Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
808 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
377 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Sperma im Mund: Wie steht ihr dazu?749
Was sagt Ihr mit dem Thema Sperma im Mund? Mögt ihr es oder eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seit wann mögt ihr Sperma im Mund?

******_wi Paar
8.234 Beiträge
Themenersteller 
@********xier
@*********eLack

Vielen Dank an euch für die Schilderungen.

Spätentwicklerin? Ich weiß nicht... Vielleicht waren die bisherigen Männer körperlich nicht die richtigen für dich oder sie waren unsensibel und dein Körper hat sich dafür verweigert. Versucht hast du es ja bei jedem. Da konnte die Lust darauf nicht geweckt werden.
Das stimmt , die Meinungen gehen weit auseinander. Bisher hatte jede Beziehung / Affäre oder ONS es ausprobiert. Manche Frauen mögen es und können damit umgehen , manche nicht .

Meine damalige Affäre hat alles geschluckt. Ich bin vielspritzer und dachte , sie wird es nur einmal machen. Im Gegenteil , sie hatte es wirklich drauf und hat den letzten Tropfen ausgesaugt. War echt eine schöne Zeit , so intensiv hat es leider bisher keine Frau mehr gemacht.

Meine erste große Liebe hingegen hat es mal probiert , war nicht ihr Ding *g* auch bei anal geht es weit auseinander . Sie zb wollte es ausprobieren , aber auch das war ihr zu heftig . Ansonsten habe ich es bei einigen Frauen noch erleben dürfen. Ich kann drauf verzichten und mache es nur , wenn es unbedingt erwünscht wird. Ich mag es lieber in ihr ( vaginal )
*******ugar Paar
16 Beiträge
Seit ein paar
Ich möchte es anfangs als ich meine Sexualität Erforscht habe gar nicht .
Seit ein paar Jahren steh ich total drauf , es gibt einem dieses besonderen Kick .
Geschmack ist , ja variiert je nach dem .
Das ist für mich aber nicht wichtig .
Gute Frage
.... Finde es auch nicht schlimm
*****rty Mann
8.934 Beiträge
Die Lady darf es so empfangen wie sie es möchte, gerne auch in den Mund oder nur auf die Zunge. Sie soll es aber selbst wünschen, das gibt mir den größten Trigger vorm Spritzen
wdas erste mal hab ich mit 19 geschluckt, ohne vorwarnung ergoss er sich in meinem mund, er hielt meinen kopf fest, es würgte und er forderte eindringlich, dass ich es runterschlucken soll. es war sehr ambivalent, ich war total verunsichert, und hatte nie mehr etwas mit ihm. während meiner ehe schluckte ich nie, was für meinen ex-mann in ordnung war, denn er wollte mir lieber ins gesicht spritzen. ich hab über 30 werden müssen... als mir eine affäre, ein wunderbarer mann, seinen innigen wunsch äusserte, nämlich mir in den mund zu spritzen (da seine frau dies nicht wolle). ich liess es zu, er kam und ich schluckte sein sperma, und wow: es war ein unglaublich gutes gefühl. seither mag ich es, sehne mich ab und an, in phantasie und auch in realität, endlich wieder mal sperma naschen zu können. als ich dies vor etwa einem jahr meiner besten freundin beichtete, sagte sie mir, ich sei eine spermaräuberin und ich sei wohl spermasüchtig. aber wenn ich hier die kommentare anderer frauen lese, fühle ich mich durchaus normal und ok. gg. m.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Spermaräuberin ?
@*********e_85: Du bist nicht die Einzige die regelmässig als "Spermaräuberin" bezeichnet wird.

Ich sehe, das aber eher als Kompliment an...
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Themenersteller 
Ist doch schön, wenn man sich in seiner Entwicklung entfaltet und nicht einengt. Wenn die Dinge, an denen man Freude hat, mehr und nicht weniger werden.
ja, klar, das sehe und geniesse ich zwischenzeitlich auch so...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich mag das, seit Sperma wie Schokoshake schmeckt.

*g*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Themenersteller 
Ist das so? Ich habe da andere Assoziationen.

