Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2816 Mitglieder
zur Gruppe
All about boobs
1106 Mitglieder
zum Thema
Zeigen in der Sauna?449
Hey Leute, ich gehe seit anderthalb Jahren regelmäßig in die Sauna.
zum Thema
Zeigen und Zuschauen - Genießt ihr Exhibitionismus im Club?117
Exhibitionismus im Swingerclub ist eine Möglichkeit neben Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, genießt ihr weibliche Freizügigkeit in der Sauna?

*****972 Mann
5 Beiträge
auf jeden Fall ...
Ich mag es. Frauen die sich zeigen, also eine exhibitionistische Ader haben, finde ich klasse.
Gott hat entschieden mich ohne Kontaktlinsen blind sein zu lassen - und das ist gut so. Ich wüsste nicht, ob ich es immer schaffen würde mich zu beherrschen.
Ich genieße weibliche Freizügigkeit in allen FKK-Bereichen und gebe der Frau gerne zu verstehen, dass sie - wenn es sie reizt - noch weiter gehen kann ...
*********r2017 Mann
353 Beiträge
freizügig
solche Situationen teste ich auch gerne aus...:-)
*******aft Mann
3.027 Beiträge
Eindeutig JA.
Ich finde es schön und natürlich, glaube aber nicht dass es mich erregen würde.

Generell ist es vollkommen normal, dass man im FKK- Bereich Nackte trifft. Wer sich daran stört sollte in den Textil Bereich. Mir ist bisher noch nie eine Frau begegnet, die mir zu freizügig war. Aber schon unendlich viele, die ich als verklemmt, schamhaft und unfrei empfand.

Fazit: ein bisschen mehr Freizügigkeit fände ich natürlich und angemessen.
Ich schaue ganz gerne hin wenn eine Frau sich breitbeinig hinsitzt und Blicke gewähren lässt. Ich denke man merkt wenn es einer Frau etwas ausmacht und wann nicht.
Wenn ich merke es gefällt ihr, dann schaue ich auch gerne rüber und sie von oben bis unten an. Gerne zeige ich dann auch meinen Schwanz...
Habe schon des öfteren eine süsse Pussy präsentiert bekommen und beiden hat es gefallen - dann ist es doch besten *g*
*********r2017 Mann
353 Beiträge
...sehe ich genau so!
Da gibt's jetzt wieder ganz viele , die "perverse Spanner " o.ä. denken , wenn sie deinen Beitrag lesen
Ist doch ganz normal , daß man sich anguckt .
Ich kann dir nur beipflichten !
*******aft Mann
3.027 Beiträge
Spanner
Nicht jeder, der zügig fährt, ist ein Raser.
Nicht jeder, der interessiert guckt, ist ein Spanner.

Mann merkt, ob eine Frau sich gerne anschauen lassen will. Aufmerksamkeit kann ein Geben von Anerkennung sein, und wenn Mann sich freundlich und respektvoll verhält, gefällt das den Frauen.

Ein Spanner guckt selbst dann weiter, wenn sich eine Frau ganz offensichtlich nicht anschauen lassen will. Oder er guckt heimlich, so dass die Frau nichts davon hat. Ein Spanner nimmt Eindrücke, aber gibt nichts.
*****013 Paar
52 Beiträge
Wir gehen sehr gerne in die Sauna.
Jedoch nicht um nackte Körper zu sehen...

Wir achten auch nicht darauf ob sich jemand da breitbeinig präsentiert...
Wir gehen in die Sauna um uns vom Arbeitsleben zu entspannen und einfach mal abschalten zu können.

