Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2820 Mitglieder
zur Gruppe
All about boobs
1105 Mitglieder
zum Thema
Zeigen in der Sauna?449
Hey Leute, ich gehe seit anderthalb Jahren regelmäßig in die Sauna.
zum Thema
Zeigen und Zuschauen - Genießt ihr Exhibitionismus im Club?117
Exhibitionismus im Swingerclub ist eine Möglichkeit neben Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, genießt ihr weibliche Freizügigkeit in der Sauna?

****di Mann
852 Beiträge
das ist doch klar ....
... glaubst du vielleicht, dass

Mann gerne zugibt, sofort vom Liegestuhl aufzuspringen, wenn eine Dame in die Sauna stolziert und gleich wie ein reudiger Gockel hinter her wackelt? Nein nein - niemals

Seltsamerweise ist das in unserer (Billig)-Sauna im öffentlich-rechtlichen Spaßbad genau so zu beobachten

Sobald die ersten Damen die Saunakabine ausgewählt und sich niedergelassen haben, dackeln ältere Männer wie im Gänsemarsch hinterher, ich will hier gar nicht beschreiben, was diese Möchtegern-Gockel dann anstelle ihres nicht vorhandenen Gefieders alles auf- und anstellen

Mit etwas Humor betrachtet ist das eine Abwandlung von "Germanys next Topmodel"
Männer, genießt ihr weibliche Freizügigkeit in der Sauna?
Also natürlich schauen wir Männer hin... und ich bin mir sicher auch Frauen die eine Bi Neigung haben schauen hin wenn Frau sich rekelt...
Aber mal ehrlich es ist doch auch normal das man hinschaut. Wir lieben es doch wenn eine Frau ein bisschen mehr Freizügigkeit zeigen.

Haben immer Spaß in der *sauna*
*****hot Mann
395 Beiträge
....
Wenn es nicht zu plump ist (situationsabhängig)
dann ist es ok. Sowohl Mann und Frau müssen allerdings beide
in der richtigen Stimmung sein....

LG
Lickshot
Stimmungsabhängig, wie bei jedem Vergnügen
Klar kann ein Mensch "sich zeigen" wollen und manchmal sehe ich das auch gerne...
Aber dieser Mensch kann sich sicher sein, dass ich etwas anderes wahrnehme als er / sie denkt *g*
Ziemlich sicher machen mich dann andere Dinge an, als gut-zu-sehende Schamlippen. Aber es kann trotzdem schön sein, weil ich auch zum Beispiel die dahinter steckende Absicht würdigen kann. Wenn ich das überhaupt bemerke, denn häufig übersehe ich einfach wenn mich jemand anmachen will *g*

Man sieht also: Wie bei jeder Kommunikation ist das ein Komplexes Thema. Sicher ist nur dass es sehr selten genügt sich mit gespreizten Beinen in der Sauna vor mich hin zu setzen um mir zu gefallen; selbst wenn meine Augen offen sind.
Erst letztes Wochenende erlebte ich ähnliches in der Sauna: Die mir gegenüber sitzende Frau lächelte mich zwei Mal ziemlich offensiv an.

Bei mir angekommen ist aber eher eine leichte Irritation, denn ich fragte mich dann worüber sie wohl lächelt... Erst meine Freundin machte mich darauf aufmerksam dass sie vielleicht freundlich oder gar noch mehr sein wollte...
@TE
Ich selbst gehe gerne in die Sauna. Ich kann mich aber nicht davon freisprechen, das ich gerne tiefe Einblicke gewäre weil ich mich gerne zeige. Mir stellt sich öfter die Frage ob das ok ist? Natürlich interessieren mich hier eher die männlichen Meinungen. Wie findet ihr es wenn eine Frau in der Sauna oder im Ruhebereich gerne mal die Beine spreizt? Schön? Aufdringlich? Unangebracht?

zu soft. Geh z. B. in einen vollen Aufguß und hab keine Berührungsängste ...

oder frag beim Salzaufguß einen Mann ob er Dich einreibt

oder berühre ihn einfach in manchen Becken ....

oder flirte und laß dich von einem Mann massieren / einölen ... natürlich willst dann an sensiblen Stellen massiert werden ...
Ich bin blind wie ein Fisch ohne Kontaktlinsen...ist aber auch besser so...
Es geht ja glaube ich nicht um Berührungen im Becken oder das einreiben von Salz. Es geht glaube ich darum wie Ihr es findet wenn z.B eine Dame mit gespreizten Beinen in der Sauna sitzt....

das finden wir gehört z.B nicht in eine normale Sauna. Das sollte lieber in einem Club ausgelebt werden😜
*******1064 Mann
55 Beiträge
Also ich muss zugeben, ich gucke schon mal hin.
Aber oft eher amüsiert als erotisiert.
Da reicht mir meine Partnerin..
Sicher denk ich mir dann auch ,...oh guck mal die ist rasiert, oder diese oder jener hat ja eine ganz tolle Figur...
Oder mal das Mädel mit den riesigen (gemachten) Brüsten, als beim hinausgehen sogar meine Partnerin mir zuflüsterte: "Hast du diese Knallerbsen gesehen!?".

