Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1959 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zum Thema
Zeigen in der Sauna?449
Hey Leute, ich gehe seit anderthalb Jahren regelmäßig in die Sauna.
zum Thema
Keuschheitskäfig in Sauna oder FKK Strand31
Ich ab und zu einen Keuschheitskäfig in Sauna oder FKK Strand.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und Sauna

****ta Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Frauen und Sauna
Hallo,
mich würde mal interessieren warum die meisten Frauen in der Sauna (auch am FKK Strand - Bad), beim sitzen oder liegen immer die Beine so stark zusammenklemmen, oder übereinander schlagen das es schon fast unnatürlich ist. Wir Männer (jedenfalls die meisten) setzen uns doch auch breitbeinig hin und zeigen was wir haben.
Bei Frauen ist es doch auch ein schöner Anblick, besonders wenn sie rasiert sind.

Gruß Manni
weißt du, das mit dem beine übernanderschlagen liegt wahrscheinlich daran, dass die meisten frauen ganz anders zum dem stehen, was sie haben und männer urzeit bedingt unbewusst "vergleichen" *zwinker*

dazu kommt auch noch, dass es frauen von haus aus meist begebracht wird, sich nicht in aller öffentlichkeit zu präsentieren.
********ardi Mann
1 Beitrag
Zudem habe ich die Erfahrung gemach, dass die meißten Frauen sich "untenrum" nicht für einen schönen Anblick halten... Was ich allerdings nicht verstehen kann...
des kommt noch mit dazu... aber leider sind die meisten frauen in dem thema nicht selbstbewusst genug um sich zu präsentieren. mich würde allerdings mal die meinung von ner frau dazu interessieren.
muss sagen ... bin sowieso nicht fkk unterwegs ... mags einfach net ... warum frauen die beine so zusammen kneifen ... mh naja ich könnt mir vorstellen das es n stückweit gewohnheit ist ... hier hockt sonst auch immer und überall breitbeinig rum *zwinker*
sie
Wenn ich als Mann mich dazu äussern dürfte ...
... wenn eine Frau ihre Schenkel öffnet, sodass man die Schamlippen oder bei deren Öffnung noch mehr sehen kann, ist das für mich ein eindeutiges Zeichen für Geschlechtsverkehr offen zu sein, sozusagen Paarungsbereitschaft zu demonstrieren, gleichbedeutend mit einem steifen Glied beim Mann. Möchte nicht wissen, wieviele Männer bei diesem Anblick ein solches bekommen würden. Und Gegenfrage: warum habe ich noch nie in der Sauna einen Mann gesehen, der sich in erregtem Zustand präsentiert! Hä?
*********rger Paar
1.399 Beiträge
*gg* Weil sie´s können?
Mojn,
Wenn ich als Mann mit eng zusammengedrückten Beinen sitze, dann wirds unbequem.......bei den Damen baumelt da eben nicht so viel....

Gruß & Kuß,
TheNienburg(er)
Sorry,
ich kanns auch, und ich hab nicht wenig!
********Anna Frau
14 Beiträge
@jadestab
Du hast es auf den Punkt getroffen *zwinker*

Ich bin wahrlich nicht schüchtern und schämen tue ich mich schon gar nicht für meine Genitalien. Heisst aber nicht, dass ich in der Sauna mit - bis zum Anschlag geöffneten Beinen sitze. Warum sollte ich?

LG Annette
im normalen Leben sitzt Frau auch nicht breitbeinig,das
steckt so in uns drin.

Oder habt ihr eine Frau schonmal im Restaurant oder woanders
so sitzen sehen?

Denke es ist eine Seltenheit.
*********7264 Paar
453 Beiträge
......
........unsere sie sitz nicht mit zusammen gekniffenen beinen in der sauna, aber auch nicht so "breitspurig" wie ein mann. wir finden da auch nix dabei und einladung zur "paarung" ist das mit sicherheit nicht. wer kommt denn auf so eine verrückte idee ???? solche gedanken können aber auch nur von männern kommen, gg. *genau*

lg.

n+ch
Also gut ...
... wenn man mit leicht geöffneten Beinen als Frau dasitzt, sieht man ja genau soviel oder wenig, als wenn Frau sich in der Sauna nackt bewegt. Das ist ja auch natürlich und okay so. Vielleicht meint der Fragesteller ja auch die Frauen, die sich nicht trauen locker dazusitzen, und die Beine zwanghaft übereinanderschlagen oder zusammenpetzen. In diesem Fall kommt sicher eine zu strenge Erziehung zur Scham zum Ausdruck. Man sollte diesen Frauen vielleicht sagen, dass man so wirklich nichts intimes sehen kann, auch wegen des Schattens der Schenkel. Ansonsten stehe ich aber zu meinem Statement.
allgemein
wenn ich mal in der Sauna bin denn stört es keinen wie die frauen aussehen man will ja von ihnen nichts ,oder auch man kennt sie aber man redet lacht , *genau* und obsie rasiert sind und die brüste ist auch egal *bitteschoen*
hmmm
was themen! *cool*
********ured Paar
639 Beiträge
diese Haltung gibt es nicht nur in der Sauna, Frauen lernne schon früh dass sie anders sitzen sollen als Männer. Beim Rock immer schön die Beine über Kreuz, und auch sonst eher die Beine geschlossen schräg zur Seite. und Männer.. nun.. da wird es ja schon fast eng wenn sie die Beine zusammendrücken und die Jeans gegen die beiden Dinger drückt - .

