Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2784 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5339 Mitglieder
zum Thema
Zeigen in der Sauna?449
Hey Leute, ich gehe seit anderthalb Jahren regelmäßig in die Sauna.
zum Thema
Frauen und Sauna425
Mich würde mal interessieren warum die meisten Frauen in der Sauna…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, genießt ihr weibliche Freizügigkeit in der Sauna?

****307 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Männer, genießt ihr weibliche Freizügigkeit in der Sauna?
Hallo zusammen,

nachdem ich kein passendes Thema zu meiner Frage gefunden habe, schreibe ich diese hier.

Ich selbst gehe gerne in die Sauna. Ich kann mich aber nicht davon freisprechen, das ich gerne tiefe Einblicke gewäre weil ich mich gerne zeige. Mir stellt sich öfter die Frage ob das ok ist? Natürlich interessieren mich hier eher die männlichen Meinungen. Wie findet ihr es wenn eine Frau in der Sauna oder im Ruhebereich gerne mal die Beine spreizt? Schön? Aufdringlich? Unangebracht?
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Das ist mir meistens vollkommen egal. Ich muss ja nicht hingucken, wenns mir nicht gefällt. Und sollte es mir doch gefallen, ist es mir sowieso recht.

Ich selbst mache mir da absolut keine Gedanken. Man ist nun mal nackt in der Sauna und ich mag FKK eh. Also alles locker und unkompliziert.
********even Mann
753 Beiträge
Kommt auf die Situation an... Aber ich selbst genieße es mich in der Sauna oder Dampfbad nackt zu zeigen und wenn es dann zu eindeutigen Blickkontakten kommt, sich gegenseitig tiefe Einblicke zu gewähren....
****eee Paar
539 Beiträge
Gespreizte Beine machen mich ehrlich gesagt nicht an. Brüste, Hintern, Bauch, Beine, das schon eher.

In der Sauna vermeide ich es aber tunlichst, irgendwen anzugucken oder zu starren. Ich habe immer das Gefühl, dass das ein absolutes No-Go und der Grund für Dinge wie Ladies-only Saunen, Fitnessstudios, etc. ist. Ich würde zwar gerne gucken, aber da ich einfach mal davon ausgehe, dass es die große Mehrheit der Frauen es als störend, aufdringlich, pervers, o.Ä. empfinden würde lasse ich es.

Zu der Frage ob es mich stört....wenn du willst kannst du im Ruheraum auch einen Spagat oder Handstand machen, das ist mir relativ egal. Solange du dabei nicht laut oder sonstwie unangenehm aufdringlich bist störts mich nicht.
*********dens Mann
248 Beiträge
Wie findet ihr es wenn eine Frau in der Sauna oder im Ruhebereich gerne mal die Beine spreizt? Schön? Aufdringlich? Unangebracht?

Bin eher selten in der *sauna*
Ich finds okay und freue mich darüber. So lange mir davon nicht noch heißer wird - man ist ja da, um sich zu erholen *zwinker*
*******ust Paar
5.618 Beiträge
Supersache...
allerdings achten viele Saunabetreiber darauf,
dass es nicht unter die Gürtellinei geht.
INsofern aufpassen und lieber ne Sauna nehmen, wo der Betrieb übersichtlich ist.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Als Frau fände ich so ein Verhalten einer andern Frau mehr als daneben. Bei nem Mann aber genau so.

Die Sauna ist ein Bereich, in dem man nackt sein darf ohne irgendwelche Erotik. Ich finde jegliche auch nur subtile Andeutung von sexualität Absolut unangebracht!
****az Mann
4.349 Beiträge
Wenn du kein Problem damit hast, dass dich dann einige erigierte Penisse anlächeln und es die anderen Gäste nicht stört, mach ruhig.

