Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1022 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zum Thema
Beim Analsex in den Po abspritzen ?449
Mich würd mal interessieren auf was Frauen mehr stehen?
zum Thema
Beim Analsex in den Po absprtzen - II Akt449
Hier die Fortsetzung des Themas: Beim Analsex in den Po Abspritzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebessaft aus dem Popo

****tta Frau
10.563 Beiträge
Stelle
mir das gerade vor.

Moment schatz, ich muss erstmal ein bisschen durchs zimmer hüpfen, damit alles wieder rauskommt.


*haumichwech*
saft nach dem av
hüffen find ich ne klasse idee.
darauf hätte mann aber auch kommen können.GG
lg
klaus
****tta Frau
10.563 Beiträge
Deshalb
tauschen wir uns ja aus. So kommen wir immer wieder auf neue ideen.


*gg*
ja das stimmt
ich bin gespannt was noch alles kommt.gg
lg
klaus
Einmal mit der Flaschenbürste durch und gut is.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@narciss
wie das genau mit dem *troest* funktionieren soll, mußt du schon auch noch erklären ...

*aua* Erwin
Oje ...
Senno:
Tja - früher war es die Eichel die im im Staub... ähhh Spermasauger vom Typ Vampirette dran glauben mußte.

Hoffentlich bekommst Du keinen Ärger mit AEG:
"Penisverletzungen bei Masturbation" mit Staubsaugern ist die Dissertation des Urologen Michael Alschibaja Theimuras, die 1978 von der Technischen Universität München angenommen wurde und eine spezielle Form von autoerotischen Unfällen beschreibt.

Der Autor untersuchte acht Fälle aus der urologischen Abteilung des Klinikums rechts der Isar und acht weitere Fälle aus anderen Krankenhäusern, bei denen Verletzungen des Penis in Folge von Masturbation mittels eines Staubsaugers festgestellt wurden. In allen Fällen, in denen das verwendete Gerät bekannt war, handelte es sich um das Modell Kobold der Firma Vorwerk, einen Handstaubsauger. Die Patienten hatten jeweils den nicht erigierten Penis in den 11 cm langen Ansaugstutzen des Staubsaugers eingeführt, um sich durch den Luftstrom sexuell stimulieren zu lassen. Dabei waren sie jedoch mit dem rotierenden Propeller des Geräts in Berührung gekommen und hatten sich multiple Riss-Quetschwunden zugezogen. Der Autor erklärt die Unfähigkeit der Betroffenen, die Gefahren dieser Masturbationspraxis zu erkennen, mit ihrem ausschließlich niedrigen Bildungsstand. Vorsätzlich selbstverletzendes Verhalten liege nicht vor. (Wikipedia vom 11.8.08)

Ich glaube, dass es schwierig sein wird, noch ein solches Staubsaugermodell zu finden - evtl. auf Flohmärkten. Vielleicht erbarmt sich aber auch jemand Deiner und schickt Dir das alte Gerät vom Dachboden. Durch die Expostitionstherapie lassen sich die Kastrationsängste dann eventuell überwinden.

An alle anderen: Nicht selber ausprobieren!

Herzlichst,

der er der 2
*********June Paar
7.185 Beiträge
Mir kam gerade beim Hipp-Brei-Spritzen-Aufziehen eine ganz tolle Idee!!!

Nehmt eine Einmalspritze (ohne Nadel!!! Nicht, dass noch einer zu Schaden kommt, man kann ja gar nicht genug mahnen und warnen!) und zieht das Zeugs einfach in die Spritze rein.

Hat den unschlagbaren Vorteil, dass Ihr Euch anschließend noch beim Joy-internen"wer spritzt am weitesten"-Wettbewerb ganz nach vorne ... äh ... katapultieren könnt.

Nichts zu danken, man hilft ja gerne, wo man kann!

Am gleichen Syndrom wie Senno leidend, June


... and it burns, burns, burns ...
****tta Frau
10.563 Beiträge
Schöne
idee von euch, mit der spritze.

