Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3532 Mitglieder
zur Gruppe
Sexparties wie einst !
205 Mitglieder
zum Thema
Zählt ihr Prostituierte mit zur Anzahl der Sexpartner?299
Wir hatten heute im Chat eine interessante Diskussion: Wenn ihr einen…
zum Thema
Sexstudie über Anzahl der Sexpartner- kurioses Ergebnis?71
Laut einer kürzlich im Deutschen Ärzteblatt veröffentlichten Studie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anzahl der Sexpartner - liegt ihr über dem Durchschnitt?

Habe alles gelesen , bevor ich gepostet habe und meine Angaben entsprechen der Wahrheit *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Sehr gut
Habe alles gelesen , bevor ich gepostet habe und meine Angaben entsprechen der Wahrheit *g*

In der Klosterschule, die ich besucht habe, gab es als Belohnung für vorbildlich erledigte Hausaufgaben immer als Preis für den Fleiß ein Heiligenbildchen - auch Fleißkärtchen genannt.

Der Versand von Heiligenbildchen ist hier eher unwahrscheinlich aber vielleicht schickt dir je_mann_d zur Belohnung ein Bild von seinem heiligen Ge_mächt
Ich fürchte, dass ich dich enttäuschen muss, @******ool, die Qualität (Qual schon) eines Beitrages, die den Versand eines Bildes meines geheiligten Anhängsels rechtfertigen könnte, hat noch niemand erreicht ...:(
Der Umstand, daß es auch hier so ein "Fleissiges Bienchen" gibt, welches von Mods und JC-teamlern für "vorbildliches Verhalten" ans Profilbildchen gesteckt werden kann, legt die Frage nahe, ob es hier zugeht, wie in einer Klosterschule, oder ob es in bjutifools Klosterschule zugegangen ward, wie im Joyclub ?

Aber ich befürchte, auch diese Frage ist OT ...
bitte , bitte KEINE bildchen zusenden *zwinker*
******ool:
In der Klosterschule, die ich besucht habe, gab es als Belohnung (...) für den Fleiß ein Heiligenbildchen - auch Fleißkärtchen genannt.
Der Versand von Heiligenbildchen ist hier eher unwahrscheinlich aber vielleicht schickt dir je_mann_d zur Belohnung ein Bild von seinem heiligen Ge_mächt

Wofür?
****LE:
legt die Frage nahe, ob es hier zugeht, wie in einer Klosterschule, oder ob es in bjutifools Klosterschule zugegangen ward, wie im Joyclub ?

Aber nein, @****LE, diese Frage ist überhaupt nicht OT. Schließlich rückt sie das Sexualverhalten der Nonnen und Mönche, die in der Studie berücksichtigt wurden, ins richtige (und hier in diesem Thread die ganze Zeit bezweifelte sexuelle) Licht;):)
***en Mann
4.107 Beiträge
Wenn man Blasen,Handjob mit einbezieht haben mich bestimmt um die 100 Frauen zum Abspritzen gebracht.
Was ich auch durchaus nach 20Jahren Club und Party leben für Realistisch halte.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ich (w) liege da auch ganz klar über dem Durchschnitt.

LG Nina
Ziemlich genau
1

wobei ich nicht ernsthaft glaube, dass sich das durch meine Anmeldung im Joyclub exorbitant erhöhen wird. *lol*

Achja.... Qualität über Quantität *zwinker*
*******han Frau
120 Beiträge
Dann drück ich den Durchschnitt auch mal ein bisschen.