Da wir darauf nicht achten stört es uns auch nicht *lol*

Wenn man jedoch "belästigt" wird, dann stört es schon. Das haben wir bis jetzt aber noch nie erlebt *g*
Also wir gehen nicht primär in die Sauna, um uns an fremden Körpern zu ergötzen. Das ist definitiv der falsche Ort dafür. Wenn Männer penetrant gaffen, ist das nicht sonderlich angenehm.
Bitte nehmt das nicht als Freifahrtschein. Die Masse mag das eher nicht.
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Männer, genießt ihr weibliche Freizügigkeit in der Sauna?
Ja, würde ich geniesen, wenn ich sowas beobachten würde.
Frauen sind in der Sauna in dieser Hinsicht meist etwas zurückhaltender, oder ?!?
Und permanentes Hinschauen würd ich mir dann nicht unbedingt getrauen.
Hoffe es passiert mir beim nächsten Saunabesuch aber mal. *g*
****307:
Männer, genießt ihr weibliche Freizügigkeit in der Sauna?
Ich selbst gehe gerne in die Sauna. Ich kann mich aber nicht davon freisprechen, das ich gerne tiefe Einblicke gewäre weil ich mich gerne zeige. Mir stellt sich öfter die Frage ob das ok ist? Natürlich interessieren mich hier eher die männlichen Meinungen. Wie findet ihr es wenn eine Frau in der Sauna oder im Ruhebereich gerne mal die Beine spreizt? Schön? Aufdringlich? Unangebracht?

Es kommt darauf die weit du deine Beine spreizt. *g*

Prinzipiell ist eine Sauna kein Ort der Erotik und als Frau die Beine stark zu spreizen ist genau so unangebracht wie ein erigierter Penis. Wenn nur dezent gespreizt wird, dann ist das okay und man kann auch dezent einen Blick riskieren.
*****r81 Mann
132 Beiträge
Da kann ich meinem Vorschreiber beipflichten.

Jedenfalls kann mann es nicht pauschalisieren. Es kommt immer auf die Situation an. Wenns passt ist’s ok.
Jedoch will ich auch nicht von jedem alles sehen.
Falscher Ort
Bin der Meinung dass man in eine Sauna zur Entspannung geht und nicht für was anderes. Erlebe es sehr oft, dass andere Männer sich dort aufgeilen. Sobald eine Frau beispielsweise ins Dampfbad geht, kommen alle Männer hinterher. Habe auch schon mal einen Typen deswegen zusammengestaucht. Wurde selbst auch schon "Opfer" da ein schwuler Mann plötzlich begann an sich selbst rumzuspielen. Einfach nur ekelhaft.
******ann Mann
107 Beiträge
Ja klar genieße ich eine weibliche Freizügigkeit in der Sauna - aber ohne zu starren aber doch mit einer Ermutigung in meinem Blick.
*****_75 Frau
7 Beiträge
... und warum ist es so?
*********omeo:
Eindeutig JA.
Mir ist bisher noch nie eine Frau begegnet, die mir zu freizügig war. Aber schon unendlich viele, die ich als verklemmt, schamhaft und unfrei empfand.

Fazit: ein bisschen mehr Freizügigkeit fände ich natürlich und angemessen.

... Entschuldigung, wenn ich jetzt vielleicht etwas direkt bin. Aber wundert sich hier nach diesen Bemerkungen tatsächlich jemand, dass Frauen in der Sauna/im FKK-Bereich verklemmt, schamhaft oder unfrei sind?

Ich gehe in die Sauna um zu entspannen, mich zu erholen. Natürlich läuft man nicht blind durch die Gegend. Auch für Frauenaugen ist es ein Vergnügen, wenn ein ATTRAKTIVER ER vorbeiläuft. *zwinker*
Gegen Anschauen hat „Frau“ ja meistens nichts. Gegen permanentes Anstarren, aufdringliche - anzügliche Bemerkungen und "Verfolgungsaktionen“ schon.

Liebe männliche Saunagänger,
es gibt bestimmt einige Frauen, die aus diesen Grund in die Sauna gehen. Die werden euch das eindeutig "zeigen" oder es hier auf der Plattform kommunizieren!

Aber der Großteil von uns will wirklich nur den Tag genießen und möchte die Freiheit haben, ohne Handtuch durch den FKK-Bereich zu laufen oder es sich auf einer Liege bequem zu machen. Das ist keine Einladung für irgendwelche Aktionen! Ebenso möchte ich den Whirlpool genießen, ohne einen "erwartungsfrohen" Herrn vor Augen zu haben … dafür hab ich definitiv nicht den Eintritt bezahlt.
Wenn ihr wollt, dass sich Frauen wohlfühlen und zur Freude eurer Augen selbstbewusst und entspannt sich in der Saunalandschaft bewegen – dann bitte, behandelt uns auch so …

Nichts für ungut – aber das musste ich nach meinen heutigen „Erfahrungen“ einfach loswerden!
Sauna = Erholung und wenn man was fürs Auge bekommt freut sich die Seele, mehr sollte da nicht sein.