Aber es gibt Situationen, da habe ich schon genug damit zu tun, meine Partnerin zu bändigen.
Natürlich nur, wenn wir allein in der Sauna sind, kommt sie auf Ideen...
Ja so machen mein Schatz und ich das auch immer. Alleine gehen wir nicht in die Sauna. Daher tuscheln wir uns dann auch immer zu wer wie aussieht😜
*******hot Mann
191 Beiträge
Anstrengende Flucht
Die weibliche Freizügigkeit in einer Sauna kann mitunter auch anstrengend sein *zwinker* . In der letzten Woche war ich über Nacht in einem guten Businesshotel einer norddeutschen Großstadt. Vor dem Bezug des Zimmers trank ich einen kleinen Wein - wo mir schon eine im Barbereich allein sitzende Lady auffiel (Geschäftsfrauenlook, nicht unhübsch, wohl Ende 40), die wohl nix zu tun hatte. Nachdem ich mit allem fertig war, ging ich in den schicken Spa-Bereich. Nichts los, ich war allein und kam nach zwei Saunagängen nach einem langen Tag endlich zur Ruhe.

Ich ging wieder runter und aß eine Kleinigkeit im Bar-/Restaurantbereich. Obige Lady war immer noch da *skeptisch* . Mir war dann langweilig, noch zu früh fürs Bett, zum TV hatte ich keine Lust, draußen Mistwetter. Also wieder ins Zimmer, nur Bademantel drüber, Latschen, Spa-Bereich ... immer noch leer. Als ich vorab duschte, kam allerdings eine hochgewachsene junge und superschlanke Dame (Ende 20, Anfang 30) im schwarzen Bikini hinein, die mich nett mit 'Hallo' begrüßte.

Ich flüchtete dann in eine gemäßigte *sauna* (Bio - max. 60°, muss meinen Blutdruck beachten) und breitete mich aus. Schwups - kam die junge Dame hinein, nach wie vor im Bikini. Nach einem Moment Stille haben wir uns nett unterhalten, obwohl mir komisch war, weil nakkich *huch* . Klar, was dann passierte? Tür ging auf und die dralle einsame Lady aus der Bar kam nakkich hinein, sagte 'Hallo' und setzte sich ein Stück hinter das Bikini-Mädel - aber mir zugewandt. Scheinbar legte sie wert drauf, dass ich mir ihren rasierten Bereich zwischen den Schenkeln gut ansehen sollte. Das war schon grenzwertig offensiv! Während ich mit dem Bikini-Mädel weiter sprach, beugte sich die Lady noch vor, bis ihre üppige Oberweite fast die Oberschenkel touchierte. Das Handtuch hatte ich ja mittlerweile als 'Deckmantel' verwendet, aber da wars mir zuviel *schaem* . Ich wünschte dem Mädel einen schönen Abend und ging zum Fußbad, dann zur Dusche. Das Bikini-Mädel kam auch raus, duschte auch (immer noch Bikini *lol* ) und verabschiedete sich.

Danach suchte ich die äußerste Liege von sechs im Ruhebereich auf ... döste etwas ein. Als ich wieder aufschreckte, lag genau neben mir wohl wer? Die Business-Lady ganz ohne. Ende! Ich stand auf, wünschte einen guten Schlaf und verschwand. Ich kam mir fast verfolgt vor und hätte doch wohl besser fernsehen sollen *gg* . Überzogene Freizügigkeit ist eben NICHT immer im Sinne anderer Beteiligter ...

