Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zur Gruppe
All about boobs
1104 Mitglieder
zum Thema
Zeigen in der Sauna?449
Hey Leute, ich gehe seit anderthalb Jahren regelmäßig in die Sauna.
zum Thema
Frauen und Sauna425
Mich würde mal interessieren warum die meisten Frauen in der Sauna…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, genießt ihr weibliche Freizügigkeit in der Sauna?

*********r_13 Mann
35 Beiträge
Schwierig
Tach zusammen,
ich finde es schwierig. Einerseits ist Mann Mann und ich kann gerade bei hübschen Frauen nicht wegsehen, sondern möchte den Anblick total gerne ich mich "aufsaugen".
Andererseits finde ich es auch unangenehm, angestarrt zu werden.
Doch, wohin soll ich denn schauen, inder Sauna?
Durch das Fenster nach draussen, wo die Damen meine Blicke nicht bemerken, diejenigen, die drin sitzen, das dann doch eher mitschneiden?

Manchmal bemerkt Mann am Verhalten ja auch , ob sie es gut findet oder sich belästigt fühlt; ausserdem muss Mann es ja auch nicht mit eigenen, breiten Beinen übertreiben.

Das denke ich darüber.

LG
Verwöhner
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
In den seltensten Fällen...entspricht das was ich -u.a. in einer Sauna- gerne sehen würde...dem was ich zu sehen bekomme. #soifz Und wenn dann das Objekt meiner Un(woll)lust die Beine spreitzt...hm...dann bleibt mir nichts anderes als mich mit der Maserung der Holzvertäflung auseinanderzusetzen.


Ist die Dame allerdings lieblich (nicht leiblich) anzuschauen...dann darf es auch gerne mal ein tiefe Blick gewährt werden.
****76 Mann
257 Beiträge
Fantastisch
Fantastisch. Lernte so mal eine Dame kennen, wir trafen uns dann jede Woche in der *sauna* Sauna, war lustig mit ihr dann durch die Therme zu ziehen, weil andere Typen mich beneideten, weil ich es gewagt hatte, sie wirklich anzusprechen *stolzbin*
Muss nicht sein
In einer öffentlichen Sauna hat soetwas nichts zu suchen.
Da will man relaxen und sich erholen,
*********r2017 Mann
353 Beiträge
Sauna
ich versuche immer das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden. Es geht doch auch beides.
****307:
Männer, genießt ihr weibliche Freizügigkeit in der Sauna?
Hallo zusammen,

nachdem ich kein passendes Thema zu meiner Frage gefunden habe, schreibe ich diese hier.

Ich selbst gehe gerne in die Sauna. Ich kann mich aber nicht davon freisprechen, das ich gerne tiefe Einblicke gewäre weil ich mich gerne zeige. Mir stellt sich öfter die Frage ob das ok ist? Natürlich interessieren mich hier eher die männlichen Meinungen. Wie findet ihr es wenn eine Frau in der Sauna oder im Ruhebereich gerne mal die Beine spreizt? Schön? Aufdringlich? Unangebracht?

Ich finde es ehrlich gesagt blöd, weil ich die "Signale" in dem Moment nicht deuten kann, spreizt Sie die Beine damit es bequem ist oder weil Sie möchte das ich hingucke - tja da steckt man als man im Dilemma und entscheidet sich für die sicherere Variante nicht hinzugucken, damit man nicht als Spanner abgestempelt wird.

Deutlichere Signale wie Augenzwinkern würden da definitiv helfen.... *g*

...oder wie mir einmal Geschah, ich war alleine in der Sauna auf der mittleren Bank am sitzen, eine etwas ältere Dame kam rein begrüßte mich und legte sich auf die höchste Bank links von mir, Beine angewinkelt schloß Sie die Augen. Ich hatte freie Sichtfeld auf Ihre Vulva, zu schüchtern um anzusprechen, aber zu neugierig um nicht zu gucken, also riskierte ich ein paar Blicke, langsam erregte sich bei mir der kleine, ich stand auf und ging, war ja irgendwie "gucken, aber nicht anfassen" *smile*
Sie mußt
du hier klein schreiben.
**********th_bw Mann
154 Beiträge
Wie findet ihr es wenn eine Frau in der Sauna oder im Ruhebereich gerne mal die Beine spreizt? Schön? Aufdringlich? Unangebracht?

