Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8939 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Beim Analsex in den Po absprtzen - II Akt449
Hier die Fortsetzung des Themas: Beim Analsex in den Po Abspritzen…
zum Thema
spritzen beim analverkehr170
Auch analverkehr. Ich finde das total geil, weil es ein wahnsinns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Analsex in den Po abspritzen ?

Beim Analsex in den Po abspritzen ?
Mich würd mal interessieren auf was Frauen mehr stehen ?

Beim Analsex in den Po abspritzen, oder doch vorher lieber rauszieh
und auf dem Arsch abspritzen ??

Kann mir gut vorstellen das das da die Meinungen auseinandergehen.

Oder ist doch die Abwechslung das bessere ??
*********ngels Paar
1.670 Beiträge
in den po
uns gefällt es es am besten, wenn man beim Analsex in den Po spritzt.
hmmmmmmmmm....
rein damit.....hi...hi......... *wow* *liebguck* lg
*********ssion Frau
19 Beiträge
Ich habs lieber auf dem Arsch rauf, aber das ist glaub ich echt undiskutierbare Geschmackssache...
Und dann ?
Drin lassen oder langsam wieder rausdrücken ?
*********ngels Paar
1.670 Beiträge
drin
lassen
Tief rein
Meine Frau liebt es wenn ich es ganz tief in Sie reinspritze, aber wenn sie es wo anders hin will ist es für mich auch okay
Meiner Partnerin ist es lieber auf den arsch zu spritzen.
Sie sagt das brennt etwas wenn man im po abspritzt.

Darum die frage wie andere Frauen darüber denken.
nein nein
auf keinen Fall, sie könnte doch sonst schwanger werden?!?!
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
ich
liebe es wenn er tief in meinem hintern spritzt.
Also ich denke
da wirst du keine klare Antwort bekommen. Da hat jede ihren eigenen Geschmack. Ich könnt es selber nicht mal klar beantworten. Kommt halt darauf an, wie ich grad drauf bin. Beide Varianten haben ihren Reiz.
da stehe ich drauf ist einfach nur geil
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mal so , mal so...
feste Vorgaben gibt es nicht.
****ra Frau
2.916 Beiträge
es gibt da doch keine festen Vorgaben.
Jedes mal so, wie er grade Lust hat.

Mich macht es jedenfalls sehr an, seinen Saft auf oder in mir zu spüren, egal wo es ist. Das Ergebnis zählt *smile*
Rein damit *haumichwech*
...dachte immer,
dass Frauen gar nicht so auf das "anwichsen" stünden und das diese Vorliebe rein männlicher Natur sei. Aber dieser Beitrag scheint ja doch zu zeigen, dass das so nicht so ist.
LG Julio
da hab ich es doch lieber er kommt in meinem Po oder dreht mich um und ich sehe wenn er mich anspritzt
****ra Frau
2.916 Beiträge
bist ja noch jung *smile*

neee, mal ehrlich, mich macht es tierisch an so richtig bedeckt zu sein, aber auch das einflössen muß einfach sein....
*****ros Mann
194 Beiträge
je nach lust und laune würde ich mal sagen... respektive so, wie sie es gerade will und es mir in dem moment signalisiert.

auf jeden fall sieht es geil aus, wenn der saft dann langsam und stetig rauskommt... einfach lecker!

greetz,

tyr
also ich spritz es ihr auch sehr,sehr gern rein wenn sie es möchte ...
*******0000 Mann
77 Beiträge
Also ich denke, die Situation entscheidet...
Beides ist geil und hat seinen Reiz...
Zum einen finde ich es heiss zuzusehen wie der Saft rausspritzt, auf Arsch und Rücken...
Anderseits ist es ebenso geil in den Arsch zu spritzen und danach noch ein bisl weiter zu vögeln... ist nämlich herrlich glitschig dann *zwinker*
ich mag beides gern *g*
ja
das ist wirklich geil (wenn man sich sicher ist in wen oder was man seinen blanken schwanz steckt)
*****_st Mann
5 Beiträge
Ich finde beides geil, man kann das aber nicht verallgemeinern, denn jede Frau empfindet es ja anders.
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Na, in den Hintern!

ist doch ein irregeiles Gefühl wenn man spürt wie es zuckend reingeschossen wird...

Allerdings hat dieser "Einlauf" die gleichen Auswirkungen wie ein Klistier *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.