Wenn ich in die Sauna gehe, versuche ich egtl. immer jegliche Blicke zu vermeiden, weil sich ja doch irgendwer belästigt fühlen könnte...und man geht ja hin um zu entspannen, und nicht Hausverbot zu riskieren. Wäre ich mit einer unbekannten Frau alleine in der Sauna, und es gäbe intensiven Blickkontakt, würde ich es wohl drauf ankommen lassen. Aber so ein Szenario ist für mich bisher lediglich Fantasie (und wäre sau anstrengend in der Sauna).
*********e_76 Mann
1.463 Beiträge
Blicke
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man es merkt, wenn die Frau provozieren will, oder unbeabsichtigt mal zuviel zeigt.
Und wenn sie Blicke ernten will, soll sie es doch bekommen. *cool*
*******h_HH Mann
108 Beiträge
Angemacht
Auch wenn es stump und offensichtlich ist - mich macht das an!
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Weit gespreitzte Beine der Frau in der Sauna empfinde ich als exaktes Gegenstück zur Erektion.

Also kann passieren, muß aber nicht sein, zumindest außerhalb entsprechend zielgerichteter Lokalitäten, sprich in einer normalen Sauna mit gemischtem Publikumsverkehr, welches eben mehrheitlich ohne sexuelle Absichten sauniert.
Weiblich Freizügigkeit
find ich sexy und genieße ich gern, leider sind die meisten Frauen sehr verklemmt oder sie finden sich selber zu dick etc.

ich genieße es schöne weibliche KÖrper zu sehen immer gerne
*******nde Mann
4.543 Beiträge
frivol saunieren
Hey,
also ich mag es wenn frauen freizügiger ,frivoler in der sauna sind.mal mehr zeigen ,denn ich zeige auch gerne, aber alles im gesunden mass und es darf keiner gestört werden.
ich habe sehr viele geile momente in der sauna erleben dürfen. .
immer ein genuss
lg
luis
********ches Mann
5 Beiträge
Nix wie weg
Manche Frauen, egal ob in der Sauna oder im Fitnessstudio, haben eine Art an sich, bei der man(n) einfach flüchten muss, da sonst die Hose zu eng werden würde. PS. Jede(r) schaut bei einem schönen Körper gern hin.
****eit Mann
70 Beiträge
Mir wurde mal gesagt und gelesen hab ich das auch, nen Blick in die Runde ist OK, starren aber nicht. Das handhab ich auch so. Von daher würd ich es wohl eh nicht mitbekommen, da ich dann in der Regel die Decke, Wand oder den Boden anstarre. Ab und an mach ich auch die Augen zu, kann man dann noch etwas besser entspannen.
Ich mag weibl. Freizügigkeit. So kann kann man saunieren und gucken. Toll !
**LM Paar
24 Beiträge
Sauna, FKK-Berreiche und Schwimmbäder sind öffentliche Räume und haben nichts mit Erotik zu tun.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Ich gehe schon mehr als 35 Jahren in die Sauna, aber für mich ist eine (öffentliche) Sauna eine völlig unerotische Umgegend/Räumlichkeit in der ich weder andere anstarre/anmache noch von anderen angestarrt/angemacht werden möchte...und ich bin weder verklemmt noch finde ich mich dort fehl am Platz/gehemmt (weil ich dick bin), ich möchte dort nur entspannen und mich erholen und sonst nichts.

medea
Moin,

ich muss zugeben, dass ich bis jetzt in der Sauna eher nur kurzen Blick riskiere. Vor allem wenn ich in der Sauna zu den Aufgusszeiten bin, vermeide ich die Frauen anzuschauen.
Ich bin zwei bis dreimal die Woche in der Sauna und ich stelle mir vor in die Sauna zu gehen, welche nicht oft besucht wird. Bei uns in der Oase in Bremen gibt es mehrere Saunahäuschen und wenn man eine leere wählt, wäre es Möglich in der Sauna zu flirten.

Sagen wir mal wir sind zur zweit in der Sauna und die Frau spreizt demonstrativ die Beine in meine Richtung, würde mich das sehr erregen, aber aufgepasst dass die Erregung bei mir nich sichtbar wird. Wir tauschen die Blicke aus und könnte mir vorstellen mich dann daraufhin rüberzusetzen und darunter die Pussy zu lecken.