Kommt darauf an was Sie damit bezwecken will.
Natürlich kann jeder tun was er will, jedoch sollte man niemandem etwas aufzwingen was er nicht möchte.
Denke die meisten Männer finden etwas derartiges nicht unangebracht, freuen sich im Gegenteil eher über die Offensive der Frau.
*********r_13 Mann
35 Beiträge
wie Mann es macht....
Es ist für uns Männer einfach eine blöde Situation.
Entweder wIrd eine aufgeschlossene Dame enttäuscht oder der Herr als aufdringlich aus der Sauna geschmissen.

Doch gibt es bei einer solchen Ausgangslage die Damensauna zu Recht.
Da kann zumindest kein Herr in Versuchung kommen.

Und mal ganz ehrlich: ist eine öffentliche Sauna als “Kontaktzentrum“ einzustufen?
Ich glaube, eher nicht, weswegen ich lieber dezent geniesse und versuche, mir äusserlich meine Erregung/Begeisterung nicht anmerken zu lassen.

Trotzdem würde ich nicht Nein sagen, wenn sich die Situation ergibt. Und wer zum Gaffen in die Sauna geht, hat sowieso ein anderes Problem. Es sei denn, er kann nur so schwitzen. *lol*
*******ande Mann
6.302 Beiträge
Also mal ehrlich, wem gefällt den ein freizügiger Anblick einer hübschen Frau nicht. Und klar, auch oder gerade in der Sauna ist das schon öfter der Fall. Ich mag es und hin und wieder finde ich das Lächeln der netten Damen gegenüber sehr erfrischend .)
********nner Mann
170 Beiträge
Für mich ist die Sauna kein Bereich wo es um sowas geht und ich finde es ehrlich gesagt daneben, wenn Leute die Sauna oder FKK für sexuelle "Motivationen" nutzen.

Bei uns in der Gegend gab es ein öfffentliches Schwimmbad mit FKK-Bereich. Da gab es dann einen Mann, mit Sonnenbrille und grinsend, der sich ans Ende der Bahn, breitbeinig hingehockt hat.. man schwamm also auf seinen Penis zu. Fand der sicher ganz prächtig, aber mich kotzt sowas an.

Und ne Frau die sich mir in der Sauna entgegen streckt... dafür gibt es andere Orte und Situationen wo ich das angemessen finde.
*******y_66 Mann
6 Beiträge
Ich würde auch sagen das eine öffentliche Sauna zum Entspannen und Saunieren genutzt wird. In den 10 Jahren die ich nun in wechselnder Begleitung in verschiedensten Saunen war, sind mir nur sehr vereinzelt eher auf zeigefreudig eingestellte Damen begegnet. Sicher schauen alle Männlein und Weiblein das eine oder andere mal genauer oder länger hin wenn etwas hübsch anzusehen ist.

Ich denke das die meisten es tolerieren wenn es nicht übertreiben wird.
Freizügigkeit...
in der Sauna erlebe ich hin und wieder - egal ob von Frau oder Mann- . Ich schaue dann auch gern hin und wenn man nur noch zu zweit oder dritt ist, werden die Blicke intensiver. Kommt immer auf die Situation an. So etwas konnte ich schon in der Hotelsauna, Therme und Schwimmbadsauna erleben.
****ra Mann
167 Beiträge
Also ich habe immer nach dem Motto gelebt, wenn ich Zeit/Muse habe in der *sauna* nach anderen Menschen ausschau zu halten, dann habe ich irgendwie grundsätzlich etwas falsch gemacht.

Ich bin in der Sauna völlig auf Ruhe und Entspannung sowie Schwitzen ausgerichtet. Für alles andere habe ich nicht wirklich Zeit.

