammen, aber bis vor ca.1,5 Jahren konnte ich mich nicht dafür begeistern, sein Sperma zu schlucken. Geblasen habe ich schon gern, aber Schlucken fand ich ekelig, und ich tat es nur selten ihm zuliebe.
Geändert hat sich das durch eine Begegnung mit D/s Kontext. Da gehörte es als Aufgabe dazu, den Saft aufzunehmen, und es hat mich unglaublich gekickt ( was aber nicht am Geschmack, sondern am Setting lag...).
Seitdem kommt mein Mann viel häufiger in den Genuß, und ich liebe es , mich ihm so zu schenken: als pures Verwöhnen für ihn, aber auch und gerade, wenn er mich in den Mund fickt oder selbst noch einmal Hand anlegt und mich dann auffordert, den Mund zu öffnen...
Das will ich nicht mehr missen!

Schöne Grüße vom Katzenduett (sie)
Definitiv Gewöhnung...
Hallöchen @******_wi *g*

ich als dame muss ehrlich gestehen dass ich zu anfang starke probleme bei diesem thema hatte... ich hatte weder interesse noch spaß an blowjobs u allem darüber hinaus...

doch dann gab sich das schlagartig als ich es das erste mal ausprobierte... das feedback war wahnsinn und es begann unheimlich freude zu machen... auch das gerücht (nach dem schmecken was man gegessen hat) habe ich auf echtheit bestätigen können xD...

Solange nichts erzwungen ist, kann das wirklich viel freude machen (das schlucken einbezogen)...

aber ich bin da ähnlich wie sanfte_wilde... ich bevorzuge diesbezüglich nur meinen Partner...wenn es sich ergeben sollte u es passt auf allen ebenen auch mit einem anderen - okay... aber erzwungen und hey mach mal-sprüche führen bei mir zu ablehnung... da muss wie gesagt absolut alles passen...
nicht nur körperlich - auch seelisch, gesundheitlich...usw...

aber um auf das hauptthema zurück zu kommen... seit ich damit begonnen habe, schlucke ich auch... sperma muss schon eine sehr unangenehme eigennote haben damit es zum ausspucken verdonnert wird...
Also glaube keine Frau mag es direkt von Anfang an!
Ich hatte mit 11 das erste Mal Sperma im Mund und es war, natürlich, eklig!
So mit 16/17 wurde es mir dann egal und seit gut 3 Jahren habe ich absolut keine Berürhungs"ängste" mehr bei Sperma.
******eng Mann
398 Beiträge
Mit 11?????
****te Frau
19 Beiträge
Gehöre ich zur Zielgruppe?
Ich weiß es nicht...

Bei mir isses anders herum:
Anfangs, gleich beim ersten Mal, fand ich es geil, schon alleine wegen des "Symbolcharakters" der für mich dahinter steht (devot stolz empfangen/ dazu "gezwungen" zu werden). Aber: mein Magen rebellierte 0_o insbesondere auf nüchternen Magen habe ich teilweise richtig Schmerzen danach... Also habe ich mit der Zeit eine recht ausgeprägte Abneigung entwickelt- schade eigentlich, ich weiß!
Inzwischen weiß ich, wie ich zumindest die Schmerzen umgehen kann und finde es theoretisch immer noch extrem geil, aber das anschließende Magenrumpeln und die Erinnerung lassen es mich leider (in Kombi mit dem unberechenbaren Geschmack, den ich vorher auch toll/ unauffällig fand) nur noch machen, wenn ich gerade besonders in's Spiel vertieft bin
***en Mann
4.107 Beiträge
Warum nicht?.
Sex unter Minderjährigen ist nicht Strafbar.
Ich hab Sperma noch nie gemocht!
Sorry aber Ich finde das Zeug ekelig 🙈
********e_75 Frau
106 Beiträge
Ich liebe es....
Ich hab von Anfang an nie Probleme damit gehabt... Für mich war bereits immer klar, ganz oder garnicht. Dieses Gefühl zu erleben, hat was unbeschreibliches für mich.

Ich liebe es einfach zu schlucken, schließlich ist es für mich genauso erregend wie für den Partner, wenn nicht sogar noch viel mehr.

Der Geschmack variiert, je nachdem was Mann so ißt und trinkt.... Aber das macht keinen Unterschied für mich.

Für mich gehört es einfach dazu.
*****ing Paar
20 Beiträge
Ich (w) mochte es in meiner Jugend nicht. Dann hatte ich irgendwann eine sehr gutaussehnde Sexbeziehung. Bei ihm hat mir Sprema plötzlich nichts mehr ausgemacht. Die Beziehung ging, aber meine geändertes Verhältnis zum Sperma blieb.
Sales Manager
******oys
76 Beiträge
Wissenschaftliche Untersuchungen haben ergeben,das sich im Sperma eine Substanz namens Spermidin in grossen Mengen befindet!
Und es hat die besondere Fähigkeit,geschädigte Körperzellen von innen zu reparieren und so den Alterungsprozess zu bremsen.Darüber hinaus sind sogar Angstzustände und Depressionen mit diesem Wirkstoff behandelbar.Gute Nachrichten also: Liebe ist und bleibt die beste Medizin!! *top*
In diesem Sinne GLG und weiter so
*****937 Mann
295 Beiträge
@Pinky
Das muss ich unbedingt meiner Partnerin erzählen 😂👍🏻👍🏻
*****937 Mann
295 Beiträge
Pinky
..... auch wenn Du nur hier dein Zeugs an den Mann , Frau los werden möchtest 😂😂😂😂
******_wi Paar
8.243 Beiträge
Themenersteller 
Spermidin ist ein Vorprodukt von Spermin, das im Sperma vorkommt.

Einfach mal beides bei Wikipedia nachschlagen. Dort sind ein paar Eigenschaften, wie auch die Verwendung in Anti-aging-Produkten, erwähnt.

Im Übrigen ist Sex gut gegen (!) Kopfschmerzen.

Jetzt aber bitte wieder *zumthema*
Ich muss sagen, ich hab mir da nie Gedanken gemacht, was außer schlucken man damit sonst machen sollte.

Wenn ich blase, dann bis zum Schluss. Und dann wird halt auch geschluckt. Geschmacklich ist es von Mann zu Mann natürlich etwas unterschiedlich, aber das Erlebnis, dass ich "Bäh" gesagt hätte, gab es nie.

LG Nicole
****duo Paar
14.612 Beiträge
...ich mochte *schleck* es von Anfang an und dieser Anfang war 1981 *liebguck* , seit dem schlucke ich leidenschaftlich *blowjob* , käme nie auf den Gedanken auch nur irgendetwas auszuspucken *panik*
also ich mochte es auch von Anfang an und hatte auch keinen Wunsch es auszuspucken - wieso auch
wäre für mich ja nicht ok meinen Partner erst zu blasen und dann den Saft nicht in mich auf zunehmen
lecker........
also ich mochte es auch von Anfang an und hatte auch keinen Wunsch es auszuspucken - wieso auch
wäre für mich ja nicht ok meinen Partner erst zu blasen und dann den Saft nicht in mich auf zunehmen
***Pa Paar
622 Beiträge
Geschmackssache
Mann kann hier geschmacklich durchaus was tun, wie zB. Kaffee oder Nüsse das eher negativ beeinflussen, so gibt es auch positives, ganz oben auf der Liste wohl Ananassaft. Mädels, gebt Euren Jungs mal paar Stunden vorher die volle Dröhnung mit 1-2 Liter Ananassaft und lasst Euch überraschen *top*

und weil es so schön zum Thema passt: Darf eine Veganerin überhaupt schlucken?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.