Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schnellspritzer
182 Mitglieder
zur Gruppe
Vielspritzer
817 Mitglieder
zum Thema
Ins Gesicht spritzen184
Ich weiß hier gibts schon Millionen Threads zum Thema, aber mich…
zum Thema
Spermamenge beim Abspritzen449
Zur Spermamenge beim abspritzen.Wieviel ist es bei euch Jungs und auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit könnt ihr spritzen?

****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Wie weit könnt ihr spritzen?
Es würde mich mal interessieren, wie weit das Ejakulat von euch gespritzt werden kann.
Noch nicht gemessen . Das Zeugs tropft meistens von der Decke . *lol* *haumichwech*
@XXE
na sowas...meins bleibt immer kleben.... *lol* *lol* *lol*
****yes Paar
86 Beiträge
Es kommt darauf an....
wie ich drauf bin.
Normaler Weise 55,3 m, in gute Tage erreiche ich manchmal 55,7m, wenn meine Partnerin dabei ein Klatcher auf dem Po gibt, dann sogar 56,0 m!!

*headcrash*

CatMan
lachwech...

dat sind mal antworten...

ne, mal ernsthaft?!...ist das wichtig???...

mist... es klebt wieder in den augen....argggggh
*********raya Frau
89 Beiträge
[b]am boden roll vor lachen[/b]
neulich hat sich einer mal selbst abgeschossen...so direkt zwischen die augen [b]platsch[/b] (ehrlich!) nur gut, dass er nicht in ohnmacht gefallen ist *lach*
@Cateyes
Respekt *achtung* *zwinker*
****yes Paar
86 Beiträge
@XXE
*aua*
*****_nw Mann
53 Beiträge
Dr. Sommer
Mich errinnert die Frage an Dr. Sommer von der Bravo.

Was kommt als nächstes? Kann ich mit meinem Sperma eine 20qm Wand steichen? Reicht der Rest auch noch zum tapezieren?

Aber ein gutes hatte die Frage. Die Antworten darauf haben mich herzhaft lachen lassen.

Gruss pierc
Oder ein Toast bestreichen . *zwinker*
Ist aber auch ein sehr guter Klebstoff . *fiesgrins*
Ups
Wir haben kein Dach mehr auf dem Haus *haumichwech*
Bei uns regnet es in die Wohnung , es sind auch Löcher in der Wand . *lol* *fiesgrins*
*********raya Frau
89 Beiträge
...hab irgendwie auch angst davor eines tages mal "abgesprengt" zu werden wenn ich ihn mal zu lange auf dem trocknen sitzen gelassen habe..*zitter*
Also mal ehrlich.....
..ist es überhaupt wichtig, wieweit man(n) munter vor sich hin spritzt, oder macht all jenes, was man(n) davor geleistet hat nicht den Erfolg aus?

Rein technisch gesehen ist die "Weite" abhängig von einigen Faktoren, die in erster Linie vom Pumpendruck abhängen und der genetischen Veranlagung. Der Druck wiederum wird maßgeblich beeinflusst von der Beckenbodenmuskulatur und der Häufigkeit des Ergusses. Man kann also die "Weite" durch Training verbessern:-)

Trotzdem bin ich sicher, daß keine Frau von der Spritzweite in irgendeiner Form beeindruckt ist, noch überhaupt einen körperlichen Reiz dadurch verspürt, wenn der Rest nicht stimmt.....
*****_nw Mann
53 Beiträge
vielleicht will der Fragesteller auch nur die Nummer nochmal probieren die lt. Kirche vor etwas über 2000 Jahren schonmal geklappt hat.

Nur damals war es glaube ich Windbestäubung *gr2*

Gruss pierc
****tom Paar
57 Beiträge
da gibt es doch auch sehr nette Szenen in diversen Scary-Movie-Filmen...

Vielleicht nicht gerade das richtige Lehrmaterial... *baeh*
****am Mann
3.150 Beiträge
Ich lebe in Deutschland ... und in China hats letztens geregnet!
Ist das nun weit oder was?
*haumichwech*
****yes Paar
86 Beiträge
@ YamYam
gib mir bitte den genauen Schießwinkel, dann versuche ich auch mal.

CatMan
interessant
Leute, nicht so moralisch...
na klar, es ist ja alles immer nicht so wichtig...

aber interessant finde ich die Frage schon... *ggg*

Josi *blume*
****am Mann
3.150 Beiträge
@****yes:

23,7° Ost - 8,34° Süd und du lässt es in China regnen

Aber nimm niemals 28,1° Ost und 12,33° Süd, denn dann regnet es in Nordkorea und das hab ich letztens mal probiert ... bekam mir gar nicht gut!
*haumichwech*
****yes Paar
86 Beiträge
schon versucht, aber
ich hatte Grippe, ungefähr über die Türkei traf ich ein Vogel, *oops* der stürzte natürlich runter.... VOGELGRIPPE!!! *floet*

(es bleibt unter uns)

CatMan
Hehe, keine Ahnung.
Aber sehr sehr unterschiedlich.
Der Thread gegehört eigentlich zu Fun & kurioses . Habe heute schon gut gelacht . So jetzt muss ich mit einem Dampfstrahler die Decke sauber machen . *lol*
****ce Mann
13.766 Beiträge
spritztour
meine wohnung ist zu klein.
ich spritze immer "mit bande". *zwinker*
ja ja...
..spass muss sei sprach wallenstein, und schob die eier mithinein.... *lol*

nee, mal im ernst: ist schon für manche ne existentielle frage, oder?.....

manche antworten sind einfach klasse, weiter (aber nicht zu weit) so...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.