Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
zur Gruppe
All about boobs
1105 Mitglieder
zum Thema
Zeigen in der Sauna?449
Hey Leute, ich gehe seit anderthalb Jahren regelmäßig in die Sauna.
zum Thema
Frauen und Sauna425
Mich würde mal interessieren warum die meisten Frauen in der Sauna…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, genießt ihr weibliche Freizügigkeit in der Sauna?

*********tish Mann
399 Beiträge
Nen schönen Körper genieß ich eigentlich immer. Bei Männern natürlich genauso! Aber eigentlich ist es mir eher sehr egal. Es ist halt ne Sauna, kein Swinger Club. Insofern. Solange kein Kennenlernen im Raume steht, ist mir die Gute dann auch egal. xD
*******ll94 Mann
236 Beiträge
Natürlich werfe ich einen Blick drauf, nicht um mich sexuell zu erregen sondern, weil ich einfach die Neugier habe, wie die Frau ausschaut. Es gibt ja verschiedene Formen und Typen von Brüsten und Vagina.

Ja, ich genieße die Freizügigkeit der Frauen in der Therme und Sauna, aber "tiefere" Einblicke müssen nicht unbedingt sein, dass sind m.M nach falsche Signale, die dann wiederum falsch interpretiert werden.
Ich finde man geht in die Sauna zum relaxen, entspannen und nicht grade in eine Grotte zu glotzen. Natürlich guck ich mir gerne einen schönen weiblichen Körper an aber nicht direkt rein 😂
****sso Mann
1.639 Beiträge
Zitat von ******976:
Ich finde man geht in die Sauna zum relaxen, entspannen und nicht grade in eine Grotte zu glotzen. Natürlich guck ich mir gerne einen schönen weiblichen Körper an aber nicht direkt rein 😂

Ja, nee ist klar! Dennoch fällt ein flüchtiger Blick auf den Schoß *zwinker*
Klar guckt man automatisch hin bin ja auch nicht vom anderen Ufer es ist aber nicht angebracht in einer normalen Sauna
*******_82 Mann
959 Beiträge
Zitat von ****307:
Männer, genießt ihr weibliche Freizügigkeit in der Sauna?
Ich bin einer der nicht "rumgaff". Klar schau ich mir freizügige Frauen an, aber nicht so, dass sie sich unwohl oder bedrängt fühlt. Ein wenig Respekt sollte man schon zeigen. (Schließlich "leiden" wir alle in der Hitze im Saune. ;))
Es ist nicht so, dass ich mit Scheuklappen reingehe.

Zitat von ****307:
Ich kann mich aber nicht davon freisprechen, das ich gerne tiefe Einblicke gewäre weil ich mich gerne zeige. Mir stellt sich öfter die Frage ob das ok ist? Natürlich interessieren mich hier eher die männlichen Meinungen. Wie findet ihr es wenn eine Frau in der Sauna oder im Ruhebereich gerne mal die Beine spreizt? Schön? Aufdringlich? Unangebracht?
Eigentlich bin ich in der Sauna, um mich zu entspannen. Da intressieren die Menschen, die um mich herum sind weniger. Bisher hat es sich nicht ergeben.
Sollte ich die Gelegenheit bekommen, kommt auf meine Laune und auf die Situation an, ob es schön, aufdringlich oder unangebracht ist. Würde es mich stören, wird sie schon merken.
ja sehr - es erregt mich sogar wenn "sie" sehr freizügig alles darstellt
Ich finde es schön, wenn eine frau sich zeigt. Bin zwar nicht deshalb in der Sauna, aber ist rin nettes „Zuckerl“ dazu.
Ich zitiere mich hier mal selbst, denn ich kann mich auch nach fünf Jahren erinnern, was ich zu dem Thema einst schrieb, und es hat sich inhaltlich nichts geändert.

Zitat von ******lyM:
Wenns die "eigene" Frau ist, die mir damit eine Freude machen möchte, dann genieße ich das.
Andere Frauen interessieren mich da eher nicht so. Mir fehlt da dieses Spanner-Gen, auch wenn ich nichts gegen den Anblick schöner, unbekleideter Menschen habe, im Gegenteil, aber dafür geh ich nicht in die Sauna.

*****004 Paar
945 Beiträge
Also ich bin nicht in der Sauna zum gucken oder gaffen, sondern zum Entspannen. Es ist was anderes, wenn man sich mit jmd trifft... da schaut man dann schon eher mal hin *zwinker* Aber grundsätzlich ist die Sauna dafür der falsche Ort...

Wie sagte ein berühmter TV-Arzt schon mal...
"Geh in die Sauna und du siehst Mensch, wie Gott sie schuf und McDonalds sie formte." *ggg*
****_83 Mann
150 Beiträge
Ich würde sagen, wer schauen möchte, schaut sowieso. Und die anderen, bekommen es vermutlich nicht mit.

