Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1022 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Beim Analsex in den Po abspritzen ?449
Mich würd mal interessieren auf was Frauen mehr stehen?
zum Thema
Beim Analsex in den Po absprtzen - II Akt449
Hier die Fortsetzung des Themas: Beim Analsex in den Po Abspritzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebessaft aus dem Popo

Denke auch das es mit einen Tampon am besten geht.Es quillt dann zwar leicht auf ist aber nicht irgendwie störend.So läuft das Sperma ungehindert und ohne großen Aufwand wieder raus.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Also bei mir ist noch nichts herausgelaufen, ich lasse den Sperma einfach drin und kümmer mich nicht weiter drum *g*
********3_sh Paar
643 Beiträge
da hilft nur
zusammenzwicken. solange der Schliessmuskel funktioniert
Also bei mir läuft auch nichts raus!
Das sperma bleibt da drinnen bis ich irgendwann mal zur toilette muss!
alles halb so wild,lasst es laufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.