Anders mag es aussehen wenn man in "Sauna-Clubs" oder ähnlichem geht. Aber da mag dann auch der Fokus ein anderer sein.

Mich stört es zwar auch nicht, aber ich glaube auch nicht, dass man in der Therme bei mir mit so etwas eine Reaktion hervorrufen könnte.
Ich gehe ausschließlich in die Sauna, um mich zu erholen.ABER, wenn man sich erholt und dabei gleichzeitig eine "gute Aussicht" bekommt, dann schaue ich da natürlich gern hin.
Ich denke andersherum geht es Frau auch so! Sie geht hin, um sich zu erholen, aber wenn sie mal einen BD sieht, dann warum nicht kurz einen Blick nach unten?!

Auch wenn einige Frauen sagen, dass es aufdringlich etc. ist........welche Frau möchte denn NICHT begehrt werden? Es wäre doch schlimm, wenn man(n) einer nackten Frau nicht hinterherschaut *zwinker*

Aber ich merke auch, dass sehr viele Frauen auf meinen Schwanz schauen, insbesondere, nach dem Saunagang, wenn man sich kalt abduscht. So habe ich die eine oder andere Affäre kennengelernt.
warum denn nicht.............
selbstverständlich sollte dabei aber jeder Mann die Regeln für Sauna und FKK Gänger kennen.........

es ist doch ähnlich wie bei einem Besuch in einem Club dort
gibt es auch viele Eindrücke und Einblicke die man ohne Aufdringlich zu sein genießen kann............

und dann gibt es ja noch die frivole und zeige freudige Variante die gerne zeigen was Sie haben..........

nun ich würde natürlich auch mal diskret einen Blick wagen
und wenn mir gefällt was ich sehe meinen Blick zu Ihren Augen hochwandern lassen
mit einem freundlichen Lächeln
nach dem Motto mal schauen was passiert............ *g*

in diesem Sinne
LG Goldfinger_69......................
******_79 Mann
216 Beiträge
Ja.

Irgendwie ein einfaches und komplexes Thema zugleich. Mein Senf:

• Freizügigkeit, weibliche wie männliche, ist grundsätzlich etwas Schönes, weil Starkes. Sie zeugt davon, dass jemand im Reinen mit seinem Körper und der Welt ist sowie Vertrauen hat in sich und die Situation, aber auch generell in seine Mitmenschen. Das ist, unabhängig von der eigenen Neigung oder der Optik des Körpers, schon mal ziemlich sexy.

• Nackte Körper sind schöne Körper. Variation ist interessant. Körper altern unterschiedlich. Ich sehe gerne hin, bei Frauen wie auch Männern. Natürlich fein und der Situation angemessen, um nicht aufdringlich zu sein. Anders gesagt: Ich möchte nicht weggucken müssen, aber spannen will ich auch nicht.

• Für mich hat ein Saunabesuch schon eine erotische Note. Erotisch ist vielleicht das falsche Wort: anregend, sinnlich, prickelnd trifft es mehr. Aber das passiert bei mir im Kopf, nicht im zwischenmenschlichen Kontakt. Da sollte es Priorität haben, dass sich jeder wohlfühlen kann und sich niemand belästigt fühlt.

• Lässigkeit
Ich will niemandem zu nahe treten, aber das ganze Thema führt zu einer unentspannten Grundstimmung. Natürlich habe ich als Mann da gut reden, ich nehme an, dass jede Saunagängerin schon mal blöde Situationen erlebt hat, insofern kann ich das 'Unentspannte' durchaus nachvollziehen. Aber wie kommen wir da wieder raus?