Sexualpartner: 1
Profilbild
*****oir Mann
11 Beiträge
Infekte?
Kondome Schützen, Auch vor Krankheiten oder ich aber einfach nur Schwein gehabt.
*****007 Mann
7 Beiträge
Wichtig
Hallo,
o.K. auch ohne Joyclub komme ich über den Durschnitt.
Aber...in Erinnerung blieben nicht alle... *zwinker*
*******cess Frau
13 Beiträge
Man sollte sich fragen, wer da befragt wurde.....
...mir reichen auf jedenfall keine 2 Hände um es abzuzählen *lach*
Ich sprenge regelrecht den Durchschnitt.
Mir ist auch völlig Wurst, was andere davon halten. Ich sehe es als vorteilhaft an, viel wechselnde Sexpartner gehabt zu haben, jeder steht auf was anderes, man lernt immer neu dazu. Ich würde sogar schwer behaupten, dass ich das was ich gelernt habe/kann, nicht könnte wenn es sehr viel weniger gewesen wären.
Mein Gegenüber kann doch nur davon profitieren.
Oder sehe ich das falsch?
Mrs Princess
Nein, das siehst Du vollkommen richtig!
*******cess:
Ich würde sogar schwer behaupten, dass ich das was ich gelernt habe/kann, nicht könnte wenn es sehr viel weniger gewesen wären.
Mein Gegenüber kann doch nur davon profitieren.
Oder sehe ich das falsch?

Jein.
Was irgendwelche Techniken angeht - natürlich kann man da lernen und perfektionieren.

Ich habe für meinen Teil gemerkt, dass Beziehungen Gefahr laufen, oberflächlicher bleiben, und ich mir ab und an ne Zwangspause genehmige, um nicht in den Konsummodus zu verfallen.
hier sind se ja noch immer alle am Zählen xDD
********weiz Mann
10.714 Beiträge
@selenite
Ich habe für meinen Teil gemerkt, dass Beziehungen Gefahr laufen, oberflächlicher bleiben, und ich mir ab und an ne Zwangspause genehmige, um nicht in den Konsummodus zu verfallen.

Wie meinst du das?
Sexkonsum in einer Beziehung?
oder Beziehungskonsum?
Beziehungskonsum klingt bescheuert.
Sexkonsum ohne (oder mit minimaler) Bindung.
Oder gar Konsum von menschlichem Material? Igitt - etwa von Penissen (mit oder ohne Ketchup, Zusatzfrage?)? Verbrauch/Verschleiß von Männern? - d. h. von meinen Geschlechtsgenossen etwa, die gottähnlich ...!?

Da fällt mir das Statement eines Vierjährigen ein bei der Frage, ob er noch mehr Käse haben möchte und antwortet: Ja, bitte noch mehr Löcher!;):):):):):):) (Was ich nie sagen würde, was Frauen betrifft (ich konsumiere doch keine von Evas geheiligten Töchtern) und um bloß die Statistik nach oben zu ... ja, zu was eigentlich ... zu "treiben":)
Strumpfsaum
********oter Mann
370 Beiträge
Wenn man Blasen, Handjob mit einbezieht haben mich bestimmt um die 100 Frauen zum Abspritzen gebracht.
Jede unter 4 oder mehr Augen erfolgte Sexpraktik zählt mit, denn .. *genau* die Frauen haben das Abspritzen herbeigeführt, und wie sie das gemacht haben, ist nebensächlich

Beziehungskonsum und Sexkonsum ... Beide Begriffe machen Sinn bzw. sind diskussionsfähig
*******piel Frau
250 Beiträge
Vor dem Joy, definitiv im zweistelligen Bereich. Seit den Beitritt im JC: 0 *juhu* Sex los dank dem Joyclub.
***um Mann
217 Beiträge
ist ja hinlänglich bekannt....
die antwort auf alle fragen lautet: 42

nachzulesen in stupidedia...sicher auch diese studie *mrgreen*
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Eine Sexualpartnerin in 43 Lebensjahren, und die war auch noch lange vor meinen Joyclub-Zeiten (was den ungefähren Wert der Mitgliedschaft für mein Sexualleben ziemlich gut erahnen lässt), liegt eventuell leicht unter dem dem Durchschnitt *huch*
*******er57 Mann
553 Beiträge
Ein Spruch eines Bekannten eines meiner Kinder, lieber widerlich als wieder nicht. *nene*
Ich hoffe meine Kinder sehen das anders, *ja*
Nur *popp* daß ich eine Kerbe mehr habe. *nene*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.