Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14284 Mitglieder
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
zum Thema
Seit wann mögt ihr Sperma im Mund?191
Aus einem anderen Thread entstand eine von mir als Mann nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma im Mund: Wie steht ihr dazu?

*****_by Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Sperma im Mund: Wie steht ihr dazu?
Guten Morgen meine Lieben,
Was sagt Ihr mit dem Thema Sperma im Mund? Mögt ihr es oder eher nicht so?
Auch die Männer sind gefragt.
Eure Erfahrungen.
Ganz ehrlich? Für mich bringt Sperma rein körperlich keinen besonderen Lustgewinn. Und ich werde nicht behaupten, dass es so gut wie Vanilleeis schmeckt. Aber die Lust des anderen ist die eigene Lust. Wenn es meinen Partner freut, dann immer her damit!
******978 Frau
74 Beiträge
Die volle Ladung , darf mir keiner rein spritzen , bin sehr sensibel was das Thema angeht . Den Schwanz nach dem er gekommen ist wieder sauber lecken das geht .
für die befürwortenden Herrn einfach mal selber seine Ladung genießen und wer dann noch dabei ist darf auch Frau drum bitten..... aber da scheiden dann eh schon 90% der Männer aus! *lol*
*******_66 Mann
282 Beiträge
Die Säfte der Lust sind doch etwas ganz besonderes. Es ist doch hochgradig intim, sich gegenseitig zu schmecken - den Anderen - wie sich selbst. Wie kann ich vom anderen etwas erwarten, dass ich selbst nicht bereit bin zu tuen? Ich mag durchaus auch den leidenschaftlichen Spermakuss. Das hat doch etwas dovon - EINS miteinander zu sein.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Wie schon in hundert Threads davor festgestellt wurde.

Es kommt bei mir stark auf den Geruch, Konsistenz und Geschmack an.

Wenn das mir nicht schmeckt, der Geruch für mich nichts ist schlucke ich nicht .
Auf gar keinen Fall.
Dann bin ich mit meinem Näschen einfach weg.

Es muss ja nicht immer geschluckt werden .
Es kann ja auch so genügend mit seinem Schwanz gespielt werden .

Ich bin mir auch nicht sicher , ob es einen Kerl wirklich stört, wenn sein Sperma nicht geschluckt wird.
Entscheidend ist doch eher , wie wird er zuvor liebkost, gestreichelt und geblasen.
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Schlucken ist nicht wirklich meins, ich bekomme immer mal wieder das Würgen...
*****_by Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,
Ich habe mein eigenes Sperma probiert es schmeckt sehr gut.
Hallo zusammen,
Ich habe mein eigenes Sperma probiert es schmeckt sehr gut.
Ja dann mal guten Appetit dann kannst du ja die Frauenwelt damit verschonen.

Es schmeckt mal so und mal so
Meine bevorzugte Lebensmittelwahl wird es nicht mehr aber was kütt datt kütt
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Sperma im Mund ist so ein Thema, wo ich nie genau sagen kann, ob mir das gefällt oder nicht *nachdenk*

Es gibt Sperma, dass schmeckt einfach ekelhaft und die Konsistenz ist einfach nur widerlich, dass man sich am liebsten übergeben möchte. Dann gibt es Sperma, dass ist sowohl geschmacklich als auch von der Konsistenz her ganz okay, aber ein geschmackliches Highlight ist das dennoch nicht. Naja, lediglich vom Geruch her ist mir da noch nichts negatives aufgefallen *lach*

Ich kann es nicht einmal richtig begründen, aber es gab Männer in meinem Leben, wo ich nicht genug vom Sperma bekommen konnte und mehrheitlich halt Männer, wo ich dankend abgelehnt habe, wo ich das nicht einmal probieren wollte ... diese Männer waren dann recht angepisst *lach*
*******_60 Mann
36.954 Beiträge
Ich habe auch schon mal mein eigenes Sperma probiert, es war eher gewöhnungsbedürftig aber nicht ekelig. Zeitweilig war der Gedanke möglichst viel selber aufzunehmen sehr erregend. Wenn ich auch eindeutig hetero orientiert bin, so kann ich mir vorstellen anderes Sperma vielleicht auch runterzuschlucken. Dann muß aber zwischenmenschlich alles stimmen.
*********icht Frau
14.553 Beiträge
in meiner letzten beziehung war das ok - blow-job - in den mund spritzen - runterschlucken
augen zu und durch... *rotfl*


mehr ist bei mir allerdings bei dem thema sperma nicht zu holen

will mich jemand anspritzen, bin ich raus...
Sperma mochte ich schon immer und ich wusste auch, dass es andere weniger mögen. Mir war nur nicht klar, dass es bei mir an ein Fetisch grenzt. *lol*
****87 Frau
4.124 Beiträge
Ich steh drauf, aber nur wenn die Konsistenz nicht zu dickflüssig /schleimig ist
***61 Paar
1.781 Beiträge
Sperma nein Danke.
Wird es bei mir(sie)nie geben im Mund da ich ja nicht Blase.
Auch wenn ich vielleicht die einzige hier bin die nicht Blasen tut so ist das mir egal.
Aber es soll jeder machen wo zu er Lust hat.
*********icht Frau
14.553 Beiträge
ich hab schon mal in einem ähnlichen thread rumgejammert

warum ist sperma nicht rot oder blau und schmeckt nach erdbeeren?

wäre dann alles kein problem
und ich könnte sogar damit spielen
aber so...

ich esse aber auch keine lebensmittel, die so aussehen
******985 Mann
2 Beiträge
Sehr lecker 😋
Ist ja kein Wunschkonzert mit dem Sperma.
Nachher mag einer wieder keine Erdbeeren ... *nixweiss*
Sperma hatte ich vor Trüffel.

Und als ich das erste Mal Trüffel probiert habe, dachte ich, es schmeckt wie Sperma. *lol*
******985 Mann
2 Beiträge
Doch genau wie Creme 😍😍
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Lieber im Mund als im Gesicht ...

Da aber unheimlich viele Männer darauf stehen direkt im Mund zu kommen (und es dann geschluckt wissen wollen) mache ich das natürlich sehr gerne ...
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Zitat von *******un73:
Ist ja kein Wunschkonzert mit dem Sperma.
Nachher mag einer wieder keine Erdbeeren ... *nixweiss*

Stimmt, ich würde die Geschmacksrichtung Schoki oder Vanille bevorzugen *lach*

Ach ja, und geruchstechnisch bitte keine rohe Leber *wuerg2*
******wen Frau
15.500 Beiträge
Sperma belegt in meiner ganz persönlichen Rangliste nur Platz 3 der ekligsten Substanzen. Abgesaugtes Trachealsekret und faulende Wunden sind schlimmer. Konsistenz, Optik und Auswirkungen aller Sekrete sind aber für mich dieselbe(n), bei allen dreien muss ich sofort *wuerg2*.
Ich liiieebe es.
Gehört für mich bei einem BJ dazu. Anspritzten scheidet aus - aber im Mund und schlucken..... Lecker!!!!
Komisch oder? *gruebel*
Sperma landet bei mir nicht im Mund.
Ich mag und möchte das nicht.
Das passt schon alles. Wenn es andere tun, sehr gut, dann brauch ich es nicht 😂😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.