Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
813 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
377 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?568
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Sperma im Mund: Wie steht ihr dazu?749
Was sagt Ihr mit dem Thema Sperma im Mund? Mögt ihr es oder eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seit wann mögt ihr Sperma im Mund?

****Car Mann
271 Beiträge
Sperma im Mund?
Man entwickelt sich doch glücklicherweise immer weiter.... Ich hatte Silberhochzeit und null Ahnung.....Ich wusste nur, dass das nicht alles gewesen sein kann, in meinem Leben...
Dann wurde ich quasi rausgeeist aus meinem ersten Leben und jetzt macht mich der Moment sowas von geil, wenn der Mann (auch der Hausfreund zB....oder Fremde bei HÜ) nicht mehr an sich halten kann und mir seine Sahne in den Mund spritzt....
In dem Moment spritze ich selbst ab (was ich auch nicht kannte).....und schlucken und den Schwanz sauber lecken....ist für mich spät, aber nicht zu spät...ein Vergnügen....
Seit wann, weiß ich ganz genau: seit ich 19,5 Jahre alt war. Das war im Prinzip auch so die erste richtig innige sexuelle Erfahrung mit einem Mann für mich: blasen und schlucken. Es ist von mir so ausgegangen und ich glaube, mein damaliger Freund und ich haben gute 3 Monate lang nichts anderes gemacht, als größtenteils eben DAS, gepaart mit anderen lustigen Praktiken. Und erst dann gab es wirklich Sex.
Ekelig fand ich das noch nie. Nach dem Schlucken ist es kratzig und trocknet den Rachen aus, das weiß ich. Ich trank danach einfach was und fertig. Also, keinerlei Abneigungen gehabt. Diese habe ich bis heute immer noch nicht *zwinker*
Seit wann mögt ihr Sperma im Mund?
Egal ob früher oder heute wie geil
oder weniger geil ich mochte das
klebrige Zeug noch nie in meinem Mund
****yn Frau
13.442 Beiträge
******_wi:

Seit wann mögt ihr das? War das beim ersten Mal schon angenehm oder brauchte es einen Auslöser wie z.B. den richtigen Mann, ein Setting, Zwang als devoter Part, etc. Oder hat es sich einfach im Laufe der Zeit von wenig gemocht über egal zu gut entwickelt?
Das erste Mal Sperma im Mund hatte ich mit 14 und da habe ich es ausschließlich deswegen getan, um diesem einen Jungen zu gefallen, in den ich verknallt war. Ich mochte es nicht, wollte ihn aber unbedingt beeindrucken. Rückblickend kein guter Start. Ich habe ihm keinen geblasen, er hat einfach nur in meinen offenen Mund gewixt und ich hab mich danach fürchterlich gefühlt und fand es wirklich eklig. Nicht wegen dem Geschmack oder der Konsistenz, sondern weil ich wusste, dass ich es nie gemacht hätte, wenn ich nicht diesen Idioten hätte beeindrucken wollen. Ich war einfach nicht bereit für sowas und das hat mich meine ganze Jugend über verfolgt. So sehr, dass ich keinen Jungen oder Mann mehr an mich herangelassen habe, bis ich 22 war und meinen jetzigen Partner kennengelernt habe.

Bei meinem Freund war es aber von Anfang an nicht unangenehm. Ich würde lügen, wenn ich behaupte, dass es mir gut schmeckt, es ist definitiv kein Sahnelikör. Aber es schmeckte auch nicht schlecht, unerwartet salzig, sodass ich eher überrascht war, aber nicht angewidert.

Ich denke, dass es bei mir vor allem eine Kopfsache ist. Es geht nicht um das Sperma an sich, um seinen Geschmack, seine Konsistenz. Käme das Sperma nicht aus einem Schwanz, der in meinem Mund steckt, würde ich mich nicht dafür interessieren. Ich würde es zum Beispiel nicht aus einem Glas trinken oder von irgendwo ablecken. Auf diese Art Spermaspiele stehe ich nicht.
Mir geht es darum, einen Penis im Mund zu haben, zu spüren, wie er in mir kommt, einen Teil von ihm in mir aufzunehmen und zu wissen, dass es ihm gefällt und ihn glücklich macht. Es hat auch etwas Intimes an sich, immerhin hat so ein Mund Zähne und man muss vorsichtig sein. Ein Mann macht sich verwundbar, wenn er sich einen blasen lässt und in den Momenten, in denen er kommt, verliert er immer ein bisschen seiner Kontrolle. DAS ist es, was mich anmacht. Das Ergebnis dieser Intimität und dieses Kontrollverlusts zu schmecken, und zwar im selben Augenblick.