Fühlt man sich belästigt gibt's ne klare Ansage oder ne Info an den Betreiber, dann sollte man eigentlich wieder seine Ruhe haben.
*****nki Mann
6 Beiträge
öhm okay :o
Also ich versuche in der Sauna eigentlich schon niemandem was wegzugucken, da es ja eigentlich zum entspannen gedacht ist und nicht für sonst was.

Aber wenn Frau nun darauf besteht sich zu zeigen und die Blicke genießt... Joa gönn dir, finde ich gut *ggg*
Weibliche Freizügigkeit in der Sauna
Ich liebe weibliche Körper und mag weibliche Freizügigkeit, allerdings versuche ich in der Sauna natürlich auf bestimmte Körperregionen eine Frau nicht zu starren. Einfach damit sich die Damen nicht belästigt fühlen.
Schließlich möchte sich jeder in der Sauna entspannen.
****_F Mann
17 Beiträge
weibliche Freizügigkeit in der Sauna
Hallo zusammen,

ja Mann genießt die Freizügigkeit, es sollte aber im Rahmen bleiben, denn man ist ja nicht im Swingerclub!!! *zwinker*

Ich würde noch sagen.... Wer hat der kann!
Also wer sich zeigen kann der sollte sich trauen. In erster Linie geht es ja um die Erholung des eigenen Körpers, sicher riskiert jeder einen Blick auf die Mitmenschen, dass ist aber ganz normal. Da ist es doch eine gute Abwechselung und auch der Kick wenn man tiefere Blicke riskieren oder zulassen kann. *g*

Beste Grüße.
*********r_Bub Mann
1.569 Beiträge
Weibliche Freizügigkeit...
...genieße ich in der Sauna und anderswo sehr. Bei uns Männern ist es doch so, dass Sack und Penis gut sichtbar vorn an hängen. Bei den Damen ist der Freudenschlitz gut und wenig sichtbar versteckt. Da freue ich mich immer, wenn eine Sie auch mal zeigt, wie schön es bei ihr aussieht.
Freizügigkeit in der Sauna...
****307:
Männer, genießt ihr weibliche Freizügigkeit in der Sauna?
Hallo zusammen,

nachdem ich kein passendes Thema zu meiner Frage gefunden habe, schreibe ich diese hier.

Ich selbst gehe gerne in die Sauna. Ich kann mich aber nicht davon freisprechen, das ich gerne tiefe Einblicke gewäre weil ich mich gerne zeige. Mir stellt sich öfter die Frage ob das ok ist? Natürlich interessieren mich hier eher die männlichen Meinungen. Wie findet ihr es wenn eine Frau in der Sauna oder im Ruhebereich gerne mal die Beine spreizt? Schön? Aufdringlich? Unangebracht?

Also ich finde diesen Beitrag hervorragend. Ich genieße es sehr in der Sauna wenn ich einer Frau gegenüber sitze die Ihre Beine weit geöffnet hat. Es erregt mich sehr und macht mir das schwitzen angenehmer.

Wir gehen beide sehr gerne in die Sauna und wir schauen uns auch dort immer sehr genau um. Vielleicht ergibt sich sogar ein Flirt daraus...

Leider kommt dies nur zu selten vor.

Lieben Gruß
A_APaar2017
*********r2017 Mann
353 Beiträge
sauna
Ich denke, wenn Frauen breitbeinig in der Sauna sitzen, wollen sie auch angeschaut werden, was ich dann auch tue und es sehr genieße. Meistens genießen wir dann gegenseitig.
Erlebnis
Hatte schon einmal so eine Situation, welche mir sehr gefallen hat. Sie spielte mit ihren Reizen und zeigte sich gern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.