Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
807 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seit wann mögt ihr Sperma im Mund?

*****_HQ Frau
66 Beiträge
Es kommt auf den Geschmack an 😉

Wenn es komisch riecht und schmeckt wird es gleich ausgespuckt

Und Ananassaft 2-3 Liter helfen wirklich😬
*****ard Frau
3.691 Beiträge
Man man direkt ob das Sperma bitter schmeckt oder eher mild und manchmal sogar leicht süßlich, dann entscheide ich sehr schnell, ob ich lieber spucke oder doch schlucke.
das erste mal mit - aus heutiger sicht betrachtet - 18, und ich empfand es als "endlich", da meine beste freundin mir "dauernd" davon erzählte. sie hatte das glück, seit einigen monaten glücklich verliebt zu sein, in ihren lover wie man heute sagt. und ich erzählte es ihr, mit damals unbescheidenem stolz. heute kann ich darüber lachen. seither haben sich einige männer in meinem mund "ergossen", während einer treuen zeit auch mein ex-mann. fazit: ich mag es. ja - ich bin eine frau, die in stimmung durchaus nichts dagegen hat, wenn "er" mir in den mund spritzt, und - ja, ich schlucke - in stimmung gerne sperma; wie ich manchmal zu sagen pflege, auch zu meiner damaligen und heutigen besten freundin: am besten frisch ab quelle. gg. m.
****Mo Frau
200 Beiträge
Ich habe es als junge Frau "anstandshalber" geschluckt, bis ich mir eingestanden habe, dass ich es super eklig finde.
Der Geschmack ist für mich unerträglich und ich schlucke seit 20 Jahren nicht mehr und habe es auch nicht vor!
*********nana Paar
585 Beiträge
Ich schlucke nur und ausschließlich das Sperma meines Partners. Und das sehr gerne *schleck* . Für einen Mann eines anderen Paares müssen meine Brüste oder der Bauch reichen um sich zu „ergießen“ *baeh* .
Gemocht habe ich seinen Samenerguss in meinem Mund schon immer.
*****_96 Mann
2.636 Beiträge
Hat jemand schon Sperma mit Zucker gemischt
Oder sonst was gemischt das es besser schmeckt für Frauen
********Date Paar
1.828 Beiträge
@*****t05 ...
Sie schreibt.
Entweder eine Frau mag Sperma... Oder ist so geil drauf wie ich *juhu*
Dann mag sie es so wie es ist.
Wenn es eine Frau nicht mag wirst du es ihr auch mit Zucker nicht schmackhaft machen können.
Meine Meinung LG Sie
**********Bochu Paar
313 Beiträge
Zitat von *****t05:
Hat jemand schon Sperma mit Zucker gemischt
Oder sonst was gemischt das es besser schmeckt für Frauen
Und vor allem wo "mischen" Einspritzdüse im Harnleiter?
***ky Paar
251 Beiträge
Er schreibt:
Das erste mal war im letzten Jahr als ich den Geliebten meiner Herrin geblasen habe.
Ich habe es immer wieder gewollt, im letzten Moment hat mich dann aber irgendwie der Mut verlassen.
Bei diesem Mal hat dann aber alles gepasst.
Ich kann nur sagen, es war wundervoll zuerst zu spüren wie er in mir kommt und wie sein Sperma meinen Mund füllte. Dazu der Geschmack herrlich *lolli* *schleck*
Er darf jederzeit in meinen Mund spritzen
*******er57 Mann
1.292 Beiträge
Habe auch immer geglaubt, dass ich 100% Hetero bin, aber hatte lange Zeit eine sehr innige Beziehung zu einem Paar und da hatte sie im Laufe eines sehr tollen Abends plötzlich den Wunsch, ich solle doch ihn mal mit der Hand Befriedigen und ihn blasen. Anfangs hat es mich vie Überwindung gekostet, aber durch ihre Anfeuerung hat es mir immer besser gefallen und ich habe ihn bis zum Ende gewichst und geblasen. Er hat in meinen Mund gespritzt und ich habe alles genüßlich geschluckt. Seither habe ich gelegentlich den Wunsch mit einem anderen Schwanz zu spielen.
****69 Frau
73 Beiträge
Hatte noch nie ein Problem damit allerdings blase ich auch nur wenn ich Verlangen danach habe und mein Gegenüber auch paßt.
********ese2 Paar
29 Beiträge
Mit 16 bei meinem ersten Freund. Nachem er mir in den Mund gespritzt hatte wuste ich nicht wohin mit dem Sperma. Ich wollte das er mir in den Mund spritzt. Auspucken fand ich nicht so richtig. Also habe ich alles geschluckt. Den Geschmack fand ich damals weder gut noch schlecht. Heute allerdings liebe ich es, wenn ein Mann mir seinen Samen in den Mund spritzt. Beim Blasen freue ich mich auf das Happy-End. Lieber als Bummsen, liebe ich einen Schwanz im Mund.
Ich mag es, wenn Vertrauen da ist. Das erste Mal Sperma im Mund habe ich mehr oder weniger erzwungen, mit 19 oder 20. Er fand es damals eklig, dass ich schluckte.
Zwischenzeitlich habe ich es Jahre nicht getan und liebe jetzt den Geschmack, das Gefühl und genieße es.
Ich blase seit ca 25 Jahren und ich mag es wenn die Eichel im Mund spritzt und ich das Sperma schlucken kann
*******iffm Mann
94 Beiträge
Zitat von ****Be:
Er fand es damals eklig, dass ich schluckte.

Was ist denn daran eklig. Ich finds eher schade, wenn sie/er alles schluckt ohne mich vorher mit dem Saft im Mund zu küssen
@*******iffm ich weiß es nicht. Jeder hat eben ein anderes Empfinden.
*******iffm Mann
94 Beiträge
@****Be ja so ist das eben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.