Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1022 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13552 Mitglieder
zum Thema
Beim Analsex in den Po abspritzen ?449
Mich würd mal interessieren auf was Frauen mehr stehen?
zum Thema
Beim Analsex in den Po absprtzen - II Akt449
Hier die Fortsetzung des Themas: Beim Analsex in den Po Abspritzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebessaft aus dem Popo

****alf Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Liebessaft aus dem Popo
hie ihr lieben,

wir würden gern mal wissen, wie ihr mit dem sperma beim analsex umgeht. mein süßer und ich machen hin und wieder anal bis zum schluss. lästig ist das ewige herauslaufen seines spermas...
habt ihr tricks, es zu beschleunigen?

-aber nicht schon wieder nen einlauf....
wie geht ihr damit um?

liebe grüße

bienalf
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wie es andere machen weiß ich nicht,
aber meine Partnerinnen sind zwischendurch einfach mal auf dem stillen Örtchen verschwunden.
Das stört das Liebesspiel nicht wirklich, weil man sich ohnehin sehr viel Zeit dafür nimmt und es somit auch immer mal zu kurzen Unterbrechungen kommt, in denen man sich eine kleine Stärkung oder was auch immer gönnt.

Al
Ab auf´s Töpfchen wäre auch mein Tipp.

Wer das nicht will, sollte vielleicht beim AV ein Kondom benutzen.
oder immer ein handtuch bei sich haben.

ist ja nicht so, als wäre es ein anderes problem, als beim vaginalen verkehr. *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Was vorne hilft...
kann hinten nicht viel schlechter sein, versuchs mal mit nem Tampon. *geheimtipp*


*zwinker* von den Frenchs
versuchs mal mit nem Tampon

ja, das geht natürlich auch ... *zwinker*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ist das wirklich so gut mit dem Tampon?
Ok, über das Bändchen aus dem Hintern müsste ich vermutlich dauernd grinsen, doch daran gewöhnt man sich bestimmt.
Aber ein solches Teilchen zieht recht viel Feuchtigkeit an und quillt auf.
Ob es dann noch so leicht zu enfernen ist ???
Ich bin nur ein Mann ... womöglich sehe ich da eine Problematik die es nicht gibt ... oder doch?

Al
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es müsste funktionieren...
eine Dame aus meinem früheren Club schwörte darauf und hatte keinerlei Probleme damit.

Auch wenn es leicht aufquillt klappt das. Spätestens beim nächsten Stuhlgang erscheint es aber auf natürliche Art.


*zwinker*
Also, ich weiß ja nicht .... Tampon im Po ???

Okay, das Einführen wird noch gut gehen , der Anus ist noch geweitet und weich.
Wenn der Spaß aber vorbei ist, verengt sich der Schließmuskel wieder und der Tampon dürfte reichlich fest sitzen.
Ach die Vorstellung, bis zum nächsten Stuhlgang zu warten, ist nicht gut.
Der Enddarm ist recht dehnungsfähig (klar *g* ) , und ein womöglich quer gedrehter Tampon dürfte echte Probleme verursachen.

Mir wäre, schon unter rein anatomischen Gesichtspunkten, eine solche Idee zu riskant.

Das beste scheint mir, einfach masl etwas frisch machen ... und gut is`!

Gruß,
Morticia
ab auf´s Töpfchen
wischen
und gut ist
******375 Mann
18 Beiträge
wie wärs mit einfach nicht reinspritzen? So wäre das Problem kein Problem mehr!
verstehe hier gerade
echt nur bahnhof!?!
auf die idee, mir danach nen tampon zu schieben bin ich noch nicht gekommen, halte es aber ehrlich gesagt trotz bändchen eher für gefährlich, da sowas auch schonmal im darm verschwinden kann, würde also davon abraten, aber ne andere frage, die sich mir hier stellt, wenn nen schwanz darein geht, wieso soll nen tampon da nicht wieder raus ???? so dick wurden die bei mir noch nie kicher

wen der kleine "einlauf" störrt, ist wohl wirklich mit nem gummi gut beraten, oder halt nícht rein spritzen lassen
@ TE

Ist dein Schließmuskel kaputt ? Ich meine die Frage ernst, wenn dein Partner nicht gerade die Menge eines Zuchtebers produziert, warum läuft es wieder raus ? Ich habe die Erfahrung nämlich bisher bei Frauen nicht gemacht.

narciss
Also bei mir läuft danach auch nix raus...
Und ansnonsten würd ich auch einfach raten danach aufs Klo zu gehen und gut is.
******ath Paar
327 Beiträge
...
also rauslaufen sollte da eigentlich nix, weil der schließmuskel sich gleich nach dem verkehr wieder zusammenziehen sollte... ansonsten hilft nur arschbacken zusammenzwicken *ggg*

ansonsten ab aufs töpfchen danach...sperma wirkt doch meistens wie ein klistier und will eh gleich wieder raus *g* und ein schwuler freund hat mir erklärt, dass das ganz normal ist und eine abführende wirkung hinterher meistens nicht ausbleibt.. *gg*


LG Drea
Wir haben da keine direkten Erfahrungen, weil für uns anal ohne Gummi nicht in Frage kommt. *nono*

Aber tendenziell vielleicht einfach die Po-Backen zusammenkneifen und warten, bis das nächste "Geschäft" erledigt wird. Das ist ja nciht so, wie vorn, wo es ungehindert rausläuft, hinten kann man ja mit dem Schließmuskel genau das verhindern. *geheimtipp*

lg
Basti und Nadine
bloss keinen Tampon!
davon ist absolut abzuraten.
Ein Tampon ist dafuer gemacht,umfaengliche Mengen Fluessigkeit aufzunehmen.
Die Gefahr besteht, dass er an der Schleimhaut festbackt und sich nur mit Gewalt loesen laesst, was zu Verletzungen fuehren kann.
Bei einem intakten Schliessmuskel laeuft sowieso nichts raus, das Ganze erledigt sich beim naechsten Toilettengang.

LG
coSMic69
Also meine Ex hat zum einen entweder ein Handtuch mit ins Bett genommen oder eben kurz zwei Finger undn Taschentuch, das hat auch gereicht!
Aus unserer Erfahrung, sollte ein Handtuch reichen!
Aus unserer Erfahrung, sollte ein Handtuch reichen!

ja, so geht es mir auch. *zwinker*
Egal wie, das Sperma sollte möglichst schnell wieder aus dem Darm gelangen - ansonsten gibt es, zumindest bei mir, noch eine Darmreinigung gratis dazu *zwinker*.
Ich geh danach einfach auf die Toilette und lass es alles raus, nur mit Handtuch ist mir unangenehm.
Wir lieben Anal bis zum Schluss und das Sperma bleibt da, wo es hingelangt ist, jedenfalls bis zum nächsten Toilettengang.

Sollte etwas rauslaufen, dann gibt es Papiertaschentücher *zwinker*

kussi
Josi
Richtige
Antwort...Mika....

Es läuft nur etwas raus, wenn der Anus noch gedehnt ist....
Ansonsten bleibt es wo es es ist.

Oder man (mann) kann dann nochmal...*g*
... und kann sich dann das Gleitmittel sparen.
*********irl24 Frau
29 Beiträge
Tampon im Hintern gröhl ihr kommt hier auf Ideen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.