Ich weiß aber nicht, ob mir das bei jemand anderem ähnlich gehen würde. Bisher hatte ich nur Sperma von zwei Personen im Mund.
******e70 Paar
603 Beiträge
Ich musste mich daran gewöhnen und schlucke es auch erst seit ich eine Affaire hatte. In meiner Ehe habe ich das nie getan. Ich habe mir in den Mund spritzen lassen (aber auch eher selten), es aber nie schlucken können. Dann hatte ich eine Affaire, während der ich damit angefangen habe (wahrscheinlich wollte ich ihn beeindrucken). Mittlerweile finde ich es wahnsinnig geil wenn mir ins Gesicht und in den Mund gespritzt wird und ich schlucke es auch... es ist Gewöhnungssache und irgendwie muss es einfach passen...

Liebe Grüße, Caro
von Anhang an^^
Mein allererster Blowjob endete direkt auch mit seinem Orgasmus in meinem Mund.. sehr überraschend, sehr ungewohnt und vorallem sehr unerwartet da ungefragt, aber mega angenehm, ich habe es direkt gemocht, kein Ekel, keine Abneigung einfach nur schön *g*
*******SBG Paar
63 Beiträge
Sperma im Mund!
Das Ergebnis eines lustvollen Blow Job ist wohl sein Sperma in meinem Mund.

Ich liebe Sperma überall, aber besonders, wenn der Partner in meinem Mund kommt.
*******SBG Paar
63 Beiträge
Sperma im Mund!
Ich mag Sperma im Mund erst so seit zwei Jahren!

Vorher hatte ich leider immer die falschen Partner, die es mit der Hygiene leider nicht so genau nahmen.

Außerdem besprechen wir das vorher, mein Partner fragt, wo ich den Sperma hin will, dann gibt es keine unliebsamen Überraschungen!

Wenn das ganze dann mit einem Spermakuß endet ist es perfekt!

Finde es super, wenn der Mann seinen Sperma auch mag.
*******ieTS Mann
253 Beiträge
Das erste Mal
Ich war ca. 17 beim 1.Blowjob er hielt meinen Kopf fest und spritze in meinen Mund
Bei meinem Herrn bin ich dankbar wenn ich schlucken darf
********Date Paar
1.835 Beiträge
Schon von...
...Anfang an

Aber seit ich meinen Schatz habe kann ich gar ich genug davon bekommen.

Für mich ist es die Krönung vom Blow Job....

Oder der krönende Abschluss von dem geilen Sex mit ihm.


Gott wie ich das liebe *schleck*
**********s7168 Paar
207 Beiträge
Seit etwa 10 Jahren
Ja huhu ,
Ich war fast 17 Jahre verheiratet und über 20 mit ihm zusammen. Klar hatten wir Sex aber es wurde nicht viel ausprobiert. Ich habe ihm zu liebe auch geblassen aber nicht wirklich intensiv. Hätte es auch nie zugelassen das er im Gesicht oder Mund kommt. Er hat es aber auch nie wirklich probiert. Kurz gesagt : eigentlich wars immer 08/15.
Vor 10 Jahren haben wir uns getrennt und ich habe meinen jetzigen Freund kennengelernt. Es war vom ersten mal alles anders. Klar wollte ich ihm am Anfang auch gefallen und nicht bider erscheinen aber das erste mal Sperma im Gesicht im Mund war für mich total geil. Ihn zu sehen wie es ihm gefällt. .krass. und es schmeckte auch nicht eklig. .War überrascht. ..Seit dem hört es auch bei mir absolut dazu und kann es auch mit anderen Männern absolut geniessen. Egal ob Gesicht, Mund, Titten, Arsch. ...Es darf und sollte gespritzt werden...
Liebe Grüße
Manu
****duo Paar
14.469 Beiträge
**********s7168:
Seit etwa 10 Jahren
Ja huhu ,
Ich war fast 17 Jahre verheiratet und über 20 mit ihm zusammen. Klar hatten wir Sex aber es wurde nicht viel ausprobiert. Ich habe ihm zu liebe auch geblassen aber nicht wirklich intensiv. Hätte es auch nie zugelassen das er im Gesicht oder Mund kommt. Er hat es aber auch nie wirklich probiert. Kurz gesagt : eigentlich wars immer 08/15.
Vor 10 Jahren haben wir uns getrennt und ich habe meinen jetzigen Freund kennengelernt. Es war vom ersten mal alles anders. Klar wollte ich ihm am Anfang auch gefallen und nicht bider erscheinen aber das erste mal Sperma im Gesicht im Mund war für mich total geil. Ihn zu sehen wie es ihm gefällt. .krass. und es schmeckte auch nicht eklig. .War überrascht. ..Seit dem hört es auch bei mir absolut dazu und kann es auch mit anderen Männern absolut geniessen. Egal ob Gesicht, Mund, Titten, Arsch. ...Es darf und sollte gespritzt werden...
Liebe Grüße
Manu