Und der erste platz in dem wettbewerb dürfte dann wohl auch sicher sein.


*haumichwech*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
absorbieren...
der darm absorbiert das sperma, da läuft nix raus, wenn sie es nicht will, ist doch klar, oder...
****tta Frau
10.563 Beiträge
Aber
der spass bei dem anderen vorschlag ist doch sicher grösser...


*haumichwech*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Ich sachs doch! Helfersyndrom!
Wenn Ihr dann die Sache mit der Spritze hinbekommen habt, geht's hier gleich weiter zum Wettbewerb:

Wie weit könnt ihr spritzen?

Für besonders ausdauernde Spritzer gibt's zu diesem wertvollen Thema natürlich auch noch einen Fortsetzunsfred Part II.

Die Einmalspritzen anreichend, June


... and it burns, burns, burns ...
****tta Frau
10.563 Beiträge
Stellt
sich dann nur die frage, wer die rekorde vermisst.

*haumichwech*


Aber ich glaube, wir kommen hier etwas vom thema ab...
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Die Sache mit der Gedankenübertragung scheint definitiv nur Mentalman draufzuhaben.. ich versuche es mal auf die übliche Art:

Wäre schön, wenn alle Mitglieder, die hier posten, den Thread entweder ernst nehmen oder ihm einfach aus den Weg gehen. Die Ecke mit den Spaß - Threads ist hier
Plauderecke

Kommentare? Fragen? ClubMail an xxxotb
- nicht hier.


liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
****alf Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
hi ihr lieben
erst mal dankeschön für eure regen antworten. also es ist ja nicht so, dass es bei mir in bächen aus dem popo läuft, aber halt ein bißchen....
unangenehm ists, wenn wir danach noch fortgehen wollen und ich das gefühl habe, dass es im slippe am popo näßlich ist....

liebe grüße
bienalf
****tta Frau
10.563 Beiträge
Dann
hilft eben nur der gang zur toilette, oder eine kleine spülung.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wir machen AV fast immer bis zum Schluss, aber rausgelaufen ist bei mir noch nie was.

Naja, wenn ich es dann "loswerden" möchte, nutze ich die Toilette, während er uns was zu trinken holt...
****tta Frau
10.563 Beiträge
So
lässt sich dann die wartezeit gut überbrücken...
****ac Paar
84 Beiträge
Ich denke auch, dass ein Kondom beim Analverkehr die einfachste Lösung wäre, wenn du keinen Einlauf willst.
Ich hatte auch schon AV bis zum Schluss und ich muss sagen, angenehm finde ich das auch nicht unbedingt... kann gar nicht genau beschreiben warum, beim normalen GV stört mich das auch nicht, ganz im Gegenteil O:-)
Ich gehe aufs Klo. Ist einfach angenehmer.

Die SIE
*******_Hot Paar
174 Beiträge
also rauslaufen tut es bei uns auch nich,es bleibt halt solange drin bis sie aufs örtchen rennt und es loswerden will.

unangenehm is bloss um so länger es drin is "grummelt" es im hintern und wirkt in etwa wie nen einlauf
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Kneif die Backen zusammen!

Also aus meinem Po läuft nix raus... Hab ich nen extrem festen Schließmuskel? Normalerweise zieht sich der Muskel nämlich zusammen sobald der Penis wieder draußen ist....

Also, warum tropft da was???
da hilft nur ...
Backen zusammenkneifen ...gibt nen strammen Hintern ...*Klugscheißer berufswegen* *lach*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Das
ist dann noch ein positiver nebeneffekt.

*gg*
******car Frau
78 Beiträge
also bei mir läuft da auch nix raus
anders als vaginal, da kann ichs ja quasi "rausdrücken"(gut trainiert,hehe) und da liegt das problem: geht bei anal nicht...
beim nächsten gang aufs klo find ich es unangenehm
deshalb wohl beim nächsten mal lieber mit gummi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.