Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Offene Gespräche mit Freunden und Bekannten?156
Wie offen redet ihr im Freundes- und Bekanntenkreis eigentlich über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sammelt ihr ?

Musikinstrumente.......die ich meistens dann auch spiele......
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
der
sammeltrieb ging irgendwie an mir vorbei. Ich mag mich nicht nmit zeugs eindecken
Was sammelt ihr und vor allem auch warum?
Gedanken. Keine Ahnung warum.
Nur schlechte Erfahrungen *g*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Schuhe ;;) Ich kann nicht genug von haben *baeh*
Ich hab nen Tick für . . .
EULEN _ Plüsch, Teelichter, Figuren, Handtaschen alles über die gefiederten sweethearts :> hihi
******ess Frau
9 Beiträge
Vieles
Ich sammel
DVD's
Karten von One Piece (Miracle Battle Carddass, usw..)
Selbstgemachte Tierfotos
Rezepte, die ich nachkochen/nachbacken kann und die mir schmecken
Erfahrungen! *ggg*
Musiklieder
Erinnerungen
Menschliche Werte....

etc. *baeh*
Hallo !!
Ich sammle Vorkiegsbierflaschen mit Schnappverschluss und Markenname als Prägung im Glas
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Frau Anantara
sammelt Lebenserfahrung *smile*
Festivals und Konzerte
Ich sammel nahezu alles, was man auf Konzerten an Merch bekommt.

Bandshirts und -pullis, CD's, Schallplatten, Plektren, Setlists, Drumsticks, Autogramme und Poster.
******n_E Paar
263 Beiträge
Kügelchen...
... zumindest während der Schulzeit war das: die kleinen Kügelchen, mit denen die Gehafüller-Patronen verschlossen waren. Das kleine Döschen ist bei keinem meiner Wohnungswechsel verloren gegangen. T.
*******4_62 Paar
264 Beiträge
Ich sammel aus Leidenschaft alte Kaffeekannen......;-))
Plötzlich hatte ich einen Frevel dafür entwickelt.....stehen alle oben
auf meinen Küchenschränken ....;-))))
*********_Kink Frau
8 Beiträge
Figuren! <3
ich habe einen tick für figuren entwickelt *herz2*

es hat damals angefangen als ich 16 war und aus einem jahrmarkt eine feen-figur gekauft habe. ich habe sie immernoch und nun sind einige figuren mehr dazu gekommen *ggg*
meist handelt es sich dabei um feen oder engel, aber ich habe auch einige anime-figuren aus dem stoff pvc, die aber ziemlich teuer sind. für einige figuren habe ich mehr als 100€ ausgegeben, damit sie bei mir staub fangen können *zwinker*

ich muss irgendwann noch glasvitrinen für meine figuren kaufen.. momentan stehen sie in der wohnung verteilt - je nachdem, wo gerade platz ist xD
ich weiß gar nicht wieviel geld ich für die figuren mittlerweile schon ausgegeben habe... aber verkaufen würde ich sie niemals! *geschenk*
******ins Frau
22.808 Beiträge
JOY-Team 
So wirklich sammeln tu ich sie zwar nicht, aber ich freue mich immer sehr über Postkarten aus alle Welt. Ich bin deshalb mal mehr, mal weniger aktiv bei Postcrossing und zwinge Freunde und Familie Karten von ihren Reisen zu schicken. *smile*
*******_be Frau
50 Beiträge
Ich sammle gute Büchert. LG Carola
*******4_62 Paar
264 Beiträge
Gute Bücher sind auch ein muss für mich.....lese auch sehr gerne.....;-)))
Vorallem gute erotische Bücher ....aber nicht nur...
Nach wie vor Erfahrungen *lol*

Mr. Sunfra
Geld *g*
Vielleicht können wir ja mal tauschen *ggg*
Kommt drauf an, gegen was *g*
Eine kleine Kindheitserinnerung ;)
Ich sammel tatsächlich seid der Kindheit Sailor Moon, allerdings nicht jedes beliebige Teil welches auf dem Markt kommt. Meine Sammlung ist auch mittlerweile abgeschlossen, da ich mich eher für die Geschichte (besitze jetzt jedes Band mit passender Figur) statt dem Spielzeug interessiere. Dazu kommt noch von Freunden liebevolles selbstgemachtes dazu. Meine Sammlung besteht aus 11 Figuren, 16 Mangabänden und einen Kalender.
*********n_hb Mann
2 Beiträge
Ich Sammel Musik hab da auch echt einige seltenheiten dabei, zwar nicht im niveau >400€ wie manche die ich kenn aber an die 100 kommen einige Stücke schon ran vorallem mit Unterschriften usw *g*
*******rebs Mann
44 Beiträge
Ich bein ein Computer/ViedeoSpiel Nerd und sammele Spiele. Außerdem noch Comics und Bücher und Filme.
Aber ich stinke nicht und habe trotzdem Freunde, auch wenn das Klischee weit verbreitet ist.
********loca Mann
22 Beiträge
Sonnenbrillen
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Als Feuerwehrmann
sammle ich Feuerwehrhelme........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.