-Blick ungleich Blick
Ich glaube, jeder Mensch hat feine Antenn für den Hintergrund eines Blickes. Der grosse Unterschied besteht für mich darin: Sind es Blicke, die auch die Person meinen, evtl. den Blickkontakt suchen, offen (damit meine ich nicht forsch) vorgetragen werden, und werden Signale der Person gedeutet und akzeptiert? Oder sind es verstohlene oder unverhohlene Blicke, die einer Überprüfung nicht standhalten und nur den Körper, nicht aber die Person meinen.
*********lack Paar
63 Beiträge
Generell gehen wir zum entspannen in die Sauna und nicht zur fleischbeschau. Aber natürlich schaut man sich auch um. Wenn dann eine attraktive Frau sich zeigen möchte warum nicht ob man darauf anspringt ist doch jedem selbst über lassen.
*******art Mann
5 Beiträge
Ich hatte mal so ein Erlebnis in der Sauna mit einer Dame die wirklich sehr viel Einblick gewährte. Sie sah gut aus und mir gefiel dieser Anblick wirklich sehr.
Da diese nette Dame jedoch keinem eines Blickes würdigte, war mir die Situation sehr schnell unangenehm. Ich musste versuchen mich krampfhaft zu beherrschen und bin dann trotzdem mit einem mega stabilen Handtuchhalter aus der Sauna gegangen.
Jetzt weiß ich zumindest wozu die kalte Dusche nach der Sauna noch gut sein kann.

Mit einem schönen entspannten Sauna Aufenthalt hatte das nun wirklich nichts zu tun. Mal abgesehen von den bösen blicken der älteren, anwesenden Damen *g*
Andeutungen
Servus, warum muss oder soll jede evtl. unbedachte Bewegung gleich eine Einladung sein? In der *sauna* ist doch wohl Entspannung angesagt und wenn die Körperhaltung für manche dazu gehört dann bitte. Ist ja als würde beim FKK gleich das Dauergevögel losgehen... Also wer's genau wissen will ansprechen und sonst den Ofen mit heißen Blicken auf Touren bringen.
Gruß Daniel.
***iB Mann
97 Beiträge
Ich hatte auch schon nette Gespräche zu einer Frau in der Sauna. Es kommt auf die eigene Stimmung an und ob die Frau auch offen für ein Gespräch ist. Mehr ist dabei nie entstanden und habe es auch nicht darauf angelegt.
Den ...
... Gigolo-Geck in der Abend-Disko, oder das aufgedonnerte, tief dekolletierte Mädel beim Aldi nimmt man, wenn überhaupt, grinsend zur Kenntnis. Und dabei ist Aldi auch nur zum Einkaufen und die Disko, für Musik da.
Spannend, dass sich das bei Vielen so ändert, wenn der Schutzfaktor Kleidung, sprich Maskerade, weg fällt. Da werden erotische Signale dann zum Störfaktor.

Ach nein, das soll`s ja auch zur Sportschau, während der Bundesligasaison geben 😉

Achtung *ironie*
Nacktheit alleine ist keine Aufforderung für sexuelle Aktivitäten, zur Anmache oder sonst etwas.

Anscheinend trifft das geflügelte englischsprachige Sprichwort "we are oversexed and underfucked" tatsächlich zu. Sex an jeder Ecke, selbst dort, wo es eindeutig nicht erwünscht ist.

Ich selbst wie auch die (meisten) anderen Frauen sind gerade wegen Spannern in Saunen sehr vorsichtig, nicht wenige sind froh, wenn es in Frauen-Wellness Zonen wirklich ohne irgendwelche Männer wirklich entspannend sein kann, ohne dass man sich Gedanken um Körperhaltung etc. machen muss.
Sehr gute frage
Ich spreche hier nur für mich.

Ich finde das geht garnicht. Auch ich als Mann möchte mich entspannen und meine Ruhe haben. Wenn eine Sexy Frau in die Sauna kommt dann juckt mich das nicht. Wenn Sie da vor sich her Fummelt würde ich es melden weil mich das nervt ( Vorher frage ich Sie aber noch nach Ihre Handynummer ).
Aber in der Sauna finde ich einfach gehört sich das nicht.

EKELHAFT
Mich wundert es...
Ich bin kein Spanner oder ähnliches, ich genieße die Sauna auch sehr, und wenn sich eine Dame so zeigt, schau ich auch gerne hin. Aber mich wundert es, dass hier 90%der Joymänner es stört, wenn sich eine Frau so zeigt, das mit mit öffentlicher Sauna für mich nichts zu tun 😃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.