Ein Blick in die Runde, nach einem freien Platz etc, okay. Aber explizit geschaut, hab ich nie. Wurde mir mal so beigebracht.

Ich nutze die Sauna, zum entspannen, nicht zum schauen. Davon abgesehen, hab ich bei den Temperaturen und manchen Aufgüssen, andere Probleme.

Ich frag mich nur immer, ein erigierter Penis, in der Sauna, ist ein riesen Thema. Gespreizte Frauenbeine, irgendwie nicht. Woran liegt das?
Zitat von ****_83:
Ich würde sagen, wer schauen möchte, schaut sowieso. Und die anderen, bekommen es vermutlich nicht mit.

Ein Blick in die Runde, nach einem freien Platz etc, okay. Aber explizit geschaut, hab ich nie. Wurde mir mal so beigebracht.

Ich nutze die Sauna, zum entspannen, nicht zum schauen. Davon abgesehen, hab ich bei den Temperaturen und manchen Aufgüssen, andere Probleme.

Ich frag mich nur immer, ein erigierter Penis, in der Sauna, ist ein riesen Thema. Gespreizte Frauenbeine, irgendwie nicht. Woran liegt das?

Weil ein errigierter Männerpenis als Belästigung und auch als Bedrohung empfunden wird. Drauen werden generell weniger als belästigend und bedrohlich empfunden in der Sauna. Ist aber nur meine Subjektive Meinung.
*****ite Frau
8.863 Beiträge
Zitat von ****_83:
Davon abgesehen, hab ich bei den Temperaturen und manchen Aufgüssen, andere Probleme.

*lach*
So einen Saunameister hab ich auch...
Ich bin hauptsächlich mit atmen, schwitzen und stillem Leiden beschäftigt.
******rer Paar
860 Beiträge
Nein, geniesse ich nicht, ausser den meiner lieben Frau. Ich sehe mir gerne schöne Körper an, vermeide Blicke zu Körpern, die mir überhaupt nicht gefallen. Das man nackt in die Sauna geht ist für uns kein Thema.
*******joy Mann
16 Beiträge
Klar geniesse ich sehr, und ist mit ein Grund in die Sauna zu gehen!
********eund Mann
1.339 Beiträge
Zitat von ****307:
Männer, genießt ihr weibliche Freizügigkeit in der Sauna?
Hallo zusammen,

Wie findet ihr es wenn eine Frau in der Sauna oder im Ruhebereich gerne mal die Beine spreizt? Schön? Aufdringlich? Unangebracht?
Ich bin regelmäßiger Saunagänger und habe in verschiedenen Saunalandschaften schon so einiges zu sehen bekommen. Von einem ungenierten Handjob im Ruhebereich über das ausgedehnte Fingern im Pool bis hin zu LöffelchenSex auf der Liegewiese war alles dabei.

Nun aber zur Ausgangsfrage ob ich es aufdringlich finde wenn Frau mal die Beine spreizt.
Nein finde ich nicht! Würde ich, wahrscheinlich, in der Sauna nicht mal wirklich wahrnehmen.
Und selbst wenn doch, dann ist das trotzdem in Ordnung.
Leben und leben lassen.....wenn die Dame sich so zeigen möchte, dann bitte soll sie es tun. Jeder wie er/sie möchte.

Und sind wir mal ehrlich.....Welcher Mann, ja und auch welche Frau, schauen sich nicht gerne Nackte Körper in der Sauna an? *zwinker*
Ja klar, wenn ich nein sage, würde ich lügen 😀
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Wir sind mit Nacktheit als Selbstverständlichkeit im Osten aufgewachsen. FKK war schon immer für uns einfach üblich. Am Strand, in der Sauna, in der gemischten Umkleide und natürlich auch zu Hause.

Bei einem Saunabesuch besonderen Genuss beim Anblick anderer Nackter zu empfinden, das also in diesem Umfeld zu erotisieren, ist uns vollkommen fremd.

Einen schönen Menschen anzusehen, ist immer eine Freude. Und damit hat es sich aber auch, so lange keine persönliche intime Beziehung besteht.

LG, Fix & Foxy
Ich verstehe das. In die Sauna wenn ich gehe, sehe ich niemanden an, denn ich bin dort zur Sauna.
****nrw Mann
732 Beiträge
Ich genieße den Anblick schöner (Frauen-)Körper, glotze oder starre aber nicht. Bislang noch nicht erlebt, dass eine Frau bewusst die Beine spreizt. Sexuelle Aktivitäten habe ich aber auch schon mitbekommen und finde es dort unangebracht.

Einen kurzen Blick würde ich schweifen lassen, aus Neugier. Aber mehr nicht. Einen Ständer würde ich nicht riskieren, wobei das bei über 90 Grad und Aufguss schwierig würde…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.