Witzig war aber noch das Frühstück am Folgemorgen. Das nette Bikini-Mädel begrüßte mich ganz freundlich, und ob ich gut geschlafen hätte. Als ich das bejahte, fragte sie, ob die andere Dame (Business-Lady) mich noch bedrängt hätte. Ich hab mich fast totgelacht ... und sagte, dass ich geflüchtet wäre. Da hat sie gelacht *rotfl*
****ute Frau
565 Beiträge
Ach, ach @*******hot *taetschel*

Da zeigt also eine
*******hot:
allein sitzende Lady ...(Geschäftsfrauenlook, nicht unhübsch, wohl Ende 40), die wohl nix zu tun hatte.
'nicht unhübsche' Frau, dass sie durchaus Interesse hätte an dir...
Und kaum ist eine junge, attraktive Frau in der Nähe, da verwandelt sich diese Geschäftsreisende in
*******hot:
die dralle einsame Lady aus der Bar
die dann 'grenzwertig offensiv' ihre Beine spreizt. Natürlich deinetwegen.

Wo hätte sie denn sitzen können ohne dein Misstrauen zu erwecken? Und was war denn eigentlich das Problem? Du kannst doch einfach weggucken und angefasst hat sie dich auch nicht.


Warum wohl geht die junge Frau im Bikini in die Sauna?
Wahrscheinlich ist sie die Männer leid, die glauben, dass Nacktheit schon Aufforderung ist.
Männer, genießt ihr weibliche Freizügigkeit in der Sauna?
Ich würde Lügen, wenn ich jetzt NEIN sagen würde.

Natürlich genieße ich den Anblick einer nicht oder fast nicht bekleideten Dame. Noch mehr, wenn die Ästhetik für mich stimmt.
*******hot Mann
191 Beiträge
zu offen
Danke für deine Anmerkungen und das Tätscheln, @****ute *zwinker* . Scheinbar hatte ich mich etwas missverständlich oder falsch ausgedrückt *huch* : Ich selbst hatte keinerlei Interessen an Bekanntschaften, sondern wollte nur etwas Ruhe. Was mich am Verhalten der Business-Dame störte, war eben ihr in dieser Umgebung - die räumlich enge Hotelsauna war nur etwas größer als eine Familiensauna - zu offensives Verhalten. Zudem hatte ich ja auch sehr zeitnah die Räumlichkeit verlassen. Freizügigkeit hin oder her: es muss nicht aufdringlich sein. Wer so handeln möchte, sollte z.B. eher einen Swingerclub o.ä. besuchen. Die Tatsache, in einer in Deutschland befindlichen Sauna auch als Mann nackt zu sein, empfinde ich nicht als sehr ungewöhnlich *g* .
*********in_sh Paar
95 Beiträge
Wir
gehen gern in die Sauna. Auch liebend gern ins Dampfbad.
Wir würden lügen wenn wir sagen würden das wir nicht gern schauen.
Wir schauen beide egal ob Männlein oder Weiblein.
Auch ein überfüllter Aufguss hat für uns seinen Reiz da wir keine Berührungsängste haben.
Wir sind beide eher visuelle Menschen und genießen den Anblick anderer Männer und Frauen.
Und ja wenn die Optik unseren Vorlieben entsprechen kann es auch sehr erregend sein.
Ohne Brille ...
... sehe ich sowieso so gut wie nix. Und wenns dann in der Sauna auch noch halbdunkel ist oder in der Dampfkammer die Nebelschwaden durch die Luft wabern, dann nehme ich ohne hin nichts mehr wahr.
Natürlich schaue ich schon auch mal, wenn eine attraktive Lady beispielsweise im Ruheraum oder an der Saunabar vorbeigeht, aber immer diskret. Warum auch nicht, und es hat sich noch nie jemand belästigt gefühlt. Wenns mich stört, dass sich eine Dame präsentiert, muss ich ja nicht hinschauen.
*********r2017 Mann
353 Beiträge
brille
das "Problem" mit "ohne" Brille kenne ich nur zu gut...
leider immer nur alles verschwommen
gegen "präsentieren" habe ich prinzipiell nichts einzuwenden, wenn's ein hübscher Anblick ist...
****spe Mann
4.374 Beiträge
hallo
Kommt auf die Frau an, aber im grossen ganzen würde es mir schon gefallen. Ich muss ja nicht hingucken, wenns mir nicht gefällt.
*********k_2_0 Paar
113 Beiträge
Selbstverständlich, vor allem wenn sie dann noch mit angewinkelten Beinen auf der Bank sitzt ohne sich den Schambereich zu bedecken. Dann kuckt man doch einfach hin. Ihr Freund hat es gemerkt das ich sie beobachtet habe und hat ihr ins Ohr geflüstert, sie hat nur getuschelt „stört mich nicht“
****PDM Mann
1.027 Beiträge
Zitat von ****307:
Männer, genießt ihr weibliche Freizügigkeit in der Sauna?
Hallo zusammen,

nachdem ich kein passendes Thema zu meiner Frage gefunden habe, schreibe ich diese hier.