Also.. ist es eine reine Gewohnheitshaltung, - evtl kommt natürlich noch ein wenig eine Scham dazu, dass manche Männer sonst bis zum Hals hochsehen wollen.
Also
meine Partnerin macht gerade das Gegenteil! *oops*

Ist ein Riesenspaß die Männer in Ihrem Verhalten zu beobachten! *baeh* *baeh* *baeh*
Genbedingt...*lach*
Vielleicht liegt es wirklich in unseren Genen das wir nicht wie n Bergarbeiter in der Pause mit ner Pulle Bier mit geöffneten Schenkeln auf den Bänken hocken, sondern meist die Beine neben oder unter uns angewinkelt oder gar übereinandergeschlagen haben!

Allerdings ist es sehr reizvoll die Reaktionen der Herren zu sehen wenn man gerade das mal nicht tut bzw durch geschicktes verändern der Sitz oder Liegeposition einen kleinen Blick a la Basic Instinkt zulässt!

DwM
*****k87 Paar
977 Beiträge
Teilwahrheit
Man müsste annehmen, die meisten der Autoren sind in puncto FKK-Strände nicht sehr weit herumgekommen *sorry*
Vielleicht solltet Ihr ganz einfach mal nach CdA fahren, wäre ein Beispiel, da liegen die Frauen - offenbar entgegen ihrem Naturell *freu* -
en masse mit gespreizten und angewinkelten Beinen am Strand *oh*
Welchen Schluss ließe dieses nun zu *frage*
Also...
...stimmt eigentlich!
In der Sauna...beim Saunagang...bin ich längst nicht so freizügig ( bis auf das oben beschriebene bewußte reizen des anderen Geschlechts) als beim FKK Baden! Da ist man aber auch nicht auf sooo engem Raum in der feucht schwülen Umgebung! *zwinker* Der Schweiß, die Hitze...der kleine Raum...die "versehentlichen" Berührungen beim aufstehen oder setzen...da knisterts dort schon eher als am See!Oder?

Nur wenn ich merke das jemand diskret aber eindeutig nen Blick erhaschen will...da ist es mal vorgekommen das ich auf dem Bauch liegend mit Gesäß zum Wasser die Beine "versehentlich" geöffnet hab ...spielerisch die Füße wippen ließ und der arme Mann länger als geplant im Wasser blieb! *g*


DwM
SO
wir hatten auch frauen die ihre beine angewickelt hatten da sah man auch was und ,und eine hatte uns gezeigt da seht her ich habe ein piercing drin ,nur die sie kannte und es ist iimmer wie voll eine sauna ist !!!! *baeh* *oh* *zwinker* *pfeil* *idee*
*****k87 Paar
977 Beiträge
*hae*
STIMMT
einige Frauen mögen das andere nicht und kommt auch auf die LAUNE drauf an !!! *top* *bitteschoen*
*******iele Paar
11.990 Beiträge
@gabriel40
Mir geht es wie deiner Partnerin. Seit ich feststellen konnte, wie sich Mann in der Sauna aufführen, setze ich mich immer so hin, dass was zu sehen ist.
Ich habe da schon die tollsten Geschichten erlebt. Ich amüsiere mich dann köstlich. Mein Mann erzählt mir dann im nach hinein haarklein, wer wann wie geguckt hat. Ich möchte die jeweiligen Männer ja nicht noch zusätzlich mit meinen Blicken konfrontieren, sonst glauben sie noch, es sei eine Einladung.

Gruss

Faust (die weibliche)
*********ouple Paar
240 Beiträge
... noch ein Männerurteil
Ich denke es liegt daran, dass Männer zum glotzen neigen (Du auch Manuta, denke ich, warum würde Dich das Thema sonst interessieren?). Das mag kaum eine Frau, dementsprechend werden solche Situationen gemieden.

Viele Frauen haben auch ein zwiespältiges Verhältnis zu ihrem Körper. Da spielt auch oft Scham eine Rolle.

Tja, und ehrlich gesagt möchte ich auch einer Frau nicht durch die Muschi bis zum Bauchnabel schauen können. Das ist nämlich dann ganz und gar nicht mehr erotisch. Ein paar verstohlene Blicke, mit der (meist enttäuschten) Hoffnung durch Zufall mehr zu sehen, reizen mich viel mehr.

Carsten
*******_by Mann
52 Beiträge
Es soll ja Männer geben, die nur zum Glotzen in die Sauna gehen. Wäre mir das Geld gar nicht wert. Ich genieße die Sauna und trete dort meist so weg, daß ich es gar nicht war nehme, was um mich rum breitbeinig *baeh* da liegt.
Außerdem finde ich es aufdringlich, wenn diverse Dauerspanner ständig bewusst zwischen die Beine anderer gaffen. Wir haben hier in BT auch ein paar von der ganz üblen Sorte. Immer im Zentrum der Sauna angesiedelt wird alles in Augenschein genommen, Männer und Frauen *zwinker* , wenn Sie/Er dann alleine im Damfbad verschwindet, wird nachgestiegen um es genauer zu betrachten. *roll*
Erst kürzlich habe aus ca. 5 Metern und zwar so, daß alle es hören konnten, solch einen Gaffer zugerufen, ob er jetzt endlich fertig ist, weil er mir ständig auf den Sack starrte(lag gerade im Kaltwasserbecken). Nein, ich befand mich nicht in seinem Blickwinkel, er musste sich extra umdrehen und verharrte so.
Da hat er sich ganz schnell verdrückt. Viele trauen sich auch nicht was zu sagen, verlassen eher schweigend die Bühne, weil sie sich gestört fühlen.

Selbst wenn sich ein glatt rasiertes mit Pearsing versehenes Wesen vor mir aufbaut, halte ich das für keine Einladung zum Dauergaffen. Das ist auch eine Frage von gegenseitigen Respekt.

Viele Grüße

Rico
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.