....na, da haben wir 27 Liter, ääääh Jahre Vorsprung *blowjob* *liebguck* *kuss*

....GUTEN RUTSCH
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Themenersteller 
Auch von mir als TE eine gute Silvesternacht und ein mindestens so gutes neues Jahr mit anhaltender Gesundheit.

Vielen Dank für die bisherigen Berichte. Gerade Manu von BlackPearls hat wieder berichtet, dass es mit einem anderen Partner einen Aha-Effekt geben kann, der einem vorher unvorstellbar war, während andere Frauen von Anfang an Spaß dabei und daran finden konnten. Genauso gibt es die Frauen, die nachhaltig nichts daran toll finden.

Was es noch nicht gab, war eine Frau, die davon wieder abgerückt ist, nachdem es ihr gefallen hatte.

Sollte das Thema tot sein, dann sei es so. Ansonsten lese ich gerne weitere Erfahrungsberichte bzw. Statements.
Ich
Hi ich finde es extrem geil zu schlucken schon seit länger
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
saboli_wi
Was es noch nicht gab, war eine Frau, die davon wieder abgerückt ist, nachdem es ihr gefallen hatte.


Wünsche allen ein frohes und gesundes geiles neue Jahr.

Doch gibt es. Erfahre ich persönlich seit fast 6 Jahren. Mir geht es wie dem TE
Ich mag das nur bei einem Mann den ich auch "zum Fressen gerne hab", da dann echt gerne *schleck*
Ansonsten find ich es eher ein wenig widerlich. So rein von der Konsistenz.
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Themenersteller 
Äh, der TE bin ich...
Ca seit ich 17 bin
Erst jetzt mit knapp 50 genieße ich es, allerdings nicht immer schlucken.

Ich hatte mich immer davor geekelt, heute frage ich mich warum.

In den Genuss gekommen bin ich durch einen Kerl, der das blasen so geil fand, dass er mir den Kopf fest hielt bis er kam.
*****ard Frau
3.703 Beiträge
Für mich hat immer schon das Schlucken zum Blasen gehört, das sehe ich als meine Belohnung für gekonntes Blasen, ich mag es auch, wenn er viel abspritzt...i like it.
********le96 Paar
3.775 Beiträge
Interessante Fragestellung und scheint wirklich vom Mann abzuhängen.

Meine ersten sexuellen Beziehungen waren noch ohne Fellatio. Die Jungs hätten es gerne gehabt, aber ich konnte es mir nicht vorstellen einen Schwanz in den Mund zu nehmen und Sperma unvorstellbar; so gab es Blümchensex und Handjobs.

Dann hatte ich das erste Date mit meinem Süssen. Wir hatten unser erstes sexuelles Erlebnis sehr spontan, zu spontan er hatte keine Kondome dabei und ich nahm nicht die Pille d. h. keine Penetration... Nach schönem Petting hat er mich dann wunderbar oral befriedigt, ich hatte den ersten richtigen intensiven Orgasmus.

Dann kam ich an die Reihe und fing wie gewohnt mit einem Handjob an. Aber irgendwie bekam ich in dieser Situation Lust zum allerersten Male einen Schwanz in den Mund zu nehmen. Ich war total aufgeregt, weil unerfahren und hatte Angst es nicht gut zu machen. War aber irgendwie unbegründet er hat sehr intensiv auf mein Fellatio reagiert, er stöhnte und fing an zu zucken,was mich dann wiederum sehr erregte und mir wurde klar ich will dass er mir gleich beim ersten Mal in den Mund spritzt. Es dauerte dann auch nicht lange, er wollte rausziehen, aber ich habe nur den Kopf geschüttelt und dann kam er, es war eine Riesenmenge und ich habe einfach alles geschluckt und fand es total erregend...