Ich selbst gehe gerne in die Sauna. Ich kann mich aber nicht davon freisprechen, das ich gerne tiefe Einblicke gewäre weil ich mich gerne zeige. Mir stellt sich öfter die Frage ob das ok ist? Natürlich interessieren mich hier eher die männlichen Meinungen. Wie findet ihr es wenn eine Frau in der Sauna oder im Ruhebereich gerne mal die Beine spreizt? Schön? Aufdringlich? Unangebracht?

Das hängt von der Situation und dem Gesamtpacket Frau ab. Ich gestehe es unappetitlich zu finden wenn sich mir eine mir unattraktiv wirkende Frau offenbart.
Mal Sympathie und Attraktivität vorausgesetzt würde ich es als Flirtversuch werten.
*********r2017 Mann
353 Beiträge
Ich würde da nicht so viel hinein interpretieren. In der Sauna ist es einfach normal, dass man sich nackt zeigt. Wie weit da jeder geht, bleibt jedem selbst überlassen. Eine hübsche Frau mit gespreizten Beinen ist für mich ein "Hingucker". Wer sich so zeigt, will gesehen werden. Ich selbst verstecke meinen Körper ja auch nicht.
****PDM Mann
1.027 Beiträge
Zitat von *********r2017:
Ich würde da nicht so viel hinein interpretieren. In der Sauna ist es einfach normal, dass man sich nackt zeigt. Wie weit da jeder geht, bleibt jedem selbst überlassen. Eine hübsche Frau mit gespreizten Beinen ist für mich ein "Hingucker". Wer sich so zeigt, will gesehen werden. Ich selbst verstecke meinen Körper ja auch nicht.

Mag sein, dass ich in solche „Schamlosigkeit“ etwas hinein interpretiere. Aber finden Frauen einen eregierten Penis in der Sauna etwa als Hingucker oder eher als nervige Belästigung?
Es sollte mal bitte berücksichtigt werden, dass es um eine normale Sauna und keinen „Saunaclub“ ala Avaris in Berlin geht. Und jede/r der in eine in Deutschland normal übliche Saunalandschaft geht ist freie Körperkultur gewohnt. Das impliziert aber nicht gleich die völlige Offenbarung. Wem es gefällt und sich nicht erwischen lässt kann so manches Sexabenteuer erleben. Aber müssen deshalb gleich alle Besucher davon Wind bekommen wie in einem Swingerclub? Zeigefreudige laufen gern nackt herum. Aber auch diese nicht mit steifen Schwanz oder liegen nicht mit weit gespreizten Beinen vorm männlichen Nachbarn. Jemand der es doch tut läuft immer Gefahr falsch verstanden zu werden.
*********enger Mann
131 Beiträge
In der Sauna will ich saunieren und mehr nicht. Ich rede auch nicht gerne in der Sauna. Provozierende Frauen sind da eher fehl am Platz.
Saunabereich ist für mich Ruhe, Genuss, Entspannung, die Seele baumeln lassen und nich Aufrisszone! Ich könnt schon durchdrehen wenn zwei Personen reinkommen und andauernd quatschen.... oftmals betrachte ich sogar eher Männer als Frauen. Nicht weil ich bi oder homo wäre einfach weil ich mir innerlich denke, Gott wie kann man mit so einem kleinen Zumpferl jemals Sex haben. gggg
*****G76 Mann
1 Beitrag
Hallo!
Ich war mit meiner Frau in einer Sauna, die ziemlich voll war. Meine Frau saß links neben mir und rechts war noch etwas Platz. Da kamen zwei bildhübsche junge Mädels herein, die eine legte sich rechts neben mir hin, ein Bein angewinkelt zu mir, das andere auf dem Boden. Ich könnte alles sehen und sie was sehr sexy! Auf jeden Fall zu jung für mich, aber eben sehr schön anzusehen. Sie war einfach unbeschwert und unterhielt sich mit ihrer Freundin während sie sich mal über ihren verschwitzten Körper wische, auch über die Brust. Ich musste aufpassen das ich da mit meinem Blick nicht hängen bleibe....
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Na logisch! Welcher Mann würde das nicht mögen ... nur peinlich von ihr erwischt zu werden, wenn man hin schaut. Ein liebes Zwinkern von ihr wäre da toll... hihi!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.