Na, jedenfalls möchte ich nicht, dass es so aussieht, offen gestanden...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ist das so?

Nein. Ist es nicht...
das geht mir als mann auch so das ich Sperma nicht gleich gut gefunden hab.
Sowas ist normal weil es ja unüblich ist Sperma in den Mund zu nehmen

Das kommt aus dem Pullermann und den Pullermann steckt man nicht in den Mund würd Mutti sagen

Also es ist uns von Geburt an untersagt sowas zu machen
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Themenersteller 
Zum Glück komme ich nicht mal ansatzweise dazu, meinen selbst in den Mund zu bekommen. Ich wäre sonst in ständiger Gefahr zum orthopädischen Notfall zu werden. Aber so versuche ich es erst gar nicht.
Wenn der Mann sein Sperma selbst vernascht bleibt der Geschmack noch lange im Mund und man bekommt auch Durst davon.

Jedenfalls ist der Mundgeruch sowie bei dem Verzehr von Knoblauch und Zwiebeln von dem Sperma durchtränkt und beim Atmen gibt man den Geruch wieder von sich

Genau wie bei Knoblauch

Und das hat tatsächlich die Wirkung auf das weibliche Geschlecht

Ist der Mann in Gesellschaft von Frauen wird er eine angenehme Zeit haben
Denn die Wirkung ist anziehend und besonders bei Frauen.

Probiert es aus ihr werdet begeistert sein

Selbstverständlich lässt die Wirkung mit der Zeit nach
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Themenersteller 
"Spermafahne" zum Frauen aufreißen... Mal was neues.
******ose Mann
251 Beiträge
Seit wann ich schlucke,weiß ich nicht mehr.
Schon viele Jahre.Ich mag es einfach und lasse auch nichts übrig.
Einfach herrlich wenn sich der Mund füllt und der Geschmack.
Kaue es auch durch und dann schlucken.
Oft steht dann schon der zweite parat.
***en Mann
4.104 Beiträge
Obwohl ich seid meinen 16 Lebensjahr BI Sexuell bin,Geschluckt habe ich erst bei 5 Männern.
Es waren langjährige Affären.
*******iffm Mann
94 Beiträge
Seit ich das erste mal einen Kerl geblasen hab.
Es war ein guter Freund. Ich fand es so geil seinen Schwanz zu spüren und als ich dann auf einmal spürte, dass er anfing zu zucken, wollte ich zuerst aufhören hab mich dann aber doch umentschieden und solange weiter gesaugt, bis er restlos leer war. Und mit jedem Schwall der kam wurde ich geiler. Ab da hab ichbezogen ihm jedesmal alles geschluckt.

Und heute bin ich so geil auf Sperma, dass ich des Öfteren meine Freundin sauber lecke nachdem ich in ihr gekommen bin oder sie nach dem Blowjob einfach leidenschaftlich küsse
In der Pubertät dachte ich, dass ich es auf keinen Fall möchte.

An das erste Mal erinnere ich mich natürlich sehr gut und ich weiß, wie überrascht ich ... über die Temperatur war. *lol* Weiß auch nicht, warum ich das warme so überraschend fand.

Danach habe ich es erstmal so gemacht ohne darüber nachzudenken. Geekelt habe ich mich nie.

Dann hat mich ziemlich früh doch die gesamte Aktion sehr angemacht. Blasen, die steigende Erregung des Mannes, der Moment kurz davor *love5* Hier werde ich übrigens selten überrascht und bin dann selber meist regelrecht gierig auf das Finale samt Sperma.
Schon immer *schleck*
******ose Mann
251 Beiträge
Schon seit ich denken kann.Bin sicher schon Süchtig.Kann nicht genug davon bekommen.
*******tig Mann
327 Beiträge
zuerst habe ich nach der Selbstbefriedigung
mein eigenes probiert und festgestellt das es
sehr neutral schmeckt und das es der gewisse KIK war nach den wichsen es Jedesmal vom
Finger ab zu lecken,später als ich mit meinen Freund gegenseitig gewichst und wir uns das erste mal gegenseitig geblasen haben und auch spermaküsse gegeben hatten
Ca seit ich 15 bin.
Schon immer *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.