Es ist nicht er Geschmack des Spermas, da gibt es weissgott bessere "Speisen" es ist das Gefühl den Orgasmus des Partners zu spüren und zu schmecken und ihm einen unvergleichlichen Genuss zu bereiten...
Ca seit ich 20bin
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Themenersteller 
Aktueller Zwischenstand
Bei 70 ausgewerteten Aussagen der Zielgruppe ohne Doppelzählungen:

33 Frauen fanden es von Anfang an angenehm, davon verträgt es eine nicht mehr
5 sagen, mal so, mal so
13 sagen, nicht von Anfang an, aber irgendwann kamen sie auf den Geschmack
12 sagen, als der Richtige kam, fingen Sie an, es zu genießen
3 Frauen mögen es nur bei "dem einen",
1 Frau nur bei "den beiden"
2 Frauen mögen es nicht so sehr, machen es aber, weil es einfach dazu gehört
1 Frau mochte es von Anfang an, dann wieder nicht und aktuell doch wieder

Ich finde, es ist in der Summe der Betrachtung eine schöne Story, da es neben fast der Hälfte der Frauen, nämlich die, die es schon immer mochten, auch viele gibt, die im Lauf der Zeit "auf den Geschmack" gekommen sind. Sei es durch "den Richtigen" oder durch persönliche Weiterentwicklung.

Gerne nehme ich weitere Statements entgegen; wir haben noch über 23 Seiten Platz.
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
Eklig nein
Ich war so überrascht beim ersten Mal das ich einfach nur schlucken konnte vor Schreck. Mir war nicht bewusst das das was ich da getan hab einen Mann so schnell zum kommen bringen kann *augenzu*
Ich hatte wohl auch Glück den es hat einfach neutral geschmeckt.
Und da mein Partner dann selbst auch so baff war das ich das einfach so gemacht habe und er dadurch angeturnt war ist es einfach immer mal wieder passiert ohne drüber nachzudenken.
Tja und heute blase ich für mein Leben gerne und schlucke dann natürlich auch *zwinker*
Ich bin eine Spätentwicklerin
Ich habe mich immer davor gedrückt, einen Penis überhaupt nur ansatzweise in den Mund zu nehmen, fand auch das Lecken bei mir eher überflüssig und unangebracht.

In meiner zweiten Ehe habe ich dann das komplette Programm genau einmal durchgezogen, danach nie wieder. Das Sperma von Rauchern ist unter aller Würde und ich habe es ausgespuckt, da ich anderfalls vermutlich *wuerg2* hätte.

Danach sehr, sehr lange Pause, bis ich es nach der Scheidung mit einem anderen Mann erneut mal probiert habe. Ging aber auch nicht sooo gut, bis eher gar nicht. Blasen war wirklich das Äußerste, Sperma im Mund? Auf keinen Fall. Also immer vorher raus.

Mit meinem jetzigen Partner war dann allerdings von Anfang an ein ganz anderes Gefühl da. Ich wollte und will ihn berühren und spüren an jeder Stelle seines Körpers, den ich so sehr begehre. Auch mit dem Mund. Ich liebe seinen kleinen Freund genau dort und bin regelrecht süchtig danach. Logischerweise kam er dann auch in meinem Mund. Ich hatte vorher wohl schon überlegt, ob ich ins Bad renne, oder irgendetwas anderes.

Aber entgegen aller Befürchtungen lief alles völlig entspannt ab und sein Sperma war geschmacklich sehr angenehm, also warum nicht schlucken? Es prickelt auch irgendwie ganz nett.

Seitdem tun wir das öfter und ich liebe jedesmal dieses Gefühl, seine Erregung und die anschließende Erlösung zu spüren, seinen weichen Penis danach weiterhin mit der Zunge sanft zu streicheln, jeden Tropfen seiner Lust aufzunehmen. Das macht mich wirklich glücklich.

Aber es war ein längerer Weg bis dorthin wo ich jetzt bin und ich glaube auch, dass der richtige Partner die wichtigste Rolle dabei spielt, eigene Barrieren einzureißen, denn mal abgesehen davon, dass ich mich zu den wenigen monogamen Menschen hier im Joy zähle, wäre es mit jedem x-beliebigen Mann für mich gar nicht vorstellbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.