Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1503 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Offene Gespräche mit Freunden und Bekannten?156
Wie offen redet ihr im Freundes- und Bekanntenkreis eigentlich über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sammelt ihr ?

********loca Mann
22 Beiträge
Gürtel
ich sammle smilies
ich liebe greensmilies, wenn ihr bessere habt, sagt mal bescheid!

[img]http://www.greensmilies.com/smile/sign2_W.gif[/img] [img]http://www.greensmilies.com/smile/sign2_W.gif[/img] [img]http://www.greensmilies.com/smile/sign2_W.gif[/img] [img]http://www.greensmilies.com/smile/sign2_point.gif[/img] [img]http://www.greensmilies.com/smile/sign2_U.gif[/img] [img]http://www.greensmilies.com/smile/sign2_N.gif[/img] [img]http://www.greensmilies.com/smile/sign2_T.gif[/img] [img]http://www.greensmilies.com/smile/sign2_E.gif[/img] [img]http://www.greensmilies.com/smile/sign2_R.gif[/img] [img]http://www.greensmilies.com/smile/sign2_H.gif[/img] [img]http://www.greensmilies.com/smile/sign2_A.gif[/img] [img]http://www.greensmilies.com/smile/sign2_L.gif[/img] [img]http://www.greensmilies.com/smile/sign2_T.gif[/img] [img]http://www.greensmilies.com/smile/sign2_U.gif[/img] [img]http://www.greensmilies.com/smile/sign2_N.gif[/img] [img]http://www.greensmilies.com/smile/sign2_G.gif[/img] [img]http://www.greensmilies.com/smile/sign2_S.gif[/img] [img]http://www.greensmilies.com/smile/sign2_F.gif[/img] [img]http://www.greensmilies.com/smile/sign2_O.gif[/img] [img]http://www.greensmilies.com/smile/sign2_R.gif[/img] [img]http://www.greensmilies.com/smile/sign2_U.gif[/img] [img]http://www.greensmilies.com/smile/sign2_M.gif[/img] [img]http://www.greensmilies.com/smile/sign2_point.gif[/img] [img]http://www.greensmilies.com/smile/sign2_N.gif[/img] [img]http://www.greensmilies.com/smile/sign2_E.gif[/img] [img]http://www.greensmilies.com/smile/sign2_T.gif[/img]
****on1 Mann
293 Beiträge
Ich sammle Fotoapparate, und wenn nötig repariere ich sie.
Fossilien
Tattoos *ggg*

Und das wichtigste: BÜCHER :3
********ende Frau
191 Beiträge
Ganz eindeutig Bücher! Aktuelle Zählung ca. 721 Stück *zwinker*

Hm zählt Hausstaub auch dazu? *smile*
********loca Mann
22 Beiträge
Halsbänder
Schallplatten (für die jüngeren: große, meist runde Kunststoffscheiben mit mp3s drauf *zwinker* ); Bücher.
Beim ersten rund 450, beim zweiten locker das doppelte.
*******gel Mann
1.899 Beiträge
Lanyards
Ich habe festgestellt, dass ich unbewusst Lanyards sammle *lol*
******een Mann
406 Beiträge
Ich habe eher eine ungewöhnliche Sammelleidenschaft.

Ich sammle Wolford Strumpfhosen, wo ich so 170 verschieden habe können auch mehr sein. Die Strumpfhosen sind fast alle noch original Verpackt nur ein paar wenige habe ich lose.

Da ich Strumpfhosen auch so trage hat sich mitlerweile ein kleine Sammlung aufgetan von verschiedenen Herstellern. Insgesammt habe ich wohl so um die 500.
Ich war mal Plattensammler. LP's (12", 10", 7"), CD's, Tapes...
Hab ich aus Gründen aufgegeben. Dafür habe ich viele Bücher.
als sammelwütig...
könnte man mich schon fast beschreiben. ich sammel Briefmarken, Tourshirts der Konzerte, die ich besucht hab, Autogramme, ganze Discographien diverser Künstler, ausgefallene Bierflaschen (in schöner Reihe auf meinem Schrank), diese Gratis-Postkarten, die man manchmal in Clubs findet (aber nur die mit coolen Motiven und Sprüchen), Muscheln und Steine, Eulenfiguren... da würde sicher noch einiges zusammen kommen aber mehr fällt mir grad nicht ein. Und sammelt man als Frau nicht auch irgendwie Schuhe und Handtaschen?
******an4 Mann
92 Beiträge
LEGO *lol*

Kleiner TIck seid dem 7. Lebensjahr. Hab mittlerweile einiges verkauft, steht aer trotzdem noch einiges schön dekoriert auf wandregalen.
*******_by Mann
543 Beiträge
...Damenhöschen ....:-)
*******s87 Mann
89 Beiträge
Ich sammel Serien, Filme und auch Games..
Was ich gerne mal anfangen würde zu sammeln, wären CD`s und Schallplatten.
Wenn ich die Zeit dazu finden würde, würde ich vermutlich auch anfangen zu lesen und Bücher sammeln.
Ich sammle jeden morgen Kraft, um den Tag zu bewältigen. *smile*
Hab mal Ü-Ei-Figuren gesammelt und dann anschließend für gutes Geld verkauft.
Bücher hatte ich jede Menge. Interessanter wäre die Frage, was ich gern sammeln würde. *lol*
also ich sammel und horte meine bücher/spiele und filme egal wie alt sie sind und ob ich sie noch nutz ist egal ich mag mich einfach nicht von trennen hat sicher auch was mit geiz zu tun man hat es ja mal gekauft da will man es nicht einfach entsorgen oder man kramt es aus einer laune mal wieder heraus z.b. die guten alten ps1 spiele hehe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.