Gruß
quicknick_hb
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
kommt drauf an, aus welchem grund sie es tun
ihre beine zu spreizen, um zu animieren oder um bequem zu sitzen oder zu liegen...

hinschauen werden sicherlich alle, wenn sie nicht zu kurzsichtig sind, denn sehen gehört nun mal dazu, ansonsten gäbe es ja auch nicht das gesehen werden, oder...
Ich kann nur für mich sprechen, in der Sauna, also einem "öffentlichen" Bereich finde ich das sehr unangebracht. Klar soll jeder machen was er für richtig hält. Ich selbst will nur sowas nicht in einer Sauna sehen wo ich mich entspannen will, wozu eigentlich das ganze? Wäre da ein Swingerclub mit Sauna nicht der bessere Ort dafür?
Verstehe mich nicht falsch, nur provokant bis zu den Mandeln alles zeigen, na müsste ich nun wirklich nicht sehen!
****ni Mann
2.081 Beiträge
JOY-Angels 
In die Sauna gehe ich (bzw. in der Regel wir - mit meiner Frau zusammen) nicht der Sexualität wegen, sondern primär zur Entspannung und zum Abschalten. Das soll natürlich nicht heißen, dass ich mir nicht auch gerne den neckischen Körper einer schönen Frau anschaue, die möglicherweise gerade mit mir schwitzt.

Ehrlich gesagt sind mir noch nie Frauen aufgefallen, die bewusst provozieren und z.B. die Beine breit machen. Zumindest keine, zu denen ich auch schauen würde. *smile* Das ist doch eher so ne Männersache von manchen Herren, die gerne zeigen, was sie haben, oder? *roll*

Ich sag mal so, müsste ich mich entscheiden: mir würde es besser gefallen, wenn die Frau - die ja eh schon nackt ist und ihren Körper zeigt - nicht so da sitzt, als könnte man ihr zwischen den Beinen bis zu den Mandeln schauen. Geschlossene Beine, ein schöner Körper, die Brüste, vielleicht den Ansatz des Intimbereiches und ein schönes Gesicht reichen bei mir völlig, um mein Kopfkino ins Wallen zu bringen. Auf mich wirkt es einfach erotischer als eine breitbeinige Sitzhaltung.

Aber das ist auch nur meine persönliche Meinung und so ganz pauschal kann man es wohl auch nicht sagen. Denn würde da eine Frau sitzen, die mir richtig gut gefällt, kann ich mich auch nicht völlig davon befreien, dass mich ein plötzlich freigegebener Blick aufs Lustzentrum nicht doch reizt... *lach*
Wie findet ihr es wenn eine Frau in der Sauna oder im Ruhebereich gerne mal die Beine spreizt?

Ernüchternd! Was man da z.T. zu sehen bekommt kann einem mitunter ganz schön den Appetit verderben! *schock*
Würde mich abwenden und es als sexuelle Belästigung empfinden.
Abgesehen davon, daß 99% der Frauen und Männer die sowas machen, für meinen Geschmack sowieso unästhetisch und unappetitlich anzusehen sind, verstehe ich nicht wie Mann/Frau drauf kommen kann, daß an einem öffentlichem Ort einen irgendjemand mit gespreizten Beinen sehen will? Eine öffentliche Sauna ist, wie der Name schon sagt, öffentlich und auch wenn man da nackt ist, sollte dieser Ort nicht sexualisiert werden.
Daß man mal in die Runde guckt ist ein anderes Thema... Aber irgendwelche sexuellen Aktionen sind wie an jedem anderen öffentlichen Ort unangebracht. Dafür gibt es dann entsprechende Etablissements wo man das machen kann.

Er, von den lostvampires
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Es ist doch
einer der Gründe in die Sauna zu gehen. Schöne Körper sehe ich gerne und das Kopfkino wird aufgefüllt.
Das Hinsehen sollte aber "ganz zufällig" sein. Die Saunagäste müssen meine Blicke nicht bemerken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.