Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9011 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
Beim Analsex in den Po abspritzen ?449
Mich würd mal interessieren auf was Frauen mehr stehen?
zum Thema
spritzen beim analverkehr170
Auch analverkehr. Ich finde das total geil, weil es ein wahnsinns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Analsex in den Po absprtzen - II Akt

****nn Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Beim Analsex in den Po absprtzen - II Akt
Hier die Fortsetzung des Themas:

Beim Analsex in den Po Abspritzen

Ursprüngliche Frage:
Mich würd mal interessieren auf was Frauen mehr stehen ?

Beim Analsex in den Po abspritzen, oder doch vorher lieber rauszieh
und auf dem Arsch abspritzen ??

Kann mir gut vorstellen das das da die Meinungen auseinandergehen.

Oder ist doch die Abwechslung das bessere ??

*********ngels Paar
1.671 Beiträge
in Po
wir mögen es beide wenn in den Po gespritzt wird, extrem geil!
Also ich persönlich, finde es extreme geil im Hintern abzuspritzen, aber wie es meine damalige Freundin fand, weiss ich leider nicht.
Hat sie nie mit dir gesprochen?
****nn Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Find ich auch merkwürdig....
Doch klar, hat sie mit mir gesprochen, aber damals hab ich nicht so weit gedacht und sie wahrscheinlich auch nicht, sich darüber zu unterhalten, wie es sich anfühlt, wenn ich in ihr komme.

Da wir eh sehr selten AV hatten, weil sie es für sich als etwas besonderes angesehen hat. Haben wir einfach nur den AV genossen. Darüber haben wir gesprochen. Wie sich der AV anfühlt, was man besser machen könnte oder was überhaupt nicht gut ist.
*****h69 Frau
78 Beiträge
ich mag in den po gespritzt bekommen ....
****an Paar
2 Beiträge
Innen abspritzen
Ich kann nicht für alle Frauen sprechen.
Aber ich persönlich liebe es, wenn mein Mann in meinem Hintern abspritzt. Es gehört doch beim Sex dazu. Für einen Koitus interruptus fehlt mir dabei der Nerv.
Ich tät ja was verpassen!
Abspritzen - in den Popo, auf den Popo??
Wir beide finden beides GEIL *bananen*

lg
die reisegeilen *herz2*
********_Rey Frau
353 Beiträge
In den Po
Ich liebe es wenn mein Mann in mir kommt und das nicht nur anal. *mrgreen*
*******s64 Paar
244 Beiträge
Als Spermaliebhaberin...
finde ich es geil, wenn er in mich hineinspritzt, wenn ich auch komme.
Wenn ich aber noch nicht soweit bin bzw. schon gekommen bin, dann mag ich es lieber, er spritzt mir auf die Backen, und massiert mich dann mit seiner Sahne - Backen, Schenkel, Muschi - bis ich dann (nochmal) komme. Und das weiß er zum Glück... *ja*
****07 Paar
46 Beiträge
Abspritzen
Ich genieße es sowohl in als auch auf ihr zu kommen .

das ist immer Situations bedingt es kommt wie es kommen soll Grins

Die hauptsache ist doch das es beiden gefällt .....

*pimper*
wenn es beiden gefällt---kein Problem---Haupsache Spass an der Freude
Beides
Ich mag es mal so und mal so. Beides hat was für sich.
Ich denke auch, daß sollte die Situation und der Moment entscheiden. Beides hat durchaus seine besonderen Reize.
****55 Mann
5 Beiträge
ich
spritze gerne in den Po!
...also bei meiner damaligen Freundin fand ich in den Arsch spritzen geiler, wenn der Saft dann so langsam rauslief ...

...wobei es natürlich auch geil ist, wenn man sie von hinten schon vollspritzen kann..
Eine durchaus interessante Frage,
aber warum wurde sie lediglich hinsichtlich der Vorlieben des weiblichen Geschlechts gestellt.

In dieser Hinsicht herrscht doch nun einmal Gleichberechtigung.

*****

Die bisherigen Antworten beschrieben vornehmlich das pro und contra des Abspritzens im Anus. Mir fehlt da ein wenig die emotionale Beschreibung.

Was macht es zu etwas Besonderem wenn Mann oder Frau von hinten besamt werden ? Welche Gefühle sind damit verbunden ? Ist es so unterschiedlich zur vaginalen Besamung ?
****man Mann
1 Beitrag
Gefüllt......
meine Ex hab ich immer gefüllt.
Und ich fand geil.
absprtzen
ja in den PO ist schon ok. Haben beide gefallen dran.

Muß aber jeder selber wissen.

Wir haben Spaß dran!!
ich würde gern, nur hatte keine meiner freundin lust auf nen analfick..
unterschiedlich :-)
no.....wenn es ihr vor mir kam, dann war weiter anal schwierig, weil überreizt

yes....wenn es uns gemeinsam kam oder nur mir und es ist extrem geil ;-), vielleicht auch, weil es nicht jeden tag vorkam und irgendwie hats was mit besonderem vertrauen und besonderem "nehmen" zu tun - wir fanden s beide geil......weil....nicht immer aber immer wieder *zwinker*
In den PO
Also ich finde es voll geil wenn man(n) im a... kommt, vorallem wenn sein schwanz vorgeilheit pulsiert und man sachte merkt wie er abspritzen ist rrrrrrrr.
Klar ist es auch schön ,wenn er auf den po spritz, aber meistens kommt er doch in mir,
ABSPRITZEN IN DEN PO
Hi...

Meine Süße Maus steht total drauf, in den Arsch gespritzt zu bekommen von mir...das macht Sie richtig Scharf und geil....finde es selbst geil ihr den Saft rein zu spritzten....
Für beide ein Geiles Erlebnis....

LG
ich find analsex an sich schon geil...
aber wenn der mann in mir kommt, dann pulsiert es so richtig toll und dann is eben auch für mich der orgasmus spätestens da!

es is dieses absolute fallen und los lassen ...sonst klappts bei mir nich wirklich...das is für mich der unterschied, das ich mich beim analsex ala frau eher unterordne und geschehen lasse...
was in diesen fällen verdammt geil ist! :))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.